Zum Inhalt der Seite

White Dream (Yaoi)


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
1344 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Adult, Shônen-Ai, Yaoi
Hallo!
Willkommen bei meiner ersten Shónen-ai Story. Es ist eigentlich Yaoi und ein One-Shot.
Ich habe diese Geschichte meiner besten Freundin gewidmet.
Sie hat nämlich am 10. April Geburtstag und ich hoffe ihr gefällt die kurze Story!
*knuddel*
Alles Gute, nocheinmal!


Story:
Seit kurzem hat Eoin (16 Jahre) wieder einen Freund, dieser lädt ihn zum Abendessen mit seinen Eltern ein und bevor er sich versieht, liegt er auch schon auf der weißen Coutch und Socrate (21), so der Name seines Freundes, über ihm.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hot Kisses Adult E: 08.04.2008
U: 08.04.2008
Kommentare (4)
1346 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stiffy
2009-02-26T21:28:39+00:00 26.02.2009 22:28
Hallo!

Ich muss zugeben, dass mir knapp 1300 Worte noch nie soooo lang vorgekommen sind. Eigentlich sollte es so sein, dass man bei einer adult-Story jedes Wort verschlingt, doch ich muss zugeben, dass ich die Story eher einschläfernd fand. Schade.

Ein paar kleine Tipps für die Zukunft:

1. Schreibe in einer Geschichten NIEMALS Seme und Uke! Das schreckt mittlerweile schon in simplen Foren-Gesprächen ab, aber in richtigen Geschichten ist es noch viel schlimmer!

2. Du solltest versuchen, andere Worte als "der Kleinere" usw. zu finden. Irgendwann ist dies einfach ermüdend.

3. Weiße Haare mögen in Animes und Mangas toll wirken, aber in einer Geschichte denkt man an einen alten Mann, wenn man das so ließt...

4. Du solltest Handlung einbauen, ganz wichtig!!! Der Leser sollte nicht durch die Kurzbeschreibung vor der Story das Setting erfahren, sondern dies in der Geschichte erleben! Eine einfache Adult-Szene als einziges in der Story ist nicht sonderlich interessant, wenn es keine Rahmenhandlung gibt.

5. Du solltest versuchen, ein bisschen mehr Gefühle usw. zu beschreiben. Eine Sexszene, bei der einfach Handlung an Handlung gereiht wird, wirkt sehr einschläfernd und hölzern.

Und nun zum wichtigsten Punkt: das Kondom!
Ich verstehe nicht ganz, was du dir dabei gedacht hast, diese Sache so abzutun. "Es wird schon nichts passieren" haben sich wahrscheinlich auch die ganzen gesagt, die nach dem Sex mit Aids angesteckt wurden. Weißt du eigentlich, wie heikel dieses Thema ist? Es sollte definitiv NICHT so abgespeißt werden! Es wäre doch wirklich nichts dabei gewesen, die Jungs ein Kondom verwenden zu lassen.

Gruß Stiffy
Von: abgemeldet
2009-02-09T22:13:19+00:00 09.02.2009 23:13
also, ich fand die story (die zwar kaum vorhanden war) ganz interessant, aber gegen die rechtschreibfehler müsstest du echt noch einiges tun...
weil, wenn man statt 'gerieten' 'geritten' geschrieben wird, klingt das schon komisch xD
aber sonst ganz nett ^o^
lg, cloud
Von:  Furu
2008-06-11T07:27:33+00:00 11.06.2008 09:27
Ich mochte die Geschichte. =) Und was die Sache mit dem Kondom angeht, so hat Kirschlikuchen zwar recht, aber ich denke, dass es bei einer FF zu vertreten ist. Und du könntest ja in einer Fortsetzung *g* Klarstellen, dass keiner der Akteure so denkt... *smile*

Von: abgemeldet
2008-04-17T20:49:20+00:00 17.04.2008 22:49
.. ich finde es nicht richtig hier den geschlectsverkehr ohne kondom in einer weise darzustellen, dass es als "schon in ordnung" gesehen wird. niemand ist spießig, wenn er sowas verlangt.. oder muss sich gar dafür entschuldigen!