Zum Inhalt der Seite

Wie alles wirklich war

Kakashis Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Minato-sama

"Bitte."

"Nein!"

Kakashi sah den Chu-Nin an. "Bitte." Dieser sah den Jungen nur streng an. "Nein, du wirst nicht zur Ninja-kademie gehen. Du kannst dir ja nicht mal Kunais leisten." Kakashi ließ seinen Kopf hängen. Wieder verspürte er diesen Hass. Wäre sein Vater doch noch da. Und schon wieder dachte er an ihn.

"Was soll der Lärm, Oyanu?" Ein Jo-Nin trat aus dem Mauerschatten. "Minato-Sama, das ist nichts. Tut mir leid." Der Chu-Nin verbeugte sich. Offensichtlich hatte er Respekt vor diesem Jo-Nin. Der Blonde musterte Kakashi mit einem freundlichem Blick.

Dieser wurde wütend. "Was schauen Sie mich so an?!" Der spätere Hokage lachte leise. "Du bist genau wie Kushina es mir erzählt hat. Komm, ich lad dich zum Essen ein." Der Blonde winkte den Jungen zu sich, dieser aber blickte von dem Blonden zu dem Chu-Nin. Oyanu, wie er offensichtlich hieß, ein komischer Name, wie Kakashi bemerkte, betrachtete ihn feindlich.

"MInato-Sama, ich denke nicht, das Sie wissen, wer DAS ist, oder? Vielleicht sollte ich Ihnen den Jungen vorstellen."

Der Blonde schüttelte seinen Kopf. "Nicht nötig, Oyanu. Ich kenne den Jungen bereits. Kakahi. Komm." Der Junge zögerte kurz, dann ging er misstrauisch auf den Fremden zu, der eine so ruhige Aura hatte, das es beinahe trügerisch schien. Kakashi hatte leichte Angst, ein Schauer jagte ihm über den Rücken, dieser Mann war sonderbar. Aber andererseits fühlte er sich sicherer, nicht mehr so alleine, als er neben dem Jo-Nin stand, der ihn weder ansah noch zu beachten schien. So als wäre es normal, das er ihn mal schnell zum Essen einlud.

"Lass uns gehen." Kakashi widersprach nicht, es war auch kein Satz gewesen, dem man Widerworte entgegenbringen könnte, es war schlcihtweg weniger als ein Befehl gewesen, mehr als ein Wunsch, eine reine Feststellung. Gegen die man nichts einwenden konnte.

Oyanu sah den beiden hinterher. Er konnte nicht fassen, dass sich ausgerechnet dieser große Mann, Konohas Yellow Flash genannt, der beste Zögling Jiraiyas, Anwärter auf den Titel des vierten Hokage, mit dem streunenden Kind eines Verräters rumtrieb, freiwillig sogar.
 

Unsicher aß Kakashi sein Ramen. Der Jo-Nin starrte ihn nur an.

"Du siehst deinem Vater sehr ähnlich." Kakashi nickte verlegen. "In welcher Verbindung stehen Sie mit dieser Frau?"

Minato wurde rot. "Äh, meinst du etwa. Kushina?" Kakashi nickte. Verlegen kratzte sich der Jo-Nin am Hinterkopf. "Sie ist. Eine gute Freundin. Ja." MInato stieg Röte ins Gesicht. WIe sollte er denn formulieren, dass er ihr schon öfter versucht hat, seine Gefühle zu gestehen, es aber immer unter Stottern nicht geschafft hat? Außerdem, das war nun aber privat.

"Du wolltest also zur Akademie gehen?"

Kakashi nickte. "Ich darf aber nicht mehr. Sie erlauben es nicht mehr. Weil mein Vater tot ist."

Der Jo-Nin seufzte. "Das ist mal wieder typisch, nunja, egal. Wo lebst du denn jetzt?"

Der Junge leerte seine Schüssel, bevor er antwortete: " Naja, eigentlich auf der Straße, das Haus wurde ja den Medic-Nin als Außenstelle angeboten, weil wir ja im Krieg sind. Sie sagten, da wohne jetzt eh niemand mehr."

Der Jo-Nin starrte Kakashi nun an. " Hast du unter Umständen Lust, für ein paar Tage bei mir und. Äh. Kushina," dabei wurde er wieder rot," zu bleiben? Bis wir einen Ort für dich finden? Weil Sakumo, dein Vater, ich habe ihn sehr bewundert, hätte nicht gewollt, das du auf der Straße endest als Waise."

Kakashi runzelte die Stirn. Meinte dieser mann es erns oder machte er sich nur auf Kosten anderer einen Spaß, und nun eben über ihn, Kakashi?

"Ich habe kein Geld." sagte er frei heraus. Der Jo-Nin lächelte. "Hab ich auch nicht erwartet, keine Sorge."

Kakashi schwieg kurz und überlegte weiter.

" Ich bin auch in manchen Dingen sehr ungeschickt, falls ich im Haushalt helfen soll, dann wird sicher was zu Bruch gehen."

Minato nickte verständnisvoll. "Egal."

Kakashi blickte erstaunt. Welchen Grund hatte dieser Jo-nin sonst ihn aufzunehmen?

"Okay. Dann. Nehmen Sie mich auf?" Minato nickte nochmals. Kakashi schaute verlegen weg. Aus irgendeinem Grund war ihm die Situattion peinlich.

"Duz mich. Nenn mich Minato. Okay?"

Kakashi nickte langsam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraX94
2008-04-06T12:47:12+00:00 06.04.2008 14:47
Auch kein kommi nja schreib ich halt noch eins
Ist auch echt klasse das minato ihn aufnimmt voll
net weil Kakashi ja auf der straße leben mus bin echt gespannt wie's weiter
geht schreib bitte schnell weiter
bb


Zurück