Zum Inhalt der Seite

Rote Wölkchen

Akatsuki greift an! HP: Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Team bricht auf / Lage in Konohagakure

Am nächsten Tag gingen Hinata und Naruto aus dem Hauptquartier der Akatsuki´s.

Ihr weg war klar. Sie mussten wieder durch das Reich des Feuer´s um nach Otogakure zu gelangen. Ihnen war klar, dass sie kaum Ninja´s aus Konoha treffen werden. Die werden wohl noch mit dem Feuer von Itachi zu kämpfen haben! Naruto musste grinsen bei dem Gedanken.
 

"Sag mal Hinata, warum bist du plötzlich mit mir gekommen? Ich meine, früher hättest du nie dein Dorf verlassen oder?" Eine berechtigte Frage musste er sich selbst loben. Ihn lobte ja sonst nur ab und zu ihr Leader.
 

Hinata lief rot an. Sie fing an zu antworten, allerdings stotterte sie schon ziemlich dabei. "Nun Na-Naruto ich wollte nur bei di-dir sein..." Naruto blickte sie ungläubig an. Er hatte sich wirklich in ihr getäuscht musste er feststellen. Hinata redete weiter, diesesmal jedoch mit einer festen, kalten und klaren Stimme. "Ausserdem haben sie dich aller vergessen! Nach einem Monat kannte dich keiner mehr und das machte mich wütend! Ich hasse die Bewohner dafür! Sogar Kakashi wollte dich nicht mehr kennen und Sakura hatte bereit´s neue Freunde gefunden! Wie konnten sie dich so schnell vergessen?" "Ähm...Hinata..." "Ich meine sie kannten dich doch solange! Sie waren alle deine Freunde!" "Hinata!" schrie Naruto schon fast. Die Angesprochene änderte die Hautfarbe im Gesicht in ein tiefes rot. Die Innenseite des Akatsuki-Mantel´s wirkte schon recht hell gegen ihre Farbe.
 

"J-Ja Naruto?" fragte sie. "Ich dachte schon du würdest garnicht´s mehr hören...Könnteste du bitte etwas leiser sein? Muss ja nicht jeder wissen, dass wir Nuke-Nin´s sind und auch nicht woher wir kommen." Das leuchtete Hinata ein. Sie musste sich erst daran gewöhnen etwas anders auf den Straßen zu sein. Sie war eh recht Still, allerdings wurde sie sehr wütend, wenn sie an Konoha dachte.
 

Sie gingen weiter und kamen bereits nach wenigen Stunden an der Grenze zum Feuereich an. Sie begegneten niemanden. Sie trugen trotzdem ihre Strohhüte und auch wenn es Naruto nicht gefiel, musste er Nagellack tragen. Hinata stand er ein wenig, nur die Farbe war schon etwas unnormal. Naruto hoffte, dass Pain nicht auchnoch irgendwann Lippenstift einführt, denn dann wäre er ohne ein weiteres Wort raus!
 

Naruto bemerkte, dass es hinter ihnen anfing zu regnen. Er wusste, dass Pain dahinter steckt und dabei musste er grinsen. "Hat uns der alte doch tatsächlich ohne Regen gehen lassen!" dachte Naruto. Er müsste sich bald bei ihm bedanken, denn er war zwar an den Regen gewöhnt aber nur einen Tag in der Woche ohne war schon etwas wenig, da kostete er jeden Moment ohne in vollen Zügen aus.
 

Hinata und ihr Begleiter legten eine Pause ein und schlugen ihr Lager für die Nacht auf. Sie würden beide in einem Zelt schlafen, dass war ihnen jedoch egal. Immerhin schliefen sie schon in einem Bett am vorherigen Abend, da Naruto in seinem Zimmer nur eines besaß.
 

Sie gingen nach ein paar schlücken Sake und etwas zu essen in´s Zelt.
 


 


 

Tsunade lag schwer verwundet in ihrem Krankenhaus. Oder besser gesagt in dem von Sakura mittlerweile. Wie es ihr wohl ging? Tsunade blickte an sich herrab. Ihr Oberkörper war in einem Verband gewickelt und ihr Schmerzte jede Bewegung. "Was ist nur aus Naruto geworden?" fragte sie sich immer wieder. Sie hatte wirklich keine Ahnung, dass er sie nichteinmal töten wollte.
 

Die Hokage schaffte es sich zu erheben und hiefte sich durch die Tür. Sie wollte schnellsten´s zu Sakura nach Hause gehen. Eine Krankenschwester kam ihr entgegen und schrie sofort sie solle doch in ihr Bett gehen! "Nein, ich muss zu Sakura! Ich muss ihr sagen was geschehen ist, damit sie Naruto überreden kann, dass er zurück kommt..." Sie atmete schwer. "Dann müssen sie aber nur ein Zimmer weiter Hokage." sagte ihr die Krankenschwester, worauf Tsunade etwas verwirrt war.
 

Sie ging in das besagte Zimmer und ihre Augen weiteten sich. Sakura lag schwer verletzt in einem Bett und schlief. Die Blonde setzte sich neben ihr Bett und wartete bis sie aufwachen würde.
 


 

Einen Tag später
 

Hinata und Naruto schlenderten durch den Wald von Konoha. Sie hatten es nicht eilig, immerhin sollten sie nur Orochimaru töten und ihm einen Ring entwenden der ihm nicht mehr gehörte. "Sag mal Hinata, wie stark bist du wirklich?" wollte der Blondschopf wissen. Hinata lief etwas rot an "Nun ich habe die gesamten drei Jahre trainiert und ich denke, dass ich es mit Tsunade aufnehmen könnte." bei den Worten stuppste sie ihre Zeigefinger gegeneinander und schaute auf diese Bewegung.
 

Naruto grinste sie an. "Schön dann habe ich ja eine starke Partnerin!" Bei diesen Worten lief die Hyuga noch mehr an. Sie hat da etwas missverstanden...(denkt euch was ;D)
 


 


 

Sakura wusste nicht wo sie war. Sie blickt gegen eine weiße Decke. "Wo bin ich?" krächzte sie. Ihre Stimme war angeschlagen, immerhin sprach sie kein Wort über 2 Tage lang. Tsunade wachte dadurch auf und umarmte ihre Schülerin. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht!" Sakura erinnerte sich nurnoch an ein Gesicht. Es war das von Hinata. Sie blickte ihr zornig entgegen und hatte sie geschlagen.
 

"Sakura was ist geschehen? Ich wurde von Naruto ohnmächtig geschlagen und weiß nurnoch, wie ich gegen ein Haus flog." Sakura sah sie entsetzt an. Naruto hatte die Hokage besiegt? Warum hat er ihr Leben verschont? Die Akatsuki´s hatten doch soviele getöten..."Ich weiß nurnoch, dass ich zu Naruto gerannt bin um Hinata zu retten..." Plötzlich ging ihr ein Licht auf und sie fing an zu weinen. "Was hast du Sakura?" Die Haruno schluchzte und versuchte zu Antworten. Tsunade verstand nur einige Wörter, sie machte ihrer Schülerin klar, dass sie sich beruhigen sollte.
 

Nach ein paar Minuten dann antwortete sie der Hokage. "Hinata ist mit den Akatsuki´s gegangen! Sie hat mich so zugerichtet, nachdem ich versucht habe Naruto anzugreifen! Sie sagte sie hasst uns alle, da wir Naruto so schnell vergessen haben!" Danach brach sie wieder in tränen aus und Tsunade lies sie allein. Sie musste alleine damit fertig werden...
 


 


 

Hinata redete schon seit ein paar Stunden mit Naruto, sie verstanden sich prächtig. Naruto erzählte von seinem Training und von den Akatsuki´s. Pain´s Ziel eine Welt ohne Krieg zu erschaffen lies er dabei nicht aus. Hinata freute sich, dass Akatsuki scheinbar doch keine böse Organisation war. Ausserdem vielen ihr die Menschen in Amegakure wieder ein die Pain alle achteten und mochten. Sie nannten ihn sogar Gott!
 

"Aber meine besten Freunde in Akatsuki sind wohl Deidara und Tobi! Die beiden sind so nett und lustig! Vorallem Tobi!" dabei fing er laut an zu lachen. "Er sagt immer I´m a goof Boy! Mit ihm kann man wirklich Spaß haben. Deidara ist immer sauer auf ihn, da in seinen Augen ein Akatsuki sich so nicht benehmen sollte. Allerdings hat er mir mal gesagt, dass er ganz froh ist einen Kerl wie in dabei zu haben!"
 

Hinata sah in Naruto´s Augen, dass er in Akatsuki endlich eine Familie gefunden hatte. Sie freute sich, dass sie von nun an dazu gehören würde. Allerding´s müssten sie vorher den Ring kriegen...

"Naruto? Denkst du wir besiegen Orochimaru? Immerhin ist er ein Sannin und sicher der Stärkste von allen dreien." Naruto überlegte etwas bevor er antwortete. "Ja ich denke ich werde ihn töten können. Du wirst dich solange um den kleinen Uchiah kümmern. Itachi sagte wir sollten ihn gleich mit erledigen, da er meint dieser würde nicht stark genug werden."
 

Hinata zweifelte an sich. Sie wusste nicht ob sie es mit dem Sharingan aufnehmen könnte. "Keine Sorge Hinata! Dein Byakugan ist gegen das Sharingang die beste Waffe, nach Pain´s Rin'negan was eh unbesiegbar ist!"

Hinata schöpfte aus den Worten Selbstvertrauen und nickte. Sie könnte ihn töten, da war sie sich nun sicher! Sie hatte nicht umsonst drei lange Jahre hart Trainiert!
 

"So, da sind wir. Ab hier beginnt das Reich der Reisfelder, Hinata!" sagte Naruto und zeigte auf ein Tal unter ihnen. Das Tal war wirklich von ein paar Reisfeldern durchzogen und es schien recht friedlich.
 

__________________________________________________________________________________
 

So, dass nächste Kappi wird der Kampf ^^

Lasst nen Kommi da =O *Kommi süchtig sei*

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-24T17:45:41+00:00 24.03.2009 18:45
*weißer hai musik*
Hinata kommt um Sasuke zu killen ^.^
*freu*
Von:  fahnm
2008-04-04T18:14:24+00:00 04.04.2008 20:14
Jetzt geht es Orochimaru und Sasuke an den Kragen. Bin mal gespannt wie
Sasuke darauf reagiert wenn er Naruto und Hinata mit ihren Akatzuki Mänteln
sieht. Sag bescheid wenn das nächste Kapi da ist.
Von:  Ghost6
2008-04-04T15:22:53+00:00 04.04.2008 17:22
nicht schlecht...
bin ma gespannt wie es weiter gehts
Von:  Illmaren
2008-04-04T13:49:03+00:00 04.04.2008 15:49
Nice...

Lg. Jwolff
Von:  NaruHina_forever
2008-04-04T13:01:51+00:00 04.04.2008 15:01
Wiedermal ein tolles Kappi

tsunade kann ihren Gedanken vergessen. Saku kann naru nicht überreden zurück nach konoha zu kommen. Tja, bei den akatsuki is er halt glücklicher
ich hoffe mal, dass die beiden oro abmurksen können

bin schon auf das nächste gespannt ^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T12:53:21+00:00 04.04.2008 14:53
super geil!!!!
echt super kapitel bin gespannd wie´s weiter geht^^
Von: abgemeldet
2008-04-04T12:08:44+00:00 04.04.2008 14:08
Moin!!!!
Wow was für ein super Kapitel
Das nächse Kappi wird bestimmt lustig.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von: abgemeldet
2008-04-04T11:51:30+00:00 04.04.2008 13:51
Erste Sahne!!!!!!!!1
Sau geiler Schreibstil, Kapitel 4 ist echt geil geworden.
gute Idee das Naruto zu Akkatsuki geht, sau geil
freu mich auf die folgenden Kapitel:)
Von: abgemeldet
2008-04-04T11:28:32+00:00 04.04.2008 13:28
Erste!
das kapi is echt super!
freu mcih shcon auf s näcshte:)


Zurück