Zum Inhalt der Seite

Die Wiedervereinigung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen

sooo leute hab mich nochmal getraut diese ff in angriff zu nehmen *g*

hoff ihr lest sie und habt spaß dabei *lach*

na dann viel spaß
 

Es war 12 Uhr Mitternacht, als Sheila am Grab ihrer Mutter stand,

welche vor kurzem starb.
 

Für das kleine Mädchen war das ziemlich schlimm, denn sie hatte dadurch ihren Glauben an Gott und die ganze Welt verloren.

Ihre Mom starb sehr jung und das kleine Mädchen hatte nicht mehr die Chance,

sich von ihr zu verabschieden, also holte sie das jetzt nach.
 

Sie sprach ein kleines Gebet und meinte noch: "Ich weiß nicht, was ich jetzt ohne dich machen soll, hab niemanden mehr der mich beschützt oder liebt (*schnief*); wieso musstest du mich verlassen?"
 

Sie stand noch längere Zeit an dem Grab, als sie plötzlich ein seltsames Geräusch hörte.
 

Sie blickte auf das Grab und staunte!

>Oh mein Gott: Was ist jetzt los ?< , dachte sie.

Das Grab, mit den wunderschönen Blumen und der feuchten Erde, begann in sich zusammen zufallen.
 

Sheila starrte vor lauter Angst auf das Grab und konnte sich nicht mehr bewegen.

Ihr Herz war nahe dran zu zerspringen, so schnell und fest schlug es in ihrer Brust.
 

Das Grab war so gut wie leer, nur noch der dunkelbraune Sarg war zu sehen.

Sheila fasste nicht, was sich vor ihren Augen abspielte.
 

Perplex ging sie einen Schritt näher ran.
 

Der Sarg öffnete sich und die Überreste ihrer Mutter starrten sie an!

Bevor sie schreien konnte, packte die Hand ihrer Mutter sie an der Kehle und zog sie zu sich ins Grab.
 

Sheila konnte sich nicht mehr wehren, so geschockt und überwältigt war sie von diesem fürchterlichem Ereigniss.

Ihre Mutter drückte ihre Kehle immer fester, um ihr so den Lebensfunken zu entziehen. Während Sheila versuchte zu atmen, schloss sich der Sarg wieder.
 

Im Sarg roch es stark nach Verwesung, das trieb Sheila die Tränen in ihre

wunderschönen blauen Augen. Sie spürte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss

und wie sie kaum mehr Luft bekam.
 

Kurz darauf wurde ihr schwarz vor Augen und dann spürte sie endlich nichts

mehr. Ihr letzter Gedanke war: "Was für ein sch***tag."
 

Ende
 


 

@schnuckal

hoff mal sie gefällt euch ist meine erste ff und

hatte ziemlichen bammel davor sie rein zustellen.

war ein spontaner einfall heut das mal zu

machen!

ein ganz großes danke an meine beta-leserin SaSa-san!!

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T17:21:15+00:00 19.03.2008 18:21
Wie krass XDDD das hätte ich jetzt echt NICHT erwartet....also du hast ja emeitn dass es voll tragisch ist...ist es ja auch....aber nicht sooo tragisch...es war viiiieeeel mehr gruselig XDD mensch krass ich meine wer würde am anfang glauben dass die überrreste ihter mutter sie plötzlich erwürgen und ins grab ziehen???
ich mochte den schreibstil schon mal totalXDD ich würde mir von dir wünschen dass du mal ne längere ff reinsetzt ^^ vielleicht auch was gruseliges?^^

lg coco
Von:  Carl
2008-03-17T20:29:07+00:00 17.03.2008 21:29
Tja, sollte dir ja auch ein Kommi schreiben...also hier ist es...

...die Geschichte hattest du mir ja nacherzählt und beim Lesen hab ich bemerkt, dass es das wohl auch so ziemlich war...

Nun, die Geschichte ist kurz und hat viele Fehler - aber wir haben alle mal klein angefangen, oder? Und mit der Zeit und der Übung wirst du auch wieder besser (du ja was wegen rechtschreibung neulich sagtest)...

naja, das wars schon wieder von mir,
Carl
Von:  Humming_Willow
2008-03-17T18:57:11+00:00 17.03.2008 19:57
hallo
eiga mag ich ja keinen horror, aba ich glaub, hier brauch ich keine ansgt zu haben, das is ja nuuuur geschrieben und nich in echt
Oda .... *ängstlich umherschau*
ich schließ mich zwar Perro an, die satzzeichen fehlen oft, aba sonst fand ichs gut beschrieben *smile*
p.s. ich kenn den bammel, eine erste eigene FF hochzustellen^^

Von:  Perro
2008-03-15T21:40:03+00:00 15.03.2008 22:40
Schließe mich meinen Vorgängern an. Die FF ist an sich ganz schön, die Kürze hebt die Dramatik gut hervor und irgendwie auch die Kürze von Sheilas Leben (?) Auch wenn die Geschichte für mich etwas zu fies ist.

Als wichtiger Tipp:
Nimm dir wirklich die Zeit deine Geschichte zwei- oder dreimal durchzulesen - kannst auch jmd anderen Korrektur lesen lassen - denn es fehlen bei dir viele Satzzeichen. Zeiten und Groß- und Kleinschreibung sind auch etwas durcheinandergewürfelt. So etwas hemmt den Lesefluss! ;)

Sonst gibt's aber nen Daumen hoch von mir! Trau dich ruhig weiterhin ein paar FFs hochzustellen =)
Von: abgemeldet
2008-03-15T17:29:03+00:00 15.03.2008 18:29
Öhm... irgendwie bin ich jetzt froh, dass ich sie nich heute nacht um 11 gelesen hab...
*suffz*
aso ich fand es auch total gruselig und so (ich mag keinen Horror *.*)
und die Idee ist auch gut (einerseits en happy end, andererseits voll... gruselig...)
sind aber noch ein oder zwei Sachen, die mcih einbisschen stören... Kleinigkeiten... (am besten übergehen, Mohmy spinnt ein bisschen...)
1. irgendwie hast du die Zeiten seltsam gewählt, kann sein, dass alle richtig sind, und ich nur wieder umspinne, aber ich finde, sie hören sich seltsam an, gomen...
2. fehlen mehrere Komma (fehlen bei mir auch immer -.-) und als sie am Anfang was sagt fehlen auch die Gänsefüße^^' (-> du mich verlassen! schrie sie.)
hm... ansonsten ist es aber ok^^
*knuff*
Wie gesagt, ich mag das Genre nicht so -.-
(ich bin einfach zu ängstlich dafür -.-)

Von:  Alelamon
2008-03-15T12:27:25+00:00 15.03.2008 13:27
wirklich gut! Die Länge passt für die Geschichte und ich mag wie du es geschrieben hast! Nur keine Angst davor haben hier was online zu stellen ^-^

kurz aber gut! *thumbsup*

Alela
Von:  katialische_Bestie
2008-03-15T11:15:32+00:00 15.03.2008 12:15
moimoi erstmal
ja sie is kurz und die idee is wirklich gut
ich weiß echt nich warum du soviel bangel hattest ne ff on zu stellen, is eh gut angenommen worden, was ich da so les' ;)
ich mag die geschcihte i-wie^^
Von:  -Moonshine-
2008-03-14T21:47:29+00:00 14.03.2008 22:47
ooh gott... wie schrecklich. *grusel* das ist wirklich gruselig!
aber cool! also super idee und so... ein bisschen kurz vielleicht.
=)
lg
Von:  -Moonshine-
2008-03-14T21:47:19+00:00 14.03.2008 22:47
ooh gott... wie schrecklich. *grusel* das ist wirklich gruselig!
aber cool! also super idee und so... ein bisschen kurz vielleicht.
=)
lg
Von: abgemeldet
2008-03-14T19:51:04+00:00 14.03.2008 20:51
*grusel*
Kurz und schön!!!
Die arme Sheila.

Weißt du was mir aufgefallen ist? Das die kurzen Geschichten meistens die dramatischten, gruseligsten emotionalsten Geschichten sind, weil man so viele Gefühle in einen so kurzen Text packt.
Ich hab auch mal so was geschrieben, vielleicht hast du ja Lust es dir mal anzuschaun, guck nur nach meiner kürzesten FF *g*.

Also wie gesagt, gruselig und schön,
hoffe du schreibst mal wieder was, shiny-girl


Zurück