Zum Inhalt der Seite

Sakura und Gaara, Die Kirschblühte in der Wüste

Der Tag danach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Es war ein heißer Tag Sakura war alleine auf einer Mission, ihr Auftrag hieß :" Reise nach Suna und mache einen 6 Wochen langen Workshop für die Medicnin.

Klar nahm Sakura gerne an den 1. Sie kam mal unter andere Leute und 2. Sie sah Gaara wieder.Es war schon fast ein ganzes jahr verganngen als die beiden sich damals noch Fünfzehn wieder gesehen haben. Naja nur eine Sache war Doof, Sakura war zwar schon im Land des Windes aber sie hatte keine Plan wo sie war. Also lief sie und lief plötzlich hörte sie etwas sie drehte sich um, nichts.

"Unheimlich" dachte sie. "Ja das ist es!", sagte plötzlich eine Stimme. und aus dem Boden erhob sich ein riesiger Salamader."Kankuro was machtst du hier"

Kankuro lacht felt Sakura in die Arme:"Dich abholen natürlich, los es ist nicht mehr weit." "Mich Abholen wow, klasse klar komm ich mit.",antworte Sakura die sich riesig freute.

In Suna angekommen, brachte Kankuro sie in die Wohnung der drei Sand Geschwister.

"Okay ich hoffe es gefällt dir, pack am besten deine Sachen aus und komm dann runter Temari kommt glaich und Gaara auch dann können wir zusammen essen.", meinte Kankuro. "Ist Gut.", antwortete Sakura. Gerade als Sakura die Treppe hinunter gélaufen war packte sie etwas von hinten und lachte. "temari lange nicht mehr gesehn wow tolles Haus.", sagte Sakura. "Oh ja es oist schön geworden komm in die Küche ich hab Reispfanne gemacht.", antwortete diese.

Sie setzten sich und plauderten über Gott und die Welt, Kankuro zeigte Sakura einige Bilder vom Dorffest was bland wieder stadfinden würde. Plötzlich hörte man einen Schlüssel klappern, eine Tür gig auf und jemand kam die Tür rein. "na endlich Gaara, hast echt lange gebraucht." , rief Kankuro Gaara zu. "Gaara,wow.", flüsterte Sakura kaum vernähmlich. Sie hatte ihn noch nie in der Kage Kleidung gesehen. Es stand ihm richtig gut, der große Mantel fiehl über seine breiten Schultern nach hinten und als der den V-Förmigen Hut abnahm glänzte sein rotes Haar im Licht. "Ich komm gleich, ich zeig grad was gescheites an.", sagte er in einem barschen Ton. "Was gescheites an?", dachte Sakura "man ich währ froh wenn ich das Ding tragen drüfte."

10 min späte war Gaara wieder da er trug eine schwarze Hose ein normales Netzt-shirt (schimmer alles durch^^) und einen Nietengürten der nur in einem Riemen der Hose war. "Oh! Hallo Sakura, willkommen in Sunagakure.", sagte Gaara zu Sakura, dies wurde schlagartig rot und stammelte vor sich.

Nach dem Abendessen saß Sakura allein mit Gaara im Wohnzimmer und Gaara erklärte Sakura wo die Räume waren, wo sie unterrichtete.

"Also und da sind die Tolletten.", erklärte Gaara.

Sakura nickte. in Suna gab es eine menge mehr Räume als in Konoa.

Plötzlich spürte Sakura wie etwas ihre Hand berührte. Sie blickte auf; Gaara srich mit seiner Hand über ihren handrücken. Er blickte er in die augen und sagte:" Es ist wunderba das du da bist." Sakura war grührt.

Spät am Abend saß Sakura noch wach in ihrem Zimmer-. "Kaum zu glauben da ser sich freut.", dachte sie und ging schlafen
 


 


 

So das war mein erstes kapitel hoffe gefällt euch

schreibt bitte viele Kommis

eure Fili-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TemariShikamaru
2008-05-17T16:04:32+00:00 17.05.2008 18:04
Also dein Schreibstil ist nicht schlecht und die Geschicht auch gut ausgearbeitet. Wichtige Dinge sind gut beschrieben.
Aber jetzt zu dem großen ABER, du bist sehr unsicher was Grammatik betrifft.
Und das kann jetzt am Tippen liegen, es sind viele Rechtschrebfehler drin und auch sehr viel Umgangssprache.
Word würde sicher einiges davon korrigieren können, aber dennoch bin ich der Meinung, dass du dir einen Beta zulegen solltest.
Nicht böse gemeint!
Die Story ist richtig gut, aber es ist halt dann das Gesamtbild, was ein wenig stört(Grammatik etc. s.oben!)

TemariShikamaru
Ich les' jetzt den Rest trotzdem, weil mir die Story so gut gefällt ^^
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-23T10:42:41+00:00 23.04.2008 12:42
waii >//<
Von: abgemeldet
2008-03-11T13:19:23+00:00 11.03.2008 14:19
Toll!! Eine GaaSaku FF *^,^*
Mein lieblingst Paar
Da lese ich doch schnell weiter
Von:  Askar
2008-02-25T19:15:13+00:00 25.02.2008 20:15
Das ist Kapitel ist wirklich gut
Man merkt gleich das Sakura Gaara liebt
Mach weiter so!!!!!!^o^

Askar


Zurück