Zum Inhalt der Seite

Gefangen im Zeittunnel

Quälende Fragen teil 4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

QUÄLENDE FRAGEN (Teil4)
 


 

Die Regentropfen liefen die Scheibe herrunter,Sailor Pluto saß schon die ganze Zeit nachdenklich auf Kathys Bett.Sie war mit hinübergekommen,wärend die anderen beiden Ärztlich versorgt wurden.

"Warum hilfst Du uns?" wollte sie plötzlich von Ihr wissen.

Kathy stand vor Ihrem offenen Kleiderschrank und blickte verdutzt über diese Frage in Pluto's Richtung.

"Vielleicht...weil ich der Meinung bin,das man niemanden verurteilen sollte...nur weil er Äusserlich nicht zu uns passt...mein Bruder hält mich deswegen für naiv und zugutgläubig...Du mußt wissen...die anderen haben verlernt das Gute zusehen...aber auch nur weil unser Leben so hart ist...und wir die Aufmerksamkeit erkämpfen müssen...um zuüberleben.." antwortete sie auf die Frage.

"Wir müssen unbedingt zurück" bemerkte Sailor Pluto angespannt.

"Ich glaube...Ihr werdet erstmal nirgendwohin gehen...erstens habt Ihr nicht die Mittel dazu...zweitens wießt Ihr nicht über unsere Welt...und drittens...Deine zwei Freundinnen sind verletzt...sie werden das nicht durchstehn...ich habe zwar keine Ahnung wie das ist in der Zeit rumzureisen...aber einfach stell ich mir das nicht vor...und nochwas..." Kathy schloss die Tür des Kleiderschrankes "So...könnt Ihr auf keinen Fall rumlaufen...das mag bei Euch gut sein...hier nicht...würde ziemlich blöd aussehen...Du hast ja selbst gesehen wie die Jungs darauf reagiert haben...wie die kleinen Kinder...eben alles Dummköpfe!"

"Wir kommen niewiederzurück" meinte Pluto abwesend,so als hätte sie Kathy nicht zugehört.

Kathy nahm die Niedergeschlagenheit von Sailor Pluto sehr mit,auf eine seltsame Art und Weise verstand Kathy sie sogar,sie setzte sich zu Ihr auf Bett:

"Hey...mach Dir nicht soviele Gedanken darüber...es kann doch sein...das Deine Gegenstände von den gleichen Dieben gestohlen wurden...hinter denen wir herwaren...und ich verspreche Dir...die griegen wir..." versuchte sie Pluto aufzumuntern.

"Meinst Du?" wollte Sailor Pluto genauer wissen.

"Mit ein bißchen Glück..."lächelte Kathy und sah sie an. "Nur vorher sollten wir Dich ein wenig umstylen...ehe...die Suche losgeht" zwinkerte sie Ihr zu und tatzächlich Sailor Pluto lächelte leicht zum ersten Mal seit sie da war.
 


 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-24T20:48:38+00:00 24.03.2003 21:48
die geschichte gefällt mir ^-^ ist zwar etwas kompliziert, aber ich freu mich schon auf den nächsten Teil.


Zurück