Zum Inhalt der Seite

Im Regen kommt die Liebe

NaruHina OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe kommt im Regen

So hier ist meine erste ff. Hoffe sie gefehlt euch^^

***************************************************************
 

Es regnete in Konoha. Keine menschen seele war auf den straßen, außer einem mädchen. Sie hatte dunkelblaue haare und ein markantes gesicht. Dieses mädchen war Hinata Hyuuga. Ihr Vater hatte sie mal wieder geschlagen.
 

------- Flash back ------
 

Die sonne schien in konoha, auch auf dem haus der Hyuugas. Hinata trainirte im garten mit Neji. Ganau Neji, als er von Naruto in der Chu-nin Prüfung besiegt wurde, hatte er sich bei Hinata endschuldigt und sie wurden gute Freunde. Neji ist nicht mehr so gefühlslos, nein er war sogar richtig nett.

Hinata und er trainirten schon seit 2 stunden ununterbrochen,

merkten aber nicht das sie beobachtet wurden. Hinata wollte ihn mit ihrem Byakugan angreifen, traf aber ins leere. Neji ist elegant zur seite gesprungen und hatte blitzschnell mit seinem Juken angegriffen und traff. Hinata flog gegen einem baum und schrie vor schmerz.

"Hinata-sama!." Neji ging schnell zu ihr.

"Hinata-sama, ist alles in ordnung?."fragte er sie mit einem besorgten gesicht.

"Keine sorge Neji-kun mir geht es gut."brach sie unter schmerz hervor. Hinata wollte versuchen aufzustehen, wurde aber wieder auf den boden gedrückt.

"Was soll das Neji-k ..."weiter kam sie nicht denn als sie nach oben schaute sah sie nicht neji sonder...

"Vater!."genau es war Hiashi, ihr Vater. Er schaute sie mit einem verachteten blick an doch dann...

KLATSCH

Hinatas hand führ zur ihrer wange. Ihr Vater hatte sie schon wieder geschlagen.

"Du bist eine schande für unseren Clan, geh in dein zimmer, ich will dich heute nicht mehr sehen!."sagte er zu ihr. Sie musste sich erst noch von den schock von gerade erhollen. Mit zitternden beinen rannte sie aus dem haus.

"Hinata-sama!."rief Neji ihr hinterher. Er wollte ihr hinterher rennen, wurde aber aufgehalten. Hiashi hatte eine hand auf neji schultern gelegt.

"Neji, ich muss mit dir reden, komm mit."sagte er wie immer eisklat. Neji ging ohne sich zu wehren.

"Hinata-sama..."sprach er nur flüsstern heraus.
 

------ Flashback ende -------
 

Ja, so war das und nun lief sie hier auf der straße, allein. Hinata hatte ein bestimmtes ziel und das war die schaukel der Akademi. Auf der Naruto immer saß. Jetzt musste sie sofort an ihn denken.

"Naruto-kun, warum siehst du mich nicht?."fragte sie sich in gedanken. Hinata liebte ihn von ganzen herzen, aber er beachtete sie nicht. Sie war so ihn gedanken das sie nicht bemerkte wo sie war, bei der Akademi. Hinata ging sofort, mit langsamen schritten, zur schaukel. Sie strich mit ihrer zarten hand über das Holz. Sie musste an den traurigen blick von Naruto denken als er ihr saß. Immer, immer sah er die spielenden kinder die freude daran hatten ball zu spielen. Eine kleine Träne kullerte ihr über ihre Wange. Nun saß Hinata auf dieser schaukel und schaute so traurig wie ER es immer getahn hatte. Die stunden vergingen und Hinata saß immer noch auf der schaukel. Sie wollte garnicht mehr gehen und immer hier bleiben.
 

Der Blondhaariger chaos ninja, Naruto, aß wie immer sein Ramen, bei sich zuhause, plötzlich bekamm er einen tiefen stich in seine Brust.

"Irgendwas stimmt doch nicht!."sagte er zu sich. Er wusste immer wenn er einen stich bekamm (ich weiß das hört sich so blöd an -.-), das irgendwas nicht stimmte. Also nahm er sich seine jacke und ging nach draußen. Einen Regenschirm hatte er nicht, er hat sich Ramen gekauft und hatte kein Geld mehr dafür gehabt. Naruto rannte und rannte. Woher sollte er wissen wohin er geht?

Naruto bog nach rechst ab und sah es schon.

"Die Akademi."sagte er leise.

"Es hat sich nichts verendert, das Gebeude, der Platz, die Schaukel... Moment mal..."kam es von ihm. Da saß doch jemand auf der schaukel wo er früher immer saß, oder?
 

Naruto ging mit langsamen schrietten dort hin.

"Hinata-chan?."fragte er die person die er als Hinata identifizieren. Sie schreckte hoch und sah sich erschrocken um, als sie Naruto sah legte sich ein leichter rotschimm auf ihrem gesicht. Hinata sah ihn verlegen an.

"Naruto-ku... kun, wa... was machst du... hier?."kam es stotternt von ihr. Naruto wusste nicht was er antworten sollte.

"Ich?... ich... ähm... Gute frage Hinata-chan, ich hatte so ein stechen in meiner Brust bekommen und ich dachte das..."Hinata schnitt ihm den satz ab.

"... das irgendwas nicht stimmte, nicht?."Naruto wunderte sich darüber, das Hinata nicht gestottert hatte.

"Ähm... stimmt genau. Woher wusstest du das?"

fragte er sie und kam zu ihr, lente sich am baum ab wo die schaukel befestigt wurde.

"Ich... habe keine ahnung woher ich das wusste, es kamm einfach."

sagte sie mit einem traurigen lächeln im gesicht. Dabei lief ihr eine Träne herunter, dies bemerkte sie aber nicht. Sie hatte schon die ganze zeit Tränen fallen lassen. Naruto der dies allerdings bemerkte, ging sofort zu ihr und wischte die Träne, mit seiner warmen hand, weg.

"Hey, Hinata-chan warum bist du denn so traurig?."

er schaute sie mit einem warmherzigen lächeln an. Sie schaute ihn einfach nur an.

"Naruto-kun..."sagte sie nur und umarmte ihn plötzlich. Jetzt kammen ihr wieder die ganzen Tränen hoch die sie versteckt hatte. Naruto war erst verwundert doch dann erwiederte er die umarmung.

"Hinata-chan, was ist denn passiert das du weinst?."

fragte er sie nach einiger zeit. Sie hatte sich ein bisschen beruhig und erzählte ihm alles. Als Hinata fertig war mit erzählen, sprang er sofort hoch.

"WAAASS ?? Dein eigener Vater hat dich geschlagen?."er sah sie geschockt an.
 

Sie nickte zur bestehtigung, aber blickte ihn nicht an. Hinata war es peinlich, das er so darauf reagirte. Naruto merkte es und beruihgte sich ,jetzt sah er auch die rote wange.

"Hinata-chan, das hat doch bestimmt wehgetan!."fragte er sie, setzte sich wieder hin und berühte Hinatas rote wange. Doch dann glaubte Hinata nicht was passiert ist, Naruto küsste ihre rote wange.

"Naruto-kun... was?."

weiter kam sie nicht denn er Küsste sie auf dem mund. Hinatas augen weiteten sich, doch dann erwiederte sie denn kuss. Für beide kam es wie stunden vor doch es waren nur einpaar sekunden, die vergingen. Nach entlosen stunden(Ich gönne es denn beiden eigendlich ^^)lösten sie sich und sahen sie nur ihn die augen des jewals anderen.

"Hinata-chan... ich... ich Liebe dich."

sagte er zu hinata schüchtern. Sie schaute ihn seine azurblauen augen, drückte ihm einen kuss auf seinen lippen und flüsterte ihm ins ohr,

"Ich liebe dich auch, Naruto."
 

****************************************************************

So das wars^^

Hoffe es hat euch gefallen, bin eigendlich nicht so mit dem schreiben, aber es heißt ja, übung macht den Meister

und bitte lasst mir kommentare dar^^

und villeicht fällt euch, dazu noch was ein.

Dann sagt mir einfach bescheid

Also dann bb

HEGDL Shy_Naru-chan x3x3x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukio-kun
2009-07-22T21:20:22+00:00 22.07.2009 23:20
hm...
die story ist echt kawaii, aber du hast viele tippfehler drinnen...
sonst find ich es aber recht gut ^^
weiter so! du wirst sicher besser...

see ya, sagoras
Von: abgemeldet
2008-05-23T10:04:06+00:00 23.05.2008 12:04
Echt eine süße OS. Ich fands echt schön. Gefällt mir. Ich hoffe du schreibst mal wieder sowas. Echt klasse für deine erste FF. Mach weiter so. ^^
Von:  Animefan72
2008-05-23T09:15:17+00:00 23.05.2008 11:15
Tja ehrlich meinung, ganz schön kurz, aber sonst ganz gut. Hätte es weiter ausgebaut, aber es war trozdem eine schöne geschichte^^
Von:  TemariShikamaru
2008-05-22T10:57:43+00:00 22.05.2008 12:57
Is ja richtig süß geworden!
Aber wirklich!
Hm...schade, dass man net weiß, was Hiashi Neji gesagt hat....
identifizieren <-so schreibt man das ^^
Ich würde dir aber empfehlen das ganze erst mal in Word zu schreiben, weil da sind schon ein paar Tippfehler drin...aber net so schlimm,is net so, dass man dann nichts mehr versteht ^^
Haste auf jeden Fall gut gemacht ^^!!!

TemariShikamaur
Von: abgemeldet
2008-05-07T19:29:43+00:00 07.05.2008 21:29
Hey ich finde die FF echt cool das hatte ich nicht erwartet echt ich bin erstaunt.Ich finde die FF voll sweet und du hast Gute ausdrücke verwendet^^
Von:  Kaisy
2008-04-17T09:13:39+00:00 17.04.2008 11:13
Sehr niedlich, für ein kappi und deine erste FF
Hoffentlich schreibst du bald wieder eine. Ich freu mich drauf


Zurück