Zum Inhalt der Seite

I'm legend!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeitungsberichte von 1998

Washoe, 23.11.1998
 

Ganze Familie unter Qualen verbrannt
 

Washoe. In dem kleinen Ort Sun Valley, in Washoe, Nevada, ist gestern ein Familienhaus abgebrannt.

Das Haus ist gegen 3 Uhr nachts in Flammen aufgegangen. Gegen halb 4 wurden die Nachbarn darauf aufmerksam und riefen die Feuerwehr, doch jede Hilfe kam zu spät. Die ganze Familie Ackles ist in dem Feuer ums Leben gekommen. Nur die Leiche der jüngsten Tochter Sandra Ackles wurde noch nicht gefunden. Die Polizei vermutet, dass sie zum Zeitpunkt des Feuers gar nicht im Haus war.

Der Grund des Feuers ist noch nicht geklärt, doch die Polizei ermittelt weiter.
 

Washoe, 27.11.1998
 

9-jährige spurlos verschwunden
 

Washoe. Die 9-jährige Sandra Ackles ist verschwunden. Vor fünf Tagen ist das Haus der Familie abgebrannt, doch die Leiche der Kleinen wurde nicht gefunden.

Nach Aussage der Nachbarn war Sandra sehr verschlossen und hatte nicht viele Freunde. Die Polizei geht also davon aus, dass sie entführt wurde oder ohne Hilfe von zu Hause abgehauen ist.
 


 

Washoe, 05.04.1999
 

Suche nach Mädchen aufgegeben
 

Washoe. Nach fast fünf Monaten erfolgloser Suche stellte die Polizei die Fandung nach Sandra Ackles ein. Die Polizei vermutet, dass die 9-jährige Entführt wurde. „ Es gibt keine Indizien dafür, dass sie noch am Leben ist. Wir hoffen alle nur das sie keinen schmerzhaften Tod erlitten hat.“ So Oberkommissar Meyer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persephone
2008-03-19T21:01:57+00:00 19.03.2008 22:01
Das war wieder toll, das mit den Artikeln fan dich eine super Idee!
Schön gemacht...
...und hey Sandra Ackles? wie cool! xD
Aber was ist mit der?

*spannung*
Von:  Calysto
2008-03-18T13:41:49+00:00 18.03.2008 14:41
uhh wieder ne neue frage xD
wer is diese sandra ^^
auch wenns diesmal wieder kurz war fand ichs gut ^^
Deine Cal


Zurück