Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pech lässt grüßen

Pech lässt grüßen
 

Sasuke und Sakura hatten sich entschieden noch etwas durch die Nacht zu laufen. Sie mussten sich noch über die Akatsukis unterhalten. Sie wollten unbedingt mehr wissen.

Gerade hatten sie ein Gespräch über ihre eventuelle Vorgehensweise, als ein Schrei ertönt.

„Was war das?“, fragte der Schwarzhaarige und blickte sich um. „Hinata.“, hauchte Sakura erschrocken. Sie würde den Schrei ihrer Freundin über all wieder erkennen.

Sakura blickte in Sasukes schwarze Augen, der ihr nur zu nickte und beide machten sich auf den Weg zum Ort des Geschehens.
 

Als sie ankamen erblickten sie jedoch nur einen Gaara, der am Boden saß und einen stark blutenden Naruto im arm hielt. Von Hinata war keine spur. „Oh mein Gott Naruto! Was ist passiert?“, wollte die Pinkhaarige sofort aufgebracht wissen.

Gaara blickte sie an und meinte. „Schnell. Zwei Männer haben Hinata entführt. Folgt ihnen. Um Naruto kümmere ich mich.“

Sasuke nickte und rannte los in die Richtung, die der Rothaarige ihm gezeigt hatte. Sakura stand noch kurz unschlüssig in der Gegend rum, bevor auch sie hinter Sasuke her rannte.

Die beiden FBI-Agenten rannten einfach durch den Park. Sie blickten sich genau um und als der Schwarzhaarige neben sich einen Busch rascheln hörte, blieb er stehen. Sakura, die dicht hinter ihm rannte, musste ausweichen, weil sie sonst in ihn rein gerannt wäre. „Was istr denn?“, fragte die Pinkhaarige und blickte auf den Busch. Das schein das Stichwort für die zwei Männer zu sein. Sie kam aus dem Busch und liefen weiter. Einer der Männer mit den Mänteln trug die junge Hyuga auf den Rücken. Schnell nahmen Sakura und Sasuke die Verfolgung auf.

Sie jagten sie durch den halben Park, doch der Kerl, der Hinata über der Schulter hatte, stieg in ein Auto ein und entkam. Nur noch der andere war übrig, der allerdings einen anderen wEg genommen hatte. Sie mussten ihn wieder finden, immerhin brauchten sie Informationen.

„Nun komm schon du lahme Ente!“, meckerte Sasuke und lief den kleinern der beiden Männer hinterher.

Sakura verzog den Mund, rannte ihrem ‚Chef’ aber brav hinterher.

„Sag mal, wo bleibt denn die Politzei?“, fragte Sakura entnervt, hatte sie doch schon vor 5 Minuten angerufen. Gleich als sie los gelaufen waren um den Mann zu verfolgen.

„Die sind genau so lahm wie die Spurensicherung.“, erklärte der Schwarzhaarige. „Oder sie machen Kaffeepause.“

Sakura konnte ja nicht ahnen, das er damit voll ins Schwarze traf, hatte sie das nur als Scherz gesagt.

Die beiden FBI-Agenten waren immer noch dabei den in schwarz gekleideten zu fangen, als diese in eine der Lagerhallen flüchtete, die es massenhaft in dieser Gegend gab.

„Scheiße.“, zischte Sasuke, bevor er ihm folgte. Auch Sakura betrat die Lagerhalle.

Die Verfolgungsjagd wurde nun in der Lagerhalle fortgeführt.

Der Fremde rannte schnell. Die beiden Kleineren kamen ihm kaum hinterher, doch dann tat er etwas, was wahrscheinlich sein Verhängnis werden würde. Er bog in einen Fahrstuhl ein.

Sakura und Sasuke lehnten sich an die beiden Seiten an der Tür und zückten ihre Pistolen. Sie hielten sie schon schussbereit. Nun war die Verfolgungsjagd zu Ende. Aus diesem Fahrstuhl würde er nicht so leicht flüchten können, da er nur einen Ausgang hatte.

„Los!“, sagte Sasuke und beide stürmten zur Fahrstuhltür rein. Doch der Fahrstuhl war leer.

„Scheiße.“, stöhnte Sasuke und beide gingen in die Mitte.

Allerdings war es so dunkel, dass Sakura die kleine Stufe nicht sah und stolperte. Sie drückte einen der Knöpfe und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung.

Durch diesen plötzlichen Ruck verlor Sakura wieder das Gleichgewischt, dass sie gerade erst wieder gefunden hatte. Sie knallte gegen Saskue, der nur zu meckern begann. „Kannst du nicht aufpassen?“, schnaubte er wütend. Da hielt der Fahrstuhl allerdings auch schon an und dieses Mal landeten beide am Boden.

„Ah!“, schrie Sakura, als sie mit den Hinterkopf auf dem Boden aufknallte.

Sasuke blickte zu seiner Partnerin. „Alles ok?“, fragte er und klang desinteressiert. Sakura nickte. „Ja.“ //Noch//, setzte sie in Gedanken fort.

Allerdings bekam sie höllische Kopfschmerzen und alles begann sich zu drehen. Ihr wurde schlecht und etwas warme lief ihr übers Gesicht.

„Sakura! Du blutest!“, stellte Sasuke nun doch leicht besorgt fest.

Schnell zog sich der Schwarzhaarige das T-Shirt über den Kopf und versuchte damit notdürftig die Verletzung zu verbinden. Die Blutung musste gestoppt werden.

„Ist dir schwindlig?“, fragte der Uchiha und die Haruno nickte.

Er legte sich den Rest seines T-Shirts auf seinen Schoß und zog die Pinkhaarige auf diesen.

Nun lag Sakura mit dem Kopf auf Sasukes Beinen und blickte an die Decke. Das Licht begann zu flackern, bevor es ganz aus ging. „Toll.“, murmelte Sakura. „Er ist durch den Lüftungsschacht entwischt.“, stellte sie fest.

„Das ist jetzt vollkommen egal. Wir sitzen in einem Fahrstuhl in eine leeren Industriegebäude fest und du musst ins Krankenhaus.“, erklärte Sasuke sachlich, bevor er sein Handy raus holte. Er wählte eine Nummer, doch es ertönte nur ein monotones Hupen. „Toll. Kein Entfang.“, stöhnte er und blickte zu Sakura.

Diese hatte die Augen halb geschlossen und versuchte die Schmerzen in ihrem Kopf zu verdrängen. Allerdings war das nicht so leicht und diese wurden eher mehr als weniger.

Was sollte Sasuke jetzt tun? Sakura war schwer verletzt. Sie musste ins Krankenhaus. Doch er konnte sie nicht alleine lassen. Er hätte durch den Lüftungsschacht nach draußen kommen können und Hilfe hohlen, doch dann wäre es vielleicht zu spät.

„Sakura.“, nuschelte er und blickte sie leicht besorgt an. Sakura, die kaum noch wirklich gerade aus sehen konnte sah diese Besorgnis nicht wirklich, aber der Klang seiner Stimme beruhigte sie auf irgendeine seltsame Weise. Er sollte nicht aufhören mit ihr zu sprechen. Sie mochte diese Stille nicht. Sie war unheimlich. Und außerdem war ihr kalt.

Sie schloss die Augen und versuchte sich etwas aus zu ruhen, doch daraus wurde nichts. Wer hätte denn gedacht, dass Sasuke sie so aus der Bahn werfen würde? Er strich sanft eine ihrer Haarsträhnen zurück.

Was hatte er?

Aber eigentlich war es Sakura egal. Sie musste zugeben, die Berührungen waren beruhigend.
 

Sezuna hatte sich nun endlich angezogen und war mit Itachi zu den anderen runter gegangen.

Kiba und Co. versuchten ihnen gerade die Lage zu erklären.

Die beiden FBI-Agenten hörten gespannt zu.

„Wo sind Hinata und Naruto?“, fragte die Rothaarige, als sie sich die kleine Gruppe besehen hatte.

„Naruto wollte Hinata heim bringen.“, erklärte der Hatake und Sezuna blickte ihn etwas entsetzt an. „Ich hab da so meine Theorie. Ich glaube Hinata ist auch in Gefahr.“, erklärte Sezuna und blickte Itachi an, der ihr zustimmend zunickte.

„Was hast du für eine Theorie?“, wurde sie sogleich von Tenten gefragt.

„Das ihr jetzt heim geht und das den Profis überlasst.“, erklärte Itachi und blickte dabei Sai, Tenten, Kakashi und Jiraja an. Auch Temari und Tsunade sollten nach Hause gehen.

Alle befolgten diesen Befehl, außer Tenten.

„Ich werde euch helfen.“, erklärte sie und blickte Sezuna, Itachi und Kiba an.

„Nein.“, erwiderte der Uchiha kühl.

„Doch.“, entgegnete Tenten.

„Tenten. Du bist nicht für so was ausgebildet.“, versuchte es Sezuna, doch auch sie hatte keinen Erfolg.

„Tenten Ama. Du gehst jetzt auf der stelle heim. Das ist ein Befehl.“, sagte der FBI-Chef kalt, doch die Braunhaarige sah ihn nur unbeeindruckt an. „Selbst wenn du Papst Benedigt der Sechste wär’s. Von dir lass ich mir nichts sagen. Ich will Neji retten und das werde ich auch. Wenn ihr mir nicht erlaubt euch zu helfen mache ich es eben alleine!“
 

Also mir ist aufgefallen, das die Kommis bei jedem Kapitel abnehmen. Ist die Qualität der FF wirklich so zurück gegangen?

Ich hoffe nicht, aber ich werde mich weiter anstrengen.

Sagt mir doch bitte, was ihr davon haltet. Ich freu mich immer über Kritik^^

Danke fürs lesen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parawhore
2008-10-22T17:17:50+00:00 22.10.2008 19:17
ich meinte natürlich *hina! xD
Von:  Parawhore
2008-10-22T17:17:33+00:00 22.10.2008 19:17
aiiii >.< *i love sakuxsasu moments!* mehr davon!!!
ich finds gut aber eines stört mich, wie is Sezuna auf den entschluss gekommen, hian sei auch in gefahr? ich hätte gern eine begründung xD
aber sonst gut
Von: abgemeldet
2008-09-18T16:44:17+00:00 18.09.2008 18:44
Wie sich Sasu um Saku kümmert ist ja rüüührend!!!!
Voll niedlich!
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:34:58+00:00 30.06.2008 21:34
die arme saku.....aba i.wie romatisch da so im fahrstuhl....wenn die verletzung net wäre :D ich werd bald weiterlesen ;)
Von:  misa-kira
2008-05-15T20:45:57+00:00 15.05.2008 22:45
hi

deine geschichte wird von kapi zu kapi interressanter. bin ja echt gespannt was noch alles in deim hirn herrumschwiert. interressiert mich sehr.

by deine snsb

*kiss an alle naruto fans*
Von: abgemeldet
2008-05-13T11:47:56+00:00 13.05.2008 13:47
ne *kopfschüttel*
quali is eh gut nur manche leute warten bis mehr als ein neues kapitel on is da sie dann lieber lesen XD
gutes kap XD
Von: abgemeldet
2008-05-11T18:56:46+00:00 11.05.2008 20:56
hi^^
mir hat deine ff sehr gut gefallen weiter so
bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht^^
könntest du mir dann bitte eine ENS schreiben^^
Von: abgemeldet
2008-05-11T17:46:06+00:00 11.05.2008 19:46
hey
das war ein echt super kapitel, weiter so
freu mich schon auf die nächsten kapitel XD
hoffe es geht bald weiter!!

lg sabrina
Von:  redluna
2008-05-10T18:08:09+00:00 10.05.2008 20:08
Ich fand das Kapitel super, doch ein bisschen zu kurz.
Freu mich schon auf ein weiteres
lg redluna
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:52:00+00:00 09.05.2008 22:52
tenten wie wir sie kennen und lieben imma neji helfen so stelle ich mia ein leben vor nich würklich


Zurück