Zum Inhalt der Seite

Funeral Hearts


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2992 Wörter, 4 Kapitel
Sora, Kairi und Riku sind wieder vereint. König Micky ist wieder in SChloss Disney. Roxas und Naminie sind verschwunden und die organisation besiegt.
Doch was wenn das erst der Anfang war udn verloren geglaubtes wieder zurückkehrt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.03.2008
U: 25.04.2008
Kommentare (3 )
2992 Wörter
Prolog Namine E: 09.03.2008
U: 09.03.2008
Kommentare (2)
510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Aufgewacht E: 16.03.2008
U: 16.03.2008
Kommentare (1)
872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zwei ganz kleine Helden E: 11.04.2008
U: 11.04.2008
Kommentare (0)
833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Dunkelheit im Herzen E: 25.04.2008
U: 25.04.2008
Kommentare (0)
787 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kairi

    ALter:: 17
    Herkunft:: Destiny Iland

    Kairi bricht am Strand zusammen, kurz bevor es passiert fühlt sie sich mit Namine verbunden. Sie fällt in einen Schlaf und Sora und Riku bringen sie daraufhin nach Schloss Disney. Als sie erwacht, sind Sora und Riku shcon fort, doch Kairi weiß plötzlich von furchtbaren Dingen. Um Sora und Riku zu suchen oder zu warnen bleibt wenig Zeit.

    Doch kairi will nicht immer nur auf die zwei warten müssen. Kurzerhand sucht sie ihre true Freundin auf und zusmamen versuchen sie einen Weg zu finden das schlimmste zu vermeiden!
  • Charakter
    Namine

    Alter:: 17
    Herkunft:: ???

    Namines Auftauchen, birgt große Rätsel und Gefahren. Doch ob ihre Ziele nicht ebenso gefährlich sind wird sich noch zeigen.

    Der Ort in dem sie Auftaucht ist Twilight Town. Schnell findet sie unerwartete Hilfe bei Cifer und seiner Gang. besonders Viviv ist von namine ganz begeistert, auch wenn sie nicht viel von sich preisgibt.
  • Charakter
    Riku

    Alter:: 18
    Herkunft:: Destiny Iland

    Riku ist sehr besorgt, das wieder ein neues ABenteuer vor der Tür steht.
    Und auch diesmal bleibt er nicht still sitzen, mit neuem Mut, macht Riku sich mit sienem eigenen Team auf die Reise um Sora zu unterstützen.

    Dabei merkt er jedesmal ein seltsames Gefühl, als ob etwas böses, ausdrucklosen nach ihm rufen würde. Riku weiß, das er der Dunkelheit entfliehen muss, und hofft auf der Reise ein für alle mal von ihr los zu kommen und versucht sich seinen Inneren Dämonen zu stellen.
  • Charakter
    Selphie

    Alter:: 17
    Herkunft:: Destiny Iland

    Selphie ist wohl die treuste Freundin von Kairi ;)
    Sie ist ziemlcih herrisch und lässt sich vor allem nichts von Wakka und Tidus gefallen. Das Sora und Kairir endlich zueinander finden ist ihr größtes Ziel und sie würde alles dafür tun, das es ednlcih war wird.

    Nachdem Kairir auf Schloss Disney gebracht wurde, macht sie sich große Sorgen udn anch dem Aufbruch von Wakka und Tidus, ist sie ganz alleine auf der Insel.
    Jeden tag wartete sie auf irgendein Zeichen udn bald stellt sich heraus das sie gar nicht so alleine ist.
    Als Kairir dann endlich wieder auftaucht, schließt Selphie sich ihr an. Im Geheimen verfolgt sie jeddoch zum Teil auch andere Pläne, die sie mit ihrem "neuen Freund" erdacht hat.
  • Charakter
    Sora

    Alter: : 17
    Herkunft:: Destiny Iland

    Sora konnte Kairi immer noch nicht sagen was er für sie fühlt. ALs sie plötzlich eines Tages am Strand zusammen bricht, reist er zusammen mit Riku nach Schloss Disney. Wieder einmal sieht Sora sich neuen Gefahren und einem weiteren Abenteuer entegegen gestellt.

    Er trifft auf viele alte Freunde, doch einige durften gar nicht mehr da sein...

    Natürlich ist sein größtes Ziel Kairi zu retten und neben bei dann auch noch ein paar andere Geheimnisse aufzudeken. Goofy und Donald sind wieder mit von der Partie, doch diesmal, werden 2 Teams losgeschickt um die Welt zu retten!
  • Charakter
    Tidus

    Alter:: 17
    Herkunft:: Destiny Iland

    Tidus ist immer noch frech und der beste Freund von Wakka. Vor Selphie hat er Angst, sogar mehr vor ihr als vor der Dunkelheit.

    Nachdem Sora, Riku udn kairir wieder aufgebrochen sind, langweilt er sich fast zu Tode. Und als Riku dann plötzlich wieder kommt, schließt er sich ihm ohne zu zögern an. Schon bald vermisst er zwar sein zu hause, freut sich aber endlich andere Welten zu sehen, und nicht immer nur davon zu träumen.

    Er erweist sich als recht guter Schwertkämpfer. Und geht schon bald seine eigenene Wege.
  • Charakter
    Wakka

    Alter:: 18
    Herkunft:: Destiny Iland

    Wakka sit sich zunächst nicht sicher ob er Riku und Tidus begleiten soll, will die beiden aber auch nicht alleine gehen lassen. Selphie zurückzulassen kommt ihm zwar auch nicht gerecht vor, aber schließlich denkt er das Destiny Iland der sicherste ort für sie ist.

    Auf der Reise merkt er das ein Abenteuer ganz angnehm ist, doch zu hause ist es doch am schönsten!
    Mit seinem Blitzball ist er ein guter Kämpfer, der die Gruppe sehr gut unterstützt. Von den dreien hat Riku zwar die meiste kampferfahrung, doch schon bald wird klar, dass Wakka auf dem besten weg zuseinem ebenso berüchtigten Kämpfer ist.

    Der Abschied von Tidus fällt ihm dabei am schwersten, doch wer sagt das es ein Abschied für immer ist!?
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2008-04-03T08:13:19+00:00 03.04.2008 10:13
Genial! Einfach klasse. Selphie das kleine Monster!!!
Den Teil mit Namine fand ich traurig, aber Vivi is bombig!
Nur weiter so! Mach weiter!

ICH SAGTE WEITER!!!

taru^^

Luce
Von:  Sara_Drake
2008-04-03T08:07:25+00:00 03.04.2008 10:07
Ich finde den Prolog schon mal sehr gut gelungen. Nur sollstest du a klitze kleines Bisserl mehr drauf achten was die schreibfehler angeht. d.h. les dir die kapitel noch mal durch und bearbeite. (nriku soll Riku heissen.. sowas mein ich)
Ich mein ich kenns ja selber, hab mir auch grade mein angefangenes kapi durchgelesen und mindestens 30 wörter korriegeirt. ist einfach schöner zu lesen, so!

Ich mach mich jetzt auf zu kapi 1! weiter so!!!
Luce
Von:  Lyn-Z
2008-03-12T22:52:50+00:00 12.03.2008 23:52
ich finde deine geschichte richti gut :)
ich hoffe du schreibst schnell weiter werde
mich freuen x3
lg sakuro