Zum Inhalt der Seite

Vertauschte Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tausch zwischen zwei Welten

Hey^^

Ich melde mich mal wieder mit einer neuen FF.

Diese FF ist allerdings mal nicht allein mein Werk. Die ursprüngliche Idee ist von Pain-full_Konan und ich habe sie einfach noch etwas umgewandelt^^

In diesem, also dem ersten Kapitel, geht es um den Tausch der beiden Mädchen zwischen den Welten. Das zweite Kapitel und das dritte Kapitel spielen gleichzeitig, nur, dass das Erste über Mel in der Naurto-Welt handelt und das Zweite über Zoe in der realen Welt. Genau so wird es auch weiterhin laufen. Die Kapitel mit den geraden Zahlen erzählen von Mel und die Kapitel mit den ungeraden Zahlen erzählen von Zoe.

Was ich auch noch erwähnen will ist, dass ich die Kapitel aus der realen Welt (also die, in denen es um Zoe geht) nicht alleine, sondern mit meinen Freundinnen Akahoshi und Pain-full_Konan schreiben werde, da sie ebenfalls darin vorkommen werden^^

Die Kapitel über Mel werden allerdings allein auf meinem Mist wachsen^^

Ich hoffe euch gefällt unser Werk^^

Hel Malon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo, mein Name ist Mel. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Ganztagsgymnasiums.

Zusammen mit meinen Freundinnen Cyn und Li schlage ich mich durch den im Moment schlimmsten Jahrgang. Da wir das Abitur bereits nach 12 Jahren machen, müssen wir den Stoff eines weiteres Jahrgangs machen.

Eigentlich ist die Schule nicht so mein Ding, aber wenn man mit Freunden rumalbern kann, ist Schule nur noch halb so schlimm. Okay, ich muss zugeben, dass ich nicht gerade beliebt bin, aber ich versuche einfach darüber hinweg zu sehen und mein Leben so zu genießen wie es ist.
 

„Wuah...Tobi is a good boy!“

Das ist mein Wecker. Tobi, mein Zimmergenosse, weckt Zetsu und mich jeden Morgen mit seinem rumgeschreie auf.

Mein Name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt. Seit kurzem bin ich Mitglied bei den Akatsukis, einer 'Organisation des Bösen'. Nur leider sind die Leute hier alles andere als böse. Albern und total verrückt passt da schon eher.

Mein Leben ist nie langweilig. Entweder kann ich auf Missionen gehen oder ich alber mit den anderen rum.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Der Tausch kann beginnen...~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

[Mel]

Ich saß mal wieder in der Schule und das ersehnte Klingeln zum Pausenbeginn schallte durch den Klassenraum.

„Endlich...“, stöhnte man und packte seine Sachen zusammen.

„Zu Hause werdet ihr die Aufgaben 1 und 2 zu Ende machen.“

~Na ganz toll...Ich habe mir meinen Nachmittag echt besser vorgestellt...~

Auch ich kramte meine Sachen zusammen und holte mein Frühstück, sowie meinen MP3-Player raus. In der großen Pause saß ich gerne auf der Fensterbank und hörte Musik.

Es war schönes Wetter und die Sonne hatte die Fensterbank bereits vorgewärmt.

Gegenüber von mir saß Cyn und schrieb an ihrer Geschichte. Li saß bei einem Kumpel und unterhielt sich mit ihm.

~Es ist alles wie immer...~

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich völlig auf meine Musik, sodass ich alles andere um mich herum vergaß.
 

[Zoe]

„Wuah...Tobi is a good boy!“

Mein Wecker hatte mal wieder zugeschlagen. Tobi hatte Zetsu und mich wieder aus dem Schlaf gerissen und maulig machten wir uns auf den Weg zum Frühstück.

~Wenn da sich nicht bald was dran ändert darf Tobi mit Blume im Mund schlafen...~

Das Frühstück verlief ausnahmsweise mal ruhig und nachdem ich mit dem Küchendienst fertig war setzte ich mich auf die Fensterbank im 'Wohnzimmer'.

~Es ist heute so ruhig. Das ist schon nicht mehr normal...~

Ich beobachtete die Regentropfen, die die Fensterscheibe hinunter liefen.

~Es regnet...Kann die Sonne nicht mal wieder scheinen?~

Verträumt beobachtete ich die Regentropfen und vergaß alles um mich herum.
 

[Mel und Zoe parallel]

Ich war in eine Art zweite Dimension gerutscht. Ich nahm nichts aus meiner Umgebung war. Ich fühlte weder Schmerz noch Liebe.

~Was ist los mit mir?~

Ich hörte die Gedanken gleich doppelt und stand plötzlich vor mir selbst.

~Was ist los?~

Wieder hallten die Gedanken in meinem Kopf.

Jemand rüttelte an mir.

„Hey, komm zu dir!“

Ich war von der Fensterbank gestürzt und lag noch bewusstlos auf dem Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~So, das ist das Ende des ersten Kapitels. Die beiden Mädchen haben ihre Welten getauscht, auch wenn es etwas eigenartig ablief.

Wie wird es Mel in der Naruto-Welt ergehen? Werden die Akatsukis merken, dass sie nicht Zoe ist? Und wie wird sich Zoe in der realen Welt anstellen? Was wohl aus ihren Fähigkeiten geworden ist?

Das erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln^^

Hel Malon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück