Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die schreckliche Wahrheit

Die schreckliche Wahrheit
 

Sakura blickte auf und genau in Sasukes Augen. Ihr Atem ging schnell und ihr Herz schlug nun noch schneller.

Wieso traf sie jetzt genau auf ihn?

Für eine Weile schien die Welt still zu stehen, während sich Sasuke und Sakura in die Augen blickten. Erst ein leiser, erstickter Schrei ließ Sasuke aus seiner Trance erwachen.

Sasukes Blick fiel auf das kleine, schreiende Bündel in ihrem Arm und seine Augen weiteten sich ein minimales Stück.

Das war es.

Sein Kind.

Sasuke hielt ihr die Hand hin um ihr auf zu helfen, doch Sakura rappelte sich ohne seine Hilfe hoch, ehe sie sich ihm in die Arme schmiss.

Darauf bedacht das Kind nicht zu verletzen.

„Oh Sasuke. Es tut mir so leid. Ich hätte nicht gehen sollen. Das war ein Fehler. Bitte verzeih mir. Ich vermisse dich so…“, Sasuke unterbrach ihren Redeschwall, indem er sie sanft küsste.

Sakura wollte sich eigentlich nicht entschuldigen, aber sie hatte es getan. Getan aus Freude ihn zu sehen und sie spürte, wie es ihr leichter ums Herz wurde.

Der Rosahaarigen rannen die Tränen über die Wangen und dieses Mal war es aus Freunde über das Wiedersehen. Die Tatsache, dass Orochimaru ihre Mutter getötet hatte, wurde weit nach hinten geschoben.

Sasuke schloss vorsichtig die Arme um sie.

„Komm mit. Hier draußen ist es kalt“, sagte er einfühlsam und Sakura blickte verwirrt auf.

Beide blieben am Blick des jeweils anderen hängen und hätte Shina nicht angefangen noch lauter zu schreien, wären sie heute sicher nicht mehr ins warme gekommen.
 

Im Aufenthaltsraum des FBI-Gebäudes saßen Sezuna und Itachi bei einem Kaffee und einer heißen Schokolade.

Die Rothaarige hatte Sanara auf dem Schoß, die freudig mit den Beinen wackelt und irgendetwas vor sich hin brabbelte.

Sie war jetzt schon fast ein Jahr alt und ihre roten Haare waren zu zwei kleinen Zöpfen gebunden.

Die Spitzen ihrer Haare waren genau so rabenschwarz wie die von Itachi und Sezuna hatte sich schon oft gewundert, dass so etwas überhaupt möglich war.

Itachi stellte seine Tasse auf den Tisch, bevor er sich zu Sezuna wand.

„Wir können nicht mehr sehr lange hier bleiben. Ich muss zurück“, erklärte der Uchiha. Sezuna nickte betrübt.

„Ich weis nicht, ob wir Sakura noch finden. Sie hat meine Einladung nicht wahrgenommen. Ich denke, dass sie uns nicht sehen will“, erklärte Sezuna. Sie hatte keine Ahnung gehabt, dass Sakura zu dieser Zeit verhindert war.

Die Pinkhaarige wäre gerne gekommen, aber sie konnte nicht.

„Wann wollen wir abreisen?“, fragte die junge Dame und hielt ihre Tochter fest, die versuchte von ihren Beinen zu springen. „In ungefähr 3 Tagen. Naruto wird hier bleiben. Er hat gesagt, dass er Probleme mit seinem Vater hat.“

„Er hat einen Vater?“, fragte Sezuna verwundert und Sanara gab ein Geräusch von sich, als wäre sie empört über diese Tatsache.

Itachi zog eine Augenbraue nach oben. „Du hast doch auch einen gehabt, oder?“

„Ja aber ich dachte er wäre tot.“

„Ist er aber nicht.“

Sezuna seufzte. „Na meinet wegen. Hoffentlich sucht er nebenbei noch ein bisschen nach Sakura.“
 

Hinata schlenderte durch die Straßen.

Sie hatte sich eingeredet nur shoppen zu gehen, aber in Wirklichkeit suchte sie nach Naruto. Sie war ihn bis zu einem Geschäft in der Stadt gefolgt und hatte ihn dann aus den Augen verloren.

Nun versuchte sie ihn zu finden und es gestaltete sich schwerer als erhofft.

Sie fragte viele Leute, ob sie ein Jungen mit blonden Haaren und blauen Augen gesehen hätten, aber sie erhielt fast immer die selbe Antwort: „Hier laufen ständig blonden Jungen herum und auf die Augenfarbe achte ich nicht.“

Die Leute hier waren echt unfreundlich, stellte die Blauhaarige fest.

Einige, die sie als Model erkannten, wollten sofort ein Autogramm und drängten sich ihr auf.

An einem Zeitungsladen, die Zeitungen im Schaufenster hatten, auf denen Hinata abgebildet war, nahm die Autogrammrennerei überhand.

Die Blauhaarige erkannte eine Masse von Leuten, die auf sie zu kamen. In den Händen hielten sie Zeitungen, Stifte und teilweise auch Blöcke.

Die Hyuga sah keinen anderen Weg, als zu flüchten.

Schnell rettete sie sich in eine Gasse hinter einen Müllcontainer.

Sie hatte schon oft festgestellt, dass das der sicherste Platz vor Paparazis, Fans und sonstigen Anhängseln war.

Als die Fans an ihre vorbreigestürmt waren, schlich sich Hinata aus ihrem Versteck und zog die Kapuze tiefer in ihr Gesicht. So hoffte sie unbemerkt weiter suchen zu können.

Hinata entschied, dass sie sich im bekanntesten Restaurante ‚Konoha’ zurückziehen sollte. Dort würde man ihr die Paparazis sicher vom Hals halten.

Ihre schnellen Schritte führten sie in weniger als 10 Minuten zu besagtem Restaurante, doch vor der Tür blieb sie stehen.

Sie hatte sie Angewohnheit immer erst durch die Fensterscheiben zu sehen, ehe sie ein Gebäude betrat. Man wusste nie, wer vielleicht da war und wen man gerade nicht sehen wollte.

Allerdings war jemand hier, den Hinata unbedingt sehen wollte.

Ein blonder Junge, der mit einem fremden Mädchen zu Mittag aß.

Naruto hatte ein Date.

Hinata blieb der Atem weg.

Warum ihr Naruto? Warum jetzt? Warum hatte er ihr nichts gesagt? Warum…

Tränen rannen ihr über das Gesicht und der Türsteher blickte sie verwundert an.

Hinata hielt sich die Hand vor den Mund und die Tränen tropften auf den Boden. Sie schluchzte, ehe sie sich umdrehte und davon lief.

Warum hatte er ihr so etwas angetan.
 

Sezuna ließ vor Schreck ihre heiße Schokolade fallen, als Sasuke mit Sakura und der kleinen Shina auf dem Arm, ankam.

„Sakura“, rief Sezuna und schmiss beinahe ihre Tochter von ihren Beinen.

Die Rothaarige setzte Sanara auf den Boden und umarmte Sakura, der noch immer die Tränen über die Wangen rannen.

„Was hast du nur gemacht“, tadelte die Ältere und Sakura schluchzte weiter.

„Hey, hey. Alles ist gut“, versuchte Sezuna sie zu beruhigen und umarmte sie noch fester. Sakura klammerte sich an ihrer besten Freundin fest, während Sasuke Shina im Arm hielt.

Itachi sagte nichts, aber er war erleichtert.

Er blickte nach unten, als etwas an seinem Hosenbein zog.

Das rothaarige kleine Mädchen hatte den Finger im Mund und blickte ihren Papa an. „Papa, wer?“, fragte sie und zeigte auf Shina.

Itachi lächelte leicht und blickte dann Sasuke dann. „Das würde mich auch interessieren“, Itachi nahm seine Tochter auf den Schoß und blickte seinen Bruder fragend an. „Sie heißt Shina“, erklärte dieser stolz.

Itachi nickte und Sanara machte ihn nach.

„Setz dich erst mal“, bat Sezuna, die noch immer Sakura versuchte zu trösten.

„Was ist denn los?“ Du heulst doch nicht, weil du so super glücklich bist“, stellte die Rothaarige fest und setzte Sakura auf den Sessel. Sie selbst setzte sich auf die Sessellehne.

Sakura schluchzte. „D…Doch, ich bin froh euch zu sehen, aber…aber“, erneut brach die rosahaarige Frau in Tränen aus.

Sasuke drückte seine Tochter kurzerhand Sezuna in die Arme, eher er sich um Sakura kümmerte und sie liebevoll in den arm nahm.

Sanft strich er ihr durch die Haare. „Was ist denn los?“, fragte er und strich weiter durch ihre Haare.

„Er…Er hat sie umgebracht“, brachte Sakura unter den ganzen Tränen hervor.

„Wer hat wen umgebracht?“, fragte Sezuna, versuchte aber ruhig zu bleiben und Sakura nicht noch trauriger zu machen.

Itachi, der jetzt zwei Kinder auf den Schoß hatte, blickte ebenfalls interessiert auf.

„Meine Mutter…“, sagte Sakura erstickt. „Was? Deine Mutter hat jemanden umgebracht?“, fragte Sezuna, die gerade kein Wort verstand. Sakura schüttelte nur den Kopf und blickte dann auf.

Ihr Gesicht war rot von den vielen Tränen und ihre Augen verquollen. „Er hat sie umgebracht“, keuchte sie völlig alle.

„Jemand hat deine Mutter umgebracht?“, fragte Sasuke vorsichtig. Sakura nickte und brach erneut in Tränen aus.
 

Draußen begann es zu Regnen. Naruto blickte von seinem Essen auf und zum Fenster hinaus. „Na toll“, murmelte er. „Jetzt regnet es“, stellte er Sinnloserweise fest. Kira hatte es auch schon gesehen.

Kira rührte in ihrer Suppe. „Wir haben noch immer keine Lösung gefunden“, erklärte sie traurig. „Ey. Kopf hoch. Das wird schon. Echt jetzt“, versuchte Naruto sie aufzumuntern. Kira schenkte ihm ein kleines Lächeln ehe sie weiter aß.

Narutos Vater hatte sie hier her gebracht. Er bestand darauf, dass beide ein Date hatten. In dem teuersten Restaurante der Stadt.

Auch Naruto widmete sich wieder seinem Essen. Es waren zwar keine Ramen, aber man konnte es essen.

Vielleicht sollte er seinen Freunden sagen, was er für ein Problem hatte. Aber wie würde Hinata darauf reagieren? Er hatte Angst, dass sie ihn hassen könnte, deshalb wollte er nichts sagen.

Hätte er es schon eher gesagt, hatte er jetzt vielleicht ein Problem weniger, von dem er noch nichts ahnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T15:11:09+00:00 07.04.2009 17:11
haii!
tolles kappii!!
mann biin iich froh das sasu un saku siich wiieda gefunden ham...
un hiinata tut miia jez echt mal leiid...

hoffe du schreiibst schnell weiiter!!

lg Sayuri_chan7
Von: abgemeldet
2009-04-07T15:00:36+00:00 07.04.2009 17:00
SasuSaku!! *w*
Yei I love it!
Das Pitel war aber echt traurig....
Un i-wie auch fröhlich...
Arme Hina!
Auf jeden Fall hätte NAru ihr das schon eher sagen können!
Oo
Was nu?
...ich warte gespannt uf nächste Pztel!
Von:  Yume_Tenshi
2009-04-02T18:45:55+00:00 02.04.2009 20:45
endlich habendie sich wieder getroffen!
*erleichtert*
aber hinata tut mir wirklich leid.....Q_Q
sonst aber toll!
freu mich schon aufs nächste kapi!^^
lg
Yume
Von:  blood-Princess
2009-04-02T16:45:54+00:00 02.04.2009 18:45
hi
endlich is das 32. kappi da.
hab scho gedacht du brichst es ab.
des kappi war klasse.
bin schon aufs nächste gespannt.
schreib schnell weiter.

lg
black-berry
Von: abgemeldet
2009-04-02T16:15:58+00:00 02.04.2009 18:15
OMG wie süß

endlich ist saku wieder da^^
die storry wird ja immer besser
schreib schnell weiter

hdgggdl

Von:  xxx
2009-04-02T15:13:05+00:00 02.04.2009 17:13
hey
super kappi
mach weiter soooo^^

gruß xxx
Von:  Sonni
2009-04-01T21:12:29+00:00 01.04.2009 23:12
hihi tolles kappi
zum glück haben wir saku wieder ^^
bin schon voll gespannt wies weiter geht
hdgdl
Sonni
Von: abgemeldet
2009-04-01T18:45:47+00:00 01.04.2009 20:45
wow mal wieder ein echt klasse kapitel^^

bin schon gespannnt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter^^

lg
Von:  XxGirlyxX
2009-04-01T18:14:55+00:00 01.04.2009 20:14
Das Kap war einfach nur der Hammer!!
Endlich sind Saku Sasu + Shina wieder vereint!!
Oh no Hinata hat Naruto gesehen oder??
Nooooooooooo :O
ich freue mich schon sehr auf das nächste Pitel
gglg
Von:  Samuri
2009-04-01T12:45:36+00:00 01.04.2009 14:45
super Kappi!
endlich sind alle wieder zusammen !
danke für die ens
freu mich schon aufs nächste kapitel!

lg samuri


Zurück