Zum Inhalt der Seite

OOC trifft auf Original!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OOC trifft auf Original!!!
 

Kurzbeschreibung: Ein schwuler Harry James Potter(der eigentlich nicht so heißt da seine Eltern nicht Lily und James Potter sind sondern, Tom Riddle und Severus Snape, außerdem ist er kein Mensch sondern ein Vampir)ist mit einem ebend so schwulen Draco Lucius Malfoy zusammen(der aber auch kein Mensch ist sondern ebenfalls ein Vampir).Die beiden bauen einen kleinen Unfall im Zaubertränkeunterricht. Wer wissen will was passiert muss nur diese FF lesen *smile* !!!!WARNUNG!!!! Absoluter Schwachsinn!!! Durch Konsum besteht verblödungs- Gefahr!!!
 

Disclaimer: Nix meins(außer der Idee *smile*)alles gehört J.K.R *ein dreifaches hoch für sie*
 

Diese Geschichte habe ich in den Untiefen meines Computers gefunden. Unvollständig, wohlgemerkt! Und wie ich sie mir so durchlas dacht ich bei mir: Schreib ich jetzt weiter oder nicht?

Wie ihr euch sicher denken könnt habe ich mich fürs weiter schreiben entschieden...sehr zu Leidwesen aller Beteiligten...
 

Legende:

"lalalaa" sprechen

=lalalaa= Ort, Zeit, Datum und Sonstiges

(lalalaa) meins

Und wer sich jetzt fragt wo das denken bleibt, den muss ich enttäuschen. Hier wird niemand denken(können)!
 

=Ein ganz gewöhnlicher Tag in einer wunderbaren Harry Potter Slash Fanfiktion, im Zaubertränkeklassenzimmer, bei uns bekannten Personen: Harry und Draco=
 

"Dray?" fragte Harry seinen Freund mit seinem liebsten Gesichtsausdruck. "Mhm...?"machte der jedoch nur. Er war viel mehr mit dem Trank vor sich beschäftigt und achtete nicht auf ihn. Seufzend sah Harry sich nun im Raum um.
 

Sein Dad war gerade dabei einigen Schülern das Leben zur Hölle zu machen, Blaise beschäftigte sich mit Ron. Milli und Pansy hatten ziemliche Schwierigkeiten mit ihren Trank. Ein ganz gewöhnlicher Tag also.
 

"Dray mir ist langweilig lass uns irgendetwas anstellen" jammerte Harry leise. Draco schaute ihn nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Willst du Ärger bekommen?" "Nein will ich nicht, auch wenn das die Langeweile mindern würde" schmollte Harry. "Na gut was willst du machen?" meinte Draco seufzend.
 

Harry grinste nur und schnappte sich wahllos einige von den Zutaten die vor ihnen standen und warf sie, bevor Draco etwas machen konnte, in den Kessel. "Spinnst du? Wer weiß was jetzt passiert?" sagte Draco schnell und leise. "Ach is doch egal" meinte Harry grinsend und beobachtete den Kessel gespannt.
 

"Menno da passiert ja gar nix" jammerte er einige Minuten später. "Da haben wir noch mal Glück gehabt" sagte Draco erleichtert. Doch Harry wollte es wohl heute darauf anlegen und deshalb schnappte er sich noch ein paar Zutaten und schmiss auch diese noch in den Trank.
 

Was nun folgte war abzusehen. Der Trank flog mit einem lauten Knall in die Luft. Die beiden Jungs waren nun über und über mit dem Trank besudelt. "Wow" meinte Harry nur noch bevor er und Draco in die Dunkelheit hinüber glitten. Er sah gerade noch wie sein Dad mit einem panischem Gesichtsausdruck auf ihn zu rannte.
 

***
 

Stöhnend richtete Draco sich auf. Sein Schädel tat ihm verdammt weh. Suchend sah er sich um. Anscheinend hatte man sie in den Krankenflügel gebracht. In dem Bett neben ihm lag Harry.
 

"Alles in Ordnung?" fragte ihn sein bester Freund Blaise leise. Draco hatte gar nicht bemerkt das er hier war. "Wie? Ja alles in Ordnung. Mir brummt nur der Schädel" meinte Draco leise. "Na dann ist ja gut" sagte Blaise leicht lächelnd. "Aber was ist eigentlich passiert?"
 

"Hä? Du warst doch dabei?" sagte Draco verwirrt "Nein war ich nicht" meinte Blaise. "Nicht...?Na gut, also Harry hatte mal wieder Langeweile und meinte unbedingt irgendwelche Zutaten in den Kessel werfen zu müssen. Erst ist ja nichts passiert aber dann musste er ja unbedingt noch mehr Sachen reinwerfen und dann ist der ganze Kessel in die Luft geflogen. Aber warum hast du das nicht mitbekommen? Warst du zu sehr mit Ron beschäftigt? Wo ist er eigentlich?"
 

"Wen meist du mit Harry? Doch nicht etwa Potter, oder was?" "Öhm doch wen sonst?" fragte Draco verwirrt. Blaise legt ihm seine Hand auf die Stirn und meinte "Also Fieber hast du nicht" Draco schlug ihm die Hand weg "Natürlich habe ich kein Fieber." murrte er "Wie geht’ s eigentlich Sev?" "Sev?" Draco seufzte "Na Professor Snape, du Depp. Also Ron' s Gesellschaft scheint dir nicht gut zu tun"
 

Blaise sah ihn nur verwirrt an. "Ron?" Draco stöhnte genervt auf "Sag mir bloß nicht du hast deinen Freund vergessen?" Blaise sah ihn geschockt an. "Freund?!?!" will er bleich wissen "Ja dein Freund Ronald Weasley" antwortet ihm Draco. "Ich würde mich garantiert niemals mit einem Wiesel einlassen und schon gar nicht mit einem Mann"
 

Bevor Draco etwas erwidern konnte, wurde er von einem Stöhnen abgelenkt. Harry war anscheinend aufgewacht. "Mein Schädel. Halt mich bitte das nächste mal auf wen ich wieder Langeweile habe, okay Dray?" "Werd ich machen, Harry" "Danke..."Verwundert sah Blaise die beiden an.
 

Quietschend wurde nun die Tür zum Krankenflügel geöffnet und der Zaubertränkemeister des Schlosses kam durch die Tür. "Hey Dad" sagte Harry grinsend zu ihm "Das mit dem Klassenzimmer tut mir echt leid" Dabei sah er ihn mit seinem liebsten Blick an dem sein Dad nicht wieder stehen konnten. Zu mindestens sonst nicht.
 

Nun sah er ihn nur vollkommen verwirrt an und fragte "Wie kommen sie hier her? Sie waren ebend doch noch hinter mir?" "Wie bitte?" "Professor was ist hier los" hörte man plötzlich Dracos Stimme durch die offene Tür. "Hab ich jetzt Hallos oder war das gerade echt meine Stimme?" wollte Draco wissen.
 

Plötzlich trat ein Draco Lucius Malfoy durch die Tür und schaute sich mit einem arroganten Blick um. Als sein Blick schließlich auf Draco und Harry fiel riss er die Augen erstaunt auf. Doch schnell hatte er wieder eine perfekte Maske auf. "Was geht hier vor?" "Das können sie doch auch später klären" murrte ein Harry der mit einem verletzten Arm durch die Tür trat.
 

Doch als er Harry und Draco sah blieb ihm der Mund offen stehen "Was geht den hier ab?" wollte er wissen.
 

Der Draco der im Bett lag sagte nur grinsend "Cool noch ein Harry" "Hey! Vergiss das mal ganz schnell, Dray." murrte der Harry der im Bett lag. "Was denn? Da ist doch auch noch ein Draco Malfoy" fragte Draco verwirrt, da er nicht wusste warum Harry nicht von der Idee noch zwei Leute im Bett zuhaben begeistert war.
 

"Du bist so ein Idiot Dray" meinte Harry und streckte ihm die Zunge raus. "Hab dich auch lieb" bekam er nur als Antwort.
 

"Könnten sie mir freundlicherweise mal erklären was hier los ist!" fauchte sie da Snape an. Verwundert sah Harry seinen Vater an. "Du warst doch dabei Dad." "Dad?! Was wollen sie damit sagen Potter!?" wollte Snape wissen. "Oh nein! Er hat mich vergessen!" jammerte da Harry. "Dray, meinst du er hat auch Tom vergessen?"
 

Besorgt schaute Draco seinen Paten an. "Wir sollten ihn unbedingt von einem Heiler untersuchen lassen" meinte er dann. Genau in diesem Moment kam Dumbeldore ins Zimmer herein.
 

"Wahaaaa! Der alte Sack lebt ja doch noch! Los Dad kill ihn!" rief Harry seinem Dad zu. Dumbeldore schaute Harry verwirrt an. Genauso wie Snape und die andern Anwesenden. Nur der Draco der im Bett lag meinte "Ich hätte ihn Avadakesieren sollen als ich die Chance dazu hatte!"
 

"Was ist hier los, Severus? Warum gibt es Mr. Potter und Mr. Malfoy doppelt?" "Nun diese Frage stelle ich mir auch, Direktor" meinte Snape mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck. "Oh mein Gott!" rief auf einmal Bett- Draco(der im Bett liegt *g*).Sofort wurde er besorgt von Bett- Harry angesehen.
 

"Was ist los Dray?" wollte Bett- Harry von seinem Freund wissen. "Harry ich glaube wir sind hier falsch! Das ist nicht unsere Welt!" Mit schief gelegtem kopf sah Bett- Harry ihn an. "Wie kommst du darauf?" "Sieh dir deinen Dad doch mal an. Seine Augen sind einfach nur dunkel und nicht Obsidian- schwarz, seine Haare sind fettig und nicht seidig! Wir können hier nur falsch sein!"
 

Jetzt wo es Bett- Draco sagte viel es auch Bett- Harry auf. "Du hast Recht!" meinte er deshalb mit großen Augen. Schnell standen die beiden auf. "Wir müssen zurück! Aber wie?"
 

Räuspernd machte Dumbeldore auf sich aufmerksam. "Könnten sie beiden uns erklären was sie damit meinen das sie nicht aus unserer Welt sind?" wollte der alte Mann wissen. "Sie sind gut?" fragte Bett- Harry(passt nicht mehr aber egal *smile*)anstatt zu antworten. "Ja ich denke schon das ich gut bin" meinte der Direktor lächelnd.
 

"Nun das ist schon mal etwas was nicht stimmen kann! Sie sind böse! Immer hin haben sie Harry zu diesen verdammten Muggel’ s geschickt, die ihn so schlecht behandelt haben!" knurrte Bett- Draco. "Beruhig dich Dray, wen wir hier nicht in unserer Welt sind, stimmt diese Tatsache vermutlich nicht." meinte Bett- Harry leise.
 

"Sorry, Kleiner. Aber mich macht diese Sache immer noch so wütend, das ich am liebsten irgendwem das Herz aus der Brust reißen möchte, um es dann zu zerhacken, es dann zu verbrennen und die Reste dann zum Mond schießen will." meinte Bett- Draco entschuldigend.
 

Da meldete sich der Harry dieser Welt. "Verstehe ich das richtig, ihr kommt aus einer Welt in der Professor Dumbeldore böse ist und Snape mein Vater ist?" wollte er wissen. "Genauso ist es" meinte Bett- Harry lächelnd als Antwort.
 

"Rein aus Interesse: Wer ist meine Mutter in eurer Welt?" fragte Harry dann weiter. Grinsend sagte Bett- Draco "Na ja eigentlich müsste man sagen das Sev deine Mutter ist. Schließlich hat er dich geboren. Nun ja er hat meinen Harry geboren."
 

Mit großen Augen schaute Snape Bett- Draco an. "Was?" fragte er krächzend. "Tja in unserer Welt bist du schwul und mit Tom Riddle zusammen" erklärte Bett- Harry breit grinsend. "Oh. Mein. Gott!" meinte Harry. "Voldemort ist dein Vater?" wollte er von Bett- Harry wissen.
 

"Ja, ist er. Aber in unserer Welt ist er einer von den guten, während er hier wohl böse sein dürfte, oder?" Harry nickte nur. Da mischte sich nun auch wieder Blaise ein "Seid ihr beiden zusammen?"
 

"Ja!" meinten Bett- Harry und Bett- Draco strahlend. "Tze, als wen ich in irgendeiner Welt mit Narbenface zusammen sein wollte" schnarrte plötzlich Draco. Bett- Draco wand sich mit wütend funkelnden Augen zu ihm um. "Sprich noch einmal so über ihn und ich werde dich persönlich in die Hölle bringen!"
 

"Versuchs doch!" meinte Draco abfällig. Plötzlich hing Draco an der Wand und versucht röchelnd Luft zuholen. "Dray! Verdammt was tust du da! Willst du ihn umbringen!?" schrie Bett- Harry Bett- Draco an. "Ja" knurrte dieser nur.
 

Doch auf einmal wurde Bett- Draco Ohnmächtig. Bett- Harry konnte ihn gerade noch auffangen. "Was ist den jetzt mit ihm los?"
 

"Tut mir Leid das ich das machen musste, aber er darf in dieser Welt keinen Unsinn anstellen. Das würde die ganze Weltordnung durcheinander bringen und das wollen wir doch nicht" sagte eine weibliche Stimme.
 

Als Bett- Harry sich umschaute sah er ein Mädchen von etwa 16 Jahren auf einem der Betten sitzen. Sie hatte lange schwarz-rote Haare und blau-grüne Augen. "Wer bist du?" Sie alle stellten zur gleichen Zeit die Frage.
 

Lächelnd meinte sie "Wer ich bin? Ich bin die Autorin. Meintet wegen seid ihr hier. Nur leider ist das ganze etwas außer Kontrolle geraten, tut mir wirklich Leid" "Warum hast du uns hier her geschickt?" fragte der mittlerweile wieder erwachte Bett- Draco verwirrt. Schulterzuckend meinte das Mädchen "Ich hielt es für ne witzige Sache. Kann ja keiner ahnen das die Sache so ausufert."
 

Grinsend fügte sie dann noch hinzu. "Vielleicht hätte ich auch den Harry und den Draco dieser Welt schwul gemacht, damit sie zusammen kommen. Aber das wird jetzt wohl nichts mehr" Geschockt sahen sie Harry und Draco an "Du wolltest mich schwul machen?!" riefen die beiden gleichzeitig und schauten sich dann böse an.
 

"Ähm...ja" "Du! Du bist an der ganzen Sache Schuld!" knurrte Bett- Draco und wollte sich auf die Autorin stürzen. Doch da verlor er das Gleichgewicht und landete auf dem Boden. "Keine Eigenwilligen Versuche mich zu killen, klar? Das wird nichts, denn ich kann die Geschicke dieser Welt lenken, ob’s euch passt oder nicht." Mahnend schaute sie die Anwesenden an.
 

"Ich glaub das wird hier nichts mehr" Genervt rieb sie sich die Stirn. "Ich schick euch beide einfach zurück und damit hat sich die Sache" Sie Klatschte einmal in die Hände und schon begangen sich Bett- Harry und Bett- Draco aufzulösen. "Was ist das den jetzt!" riefen die beiden.
 

"Keine Angst ihr werdet nichts spüren" sagte das Mädchen leicht lächelnd "Zu mindestens hoffe ich das" fügte sie noch leise hinzu. Doch die beiden hatten es gehört uns fingen nun an zu meckern "Du sagtest doch du kannst hier bestimmen!" "Wieso kann es uns dann weh tun!?" "Wenn ich dich in die Finger kriege bist du tot!" "Du miese kleine Ratte!" "Wahaaaaaa!"
 

Und dann waren sie verschwunden. Seufzend verschwand nun auch das Mädchen und ließ nicht mal ein bisschen aufgewirbelten Staub zurück. Nur noch Harry, Draco, Blaise, Snape und Dumbeldore waren da und verstanden die Welt nicht mehr.
 

***
 

Langsam öffnete Draco die Augen. "Hey alles in Ordnung mit euch beiden?" wollte sein Freund Blaise von ihm wissen. Neben ihm standen Ron und Sev die einen besorgten Gesichtsausdruck hatten.
 

"Dray? Hattest du den gleichen Traum wie ich?" wollte Harry wissen, der neben ihm auf dem kalten Steinfußboden, des Zaubertränkeklassenzimmers, lag. "Wenn du geträumt hast das wir von einem Mädchen in eine andere Welt geschickt wurden, dann ja" "Ja habe ich, Dray!"
 

!!!!!ENDE!!!!!
 

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
 

Ich weiß das ganze ist irgendwie komisch. Zwar nicht so wirklich im Sinne von lustig komisch, aber komisch...so irgendwie...na ja is so wie so nur so Just For Fun gewesen als ich es schrieb...
 

Please!R&R!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-10-07T11:02:52+00:00 07.10.2013 13:02
Oh Mann das wahr ja der Hammer wie das alles passier ist und dann das Mit Draco und Harry und dann die andere Welt hast du super gemacht mach wieder so
Von:  The-Witch
2011-05-28T15:17:57+00:00 28.05.2011 17:17
ich finds echt extrem cool
weiter so

Lg dat Illu
Von:  Hermine_G
2008-04-03T20:13:33+00:00 03.04.2008 22:13
hihi

Das is echt cool^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T19:36:18+00:00 30.03.2008 21:36
ROFL
xDDD
ich frag mich wie man auf sowas kommt....xD
aber echt genial!

yume4
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:55:37+00:00 30.03.2008 20:55
also ich find sie komisch
das mit der autorin find ich einfach klasse
*lach*

littleUsagi
Von: abgemeldet
2008-03-09T18:07:35+00:00 09.03.2008 19:07
löööööööööl
ist das geil!
ich hab am boden gelegen vor lachen XD
einfach eine geniale idee eine solche gegenüberstellung zu machen!
wahnsinn!
einfach köstlich!
mach weiter so! einfach herrlich!

ciaoi Nadalya


Zurück