Zum Inhalt der Seite

How Do You Feel?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerball, Wahlen und Stress mit einer BESTIMMTEN Person

huhuuuuu^^

wie gehts euch?? Mir gehts gut bis auf die tatsache DAS ENDLICH DAS MONROSE ALBUM RAUSKOMMEN SOLL!!!*sterb*-.- ansonsten is alles klar hiers ma das next chapi hoffes gefällt euch!! Viel spass beim lesen
 

UND THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX FOR YA KOMMIS!! LOVE YA!!
 


 


 

Sommerball, Wahlen und Stress mit einer BESTIMMTEN Person
 


 

Anna´s Sicht
 

"Wir sehen uns dann in der Pause, ja", lächelte ich Yo an, nachdem wir vor meinem Klassenzimmer standen. "Ok, Schatz", lächelte dieser ebenfalls und gab mir noch einen Kuss, bevor er mit Ren und Horo in seine Klasse verschwand. Ich hingegen ging mit Hao in meine.

"Mann, des gerade war echt wieder was", meinte ich, als ich mich auf meinen Platz setzte. "Allerdings, Gott. Tamao stiehlt mir noch meinen letzten Nerv", stimmte mir der Langhaarige zu. "Ja, mir auch. Und dann sagt sie noch das Yo gefälligst ihr Freund zu sein hat. Hallo? Sama hackts bei der oder was?", fragte ich ungläubig und genervt und sah zu Hao.

"Also, ganz da isse auf jeden Fall nimma. Das steht schon mal fest", meinte der Braunhaarige. "Ja, aber ist doch jetz auch egal. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mich da jetzt noch mit rum zu ärgern", meinte ich dazu nur noch. "Ja, da haste allerdings Recht", stimmte mir Hao zu und dann begann auch der Unterricht. Doch bevor die Lehrerin anfangen konnte, meldete sich noch der Direx über Lautsprecher.

"Guten Morgen, liebe Schüler. Ich möchte, wie jedes Jahr, schonmal die Vorwahlen des diesjährigen Sommerballs der Oberstufen bekannt geben. Es dürfen jeweils fünf Jungs und fünf Mädchen als Homecoming King und Queen (so halt wie in america ka hab das jetz so heisst aba is ja auch egalXD) nominiert werden. Gewählt wird unter den Schülern. Viel Erfolg", beendete der Direktor seine Ansprache.

Daraufhin fingen natürlich alle das reden an, auch ich und Hao. "Das wird sicher cool", meinte ich lächelnd und würde da logischerweise mit Yo hingehen. "Auf jeden Fall", grinste der Langhaarige. "Schüler, Ruhe!!!", ordnete die Lehrerin an. "Ihr habt es gehört. Ihr dürft jeden aus jeder Klasse wählen. Wie ihr eben wollt. Jetzt beginnen wir mit dem Unterricht..", plapperte sie, doch das interessierte mich herzlich wenig. Das einzige, was mich im moment interessierte, war dieser Ball. "Das wird so schön", schwärmte ich.

"Ja, ganz bestimmt", stimmte mir Hao zu und prompt wurden wir von der Lehrerin ermahnt. In der großen Pause gingen Hao und ich wieder zu unserem Treffpunkt, wo wir Yo und die anderen erwarteten.

Irgendwie aber waren nur Ren und Horo da. "Wo ist denn Yo?", fragte ich, als wir bei den beiden angekommen waren. "Der kommt gleich", antwortete Ren. "Achso."
 


 

Yo´s Sicht
 

Ich kam gerade vom Klo und wollte auch schon runter zu den anderen, als ich von einer nicht allzu bekannten Person aufgehalten wurde. Ich versuchte an ihr vorbei zu gehen, doch die Rosahaarige versperrte mir den Weg.

"Hm, was ist??", fragte ich genervt, seufzte und verdrehte die Augen, um die vor mir nicht ansehen zu müssen. "Das weisst du doch oder? Und sie mich gefälligst an, wenn du mit mir redest!", meckerte Tamao gleich wieder los. "Ich mit dir reden? Schätzchen, du redest doch mit mir! Und jetzt sag was du willst oder geh mir aus dem Weg!", motzte ich sie an.

"Jetzt sei mal nicht so grob. Schließlich ist dieses blonde Biest doch eh nicht in der Nähe! Also kannst du jetzt wieder aufhören, so zu tun, als ob du mit ihr zusammen wärst", meinte Tamao. Ich sah sie mit einem undefinierbaren Blick an. "Sag mal, geht´s dir noch gut oder was?", fragte ich sauer.

"Ja, natürlich. Aber dir anscheinend nicht", meinte die Rosahaarige nur. "Wie? Du spinnst doch! Los, geh mir aus dem Weg!", schnautzte ich diese Zicke an und lief einfach an ihr vorbei. Da ich wusste, dass bei diesem "Mädchen" immer noch etwas kam, hörte ich noch: "Ich schwör dir Asakura, das wirst du noch bitter bereuen!", zischte sie, was für mich schon komisch war, weil ich normalerweise Rumgeschreie von ihr gewöhnt war.

//Gott//, dachte ich nur und ging runter zu den anderen. Als bei der großen Eiche schon meine Freunde sichtbar wurden, sah ich auch schon, wie Anna auch auf mich zu kam. "Hey", lächelte sie. "Hi, Maus", grinste ich und küsste sie. Ich legte meine Arme um sie und sie schlang ihre um meinen Hals. Als wir uns dann lösten, fragte ich sie gleich: "Schatzi, wollen wir zusammen auf den Ball gehen?"

Anna lächelte.

"Na klar", antwortete die Blonde und küsste mich kurz. Dann gingen wir zu den anderen unter die große Eiche. "Yo, hast ja ganz schön lang gebraucht", meinte mein Bruder grinsend. "Ach, meine dämliche "Ex" ist mir mal wieder über´n Weg gelaufen", sagte ich.

"Ach, echt?", fragte Anna und auch die anderen sahen mich jetzt interessiert an. "Ja, die hat irgendwie wieder voll Käse geschmarrt, dass ich in ihrer Gegenwart wieder "normal" sein kann und nicht mehr "SO TUN" muss, als wär ich mit Anna zusammen und so. Totaler Knausch. Ich bin dann einfach an ihr vorbeigelaufen", erzählte ich.
 


 

Anna´s Sicht
 

Ich könnte vor Wut echt auf dieses blöde Flittchen losgehen. Was bildet die sich denn ein. "Echt, die hatse echt nimma alle", meinte ich dann. "Kann ich absolut nur zustimmen", sagte Yo und die anderen nickten. Wir labberten noch, bis es dann zum Pausenende klingelte.

"Du, Schatz, wir können heute leider nicht zusammen heim laufen, ich hab nämlich zwei Stunden länger Schule", sagte ich noch zu Yo, der mit mir und Hao zusammen zu unserem Klassenzimmer gegangen war. "Oh, ok, dann warte ich halt", meinte dieser und lächelte. "Nein, dass musst du nicht", entgegnete ich. "Ach, das macht mir nix aus", sagte der Braunhaarige.

"Nein, verschwende doch nicht deine Zeit damit, hier in der Schule rumzugammeln und auf mich zu warten", meinte ich. "Tu ich doch nicht", hielt Yo dagegen. "Trotzdem, wir sehen uns dann ja aller spätestens wieder morgen", sagte ich dann. "Hm, okee. Ich geb mich geschlagen", grinste Yo und küsste mich. Ich erwiderte lächelnd den liebevollen Kuss und ging dann zusammen mit Hao in meine Klasse. Die restlichen Stunden des Schultages gingen relativ schnell vorbei und schon klingelte es zum Stundenende.

"Na, das war ja mal wieder ein langer Tag", schnaufte Hao. "Ja, aber der ging schneller vorbei, als ich dachte", meinte ich. "Hm, du, ich muss nochmal schnell auf´s Klo. Wartest du??", fragte mich der Langhaarige, bevor wir das Schulgebäude verließen. "Ja, klar. Ich warte hier", antwortete ich.

Als Hao in die Toiletten verschwunden war, kam plötzlich wieder das nervtötende Biest auf mich zu. "Oh, ne oder?", seufzte ich hörbar genervt. Tamao aber lächelte nur. Ich sah sie komisch an.

"Was ist denn mit dir los?", fragte ich. "Anna, lass und doch mal reden, von Freundin zu Freundin", sagte die Rosahaarige. "Wie? Wir sind keine FREUNDINEN!! Was willst du?", sagte ich. "Anna..du vertraust doch Yo, oder?", wollte sie wissen. "Ja, natürlich. Wieso nicht? Was soll diese dämliche Frage?", fragte ich.

"Ich..würde mir an deiner Stelle nicht so sicher sein. Yo..tut meistens immer nur so, wie er sich gibt. In Wahrheit aber hat er dich bestimmt schon längst betrogen", sagte sie in einem schmierigen Ton und lief um mich herum. "Ja, natürlich", meine Stimme strotzte nur so vor Sarkasmus, da ich ja wusste das sie log.

"Es ist so. Vorhin habe ich ihn mit einem anderen Mädchen gesehen", sagte Tamao mit einem selbstgefälligen Grinsen auf dem Gesicht. "Na und? Selbst wenn! Yo hat bestimmt auch FREUNDINNEN!! Genauso wie ich FREUNDE hab!", konterte ich. Die rosa Furie grinste nur noch breiter. "Nur eine Freundin? Schien mir aber nicht so! Es schien mir eher so, als ob sie sehr vertraut miteinander wären", versuchte sie mich weiter zu verunsichern.

"Ja, sonst noch was?", fragte ich genervt. Tamao sah mich wütend an. "Ich sag´s dir nur noch einmal! Finger weg von IHM!!!", zischte sie. "Jetzt zieh schon ab, Kleine!", fauchte ich und funkelte Tamao böse an. Diese knurrte nur und verzog sich.

"Tse, dumme Pute!", murmelte ich sauer. "Wer?", fragte plötzlich Hao hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um. "Du hast drei Versuche. Wer ist mir gerade aus "Zufall" begegnet?", fragte ich und betonte das Wort Zufall. "Net wirklich, oder?", fragte der Langhaarige ungläubig und sah mich mit einem verzogenen Gesichtsausdruck an. Ich schüttelte nur langsam mit dem Kopf.

"Oh, nä. Dieser Teufel schafft es keine paar Stunden mal nicht einen von uns über den Weg zu laufen oder?", seufzte Hao. "Anscheinend nicht. Los komm, gehen wir", meinte ich und whärend wir nach Hause ergingen, erzählte ich Hao alles.

"Aha, S-c-h-m-a-r-r-i!", sagte der Braunhaarige langgezogen.

"Jap, vollkommen", stimmte ich zu. "Wieso sollte Yo DICH bitte betrügen?", fragte Hao. "Ja eben, so´n Scheiß erzählt die. Des hab ich der auch net geglaubt und ich glaube auch überhaupt nicht, dass Yo der Typ ist, der andere betrügt", meinte ich.

"Ja eben, außerdem passt du perfekt zu ihm. Das weiß er auch. Er will niemand anderen. Und selbst wenn er mit ´nem Mädchen nach Hause gelaufen ist. Na und? Ist dann halt ´ne Freundin. Wir kennen noch andere Mädchen, mit denen wir befreundet sind", erklärte der Langhaarige. "Eben, Jungs sind ja nicht nur mit Jungs berfreundet. Aber ok. Von der lass ich mich sowieso net einschüchtern", sagte ich selbstsicher.

"Eben, was will DIE denn schon gegen dich machen. Jeder weis, dass sie nur Lügen erzählt, wenn es nicht um sie geht", meinte Hao. "Mann, der ihre Freunde tun mir echt leid", sagte ich dann. "Eha! Ich glaub die hat gar keine Freunde!", lachte der Braunhaarige. "Na, das würde mich aber gar nicht wundern."

"Wen auch?"

"Keine Ahnung. Aber naja, bin ja Gott sei Dank nicht sie", meinte ich. "Hey, wollen wir noch zusammen Hausis machen? Ich hab schon wieder Null Durchblick", fragte Hao dann. "Ja, wär ich auch für, dann ist es nicht so langweilig. Außerdem seh ich dann Yo nochmal", antwortete ich und lächelte.

"Ah, du willst mein Brüderchen sehen", grinste der Langhaarige. "Klar, ist doch schließlich mein Schatzi", grinste ich ebenfalls. "Stimmt, aber trotzdem machen wir zusammen Hausi oder?", fragte er mich dann. "Klar", lächelte ich und gingen in Richtung seines Hauses.
 


 

Yo´s Sicht
 

Ich war gerade dabei Hausaufgaben zu machen, als es plötzlich an der Tür klingelte. //Das muss Hao sein//, schoss es mir durch den Kopf. Ich öffnete die Tür und sah meinen grinsenden Zwillingsbruder. "Hey, was gibts denn da zu grinsen?", fragte ich.

"Nüchts", meinte Hao nur und grinste aber immernoch. "Ach, wirklich? Versteckst du irgendwas vor mir?", fragte ich und wollte hinter ihm nachschauen. "Nein, wieso sollte ich denn?", fragte er. "Weiß ich net", grinste ich jetzt auch.

"Aber ich!!", hörte ich plötzlich eine mir mehr als bekannte Stimme. "Er wollte dich nur mit deinem Schatzi überraschen!", kam plötzlich eine grinsende Anna hinter Hao hervor.

"Na, die Überraschung ist ihm gelungen", lachte ich und küsste die Blonde. Sie erwidert den Kuss und legte ihre Arme um mich. "Na, freust du dich?", fragte Anna, als wir uns voneinander gelöst hatten. "Na klar!", lächelte ich und auch sie.

"Das freut mich", grinste Hao. "Und jetzt, ab rein! Wir müssen noch Hausaufgaben machen", fügte der Langhaarige hinzu. "Oh nöööö, meine Anna!", grinste ich ebenfalls. "Nix da! Wir lernen jetzt! Sonst bekomm ich demnächst Probleme", meinte mein Bruder. "Ok, hast Recht", sagte ich dann und ließ die beiden rein. "Dann will ich euch mal nicht stören. Viel Spaß beim Lernen", grinste ich fies.

"Vielen Dank! Werden wir haben", meinte Hao leicht sarkastisch und streckte die Zunge raus. "Los komm, Hao! Ich hab nicht mehr so viel Zeit", lachte die Blonde und dann gingen die beiden hoch.

Ich gähnte und hatte ehrlich gesagt keinen Bock auf Hausaufgaben, also setzte ich mich auf die Couch und schaltete die Glotze ein.
 


 

Anna´s Sicht
 

"Ich check des net!", jammerte Hao, als wir an einer Chemieaufgabe dran saßen. "Glaubst du denn ich?", seufzte ich und schaute wieder ins Buch. "Man, so ein Zeug! Für was brauchen wir des später??", motzte der Langhaarige.

"Naja, wenn mal ein Brand ausbricht, solltest du schon wissen, dass man dann nicht Öl ins Feuer gießt", neckte ich den Braunhaarigen und kicherte.

"Haha, sehr witzig! Des mach ich ma!", meckerte Hao, doch ich wusste, dass er das nicht ernst meinte.

"Ja, klar mach das. Aber bitte möglichst weit entfernt von mir, okee?", grinste ich. "Jo, logisch", lachte Yo´s Bruder. "Ja, aber ok, darum ging´s eigentlich gar nicht. Sollte nur´n Scherz sein", meinte ich dann. "Ja klar, weiß ich doch", sagte das Langhaar.

"Nja, also, eigentlich könnte ich doch einfach Yo holen. Der weiß bestimmt, wie´s geht", schlug ich dann vor. "Hem, also: Mein Stolz sagt da klar nein. Aber meine Noten schreien jaaaa! Also hol ihn", lachte Hao. "Okay", sagte ich und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo Yo auf der Couch saß und fernsah.

"Hey Schatzi, kannst du mir und Hao bitte helfen??", fragte ich meinen Freund lieb.

"Na klar, Maus", lächelte dieser lieb, schaltete den Fernseher aus, stand auf und ging mir hoch zu Hao´s Zimmer. "Also, wo liegt denn das Problem??", wollte Yo wissen, als wir wieder bei Hao waren.

Ich zeigte ihm, wo wir waren, er schaute sich das kurz an und begann dann, zu erklären. Nach gut einer Stunde hatten wir beide verstanden, wie´s ging.

Da es schon dämmerte, war es Zeit für mich, nach Hause zu gehen. Yo begleitete mich noch heim. Vor meiner Haustüre blieben wir stehen. "Nochmals Danke für die Hilfe", bedankte ich mich und lächelte.

"Keine Ursache. Hab ich doch gern gemacht", lächelte der Braunhaarige ebenfalls. Wir küssten uns nochmal, bevor wir uns voneinander verabschiedeten und ich dann ins Haus verschwand.
 

sooooo das wars^^

mal nen bissle längaXDD naja wie fandet ihrs??? Hoffe es hat euch gefallen!! Story kommt jetz solangsam in die endfase rein^^ naja werden aba nochn paar chaps kommen noja freu mich über kommi^^

*knuddl*

heggggggggdl*

eure ara
 

NEXT UPDATE: iwann next week^^bis dänne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellchen
2009-01-19T14:43:41+00:00 19.01.2009 15:43
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!! *gröl* x3
Von:  ShiroiKaze
2008-08-22T15:03:06+00:00 22.08.2008 17:03
hi ^^
*Yoh mit meinen hausis bewerf*
Yoh: Hey, was soll das?
Shi: Jetzt kannst du wirklich zeigen ob du so klug in der Schule bist oder nicht. Ich bin eine ziemliche Flasche in der Schule und ich versteh Mathe nicht.
Yoh: ich kann es dir erklären aber ich werde sie nicht für dich machen.
Shi: Also ^^ das kapi war besanders cool freu mich riesig auf das nächste ^^
Hoffe du schreibst mir weiterhin eine ENS um zu sagen ob das nächste on ist oder nicht ^^
Yoh: Hast du mir überhaut zugehört?
Shi: Huh hast du was gesagt, Schätzchen?
Yoh: -_-
Bye Bye deine Shi_no_Luzifer


Zurück