Zum Inhalt der Seite

Living a Lie

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilflos…

Kapitel 17
 

Hilflos…
 

~~Yamatos Pov~~
 

Ja, lauft ihr nur.

Im Sonnenschein, lauft über einen zertretenen Rasen.

Prügelt euch um das Leder.

Um das kleine Stückchen Kunstleder, dass ihr 90 Minuten lang mit Tritten straft, solange, bis ihr es mit voller Wucht in das Netz geschossen habt.

Schubst euch gegenseitig weg, brüllt euch an.

Hauptsache ihr habt ein Siegertänzchen, wenn der weißschwarze Ball ins Tor gekullert ist, per Zufall natürlich, da ihr die Treffsicherheit bestimmt nicht trainiert habt.

Richtig.

Ich schaue mir ein Fußballspiel an.

Ich, der Sporthasser.

Und es ist nicht mein erstes Spiel…

Das Spiel interessiert mich immer noch nicht.

22 Kerle, die hinter einem blöden Ball herlaufen, nicht mal ihre Arme benutzen dürfen…. Zusätzlich sehen die ‚Spieler’ aus wie Hunnen, Hooligans, Muckibudenbesucher, Hirnlose, Ogers, Trolle, eine stinkende, schwitzende Meute Männer.

Mich schüttelt es.

Ich zwinge mir ein Lächeln auf, versuche interessiert mir dieses langweilige Spiel an zu schauen, ab und an sogar mal etwas Positives zu sagen oder gar leise zu jubeln.

Warum ich hier schauspielere???

Tja, der Grund sitzt neben mir und sieht unverschämt gut aus.

Konzentriert sitzt der Brünette neben mir, mustert die Spieler genau, verzieht keine Miene, lächelt nicht mal, hat er bei keinem Spiel bisher gemacht.

Das hier ist nämlich schon das 3. Fußballspiel….

Muss ich mir Sorgen machen?

Seine schlimme Erkältung ist seit 2 Wochen vorbei.

Zwei lange Wochen in denen er versucht hatte wieder etwas Ordnung in sein Leben zu bringen.

Als er dann per Zettel fragte, ob ich denn mit ihm zu einem Fußballspiel gehen würde, konnte ich ihm nichts mehr abschlagen und so sitze ich 3 mal 90 Minuten lang hier. Drei Vereine bereits näher betrachtet.

Bisher nichts dabei.

Seufzend erhebt sich Tai von der harten Bank, zupft an meiner Jacke und deutet an, dass er gehen möchte.

Habe ich nicht gut genug geschauspielert?

„Was ist denn, Tai?“, frage ich leise, als ich aufstehe und meine Tasche aufhebe.

‚Der Verein ist scheiße! Die spielen total blöd, gar nicht als Team oder so und die sind Machos! Drei von ihnen schwul, wollen es nicht zugeben und geben daher so richtig an, nee danke, da hab ich keinen Bock drauf!’

Seufzend lese ich den Zettel.

Das ist auch wieder was.

Seit dem einen Mal damals, vor der Badezimmertüre, wo er mich quasi inflagranti erwischt hat, hat er kein Wort mehr gesprochen.

Vielleicht, weil er sich noch nicht traut.

Vielleicht, weil er immer noch Halsschmerzen hat.

Vielleicht, weil er es auch schlichtweg nicht mehr wollte.

Ich finde das sehr schade, aber was soll ich machen?

Er gibt sich doch schon Mühe.

Ohne weitere Worte steigen wir ins Auto ein.

Ich zögere, ehe ich den Motor starte.

Ich will noch nicht nach Hause.

Ich will mehr Zeit.

Es klingt lächerlich, aber ich will mehr Zeit mit ihm verbringen…
 

~~Taichis Pov~~
 

Manchmal verstehe ich Yama echt nicht.

Wieso tut er sich das an?

Viertes Fußballspiel.

Er zeigt Begeisterung.

Er spürt sie aber nicht.

Er spielt sie nur vor.

Es ist in Ordnung, wenn er Fußball nicht mag.

Er muss nicht versuchen meine Begeisterung zu teilen.

Ich rechne ihm auch so hoch an, dass er mitgekommen ist.

Dass er sein Versprechen gehalten hat.

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu sagen, was ich von den Mannschaften halte.

Ich dachte schon, nachdem das zweite Spiel vorbei war und ich die Mannschaft scheiße fand, dass er mit mir nach Hause fahren würde, dass er es aufgeben würde, aber Pustekuchen!

Er schleppt mich unbarmherzig weiter, von Spiel zu Spiel, von Verein zu Verein und das nur meinetwegen.

Ich möchte ihn nicht enttäuschen.

Ich möchte ihn zu nichts zwingen.

Von dem Spiel bekomme ich nicht viel mit.

Bin zu sehr in Gedanken versunken, außerdem muss ich mal dringend schiffen.

Äh, sollte ich jetzt nicht als gesitteter Mensch sagen, dass ich mal die Toilette aufsuchen müsste?

Och Mensch, ich kann mich an dieses geschwollene Reden nicht gewöhnen.

Erst letztens hab ich zu einer Freundin von Kari fast Melkkuh gesagt. In meinen früheren Kreisen als verzogene Göre, mit zuviel Geld in der Tasche, welches man ihr leicht mit Charme aus den Taschen ziehen kann, bekannt.

Nur weil die Kleine scheinbar auf mich abfährt!!!

Die war scharf auf mich wie ein Zäpfchen, ich schwörs!

Donnerstagnachmittag. Kari und drei Freundinnen wollten lernen.

Ich verzieh mich rücksichtsvoll in mein Zimmer, will selber etwas ‚Recherche’ betreiben, doch dann kommt Quietschmatratze.

Kommt die in mein Zimmer und grinst mich an.

Stellt sich hinter mich.

„Du bist also der berühmte Tai- kun??“, fragt sie mit diesem wissenden Unterton.

Ja, nein, Mädchen, ich bin der Papst. Der Papst und Madonna in einer Person!

Kichernd lehnte sie sich an meinem Schreibtisch, verschwand einfach nicht.

Wie ich solche Leute hasse.

Ich ignorierte sie.

Sie fand das sexy.

„Ich find schweigsame Männer echt cool! Die haben so was geheimnisvollen an sich!!“, schnurrte sie.

Einmal Augenrollen Deluxe von Seiten des Yagamis und ich hielt die Sache für erledigt.

Falsch gelegen.

Sie schrieb mir ihre Handynummer auf.

„Ruf mich an, wenn ich dir mal die Stadt zeigen soll, oder wenn du mal so Lust auf ein Treffen hast!“, flötete sie, als Kari sie suchend in mein Zimmer kam.

Was soll ich da sagen?

Leck mich, Kleine?

Hätte die gemacht, da bin ich mir sicher!

Seufzend fahre ich mir durchs Haar.

Ich kann mich immer noch nicht an dieses feinere Leben gewöhnen.

Manchmal wache ich auf, hab erstmal keine Ahnung wo ich bin und…

Lassen wir das.

Schnell reiche ich Yama einen Zettel, dass ich mal eben für kleine Jungs gehe, stehe dann auf und suche.

Auf den Weg zurück-, Erleichterung ist alles-, sehe ich mich mal ein bisschen um.

Vom Spiel hab ich ja leider nicht viel mitbekommen, aber na ja, was solls.

Kurz schließe ich meine Augen, vergrabe meine Hände in den Hosentaschen und versuche mir den Spielstand von vorhin wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Fehler.

Augen auf im Straßenverkehr, sonst schmerzt der Arsch dir nachher sehr!

So schön sagte es immer Ice.

Ich laufe ihn jemanden hinein, höre ein kurzes, aber herzliches ‚Uff!’, da landen wir beide schon auf unseren Hosenböden.

Ehe ich dem anderen aufhelfen kann, wird mir schon eine Hand hilfreich entgegengestreckt.

Dankend nehme ich sie an, stehe alsbald wieder und klopfe mir den Staub von der Hose.

„Alles ok bei dir?“, fragt mich der fremde Junge, mit seinem schwarzen Haaren.

Schnell nicke ich, verbeuge mich und deute eine Entschuldigung an.

Mein Gegenüber lacht leise, ehe er mir auf die Schulter klopft.

„Nix passiert, also keine übertriebene Höflichkeit, bitte! Bist du ein Spieler?“, kichert er, deutet hinter sich auf das Spielfeld.

Verneinend schüttele ich den Kopf, schmunzele leicht.

„Schade. Na ja, es ist Halbzeit.“

Was soll mir das jetzt sagen?

Verwirrt sehe ich ihn an, weiß nichts mit dieser Aussage anzufangen.

Er lacht, streckt mir noch mal seine Hand entgegen.

„Hi, ich bin Toru Nakagawa, freut mich! Was machst du denn hier, ich bin neugierig!“, erklärt er lächelnd.

Lächelnd pule ich den Schreibblock aus meiner Hosentasche, amüsiere mich über sein verwirrtes Gesicht als ich-, statt zu antworten-, beginne zu schreiben und mir damit Zeit lasse.

‚Taichi Yagami, nenn mich einfach Tai! Freut mich auch! Ich war Zuschauer, weil ich nach einem guten Verein suche, wo ich spielen kann, aber bisher hab ich nichts gefunden!’

Immer noch verwirrt betrachtet Toru den Zettel, Gott ich liebe diese Augenblicke.

„Bist du stumm?“, fragt er auch gleich nach.

Mir entfährt nur ein Kichern, als ich schon wieder schreibe.

‚Nö, sprechen kann ich schon, ich will es nur nicht!’

Nun schmunzelt auch er, reibt sich die Nase.

„Das hört man auch selten! Also, Tai! Wie gefällt dir denn so der Verein der Tokyo Lions?“

Wir plaudern circa 20 Minuten.

So erfahre ich, dass er selber bei den Lions spielt, Verteidiger ist und wegen einem angeknacksten Zeh nicht spielen darf.

Er ist mir sympathisch, hat er doch nichts gegen meine Eigenarten gesagt, sondern sie hingenommen.

Er hat sich sogar zu mir und Yama, welcher ziemlich verwirrt ausgesehen hat, auf die Tribüne gesetzt und mit uns beiden gequatscht.

Yama hat am Anfang etwas blöde geguckt, aber ich hab ihn beruhigt.

Nach dem Spiel verabschiede ich Toru, will mit Yama nach Hause.

Im Auto belohne ich den Blonden erst mal.

Dafür, dass er so lieb zu mir war, dass er Geduld mit mir hatte und weil er nett war zu dem einzigen Freund, außerhalb meiner Familie, den ich jetzt habe.

Seufzend schließt Yama die Autotür, da kratze ich all meinen Mut zusammen.

„Du? Yama?“, krächze ich, sehe ihn nicht an, finde das Armaturenbrett interessanter.

Sofort schnellt sein Kopf zu mir, große, anziehende meerblaue Augen sehen mich an, nur mich und mir läuft dieser bekannte Schauer den Rücken hinunter.

„Ich glaube, ich gehe zu den Tokyo Lions… Die scheinen ganz ok zu sein… Danke, dass du das heute für mich gemacht hast und… sag endlich, dass du Fußball langweilig findest!“, quengele ich, sehe ihn schmollend an.

Er weiß, ich meine es nicht anklagend.

Er soll nur ehrlich sein.

Er blinzelt, ich blinzele.

Er schmunzelt, ich schmunzele breiter.

Er tauscht einen flüchtigen Blick mit mir, ich werfe ihm einen intensiven Blick zu.

Dann lachen wir.

Einfach so, weil wir es können.
 

~~Yamatos Pov~~
 

Zuhause.

In meinem Zimmer.

Türe abschließen, obwohl niemand daheim ist.

Kari bei Freundinnen, Tai bei seinem Fußball und ich schwer beschäftigt.

Ich mache das Radio an, muss mich eventuell übertönen.

Ich liege auf meinem Bett.

Erinnere mich.

Erinnere mich an diese erotische Stimme.

Meine Nackenhärchen stellen sich augenblicklich auf.

Er hat gesprochen, nicht nur an diesem einen Abend.

Immer nur ein bisschen, aber er tat es.

Und bringt klein Yama damit in Wallungen.

Ein Schauer durchfährt mich.
 

» Please don´t stop the music...music...music...

Please don´t stop the music...music...music...

Please don´t stop the music...music...music...

Please don´t stop the music...music...music...«
 

Ich schließe meine Augen.

Was kann das nur sein?

Wieso kribbelt es?

Überall, Ameisen in und auf meinem Körper.

Nicht aufhören, ruft eine Stimme in meinem Kopf.

Die andere Stimme tadelt meine Finger, welche sich gerade an den Knöpfen meines Hemdes zu schaffen machen.

Was tue ich da?

Seufzend mache ich weiter, schere mich nicht um Stimmen, versinke nur bei der einen Stimme, seiner Stimme.

So tief und melodisch.

Sanft und stark.

Schön und makellos.

So wie er es ist.

Seine Hände, die größer sind als meine, streichen über meinen Bauch.

Der Kontrast von dieser Bronzehaut auf meiner blassen Champagnerhaut, erregt mich.

Das feine Lachen, welches seiner Kehle entweicht, zieht mich in seinen Bann.

Ich bin willig.

Strecke mich den Streicheleinheiten auf meinem Oberkörper entgegen.

Nicht aufhören, wimmere ich, als er sanft in meine linke Brustwarze kneift.

Keuchend zerre ich an seinem Hemd, will, dass er es los wird, will es ihm vom Körper reißen, will ihn sehen, will ihn spüren, will ihn schmecken, will IHN!
 

» It´s gettin´ late

I´m making my way

all the time

my favorite place

I gotta get my body movin`

shake the stres away

I was alooking for nobody

where you look my way

Cause it will care the day

Yeah«
 

So liegen wir da.

Tun das, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Wir knutschen wild herum.

Erst zögerlich, dann immer wilder, drückt er seine Lippen gegen meine, sanft und dennoch bestimmt, als wolle er mich verführen, mich zu einer Tat verleiten und ich willige widerstandslos ein.

Ich bin wie Wachs in seinen großen, warmen Händen.

Hände, die wieder meinen Bauch verwöhnen, mir süße, willige Laute entlocken.

Sollten wir?

Seine nackte Brust auf meiner.

Auch hier, warme Haut auf meine, die überzogen ist mit einer Gänsehaut.

Genüsslich wandern meine Hände seinen Oberkörper auf und ab, besonders intensiv über das Tatoo, das mich im schummrigen Licht geheimnisvoll anleuchtet.

Grün, wie der Neid.

Schwarz, wie die Leere.

Doch keines von beiden lässt sich bei meinem Brünetten verwenden.

Ich bin nicht neidisch.

Ich bin willig mich ihm und seinem Astralkörper zu geben.

Er ist nicht leer.

Er hat so viele Seiten, dass mir manchmal ganz schwindelig wird.

Er kann mit nichts in mir ein Feuerwerk auslösen, wie auch jetzt, als er mir über die ausgeprägte Beule in meiner hautengen Lederjeans streicht.
 

» Who knew

that you be are being looking like you do

you make a staying over here impossible

Baby I´m a sayer

all here is incredible

If you don`t have to go

Don´t«
 

Leise stöhne ich auf, presse meinen Unterleib gegen seinen, will ihn spüren.

Sanft knabbert er an meinem Ohrläppchen, tadelt mich Geduld zu zeigen.

Und ich gehorche, streiche wie des Wahnsinns immer wieder über seinen durchaus knackigen Po, presse das feste Fleisch zusammen.

Er lässt mich nicht im Stich, streicht über meine Seiten, verwöhnt mich auf seine Art und Weise.

Als meinem Wunsch folge geleistet wird und ich endlich diese lästige Hose verliere, die ganz böse gegen meinen Schritt gespannt hat, da spüre ich wieder seine heißen, wundgeküssten Lippen auf den Meinigen.

Nicht aufhören, weitermachen, genau so!

Ich liege unter ihm.

Starre in meinem Delirium seinen wunderschönen Körper an, kann nicht umher verliebt aufzuseufzen.

Er ist so perfekt…
 

» Do you know want to started

I just came here to party

But now we rockin´ on the dancefloor

Acting naughty

Your hands around my way

Just let the music play

We`re hand in hand

just to trust and now we´re face to face«
 

Ich sehe ihn an und finde nicht ein unstimmiges Detail an ihm.

Er liebkost mich, verwöhnt mich und ich genieße maßlos.

Ich komme mir so wertvoll vor.

Als etwas kostbares, wenn er mich so berührt.

Wenn er mich küsst, Schmetterlingsküsse auf meinem Körper hinterlässt.

Ich tue etwas verbotenes, als ich seinen Namen stöhne.

Doch er kitzelt meine Knospe mit seiner vorwitzigen Zunge.

Woher kann er das?

Wieso macht er das?

Warum will ich, dass es niemals aufhört?

Ich weiß, was wir tun werden.

Ich weiß, dass ich die Sünde begehen will.

Dass ich die verbotene Frucht kosten will.

Doch es fühlt sich so gut an!
 

» I wanna take wou away

Life is came into the music

DJ let it play

I just can´t refuse it

like the way you do this

People rock into it

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC
 

I wanna take wou away

Life is came into the music

DJ let it play

I just can´t refuse it

like the way you do this

People rock into it

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC«
 

Ich höre das Blut in meinen Ohren rauschen.

Ich kralle mich ins verschwitze Lacken, als er mich mit seinen Händen verwöhnt, dort wo ich ihn jetzt am meisten brauche.

Stöhnend werfe ich meinen Kopf von einer Seite zur nächsten.

Ich will mich nicht mehr zurechtweisen.

Ich will genießen.

Ihn spüren, verdammt.
 

» Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC«
 

Als er mich vorbereitet, sanft meinen Eingang streichelt, wird mir schwindelig.

Das habe ich noch nie gewollt.

Ihn zu spüren, wenn es sein muss, auch mit Schmerzen.

Ich kann nicht mehr warten.

Werfe ihm einen sehnsüchtigen Blick zu.

Blicke in seine lustverhangenen braunen Opale, versinke in ihnen.
 

» Baby I am ready cause it´s getting cold

Don´t you feel the passion ready to explode

What goes on me to miss always has to know

This is a private show

Ohhh
 

Do you know want to started

I just came here to party

But now we rockin´ on the dancefloor

Acting naughty

Your hands around my way

Just let the music play

We`re hand in hand

just to trust and now we´re face to face«
 

Der erste Stoß ist etwas schmerzhaft.

Ich muss mich erst daran gewöhnen.

Er gibt mir Zeit, streicht durch meine Haare, flüstert meinen Namen.

Sein ganzer Körper ist warm, überall.

Wärme, die in mich übergeht, die mich zähmt und hungrig macht.

Hungrig nach mehr.

Ich kralle mich in seinen Rücken, hinterlasse meine blutigen Spuren unbeabsichtigt.

Er sagt kein Wort, lenkt seine Stöße konzentriert in eine jeweils andere Richtung.

Das Bett knarrt, wackelt in unserem Liebentakt.

Es würde mich nicht wundern, wenn es gleich zusammenbrechen würde, so sehr schaukelt er mich durch.

Es tut nicht mehr weh.
 

» I wanna take wou away

Life is came into the music

DJ let it play

I just can´t refuse it

like the way you do this

People rock into it

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC
 

I wanna take wou away

Life is came into the music

DJ let it play

I just can´t refuse it

like the way you do this

People rock into it

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC«
 

Kräftig geht er vor, aber nicht brutal.

Bestimmt und dennoch sanft, so wie er auch ist.

Er hält mich auf Händen, hebt mein Becken hoch, während er mich verwöhnt.

Mein Kreuz durchbiegt sich.

Nicht aufhören.

Nicht stoppen.

Bring mich an die Klippe!

Meine Augen bleiben geschlossen.

Sehen ist unmöglich.

Zuviel fühle ich.

Spüre jede kleine Berührung, jeden Muskel, jeden Nerv.

Ich fühle mich so gut!
 

» Please don´t stop the music

Please don´t stop the music

Please don´t stop the music«
 

Ich fühle mich bis zum Bersten gespannt.

Will Erlösung, doch bin andererseits noch nicht befriedigt genug.

Zuerst die sanften Stöße.

Nun die Härteren.

Jene, die mir dieses tiefe Stöhnen ermöglichen, welches mir aus der Seele zu entspringen scheint.

Ich war noch nie glücklicher.

Ich fühlte mich noch nie freier.

Und so warte ich auf das Kommende.

Auf den Höhepunkt unseres verbotenen Aktes.
 

» I wanna take wou away

Life is came into the music

DJ let it play

I just can´t refuse it

like the way you do this

People rock into it

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC
 

I wanna take wou away

Life is came into the music

DJ let it play

I just can´t refuse it

like the way you do this

People rock into it

Please don´t stop the...

Please don´t stop the...

MUSIC«
 

Ich kreische leicht hysterisch auf, als er zusätzlich zu unserem Takt, noch mein Gemächt streichelt.

Es so sanft tut, als wären wir hier noch mitten beim Vorspiel.

Das wird ein Nachspiel haben!

Frustriert oder gar überfordert schreie ich auf, schlage die Hände vor mein Gesicht, kann nicht mehr.

Er macht mich fertig.

Harte Stöße, die mich schon fast um den Verstand bringen und dann diese sanfte Streicheleinheit, die fast schon verspielt an meinem besten Stück sich austoben, das ist zuviel.

Es gibt ein grauenvolles Knacksen, als ich mein Kreuz durchbiege, als hätte der liebe Gott keine Wirbelsäule erfunden, als ich zu meinem Orgasmus komme.

Ich sehe Pünktchen und Sternchen, mit offenen Augen.

Ich spüre etwas in mir explodieren, doch kann nichts mehr dagegen machen.

Ich versinke in meinem kleinen Glück.

Kann nicht mehr.

Will nicht mehr.

Beschmutze mich mit Schweiß, anderen Flüssigkeiten und der Sünde.

Es klebt.

Auf meinem Bauch und zwischen meinen Beinen.

Ich spüre es erst eine Viertelstunde danach.

Er liegt über mir, liebkost meine Lippen.

Nur durch ihn hab ich zurück gefunden.
 

» Please don´t stop the music

Please don´t stop the music

Please don´t stop the music«
 

Das Lied verstummt.

Ich öffne meine Augen, greife fast schon mechanisch nach den Papiertüchern neben meinem Nachttisch.

Ich bin es gewöhnt.

Es macht mir nichts aus.

Eben noch verbringe ich unglaubliche Nächte mit und neben ihn, dann öffne ich die Augen, spüre meine eigene Hand um klein Yama, wie sie zittert und mich heute sogar gekratzt hat.

Zu lange Fingernägel.

Ich weiß, dass es eine Sünde ist.

Ich weiß, dass es falsch ist.

Dennoch brauche ich es.

Ich muss mir diesen Druck einfach ‚wegstreicheln’.

Ansonsten würde ich ihm etwas Unverzeihliches antun.

Und dabei wäre es noch harmlos, wenn ich ihn nur anspringen und ihm die Kleider vom Leib reißen würde!

Es geht auch nur mit ihm.

Andernfalls krieg ich keinen mehr hoch.

Ich hab es versucht, aber nichts regte sich.

Kaum denke ich an seine Stimme, an seine Augen und- tada-, Hallo!

Ich kann es nicht ändern.

Ich bin…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T01:11:21+00:00 26.12.2008 02:11
Ich verschlinge jedes Wort von dir, seitdem du mit der ff angefangen hast! Normalerweise bemerkt man immer einen Bogen, wo es dann abwärts mit dem schreiben, den Formulierungden und der Geschichte geht...
Aber hier ist einfach alles unglaublich perfekt miteinander kombiniert, die Geschicht geht ineinander über und eins passt perfekt zum anderen.
Wie du es geschafft hast den Eindruck zu erwecken, Tai und Yama würden es wirklich tun und dann schwupps, checkt man erst am Ende wieder, was eigentlich Sache ist.
Einfach unglaublich!

Ach und wegen dem Betalesen, wenn du willst, kann ich das machen...auch wenn ich der Meinung bin, dass das nicht brauchst. Aber ich kanns versuchen!
Hab dich lieb,
deine Imouto
Von:  MuckSpuck
2008-12-23T12:41:21+00:00 23.12.2008 13:41
na was wird er wohl sein :D
süßes kapitel, also das er mit ihm gesprochenhat und einen club gefunden hat usw...

tja, witer so ;)
Von:  Schneefeuer1117
2008-12-21T22:36:27+00:00 21.12.2008 23:36
Fröhliche Festtage und Weihnachten x3 Erstmal vorab xD Und was die Beta angeht ... ich glaube, dafür habe ich leider zu wenig Zeit >< Ansonsten würde ich es sofort machen ><

Argh, verdammt geil *µ* Also ich muss schon sagen: heiß gehts her *_* Ich musste schlucken xD *lach* Ich fands verdammt geil, wie du es wieder beschrieben hast, wenn Yama-chan sich verwöhnt ;) Vor allem, denkt man wirklich die ganze Zeit, dass Tai da ist und so 'hä? hab ich was verpasst?' und dann löst du es zum schluss doch wieder sehr ernüchternd auf =) Ich finds klasse!
Und auch die Schulfreundin von Kari... Aufdringliches Miststück xD Fürchtergar! Absolut fürchtergar! Aber genial xD
Und ich freue mich, dass Tai mal endlich nen Freund hat x3 So'n richtigen x3 Fand ich total toll :D Und ich finde ihn sympathisch.
Hach, mir will einfach nicht mehr Lob einfallen.
*dich damit überschütt*
Hoffe, es geht schnell weiter x3

Vorweihnachtliche Grüße
Shizu
Von: abgemeldet
2008-12-21T17:59:16+00:00 21.12.2008 18:59
Ich bin mal wieder sprachlos.
Wie ich es schon gewohnt bin bei dir^^
Naja, versuche ich mal Worte zu finden.
Also, das ganze mit dem Fußballspielen: Klasse.
Yamas Fantasien: Super geschildert.
Das Lied: Toll eingebaut

JLP
Von:  FlameChild
2008-12-21T17:26:37+00:00 21.12.2008 18:26
wow, ich bin geplättet
also zum anfang erstmal
sehr schön das sich alles so toll entwickelt und tai sport machen kann
zum schluss ehrlich wow sehr sehr toll geschrieben
*platt*
XD

mir fällt nichts weiters dazu ein, schrieb einfach weiter xD
bis dann
lg, Flame
Von:  Haine_Togu
2008-12-21T16:44:24+00:00 21.12.2008 17:44
Hallo Mi-chan!^^
Hast es also gestern bzw. heute doch noch geschafft, supi!!
War echt wieder ein tolles Kap!!!
Ja, da Tai-chan unseren Yama mal mit seiner sündigen Stimme belohnt!! *G*
Hat es sich doch gelohnt, dass er nicht aufgegeben hat!! ;)
Man und seine all zu tollen Fantasien sind auch immer der Hammer. Ich warte ja schon gespannt darauf, das mal aus seinem Traum Wirklichkeit wird, er mitten in seinen Träumen und merkt dann auf einmal das es doch echt ist, das war ja mal was!! *lach*
*das zu gern sehen würde*
Schön auch, dass Tai jetzt einen Verein gefunden hat und sein neuer Freund scheint doch auch total nett zu sein!^^ Das ist doch mal erfreulich!!
Bin mal gespannt wie es demnächst weiter geht!!
Danke dir noch für die Ens!^^
*knuddel*
deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-12-21T15:49:19+00:00 21.12.2008 16:49
Hach, ich find es richtig schön, dass es sich so gut für Tai entwickelt.
Jetzt hat er auch neben seiner Familie Freunde in seinem Verein. Das ist schließlich sehr wichtig und wird ihn in seiner Entwicklung bestimmt sehr helfen.
Melkkuh! *lol
Das hab ich bisher auch noch nicht gehört, aber durchaus zutreffend in so manchen Fällen. Natürlich ist es nie in Ordnung, wenn man einen anderen Menschen ausnutzt, aber allein die Betitelung find ich sehr amüsant.
Ich denke, Yama ist keineswegs hilflos, sondern nur so richtig über beide Ohren verschossen. Daher auch sein Verhalten. Ich frag mich, was beispielsweise passieren würde, wenn er mal so ne Szene mitbekommen würde, wie bei Karis Freundin. Rastet er aus oder verfällt er in Depressionen?
Und was würde passieren, wenn plötzlich jemand interesse an Yama hegen würde? Zum Beispiel einer aus Tais Verein? Ich stell mir das so vor: Tai hat sein erstes richtiges Spiel und seine "Familie" ist auch da. Sie gewinnen. Hurra! Hurra! Dann stehen alle Spieler unter der Dusche und einer von denen gibt dann so nen Kommentar ab wie: Haste den Blonden gesehen? Der hat die ganze Zeit zu mir rübergesehen (hat natürlich nur Tai angesehen). Der braucht es mal richtig besorgt....
Okay, hab dich genug zugetextet. XDDDDD
Ich und meine Fantasie. XDDDDDDDD
Ich freu mich aus nächste Kapitel.
Ich wünsch dir gesegnete Weihnachten!
VLG Selena
Von:  Big-Mama
2008-12-21T15:40:45+00:00 21.12.2008 16:40
wow
was für ein hottes kapi.
*sabber*
allein die vorstellung...
aber hallo
ich hoffe für yama das es nicht nur fantasie bleibt. -^.^-

sry aber ich bin ein echt mieser beta. grammatik würde ich vllt grade so hinbekommen aber im verbessern bin ich net so dolle. ^3^

na jut, bis dahin lg


Zurück