Zum Inhalt der Seite

Raschel geht einen tot posten

Wenn der Disco Ente das Licht ausgeht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
2702 Wörter, 1 Kapitel
Ein garantiert sinnfreier Post, ohne Zusammenhang aus und für das RPG 'Nocturne Whispers'
Und nein, das ist kein wirkliches RPG, das Whispers ist eine Lebenseinstellung ;-) Suchtler an die Macht ;-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 =) E: 28.03.2008
U: 29.03.2008
Kommentare (10)
2702 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isayana
2008-08-10T20:52:10+00:00 10.08.2008 22:52
Sie verschluckte sich an dem Tee und spuckte ihn über den gesamten Tisch, hustet kurz und starrte David dann an.
*lacht*
DAS hätte ich gern gesehen ^^
Das die FF gut ist weißt du eigentlich, aber da du mich zu diesem Kommi überredet (= gezwungen durch Erpressung) hast, sag ich es dir nochmal: Die FF ist klasse! Ich mag den Stil, es wirkt locker und ist abwechslungsreich, was will Frau mehr? ;)
Schreib mal ne eigene FF, das würd mir gefallen! ^.-

VlG, Isa
Von:  the_mouse
2008-08-10T12:28:16+00:00 10.08.2008 14:28
Abwechslungsreich und unterhaltsam!!
Etwas lang, aber nicht zu lange, die Fanfic liest sich gut und hat die richtige Portion an Witz und schlechter Laune! xD
Kompliment!!!
Von:  Anoriel
2008-06-19T20:06:12+00:00 19.06.2008 22:06
Ahhh wundervoll!
Jetzt fühl ich mich besser. Danke! =)
Ich hätte eigentlich Chemie lernen müssen, aber je mehr ich las, desto breiter wurde das Grinsen auf meinem Gesicht und am Ende war dann plötzlich die ganze FF schon durch. (Hach! Jetzt würde ich umso lieber wieder rpgn... *seuftz*) Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Du kannst einfach super schreiben!
Es wirkt alles sehr lebendig , geradezu aus dem Leben gegriffen und bringt einen obendrein zum lachen. Morgana und Lethal-sensei können das auch so gut... ich meine, so realistisch schreiben.
Ich find das toll... von euch kann ich wirklich noch etwas abschauen =D

Bitte sag mir das nächste mal wieder Bescheid, wenn was fertig ist ja?
ich les es mit Freuden x3 (ob ich will oder nicht xD" *nicht anders kann*)

Hab dich lieb


Riley

Von: abgemeldet
2008-06-04T16:55:27+00:00 04.06.2008 18:55
Okay, Schatz!!! Sei stolz auf mich (morgen erwarte ich mindestens! eine Knuddelatacke!) ich habe gelesen =)
Und ich muss sagen: Hut ab! Ich hab mich beinahe in die Ecke geschmissen =D Das ist ja mal so... raschelig, wenn man das sagen darf.
Ich hab das echt vor meinen Augen tanzen sehen... *lach*... aber weißt du, ich möchte dir und Rachel jetzt nicht zu nahe treten... aber irgendwie... seid ihr beide... sowas von blond... >.> und soooo niedlich! *knuddel* Irgendwie besteht da ja eine gewisse Ähnlichkeit zwischen euch, ich frage mich jedes Mal wieder, warum nur..

Egal, lassen wir meine Vermutungen mal da raus und beschäftigen uns mit wichtigeren Themen: Der Apokalypse. Manche Leute halten es ja nicht für möglich, aber ich kann das bestätigen! Die Welt geht seehr oft unter!

Wirklich und ernsthaft: Ich finde das klasse, was du da geschrieben hast =) *knuddel* Bin stolz auf dich und froh, dich meine Freundin nennen zu dürfen (mein... Schatz... *lacht diabolisch*)

Deine Mina
Von: abgemeldet
2008-06-01T18:58:12+00:00 01.06.2008 20:58
ZOMG! Mosterposting from hell!

Nein, mal im Ernst: Dieses Posting, bzw. diese FF ist herrlich zu lesen. Witzig, pointiert. Ich hab ein Herz für Chaoten und Rachel ist wirklich einer der Größten. Vor allem muss es toll gewesen sein, zu erfahren, dass offenbar jeder über Werwölfe und Vampire bescheid wusste. Bis ... naja, bis auf unsere Raschel. Aber Respekt, ich finde es prima, wie sie mit der Information zurecht kommt.
Btw ... plant die Whispers-Besetzung eigentlich auch mal ein ... Betriebsessen?
Von:  Antheon
2008-04-27T01:45:55+00:00 27.04.2008 03:45
Herrlich!

Obgleich es an ein paar Stellen der FF bezüglich des Wortwitzes und Charmes des Guten zu viel ist, habe ich mich dennoch im Großen und Ganzen königlich amüsiert. Ich kann Deiner Art von Humor sehr viel abgewinnen, ebenso der wunderbaren Figur der Rachel. Was David betrifft, so bin ich etwas zwiegespalten bezüglich seines Auftretens, aber das wird wohl daran liegen, dass ich mich bei ihm noch nicht sonderlich reingelesen habe. Wenngleich Du diese Zeilen geschrieben hast, um der Langeweile der Internetabstinenz zu entkommen, so würde ich mich irgendwie über eine Fortsetzung dieser amüsanten Idee sehr freuen. Vielleicht würde ich mich dann auch dazu durchringen, etwas über Nathanael zu schreiben, so es denn etwas Interessantes über ihn zu schreiben gibt. Weil es mir gerade wieder einfällt, schreibe ich dies hier gleich dazu: Sehr gefallen hat mir die Szene, in der Rachel erfährt, wie lange sie am Fußboden verbracht hat und David sich dafür entschuldigt, sich verspätet zu haben. Diese Art der Situationskomik erlebe ich täglich. Dafür ein dickes Lob! Meines Erachtens wäre es sehr schade, wenn Du Dein schreiberisches Vermögen brach liegen lassen würdest, und hoffe, irgendwann wieder etwas außerhalb des Whispers lesen zu dürfen, das Deiner Feder entsprungen ist!

Fazit: Ich mag Deine Geschichte! Ich bin für meine Ansprüche geradezu entzückt!
Von:  sinfath
2008-04-12T16:24:02+00:00 12.04.2008 18:24
riiichtig lustig^^
hast es ja im skype schon mitbekommen, musste doch sehr lachen *g*
und ich kann mich sooooo mit dem scheißtag identifizieren xd

da kriegst n favo vor, damit ich es immer wieder finde, wenn mein tag scheiße ist. dann kann ich es mir durchlesen und dann gehts mir besser xd
Von: abgemeldet
2008-04-09T20:58:46+00:00 09.04.2008 22:58
Klasse xD
Der Text ist total sympathisch und kommt gut rüber, besonders Rachel, meiner Meinung nach. Jaaaaaaa..Rechtschreibfehler, BLAH, wer hat die nicht bitte!? Wozu gibt es Lektoren? :-P (von denen gibt es übrigens mehr als Autoren).
Ich find die Rachel supi und mit einem unterhaltsamen Stil wurde der Text geschrieben.

Kurze Kritik, langer Sinn ^^ eeeh, oder wie man sagt.
glg
Von:  Lethal
2008-03-31T21:31:56+00:00 31.03.2008 23:31
Bis dieser Post gesetzt werden kann, falls er denn je gesetzt werden kann, werden mehr als drei Tage vergehen, glaub mir. *knipst unauffällig Ricks wissendes Lächeln im Hinterkopf aus*
Trotzdem sehr erfrischend zu lesen. Ich mag dieses typische Gekabbel zwischen Bruder und Schwester (und bin voll auf Rachels Seite, weil ich David für einen überheblichen und vor allem lebensmüden Idioten halte XDD). Hier und da solltest du allerdings nochmal drüber. Da sind gelegentlich ein paar Wörter beim Korrigieren stehen geblieben... womit wir übrigens ein Leid teilen *sigh*.
Die Aufsteh-Szene fand ich besonders schön, jedenfalls an den Stellen, wo sie lustig-realistisch blieb. An einigen Stellen bist du für meinen Geschmack über’s Ziel hinausgeschossen, aber wenn man bedenkt, dass du den Post hauptsächlich zu deiner persönlichen Erheiterung und zum Vertreiben der internetlosen Langeweile geschrieben hast, ist das wohl okay so ^__^.
Jedenfalls alles in allem, trotz stellenweiser Ausbaufähigkeit, eine schöne, runde Sache. Ich steh auf RPG- oder FF-Outtakes. Mehr davon! ^_^
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:31:52+00:00 29.03.2008 16:31
echt witziger Post/witzige Fanfic xD
gut geschrieben, Kompliment *neidisch desu* xD
zwar bissel viel, aber liest sich gut^^
lg^^
Amelie