Zum Inhalt der Seite

Daddy? (sobald mir was besseres einfällt kommt ein neuer titel^^')

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einlass

„Oh mein Gott! Nur noch 10 Minuten bis Einlass!“, schrie Sophie ihr ins Ohr, „Kannst du's glauben? Wir zwei! Auf dem Ärzte-Konzert! Und dann auch noch Backstagekarten...“, setzte sie etwas leiser, immer noch an Mimi gerichtet hinzu. Mimi's Herz raste und sie konnte vor Aufregung fast nicht Atmen. Und dann ging's los. Alles zerrte und drückte. Ein Ellbogen rammte sich ihr in die Rippen, aber sie spürte weder den stechenden Schmerz unterhalb ihrer Brust, noch das Schieben, dass sie gegen die Stangen der Einlassbereiche quetschte, etwas anderes machte ihr Sorgen, sie konnte ihre beste Freundin nicht mehr finden, die eben noch neben ihr gestanden hatte. Zwar hielt sie Ausschau nach einem schwarz haarigen, 1,75,m großem Mädchen das ihr „Rebell“-T-shirt trug, doch Schwarzhaarige gab es viele und Ärzte-T-shirts trug so ziemlich jeder. „SOPHIE?!!!“, schrie sie nun schon zum dritten Mal in die Menge. „Hier!“, rief es von der Seite. Da war sie, sie stand an dem Einlass direkt neben ihr. Man sah ihr die Aufregung wirklich an: Ihre schwarzen Haare fielen zwar wie immer über ihr lächelndes Gesicht, doch vor lauter Vorfreude, hatte sie noch rötere Wangen als sonst und vom ewigen Reiben an den Augen war kaum noch Schminke zu sehen. Dennoch sah sie hübsch aus wie immer.

Doch sie konnte nicht länger über die Aufregung ihrer besten Freundin nachdenken, ihre eigene Nervosität war schon schlimm genug, nun fingen die Sicherheitsleute an die Karten zu kontrollieren und die Leute zu durchsuchen und sie waren die Ersten! Kaum waren die zwei Mädchen durch die Kontrolle stürmten sie auch schon los:

An der Garderobe vorbei – nur mir Jacken bewaffnet brauchten sie dort nicht zu halten – und, auch wenn sie kleine Schwierigkeiten hatten den Eingang nach unten zu finden, ab in den Innenraum der Olympiahalle! Da standen sie nun: In der zweiten Reihe in der Mitte! Innerhalb von 20 Minuten war die ganze Halle gefüllt. Nun hieß es warten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zofenluder
2008-02-29T22:28:53+00:00 29.02.2008 23:28
heyy in münchen war ich auch und stand auch 2. reihe mitte xD


is aber schon maln netter anfang ^.^

bin wieder total in die irre aufregung vor dem konzert hineinversetzt...baah,geil xD

glg,
die Jasmin


Zurück