Zum Inhalt der Seite

Augenblick am Tag


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
2549 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Hauptcharaktere: Ronald "Ron" Weasley

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der erste Flug E: 19.04.2008
U: 19.04.2008
Kommentare (1)
2546 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T17:35:51+00:00 20.07.2008 19:35
So, das ist sie also: Die erstplatzierte FF meiner Challenge. Gerade deswegen wundert es mich eigentlich, dass das der allererste Kommi zu dieser Geschichte ist. Na ja... wer es nicht gelesen hat, ist selbst schuld, ich fand diese FF nämlich oberhammertoll.
Okay und jetzt zu der Begründung, warum diese FF sehr verdient gewonnen hat:
Ich fand Rons Panik einfach sooooooooooooooooooooooo süß! Und wie Zabini, Draco und Harry plötzlich vor der Türe standen: Perfekt! Ich hab mich so schlapp gelacht, das glaubst du gar nicht. Das war die passende Ablenkung von gewissen Leuten in meiner nächsten Umgebung in diesem vollen Bus. Ja, du liest richtig: Die FF hatte ich auch in Italien mit dabei.
Sie hat mich sehr aufgeheitert und war obendrein gut geschrieben. Okay Hermine hat mich doch ziemlich an unsere RPGs erinnert, aber hey, was wäre eine FF von dir ohne ein wenig Einfluss deiner eigenen Person auf eine der Hauptpersonen? XD Aber dennoch: Einfach super gemacht.
Und Rons Gefühle beim Start des Fliegers waren auch sehr gut geschildert. Genauso wie die Autofahrt und wie ihm der Kragen platzt. Einfach nur eine tolle Geschichte und somit verdient auf dem ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!