Zum Inhalt der Seite

Sorry, es tut mir Leid, bitte verzeihe mir

Neji~TenTen Os
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorry, es tut mir leid, bitte verzeihe mir

Draußen war es schon düster und man sah ganz deutlich das regnete. Tenten schaute Gedanken verloren aus dem Fenster. Seit dem Vorfall am Vormittag hatte sie sich von der gemütlichen Fensterbank nicht fort bewegt. Es war schon seltsam warum er sie mal so und mal so behandelte, aber warum er sie heute ganz ignorierte wusste keiner so genau. Sie dachte an den Vorfall zurück.
 

~Flashback~

Es war ein sehr außergewöhnlich sonniger Vormittag, während die ganze Klasse irgendwo auf den Rasen verteilt lag, sahsen Sasuke und Co. etwas abseits der Schule an einem großen Badesee. An diesem See war man in den Pausen ziemlich ungestört.
 

Auch Neji –der Eisschrank- Hyuuga und Sasuke-der Kühlschrank- Uchiha waren hier vor den Scharen von Fangirlies sicher, was ein wunder war da sie sonst wie Kletten an den beiden Playa´s hingen. Anscheinend gingen sie nicht so weit, weil es Ärger geben könnte, was auch verwunderlich war, bedenke man das sie sonnst alles auf sich nahmen.
 

Tenten unterhielt sich gerade mit dem Hyuuga, ihrem besten Freund, obwohl man eher sagen konnte dass sie auf ihn einredete. Er nämlich, nickte immer nur stumm wenn sie ihn etwas fragte.
 

Langsam wurde ihr es eindeutig zu viel, schließlich ignorierte Neji sie schon den ganzen Tag. „Neji? Hörst du mir überhaupt zu?“ sagte sie nach einiger Zeit des Überlegens. „Hm…?“ fragte der Angesprochene und das war der Anstoß für eine kräftige Diskussion. „Kannst du nicht einmal mehr sagen als nur `Hmm´?“ fing die Diskussion auch gleich an. „Hmm“ war wieder sein einziges Kommentar.
 

„Na toll jetzt streiten die beiden wieder mal!“ stellte Ino genervt fest. „Eigentlich redet Tenten Neji voll, aber streiten könnte man das auch nennen. Wie Anstrengend!“ erklärte Shikamaru Ino mit gelangweilter stimme.
 

„War ja wieder klar, immer dasselbe mit dir. Immer! Kannst du nicht einmal, wirklich nur ein einziges Mal mit mir vernünftig reden? Ich will nur einmal ein vernünftiges Gespräch mit dir führen können. Schon früher hast du mir nie richtig geantwortet. Schließlich kennen wir uns schon seit dem Kindergarten.“ Es war immer noch Tenten die versuchte auf Neji einzureden, was ihr aber sichtlich misslang. Und was tat er? Der Hyuuga ignorierte sie.

~Flashbackend~
 

So war sie in ihre jetzige Situation gekommen. Nach der Schule war sie Schnur Straks an ihm vorbei nach Hause gelaufen. Jetzt sollte er mal sehn das sie ihn auch ignorieren konnte. Den traurigen Blick den er ihr zuwarf sah sie durch ihre Wut leider nicht mehr.

Es klingelte an der Tür. Die Braun haarige öffnete diese und sah in das Gesicht von Neji. Sie schlug ihm die Tür vor der Nase zu und wollte sich gerade wieder auf die Fensterbank setzen, als es erneut an der Tür klingelte. Aber machte sie keine Anstalten die Tür auch nur einen Spalt auf zu machen. Wieder Klingelte er, aber diesmal nicht einmal. Nein, einen ganzen Klingelsturm musste sie ertragen. Schließlich gab sie sich geschlagen und machte ihm die Tür auf.

Ein allgemeines Schweigen lag im Raum, nachdem sich die beiden auf das rote Sofa gesetzt hatten.

5min. vergingen doch nur Stille beherrschte den Raum. 10min.

Immer noch Stille, nur die Gedanken der einzelnen Personen konnte man ´hören´. ~*Schön hat sie es hier!*~ stellte der Brau haarige fest. ~*Warum war ich noch nie bei ihr?*~ fragte er sich diesmal. Neji schaute auf die Wand gegenüber von ihm. Diese war in einem dunklem Gelb ton gestrichen. Auch die anderen drei Wände hatten den gleichen Farbton wie diese eine. Rechts von ihm, mitten im Raum, war ein riesiges Fenster, aus dem man direkt in den Garten schauen konnte. Heute war ein dunkler verregneter Tag, komischer Weise, denn den ganzen Vormittag schien eine unnatürlich helle Sonne. Und dann plötzlich zogen Wolken auf. Diesmal schaute erTenten an. Sie hatte geweint, das sah man ihr an. Die braun haarige blickte stur auf die gegenüber liegende Wand, während Neji sie immer noch musterte. Inzwischen war die Ama sehr schön geworden. Atem beraubend schön, fand er.

~*Warum sagt er nichts? Ich dachte er wäre gekommen um sich bei mir zu entschuldigen. Hab ich wohl falsch gedacht. *~ Langsam wurde sie wieder wütend. Warum sagte er auch nichts? Jetzt reichte es ihr zum zweiten Mal an diesem Tag endgültig. „Man Neji! Jetzt sag doch endlich mal etwas. So geht es endgültig nicht mehr weiter! Entweder du sagst jetzt etwas oder du warst mal mein bester Freund!“ Doch auch nach dieser Ansprache sagte Neji nichts. Er ging zu weit, fand sie. „…“ Die braun haarige wollte gerade weiter schimpfen, als Neji seine Lippen auf ihre drückte. Erst wollte sie ihn weg drücken, aber dann erwiderte sie den Kuss. Zwar erst zurückhaltend, aber dann immer fordernder. Als sie sich lösten flüsterte Neji ihr ins Ohr: „Sorry, es tut mir Leid, bitte verzeihe mir.“ Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, während sie leicht nickte. „Aber Tenten du weißt ganz genau wie wenig ich rede und das absolut nichts mit dir zu tun hat. Denn Ich liebe Dich!“ erklärte er ihr und küsste sie erneut. „Ich liebe Dich auch, Neji!“ sagte die braun haarige überglücklich zu ihrem neuen Freund.
 


 

Diese Os widtme ich Aya_Nox!!!
 

Eigentlich war die Os schon vor monaten fertig hab aber vergessen sie on zu stellen... ich freu mich auf die kommi´s^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-05-31T22:27:40+00:00 01.06.2008 00:27
moi wie sweet!!wll auch..*schmoll* ok ne spaß^
suppa geschrieebn!!

xxx deine lil-ayse
Von:  Buchruecken
2008-04-05T12:42:14+00:00 05.04.2008 14:42
ui!!! Die OS is echt klasse. Ich liebe das Paring NejiTenTen. nur schade , dass sie so kurz is ^^

LG Mimi
Von:  blackangel94
2008-03-26T14:40:45+00:00 26.03.2008 15:40
hey!
ich leibe dieses Paairing einfach *schwaerm*
Die story ist voll schoen!
Der Schluss war richtig schoen!
Freu mich schon auf was neues von dia1
glg
deine ba
Von: abgemeldet
2008-03-25T18:30:11+00:00 25.03.2008 19:30
süß^^

haste eigentlich echt toll gemacht, klar war etwas kurz und du bist nicht wirklich auf neji´s gefühle eingegangen, aber dennoch ziemlich gut^^
hat spaß gemacht es zu lesen^^
bis denne
bussel chandiny
Von:  Mao-Sakura
2008-03-24T20:39:54+00:00 24.03.2008 21:39
arne tenten neji ist ja noch stiller als sonst aber ders chluss war geil *dich ganz doll lob*
Mao-Sakura
Von:  Hangeng
2008-03-24T18:41:58+00:00 24.03.2008 19:41
hehe^^ also ich finde den OS irgendwie tollig^^ okay es ging alles etwas schnell, aber schön^^ finde ich iwie auch mal gut. lg akii
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:54:36+00:00 23.03.2008 21:54
Hey,
ich finde deine Story einfach toll obwohl sie kurz ist. Würde mich auf weitere deiner Geschichten freuen.

Deine TentenNeji


Zurück