Zum Inhalt der Seite

How Do You Feel?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

Hi leute^^

Wie gehts euschen so? Mir gehts ganz ok. Nja hab bald Prüfung und Mathe Schulaufgabe *kotz* naja lol des hindert mich nich daran mal wieda ne neue ff zu schreibenXDD Also, es geht mal wieda um Yo und Anna allerdings lernen sie sich erst noch kennen. Hierbei gibt es allerdings noch einen Hacken..Also ich will nix vorwegnehmen. Viel Spass beim Lesen!!
 


 

Die erste Begegnung
 

Anna´s Sicht
 

Genervt schleppte ich zusammen mit meiner Mum die Umzugskartons in unser neues zu Hause. "Puh, wir habens bald", lächelte meine Mutter, während sie wieder eine Kiste ins Haus trug.

"Ja, Gott sei Dank", schnaufte ich und war gerade dabei, so ein riesen Teil aus dem Umzugs-LKW zu hiefen, welches mir fast auf die Birne gedonnert wäre, wenn nicht irgendjemand seine Hand dagegen gehalten hätte. Ich drehte den Kopf um, um den zu sehen, der die Kiste gehalten hatte.

Hinter mir stand ein Junge, der ungefähr ein Kopf grösser war als ich, braune Haare,die wohl schönsten Augen die ich je gesehen hab und der orangene Kopfhörer, was ich ja sehr lustig fand, auf dem Kopf hatte. "Ähm..Danke", stotterte ich leicht verlegen und lächelte den Jungen an.

"Bitte", lächelte dieser zurück. "Kann ich vielleicht helfen?", fragte er. Ich nickte nur leicht, ging ein Stück zur Seite und ließ ihn die Kiste hochheben. "Ähm..wohin?", fragte er und drehte leicht den Kopf zu mir. "Stell sie einfach im Flur ab, danke", sagte ich. Daraufhin stellte der Braunhaarige den Karton mit dem Umzugssachen im Gang ab und ging dann wieder zur Tür raus. Ich ging ihm nach und sah ihn dankbar an. "Ähm..Nochmals Danke", lächelte ich. "Schon ok. Von woher kommst du denn?", wollte der Junge wissen.

"Hm, naja, eigentlich komme ich ja nur aus dem anderen Ende der Stadt", lachte ich leicht. "Achso"

"Ja. Meine Mutter meinte, hier wäre es schöner", sagte ich. "Na, da hat deine Mutter eine gute Wahl für dich getroffen", lachte er.

"Ja, glaub ich. Es ist auch eine schöne Gegend. Frei vom inneren Stadtleben", meinte ich.

Eine Sekunde später spürte ich etwas an meinem Bein kratzen. Ich drehte mich um und sah einem kleinen Golden Retriever in die Augen.

"Hey, da ist ja meine Süße", lächelte ich und hob den Hund hoch. "Die ist ja süß. Wie heißt sie denn?", fragte der Kopfhörer. "Shira", antwortete ich. "Och putzig", lächelte er und schaute die Kleine auf meinem Arm an.

"Ich hab glatt vergessen zu fragen, wie du heißt", meinte er und sah dann wieder mich an.

"Ich heiße Anna", sagte ich. "Anna? Schöner Name", grinste der Kopfhörer. "Danke. Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?", wollte ich sogleich wissen. "Ich heiße Yoh", gab mir der Braunhaarige die Antwort. "Ah, dass ist aber auch ein schöner Name. Passt zu dir", meinte ich lächelnd. "Hehe", lachte Yoh nur leicht. "Naja, ich denke, ich werde dann mal die restlichen Kisten ins Haus tragen. Danke nochmal für die Hilfe", meinte ich dann nur noch, während ich meinen kleinen Hund wieder runter ließ. "Ja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder", verabschiedete sich Yoh von mir.

Ich sah noch wie er die Straße runter lief, bis er verschwunden war.

"Ja vielleicht..", wiederholte ich nochmal flüsternd. "Was vielleicht?", fragte plötzlich jemand hinter mir. Blitzartig drehte ich mich um und sah meine Mutter hinter mir. "Boah, Mama! Du hast mich erschreckt!", rief ich.

"Tschuldigung, mit wem hast du denn gerade geredet?", wollte sie gleich wissen. "Ach, nur mit einem Jungen, der mir eine schwere Kiste ins Haus getragen hat", antwortete ich leicht abgehackt, ging zum LKW und holte einen weiteren Karton, um ihn ins Haus zu tragen. Noch ungefähr eine halbe Stunde verging, bis wir endlich fertig waren.

"Boaaaaaaaah, bin ich fertig", schnaufte ich wieder, doch ich hatte jetzt keine Zeit mich auszuruhen, also trug meine Sachen gleich mal in mein neues Zimmer nach ganz oben. Es war einfach nur schön. Es war einladend, durch das große Fenster im Dach, welches hier schon anfing, fiel wunderbar Licht in den Raum, dass es überall erhellt war.

Außerdem hatte ich sogar noch einen schönen Balkon. Der Fußboden war aus Laminat und die Wände waren weiss gestrichen.

Mein Bett stand schon direkt parallel zur Balkontür, sodass ich immer raus schauen konnte. Direkt davor was mein Fenseher und daneben in der Ecke der Kleiderschrank.

Ich räumte all meine Sachen aus dem Kisten in die Schränke, bezog mein Bett und ging dann erstmal runter zum Abendessen, da es schon wieder dämmerte. Als ich mit essen fertig war, ging ich nochmal mit Shira gassi, bevor ich mich auf den morgigen Tag in meiner neuen Schule vorbereitete und schlafen ging.
 

So das wars erstmal^^

Ich hoffe es hat euch gefallen. Um was es hier wirklich geht seht ihr die nächsten kapps dann^^. Nja würd mich über kommis freuen

*knuddl euch*

eure

ara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiKaze
2008-04-23T20:51:23+00:00 23.04.2008 22:51
Wow *.*
Deine FF gefällt mir ^^
Mir gefällt es wie du mit Tamao umgehst. ^.-
Ich kann diese Sch***** nicht ausstehen ^^
Sorry wegen meinem Wortschatz ^^ aber so bin ich nun mal.
deine FF ist spannend
Hoffe du machst schnel weiter ^^
Bye Bye Shi_no_Luzifer
Von:  AnnaKyoyama
2008-04-14T17:12:10+00:00 14.04.2008 19:12
Hay ma Süze!!!
ich liebe JEDE deiner FF^^
Und die auch ich freu mia irre wen es wieter geht^^
einfach nur super^^
*favo*
deine dich vererende AnnaKyoyama
Von:  dormir
2008-04-13T16:44:07+00:00 13.04.2008 18:44
Die story klingt sehr spannend !!!

Schreib schnell weiter !!!
Schreibst du mir dann eine Ens, wenn es weiter geht ?

Deine dormir
Von: abgemeldet
2008-04-13T11:08:23+00:00 13.04.2008 13:08
Och is echt voll süß.
Klasse Kapi!
Ich mag deinen Schreibstil.
Mach bitte schnell weiter, ja?
Freu mich schon auf dein nächstes Kapi!
Schickst du mir denn ne ENS?
Danke!
Bis dann
*knuddel*
fritti-girly


Zurück