Zum Inhalt der Seite

Schütze mich vor dem was ich will.....

-
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1461 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Schlagworte: ^^
Lest ihn er handelt von zwei Liebespaaren.^^Tja.. wo die Liebe hinfällt,trifft sie einen richtig das wird Takao merken....^^
Dieser FF wird von mir und Yuriyco gestaltet.
Viel spass beim lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (2 )
1461 Wörter
Prolog So fing alles an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! E: 12.03.2008
U: 12.03.2008
Kommentare (1)
1139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Uni-Stress E: 11.05.2008
U: 11.05.2008
Kommentare (1)
328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anko Ivanov

    Alter:: 23 Jahre
    Beruf:: Leherin/ Forscherin
    Familie:: sie liebt nur ihrem Bruder, Hiro
    Liebt: Yuriy, Hiro

    Über ihre Vergangenheit erfährt ihr erst was im laufe der Geschichte.
    Sie ist Leherin an der Schule wo auch Yuriy und Takao sind.
    Sie wohnt mit bei Takao und Hiro sie als Untermieter.
    Sie versteht in Beybladen auch ihr Handwerk , aber sie will ein Buch darüber schreiben.
    Sie liebt Hiro , nur der gute weiß es nicht.
  • Charakter
    Hitoshi Kinomiya

    Alter:: 24 Jahre
    Beruf:: Trainer / Forscher( von Kampfteckniken,Bitbeast)
    Familie:: Vater,Mutter-Tod,Großvater,Takao
    Liebt:: seine Familie /Anko

    Hier allgemeines zu ihm:

    Er ist Tysons großer Bruder, ein begabter Blader und lange Zeit verschwunden. Durch ihn hat Tyson auch einst mit dem Bladen begonnen.Er werd Jin, Herr der Stürme genannt.

    Akutelles:
    Er legt zur Zeit eine Pause ein.Er hat mit zwei Personen die er kennengelernt hat bei seinem letzten aufenthalt in Rußland ein Pojekt geründet und erforscht
    neue Kampftechnikten und findet neue Ertaunliche Dinge über die Bitbeast raus.
    Er ist heimlich in seine Teamforschungskollegin verliebt.Lebt zur Zeit in Rußland u8nd teilt sich mit seinem Bruder eine Wohnung!!


  • Charakter
    Takao Kinomiya

    Alter:: 20 Jahre
    Beruf:: Beyblader, Studiert-2 S.Archäologe
    Familie:: siehe Hiro^^
    Liebt:: liest selber^^

    Allgemeines:
    Handelt oft sehr stur und unüberlegt. Jedoch ist er bereit, alles für seine Freunde tun, die ihm wie eine Familie sind.An ihm ist im Verlaufe der Geschichte die stärkste Entwicklung festzustellen,mit zunehmendem Alter wird er sehr ernsthaft und auch mental stabiler.Seine Mutter (Mary) starb, als er noch klein war und sein Vater ist Archäologe. Tyson lebt in Japan in einem großen Dojo-Anwesen bei seinem Großvater, der ihn mit allen Mittel im Kendo zu unterweisen versucht. Zu Beginn der Serie erhält er aus einer alten Familienkatana das Bitbeast Dragoon. Sein Vater macht Ausgrabungen in China, bei denen sein Bruder Hiro meistens dabei ist.

    Akutelles:

    Er ist zur Zeit in Rußland und Studiert dort Archäologe im 2 Jahr, zwar nicht frei willig abert dazu mehr im Prolog.Er Beybladet in seiner Freizeit und an Turnnieren nimmt er auch teil.Er wohnt zur zeit mit seinen Bruder zu sammen , der auch ihn Rußland ist.^^
  • Charakter
    Yuriy Ivanov

    Alter:: 21 Jahre
    Beruf:: Studiert- 3.S.- Medizin/ Beyblader
    Famiele:: ^^ egal , liebt nur seine schwetser Anko
    Liebt:: später Takao, Anko

    Allegmeins:

    Yuriy gehörte zu den Demolition Boys, welche einst für die Biovolt arbeiteten, die von Kais Großvater geführt wurde. Diese Organisation hatte das Ziel, durch junge Blader die Weltherrschaft an sich zu reißen. In der dritten Beyblade Staffel haben Tala und seine Teamkameraden sich von der Biovolt getrennt, da diese von den Bladebreakers zerstört wurde, und gründen zusammen mit Kai die Blitzkrieg Boys. Tala hat die Ausstrahlung eines Wolfes, deshalb besitzt er auch das BitBeast Wolborg.

    Akutelles:

    Er Studiert jetzt Medizin er beschloß es für sich mal etwas für andere zu tun und gewisse umstände zwangen ihn dazu.Er ist an der gleichen Schule wie Takao.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knoedelchen
2008-06-10T10:40:06+00:00 10.06.2008 12:40
Hallo liebe Sensei_Anko,
durch Zufall [wer`s glaubt xD] bin ich über dieser, die deinige FF gestolpert und möchte nur noch einmal betonen: Dieses Kommentar spiegelt NUR meine Meinung wieder. Sollte es in irgendeiner Form beleidigend wirken, entschuldige ich mich vorab schon einmal. u__u"
Aber jetzt einmal zur FF: Der Titel. Warum nicht. Kann spannend werden [btw: Ich kommentiere, während ich lese.]. A~ber ich finde drei Punkte reichen, sieht ja erstens ästehtisch besser aus und fünf sind wirklich übertrieben... Wenn du unbedingt auf vermehrte Punktsetzung [siehe z.B. auch Prolog-Titel: ein "!" wurd reichen, wenn ich an deiner Stelle nicht sogar alle weg machen würd.] bestehst, dann lass es so.
"Wir freuen uns auf Komis von euch!111" → Komis? Was sind dass denn? *lachz* Wenn man gut schreibt, muss man nicht erst darum betteln, äh... bitten. Und bitte Kommentare, auch in der verkürzten Form als Kommis, mit doppel "m" schreiben ;P
"Mein Lieber Breat Best[...]" → Vllt lässt mich grad auch nur mein Siebhirn im Sticht, aber wer zur Hölle ist denn Breat Best? Und lieber wird klein geschrieben. [Was du machen wolltest war wohl wie in einer Ansprache "Wir danken Ihnen..."]
"HIer sehen" → Tippfehler. Hier sehen. Also, dass i klein machen. Sieht besser aus [tjaa~ ist so. Und wirkt schlauer XD] und kann deinen Lesern ja auch zeigen, ob du konzentriert an die Arbeit gegangen bist [also auf Rechtschreibung, Groß-und Kleinschreibung, Punktsetzung ect achten.].

Ich hab grad mal den nächsten Zeilen überflogen:
[...] ein Gewinner.!" → Punkt kann weg. ! reicht völlig ;)
"stärkster Wiedersacher " → wenn es "gegen" jmd oder etwas ist, dann ohne "ie", sprich: Widersachen, widersetzlich, widerum...
"Das war ein wirklich tolles Matsch" → Was? Sie wühlen im Matsch? *lachz* Match, also ohne "s" heißt es.
"Der Titel ist nicht nur mir [...]" → Hm? Lies dir den Satz noch mal durch. Mir ist klar, dass er sich wahrscheinlich auf das "Den Titel hast du dir wieder einmal verdient" einige Zeilen höher bezieht, aber es wirkt... undurchdacht und als würd etwas fehlen. Lieber noch einmal wiederholen, dass "Der Titel gebührt nicht nur mir..." oder so. Sind ja nur Vorschläge ;)
"manchmal ist er doch etwas Kindisch, oder Bruder-Herz" → kindisch wird klein geschrieben, Bruderherz zu sammen ♥
"Durch ihre Forschungen konnte sie leider nicht Live dabei sein, und wiederholt das ganze nun auf dem Fernsehen" → Das klingt merkwürdig. Komische Satzstellung und ich würde sowas wie "und wiederholt das Ganze nun indem sie es im Fernsehen guckt." schreiben. oO"
" die Zeitung die ihr Bruder " → die Zeitung, die ihr Bruder. [Um es mal schlau auszudrucken: Das ist ein Realtivsatz und deshalb muss da ein Komma hin xD]
"neken" → necken.
"Ariktel mit der Überschrieft " → Artikel mit der Überschrift.
"sah Sie genervt an:" He das ist meine Zeitung lies Sie" → beide "sie`s" bitte klein schreiben.
"schon weg und man sah nur noch eine Staubwolke!!!!!!^^
Anko rannte zu ihrem Auto und fuhr los zu der Arena.^^" → Smileys, Emocion ect in Fanfictionen sehen erbärmlich aus, in meiner Meinung. Und wieder einmal viel zu viele "!" auf einmal ö___ö"""
"Während eine andere Person Names Takao das Herrenklo suchte er konnte zwar mittler Weile schon teilweise schon die Sprache doch er hatte es gerade sehr eilig das er nicht merkte das, er das Herrenklo mit, dem der Frauen verwechselte." → fehlt da nicht etwas? Sowie... "suchte. Er konnte..." ein Punkt! Oder... evtl eines der beiden "schon2 austauschen?
"rannte rein erledigte sein Geschäft" → rannte rein, erledigte sein Geschäft. *dir ne Tüte Kommata schenk* ^-^""

~*~

Ich lasse die restlichen Rechtschreibfehler Fehler sein. Übersehe jetzt einfach mal die fehlende oder übermäßige Punktsetzung. *tief Luft hol*
Story... ist weder originell, noch gut umgesetzt. Die vielen Absätze bzw deine zerhackten Sätze erschweren -zumindest mir!- sehr das Lesen, welches auch teilweise durch fehlende Logik nicht gerade erleichtert wird. Ich bin... enttäuscht - irgendwie. Aber was ich genau erwartet hatte, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass du dich verbessern solltest. Oder eben so weiter machen wie bisher.
Mein Tipp an dich: Such dir doch einen Betaleser, der dir bei der Rechtschreibung und dem Äußeren hilft. Und bei der Logik. Es wundert mich irgendwie, dass deine Co-Autorin [ist sie doch oder nicht?] dich darauf nicht hingewiesen hat.
Ich weiß jetzt auch nicht, was ich hier positives erwähnen sollte. .__."

Zum Kapitel eins:
Das ist also von deiner Co-Autorin? Schöner zu lesen, fließender, finde ich. Rechtschreibfehler sind auch enthalten [z.B. "Umzug den nun Takao entlich hinter " → Umzug, den nun Takao endlich hinter], aber sie stören mich nicht so gravierend wie bei dir. Sie springt bei den Zeiten umher und es nicht mal besonders lang oder hat ne besondere Handlung.

*seufz* Schlussendlich ist mein Kommentar irgendwie nichts anderes, als ein Mecker-und Verbesserungskommentar geworden, verzeihe mir das.
Aber besser dich und schreib mir ne ENS, wenn es weiter geht. Würd mich interessieren, wie ihr euch da weiter vorkämpft.

lg knoedelchen



Von:  Elysione
2008-03-14T23:04:02+00:00 15.03.2008 00:04
Wie geht es denn weiter?
Ich fande die Story super megal geil!Los schnell ich will weiter wissen
HEGDL knuff Fire-Mariah-san