Zum Inhalt der Seite

How Do You Feel?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Checkst du das nicht?

Hiiiiiiiiiiiiiii^^

so wie versprochen hier das nächste kappi^^das nächste danach kommt dann morgenXDD also viel spass beim lesen^^
 

UND WIEDAMAL THXXXXXXXXXXXXXXXXXX FÜR EURE KOMMIS^^
 


 

Checkst du das nicht?
 

Yo´s Sicht
 

Ich saß immernoch auf meinem Bett und sah zum Fenster raus. Inzwischen dämmerte es schon. Weil ich durstig war, ging ich runter in die Küche. Dann klingelte es an der Türe. //Das muss Hao sein//, dachte ich und ging zur Tür, da sonst keiner da war. Als ich sie öffnete, erwartete ich schon meinen Bruder, doch ich sah jemanden ganz anderes: Es war...Tamao!
 

Entgeistert sah ich die Rosahaarige an. "Was willst du denn hier?", fragte ich genervt. "Also..", fing sie an, doch sie hatte erst gar nicht vor weiter zu reden, sondern stürtzte sich gleich auf mich und versuchte mich zu küssen. Ich aber stieß sie sofort wieder von mir weg.

"Sag mal, spinnst du??", motzte ich sie sauer an und wischte mir mit meinem Ärmel über meinen Mund. "Wieso? Ich gebe dir nur die Chance zu mir zurückzukommen", sagte sie scheinheilig, als hätte sie Schluss gemacht. "Wie bitte? Ich hab dich verlassen! Schon vergessen??", meckerte ich sauer. "Nein, ich hab mich von dir getrennt, da du dich nicht von mir trennen kannst", meinte sie. //Hat die ´nen Sprung oder was??//, dachte ich.

"Was? Das ist ja wohl das dämlichste, was ich je gehört hab. Wenn ich nicht gewesen wäre, hättest du doch NIEMANDEN gehabt! Also bilde dir nicht so viel auf dich ein!", schrie ich fast.

"Huuu, man Yo, dass ist ja peinlich! Schrei nicht so rum! Lass mich rein, dann reden wir!", zischte die Rosahaarige und schaute sich um, als ob sie sich auch ja vergewissern wollte, dass niemand da war.

"Ja klar! Du hast sie ja nicht mehr alle! Jetzt verschwinde!", war mein letztes Wort. Ich war gerade dabei, die Tür wieder zu schließen, als dieses sture Biest ihren Fuß dazwischen tat.

"Nein! Lass auf! Lass uns doch reden!", wollte sie mich umstimmen. "Verdammt nochmal! Ich hab gesagt, nein! Ich will nichts von dir! Verpiss dich!", keifte ich, stieß ihren Fuß weg und knallte die Türe zu. "DAS WIRST DU NOCH BEREUEN YO!!", hörte ich Tamao noch schreien, bevor sie das Grundstück verließ.

"Puuh, Gott, ich hoffe, dass Anna jetzt nicht darunter leiden muss", sagte ich mir und ging ins Wohnzimmer um fernzusehen.
 


 

Hao´s Sicht
 

Lachend gingen ich und Anna die Straße entlang, bis wir vor Anna´s Zuhause ankamen. Vor der Türe blieben wir stehen. "Der Tag war echt lustig", sagte die Blonde noch und lächelte.

"Ja, echt schade, dass Yo nicht mit ist", meinte ich. "Stimmt, hoffentlich ist er bald wieder besser drauf. Schlechte Laune steht ihm nämlich nicht", stimmt Anna mir zu. "Ja, der wird sich schon wieder einkriegen. Er muss das erstmal verarbeiten, dann hast du freie Bahn", grinste ich.

"Ja klar, nein, echt. So eine tolle Person muss man einfach gern haben. Aber egal, ich geh dänne lieber mal rein", entgegnete das blonde Mädchen. "Ja, es ist schon spät. Ich seh dich dann am Montag, ja?"

"Jup", bestätigte sie. "Ok, mach´s gut Shira", lächelte ich die Hündin an, umarmte meine Freundin nochmal und ging dann.

"Ich bin Zuhause!", rief ich mehr oder weniger laut und zog erstmal meine Schuhe aus. Da kam Yo aus dem Wohnzimmer.

"Hey", begrüsste ich meinen Bruder, doch dieser hatte irgendwie eine komische Gesichtsfarbe. "Was ist denn mir dir? Geht es dir nicht gut?", fragte ich besorgt. "Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll", meinte er. "Ist was passiert?", wollte ich sofort wissen. Yo nickte nur stumm.

"Na komm, gehen wir erstmal ins Wohnzimmer", schlug ich dann vor und gingen ins Wohnzimmer. "Also, was ist passiert?", fragte ich vorsichtig, als wir uns auf´s Sofa gesetzt hatten. "Tamao war vorhin da", antwortete mein Bruder.

"Wie? Tamao war vorhin da? Was wollte sie denn bitteschön noch?", fragte ich sofort nach. Yo erzählte mir, was vorgefallen war. "Mann, ich hab so Angst, dass Anna etwas passieren könnte", beendete er traurig seine Geschichte. "Ihr wird schon nichts passieren. Was will Tamao denn bitte machen", versuchte ich ihn aufzumuntern, doch das schien nicht so ganz zu funktionieren.

"Trotzdem, wenn ihr nun was passiert. Ich könnte mir das nie verzeihen", sagte Yo und blickte niedergeschlagen zu Boden. "Yo, du musst deswegen keine Angst haben. Tamao blufft sicher nur, damit sie dich zwingen kann, zurückzukommen. Aber lass dich nicht einschüchtern. Du willst doch auch gerne zu Anna oder?", versuchte ich nochmal, seine Stimmung zu heben und diesemal schien ich sogar Erfolg zu haben.

"Ja, da hast du Recht", meinte Yo und lächelte leicht. "Siehst du? Also, lass dir das nicht versauen und schnapp sie dir!", fordete ich. "Das mach ich!", grinste mein Bruder jetzt endlich wieder, was mich auch grinsen ließ.

"Ja also! Bringt ja auch nichts, einfach nur vor sich hinzuschmollen! Du musst leben! Und das geht nur, wenn du das tust, was du wirklich willst", erklärte ich und Yo stimmte mir zu.

"Ich glaub ich geh dänne mal schlafen", sagte mein Zwillingsbruder und gähnte. "Ja, da kann ich mich nur anschließen", meinte ich. (na da schliess ich mich auch gleich anXDD)
 

So das wars

eweng kurz ich weiss aba das nächste handelt ja von was ganz anderem aba noch von Yo und AnnaXDDD also ich hoffe es hat euch gefallen würde mich wieder sehr über eure kommis freuen

*knuddl*

heggggggggdl

eure ara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaKyoyama
2008-04-19T11:29:14+00:00 19.04.2008 13:29
Bor tammi diese arg
über die könnte ich millionen Gründe aufsagen warum solle tussen
einfach nur zum kotzen sind -.-
Yo soll mal hinne machen und sich anna unter den
nagel reisen^^
ja ich mach ja schon hinne mit ma kap...
*schäm*
deine anna
Von: abgemeldet
2008-04-19T11:06:14+00:00 19.04.2008 13:06
wieder klasse kapi!
Diese Dumme Tamao, verdreht wieder die Tatsachen..!
na ja, ich freu mich schon auf morgen, da solls ja weitergehn^^
bis dann!
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-04-19T10:26:12+00:00 19.04.2008 12:26
schnapp sie dir yo!!!^^
*kotz* wie ich tamao hasse
so muss das sein
hau rein ich will meeehr!!*saber*


Zurück