Zum Inhalt der Seite

Blutbad


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
213 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Tod, rot, Rose

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Blutbad E: 06.03.2008
U: 30.07.2009
Kommentare (2)
213 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hellsingel
2009-11-01T21:29:47+00:00 01.11.2009 22:29
Das ist doch echt nicht zu glauben.
Ich lese aus vollkommender langeweile diese Ff und gerade läuft aug Pro7 Titanic mit dem allseits bekannten Thema. Und mir kommen hier beim lesen hier fast die Tränen *schluchz*

Erstmal ein ganz großes Lob, ich lese zwar selten Poetische-Texte, aber wenn habe ich wohl immer das Glück was ganz tolles zu finden^^ vielleicht sollte ich aber auch einfach öfters sowas lesen.
Mir gefällt das wirklich ganz toll, tu ich mir auch in die Favo.

"Lieblich strich sie über das weiche Fell des Plüschhasen, den sie sanft an ihr Herz drückte. "

Diese Zeile hat mir besonders gefallen. Sie drückt wohl am besten diese Unschuld des Engels aus. Ich finde es verleiht der Gestalt sogar etwas kindliches.
Ich bin mir nur selber nicht sicher, wie ich die verschiedenen Zeilen verstehen soll. Handelt es sich bei beiden um die gleiche Person oder um zwei verschiedene. Auf jeden Fall ist der Text wirklich sehr schön geschrieben^^
mfg
Von: abgemeldet
2009-07-28T14:21:42+00:00 28.07.2009 16:21
~And Action!~
Guten Tag,
Zunächst einmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen, da diese Geschichte sich wie ein Lufthauch liest. Wie etwas, das man schnell aber behutsam liest, da man fürchtet, dass es vergeht, dass man es versehentlich zerstört, bevor man weiß, wie es ausgeht.

Ich denke mal, dass das an deiner durchdacht und poetisch wirkenden Wortwahl, der einfallsreich verwendeten Kursivschreibweise und den Leerzeilen zu verdanken ist, denn ich will nicht hoffen, dass es daran liegt, dass man eventuell das Verlangen verspürt, auch so zu verschwinden.

Es lässt sich alles sehr gut lesen, ich konnte auch nur einen Tippfehler ausmachen:
>Das weiße Nachthemd mit den zartrosa Kirschblüten schmiegte sich wohlig vertraut an ihre Blasse Haut.
"blasse" wird klein geschrieben.
Des Weiteren ruft jede Formulierung andere Bilder vor dem inneren Auge hervor, man scheint irgendwie hin und her zu springen (jeweils zwischen den zwei Teilen), und doch fügt sich alles zusammen.

Über deinen unschuldigen Engel erfährt man viel und im Grunde doch wenig, aber es reicht so, es ist schön so, mehr Informationen würden schlichtweg nicht passen. Von dem Tippfehler abgesehen habe ich wirklich nichts zu meckern, und du hast mich neugierig gemacht. Schreibst du immer so? Wenn ja, schreiben wir uns sicher wieder.

Liebe Grüße, Polaris
~Reaction~