Zum Inhalt der Seite

Born to be loved by you?

Zack und Cloud...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel III

„In… seinem… Hetzen…“, las der Blonde stockend und ziemlich langsam, doch Zack schüttelte den Kopf und unterbrach ihn wieder einmal.

„Nicht hetzen… Herzen…“; berichtigte er Cloud, welcher kurz nickte und sich dann das Wort abermals ansah. Dann blickte er zu Zack, welcher neben ihm auf einer Bank in dessen Bibliothek saß und auf den Text blickte.

„Alles okay? Du siehst etwas blass aus, Zack…“, meinte Cloud, wobei echte Besorgnis in seiner Stimme mit schwang. Zack, welcher etwas blass war in letzter Zeit, lächelte leicht als er bemerkte, dass der Blonde wieder einmal mit seinem Ring spielte. In letzter Zeit tat er dies ziemlich oft und dabei viel dem jungen König immer wieder ein, was Aris gesagt hatte.

//So war es immer, und so wird es auch immer sein…//, dachte er völlig in seine Gedanken versunken.

„Zack~! Alles in Ordnung?!“, drängte der Blonde sofort, als Zack immer noch nicht geantwortet hatte. Noch immer leicht lächelnd nickte er und beugte sich wieder über den Text. Auch Cloud tat dies und ihre Gesichter berührten sich dabei fast. Ein leichter Geruch von Vanille schien von dem Jüngeren auszugehen…

„Zu schwer… Hast du keine leichteren Texte?“, fragte Cloud plötzlich und riss Zack aus einigen wunderbaren Gedanken^^“ (Nicht das, was ihr jetzt denkt!) Einen Moment verwirrt und sich nicht sicher, wo er gerade war, wandte Zack das Gesicht und war dem Clouds nun so nahe, dass sich ihre Lippen fast berührten. Ob sie wohl genauso weich waren, wie sie aussahen?

//Verdammt! Was denk ich da?! Los! Reiß dich zusammen!//, wies er sich rasch selbst zurecht, während er den Abstand zwischen ihnen vergrößerte.

„Du hast Recht… Der ist wirklich schwer… Lass uns für heute Schluss machen…“, meinte der junge Regent, was Cloud ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sofort sprang er auf und begann sich zu strecken, während Zack sich gegen den Tisch lehnte, sich mit den Händen abstütze und ihn beobachtete.

//Ich frage mich, ob wir uns ihn einem früheren Leben schon einmal begegnet sind… Wenn Aris Recht hat, sind wir das… Und wir haben uns vertraut… So wie immer… Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern…//

„Bist du dir sicher, dass es dir WIRKLICH gut geht?!“, fragte Cloud nun schon wieder und Zack war drauf und dran, wieder zu nickten, aber er stoppte mitten in der Bewegung. Wenn er wollte, dass der Kleine ihm vertraute, dann musste er ihm auch vertrauen!

„Nein… Mir geht es nicht sonderlich gut… Schwindelgefühl… Übelkeit… Manchmal schon leichtes Fieber…“, sagte er schließlich und drehte sich weg.

„So? Nun, wenn du eine Frau wärst würde ich ja sagen, dass du schwanger bist…“, meinte Cloud alles andere als ernsthaft, aber Zack war im Moment alles andere als zum Lachen zu Mute. Viel mehr schwankte er zum Fenster und lehnte seine Stirn leicht gegen die Scheibe. Ihm ging es wirklich alles andere als gut… Aber warum? Wurde er krank?

„…Du bist ganz blass, Zack… Bist du krank?“, fragte Cloud nun wieder mit dem nötigen Ernst. Zack brauchte sich nicht einmal umzudrehen um zu wissen, wie dicht der Blonde nun wieder bei ihm stand. Viel zu nahe wieder… Sie waren sich in letzter Zeit viel zu nahe gewesen…

„Zack… Jetzt sag doch was!“, drängte der Blonde, weshalb Zack leise seufzte und sich wieder umdrehte. Cloud zeigte zum ersten Mal seit langem wieder einmal eine Gefühlsregung, was Zack zu einem schwachen Lächeln brachte. Warum tat der Blonde nur immer nur so, als hätte er keine Gefühle? Warum musste er sie nur dann zeigen, wenn es wirklich nicht anders ging?!

„Ich weiß nicht, ob ich krank bin… Oder ob ich etwas Falsches gegessen habe… Ist ja auch egal! Die Welt braucht eh keinen König!“, scherzte Zack, aber der Jüngere blickte ihn nur ernst an, nahm seine Hand und zog ihn schweigend und mit schnellen Schritten in sein Gemach. Dort angekommen schubste er Zack sanft aber bestimmt aufs Bett, verschwand kurz und kam dann mit einigen Handtüchern, einer Schale voll Wasser und einem Krug zurück. Dies alles legte er dann auf einem kleinen Schränkchen ab, setzte sich auf den völlig perplexen Zack und legte seine Stirn an die des Schwarzhaarigen.

„…Du glühst regelrecht… Das ist schon kein leichtes Fieber mehr…“, murmelte Cloud, während er seine Hände auf Zacks Wangen legte und die Augen schloss.

//Das liegt daran, dass du Tölpel dich auf mich gesetzt hast!//, fluchte Zack innerlich, denn die Wärme in seinem Gesicht hat nichts mit Fieber zu tun. Es lag daran, dass Cloud ihm schon wieder so nahe war!
 

„Hey! Was wird das, wenn es fertig ist?!“

„Ich überwache deinen Herzschlag! Was denkst du denn? Dachtest du etwa, ich lasse dich jetzt alleine in deinem Zimmer, während du krank bist?“, erwiderte Cloud. Er hatte sich regelrecht an Zack gekuschelt, als dieser meinte er wolle schlafen. Er legte sanft den Kopf auf die Brust des Königs und schloss die Augen. „Dein Herz rast regelrecht… Nicht, dass es nachher einfach aufhört zu schlagen…“

„Oh man, Cloud! Ich bin nur leicht krank, ich liege nicht auf dem Sterbebett! Du brauchst nicht auf mich acht zu geben! Ich sterbe nicht!“, sagte Zack und versuchte dabei, den Kleinen irgendwie dazu zu bringen, dass er ging. Schließlich seufzte er jedoch und wandte das Gesicht ab. „Also gut… Du kannst hier bleiben… Aber nur unter einer Bedingung!“

„Welche?“

„Du legst dich sofort auf die andere Seite des Bettes!“, gab Zack zurück, wobei er Cloud wieder ansah. Einen kurzen Moment lang dachte Zack, dass der Blonde einfach liegen blieb, dann krabbelte er jedoch weg und setzte einen perfekten Hundeblick auf.

„Ach mach doch, was du willst!“, grummelte Zack und wandte Cloud den Rücken zu. Kurz darauf war dieser auch wieder zu ihm gekrabbelte und schmiegte sich an ihn, wobei er leicht und sehr zögerlich einen Arm um Zack legte. Dieser lächelte nun ebenfalls und legte eine Hand auf den Arm des Blonden.

„Danke, dass du mir vertraust… Und dass du mich so wie jeden anderen auch behandelst…“, murmelte Zack äußerst leise aber aufrichtig. Nur war Cloud scheinbar schon eingeschlafen… Aber der Schein trügt ja schon mal öfters… Deshalb schlief Cloud auch noch keineswegs, sondern dachte über Zacks Worte nach.

„Du wirst nicht oft als ein ganz normaler Mensch behandelt, oder? Deshalb freust du dich wohl, wenn ich dich beleidigen und dir einfach meine Meinung ins Gesicht schleudere…“

„Ähmmm… So in der Art, ja… Auch wenn ich nicht so mit dem Beleidigen einverstanden bin…“, meinte Zack, als er seine Überraschung darüber, dass der Blonde doch noch wach war, überwunden hatte. „Aber es stimmt schon… Jeder meiner Freunde verhält sich mir gegenüber ganz anders, als wenn ich nur der Sohn eines Bauern wäre. Sie sind zurückhaltender und überlegen sich immer dreimal, was sie sagen… Sie sagen nicht, was sie denken, sondern was ihnen den größten Vorteil verschaffen könnte“, meinte der Schwarzhaarige, seufzte leise und schloss die Augen.

„Willst du deswegen, dass ich dir vertraue? Weil du dir sicher sein kannst, dass dieses Vertrauen echt ist?“, fragte der Blonde nach, als er lange geschwiegen hatte.

„Nein, nicht nur deswegen… Aber… ich habe immer das Gefühl, dich zu kennen… Schon seit Jahren. Vielleicht waren wir früher einmal befreundet, und ich will einfach, dass es auch diesmal so sein wird…“, meinte Zack und seufzte noch einmal, während er sich ruckartig umdrehte und Cloud geradewegs ansah. Dieser blickte sichtlich verwirrt drein, grinste dann, richtete sich auf und schlug dem Schwarzhaarige mit einem Kissen ins Gesicht. Völlig überwältig starrte Zack an die Decke und pustete eine Feder weg, welche es sich gerade auf seiner Nase gemütlich machen wollte.

Cloud derweil hielt sich den Bauch vor lauter lachen und starrte schließlich entsetzt zu Zack, welcher sich auf ihn gesetzt hatte.

„Was sollte das du kleiner Spinner?!“, fragte Zack grinsend, während Cloud verzweifelt versuchte, unter dem Schwarzhaarigen hervor zu krabbeln. Zack, welcher das bemerkt hatte, ging von dem Blonden wieder runter und blicke ihn dafür fragend an.

„Mach das nie wieder… Bitte… Mach das nie, nie wieder!“, bat Cloud, während er noch immer diesen entsetzten Ausdruck auf dem Gesicht hatte. Doch was Zack viel mehr störte und traf war die Tatsache, dass Cloud Angst hatte… Ob es die Angst vor ihm war, oder vor etwas anderem wusste Zack jedoch nicht.

„Tut mir Leid… Ich wusste nicht…“, murmelte der Regent zerknirscht. Dann drehte er sich wieder weg und schloss betrübt die Augen. Er hatte das nicht gewollt… Für ihn war es schließlich nur ein Scherz gewesen… Nichts weiter. Aber scheinbar war Cloud nicht nur ein einfacher Sklave gewesen, der das Feld bestellen musste…

„Nein… Du kannst nichts dafür… Du kennst meine Vergangenheit ja nicht… Entschuldige dich nicht…“, meinte Cloud und kuschelte sich noch dichter an den Älteren, als vorher. Sein Verhalten schien ihm wirklich Leid zu tun! Ohne wirklich nachzudenken, drehte Zack sich wieder um, legte einen Arm um den Kleineren und drückte ihn an sich, während er seine Nase in dessen Haaren vergrub.

„Und du kannst nicht dafür, was andere dir angetan haben… Du hast dir dein Leben nicht ausgesucht… Wenn dir etwas unangenehm ist, dann sag es mir… Ich will nicht, dass ich deine Vergangenheit aufleben lasse, Roy…“, flüsterte Zack, wobei er genauso überrascht war, wie Cloud. Hatte er den Blonden gerade Roy genannt? Und warum kam ihm der Name so vertraut vor? Hieß Cloud in einem seiner früheren Leben vielleicht so?

„Roy… Dieser Name… Er… kommt mir so bekannt vor… Roy“, murmelte Cloud und hob den Blick zu Zack, welcher nicht minder überrascht aussah, wie er selbst. Dann schüttelte er jedoch leicht den Kopf, lächelte zaghaft und schloss die Augen. Sein ruhiger Atem und seine Art, wie er sich an Zack kuschelte, verriet dem Älteren, dass dieser nun wirklich eingeschlafen war.

„Roy… Roy und Joyce… waren das unseren Namen? Früher einmal? Warum können wir uns nur nicht erinnern…?“, murmelte Zack, während er den Blonden betrachtete. Er strich ihm sanft eine Strähne aus der Stirn und seufzte dann leise. Er konnte eh nichts daran ändern… Wenn es ihr Schicksal so will, werden sie sich schon noch daran erinnern… Und wenn nicht, dann soll es auch nicht sein!

„Seltsame Namen…“, schloss Zack, schloss dann die Augen und schief ebenfalls ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-07T15:21:04+00:00 07.06.2009 17:21
waaa voll schön x33~~
kanns nur immer wieder wiederholen.:D
dein schreibstil ist soooo saugeil
was mir nur gerade leid tut~
hab im letzten kommi über zacks früheren namen gekichert. xP~
sorry~x3
bin yetzt auch gleich am weiterlesen *__*
lass dir dann später nochmal ein kommi daa.x3
Von:  Kuraudo
2008-08-07T22:17:06+00:00 08.08.2008 00:17
Das Kappi is auch schöööö!
Is doch klar, dass es Zack zu heiss wird, wenn Cloud in der Naehe is! MUHA! XD

OMG XD Sie kannten sich scho früher?? XDDDDDDDD
Was? In der Steinzeit oda wie?? XD
Awwwwwwwwwwwwwwww! *.*

Roy und Joyce...awwwwwwwwwwww *heul*
Das is soooooooooo schööön! *knuddlchuuu*
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-06-15T22:39:54+00:00 16.06.2008 00:39
*FG* mal wider ein echt geiles kapi *smilie* du kannst aber auch sssssssssooooooooooooo klasse FF schreiben *knuddel*
Und so so Zack & Cloud haben also schon mal gelebt intressant *grinz* nah da bin ich ja mal gespannt ob die zwei sich an ihre Früheren Leben erinern werden oder nicht *grinz*
Obwoll das wirklich komische Namen sind die sie früher mal hatten da kann ich nur zu stimmen(^-^~)

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-^~)/

Von: abgemeldet
2008-05-30T13:59:04+00:00 30.05.2008 15:59
Okay, Roy und Joyce sind irgendwie seltsame Namen für die beiden. Würd' mich mal interessieren wie du drauf gekommen bist. Aber ansonsten ist deine Story bis jetzt echt Spitze! Bin schon gespannt wie die weitergeht ... und wen du dann am Ende sterben lassen willst.
Von:  Attika
2008-05-28T17:03:04+00:00 28.05.2008 19:03
ja da hat zack recht..komische namen..ist dir aufgefallen, dass sie beide ein oy drin haben? hat man ja eig. net so oft..zufall?
lg^^
Von: kiki004
2008-05-28T15:11:31+00:00 28.05.2008 17:11
Auch hier hat das Wächterchen mal wieder gezeigt wie toll es Zack&Cloud Geschichten schreiben kann
Die beiden Kapis sind einfach nur toll *_*

„Nein… Mir geht es nicht sonderlich gut… Schwindelgefühl… Übelkeit… Manchmal schon leichtes Fieber…“, sagte er schließlich und drehte sich weg.
„So? Nun, wenn du eine Frau wärst würde ich ja sagen, dass du schwanger bist…“, meinte Cloud alles andere als ernsthaft, aber Zack war im Moment alles andere als zum Lachen zu Mute. Viel mehr schwankte er zum Fenster und lehnte seine Stirn leicht gegen die Scheibe
lol XD ich merke gerade das du das mit dem schwanger ja auch bei deiner anderen FF verwendet hast aber hier kommt es besser an find ich

„…Du glühst regelrecht… Das ist schon kein leichtes Fieber mehr…“, murmelte Cloud, während er seine Hände auf Zacks Wangen legte und die Augen schloss.
//Das liegt daran, dass du Tölpel dich auf mich gesetzt hast!//, fluchte Zack innerlich, denn die Wärme in seinem Gesicht hat nichts mit Fieber zu tun. Es lag daran, dass Cloud ihm schon wieder so nahe war!
Ähm ja - da bekom ich gleich ein böses Hentaigrinsen ^_~

und sag mal wie bist du nur auf Roy und Joyce gekommen o_O?
lg kiki


Zurück