Zum Inhalt der Seite

Apologize

Dean/Sam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

From The Moment You Belive

Neues Kapi. Diesmal mit einem Song von Melanie C. Der Song heißt „The Moment You Believe“. Hoffe es passt einigermaßen. Kommis sind erwünscht und viel Spaß beim lesen.
 

Time to face what you were hiding from

Don't have to do this on your own

Together we are strong

We don't need anyone

No matter what they say

The time has come
 

Ich schaute dich an. Alles was ich in deinem Blick sah war Liebe. Ich wusste das dies nicht der passende Zeitpunkt war. Ich wusste genau wie du was in einen Jahr passieren würde. Aber zusammen würden wir es schaffen diesen Pakt zu umgehen. Alles was ich im Leben gebraucht hatte warst du und mein Impala. Zusammen waren wir frei, konnten machen was wir wollten – naja fast was wir wollten- ohne auf andere zuhören, denn wir waren zusammen stark. Wir waren ein Dreamteam. Mir war es egal was Bobby gesagt hatte als ich ihm meine Gefühle für Sam offenbarte. Ich bin nur noch froh das Sammy meine Hilfe zuschätzen weiß.
 

I'm ready now to start a new beginning

With all our hopes and all our dreams

And I know the stars will shine for you and for me

From the moment you believe
 

Nun da du wieder da bist, können wir von neuem Anfangen. Können wenn du willst mit der Jagd aufhören- du weißt das ich nur für dich es aufgeben würde. Vielleicht könnten wir uns ja eine Wohnung mieten in die wir gemeinsam ziehen können. Denn ich will mein letztes Jahr mit dir verbringen- in Ruhe wo uns keine Dämonen, Geister oder sonstige Mistkerle uns stören. Wenn es sogar gelingen würde diesen Pakt zubrechen könnten wir, wenn wir genug Geld hätten, ein Haus zukaufen. Am besten in einem kleinen friedlichen Dorf. Eine Wohnung würde auch reichen. Ich schaute dich an wie du schläfst. Langsam ging ich in Richtung Bad unseres Motelzimmers.
 

I know they think that I'm no good for you

But we both know that they're wrong

Together we can fight

Show everyone we're right

I don't care what they say

Our time has come
 

Während ich unter der Dusche stand dachte ich über die Vergangenheit nach. Ich war damals so froh als ich herausfand das Sammy das gleiche fühlt wie ich für ihn. Es dauerte auch nicht lange als uns Bobby zusammen erwischte. Da hatte er uns irgendwie schockiert und ungläubig angestarrt. Bei seinem Anblick musste ich nur grinsen. Sammy wurde röter als eine überreife Tomate und ich musste wieder grinsen. Alles was Bobby nur zu uns gesagt hatte war, dass es gefährlich war zusammen auf die Jagd zugehen und gleichzeitig zusammen zu sein. Aber er hatte bis zu einem gewissen Tag unrecht. Bis zu diesem Tag konnten wir privates von unseren „Job“ trennen.
 

I'm ready now to start a new beginning

With all our hopes and all our dreams

And I know the stars will shine for you and for me

From the moment you believe
 

Als ich wieder aus dem Bad kam schlief Sammy immer noch. Vorsichtig schlich ich mich aus dem Zimmer um Frühstück zu holen. Als ich in den Impala stieg und den Motor anließ überkam mich mein Beschützerinstinkt der sagte ich sollte wenigstens Sammy eine Nachricht schreiben bevor ich einfach so ging. 5 Minuten später hatte ich die Nachricht für Sammy geschrieben:

Sammy,

ich bin Frühstück holen also mach dir keine Sorgen.

So schnell wie möglichst werde ich wieder bei dir sein.

In Love,

Your Dean.

Die Nachricht klang zwar komisch aber es störte mich nicht weiter, denn ich hatte einen riesen Hunger. Schnell legte ich den Zettel auf den Nachtisch, doch als ich mich umdrehte konnte ich nicht einfach wiederstehen. Ich drehte mich um und wuschelte Sammy durchs Haar. Dann ging ich aber wirklich.
 

When you believe there's nothing you can't overcome

When you believe the end is brighter than the sun

I believe

When you believe there's nothing you can overcome

I believe
 


 

Als ich wieder da war war das Bett verlassen und ich hörte im Bad das Wasser laufen. Ich hockte mich auf’s Bett und wartete bis Sammy herauskam. Nach gefühlten 3 Tagen kam er endlich heraus. Ich nahm ihn in dem Arm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Der noch sehr verschlafene Sammy nuschelte nur ein morgen und ließ sich auf einen Stuhl am Esstisch fallen. Ich setzte mich zu ihm und wir begannen zu essen. Langsam aber sicher wachte Sammy richtig auf und nachdem wir gegessen hatten wollte ich ihm meine Idee von der Wohnung erzählen. Ich hoffte nur das er mich nicht gleich auslachen würde.
 

I'm ready now to start a new beginning

With all our hopes and all our dreams

And I, I know the stars will shine for you and for me

From the moment you believe

From the moment you believe
 

Ich machte erst ein paar Andeutungen auf das was ich hinaus wollte, um zusehen wie Sammy reagieren würde. Aber nein er hatte keinen blassen Schimmer was ich meinte – also sagte ich im ganz genau was ich von ihm wollte. Dann schaute er mich verwundert an. Ich fragte ihn was los sei und dann hat er mich einfach geküsst. Ich wusste nicht ob ich das als ein Ja oder Nein auffassen sollte aber es war eher ein deutliches Ja. Ich war nur überglücklich und wollte gleich loslegen um eine Wohnung zusuchen. Sammy hatte wohl etwas anderes ihm Sinn und zerrte mich zum Bett…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T13:08:15+00:00 11.04.2008 15:08
wooooohoooooooooooow...
great^^
mach schnell weiter^^
Von:  Lance
2008-04-10T20:38:58+00:00 10.04.2008 22:38
Nun ja ich hätte auch was mit Dean vor, wenn er ihm sowas gefragt hätte.
*g*
Ich fand das Lied auch sehr passend^^
Ich freue mich schon auf nächste Kappi.
Fand ich wieder ganz toll.
*smile*

Hoffe es geht bald weiter,

LG, S_D
Von:  cole_el_diabolos
2008-04-10T15:40:07+00:00 10.04.2008 17:40
Yeah..
wieder toll und vor allem mal was anderes.
Dean will also mit unserm Sammy sesshaft werden
*grins*
stell mir die beiden ja süß vor in so nem haus
ich fand das das lied gut gepasst hat
und jetzt träum ich mal davon,
was die beiden da im Bett machen...
schreib bitte bald weiter
freu mich schon aufs nächste Kapi
dein cole


Zurück