Zum Inhalt der Seite

Wie ich Giovanni in mein Team bekam


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
2772 Wörter, 6 Kapitel
Alles dreht sich in der Pokémon -Region Sinnoh ab

Es geht um eine Pokémon -Züchterin und ihres Geschichte wie ihr 6. Pokémon Giovanni zu sie kam.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (1 )
2772 Wörter
Kapitel 1 Von Pokémon-Züchter zum Pokémon Dieb? E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (0)
703 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mauzi´s Geheimnis E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (0)
513 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der mieseste Trainer der Welt E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (0)
447 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Pokémon-Kampf E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (0)
387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Ende mit den Mauzi-Quäler! E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (0)
344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Giovanni, mein neues Pokémon E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (1)
311 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dragon

    Pokémon-Name: Staraptor
    Pokémon-Nummer: 398
    Typ: Normal - Flug
    Level: 55
    Geschlecht: Weiblich
    Original-Trainer: Ruka
    Wesen: Naiv
    Attacken: Rugeort, Stahlflügel, Sturzflug , Fliegen

    Ruka fing Dragon als sie noch ein kleines Staralili war. Zuerst wollte Ruka ein normales männliches Staralili fangen sah es dann aber doch auf ein Shiny weibliches Staralili angesehen. Das Training war sehr hart und schwer doch es hatte sich gelohnt. Als sich Dragon erst zu Sraravia endwickelte und nach kurzer zeit dann zu Staraptor zeigte das harte Training als Sinnvoll. Dragon häng sehr an Ruka und tut alles um für Ruka zu kämpfen.
  • Charakter
    Giovanni

    Pokémon-Name: Mauzi
    Pokémon-Nummer: 052
    Typ: Normal
    Level: 41
    Geschlecht: Männlich
    Original-Trainer: Ruka
    Wesen: Hitzig
    Attacken: unbekannt

    Mauzi kam als letztes im Team. Ruka nannte ihn Giovanni.
    Giovanni is ein ganz besonderes Mauzi.

    mehr wird hier nich verraten, weil es sonst die Spannung aus dem FF nimmt.
  • Charakter
    Gordon

    Pokémon-Name: Bojelin
    Pokémon-Nummer: 419
    Typ: Wasser
    Level: 57
    Geschlecht: Männlich
    Original-Trainer: Ruka
    Wesen: Frech
    Attacken: Wasserdüse, Eisstrahl, Surfer, Felsgrab

    Ein Bamelin hatte sich Ruka als zweites Pokémon gefangen. Sie nannte ihn Gordon und trainerte ihn zu ein starken Pokémon. Als Gordon sich in einen Arenakampf in Bojelin endwickelte gelang es Ruka auch gegen ein Elektro-Pokémon zu gewinnen.

    Gordon is ein sehr freches Pokémon was sich nich schaut andere Pokémon streiche zu spielen oder sogar essen zu klauen, aber wenn es um Ruka geht kann er sehr ernst werden und auch ernsthaft kämpfen ohne unsinn zu machen.
  • Charakter
    Kashi

    Pokémon-Name: Panferno
    Pokémon-Nummer: 392
    Typ: Feuer - Kampf
    Level: 60
    Geschlecht: Männlich
    Original-Trainer: Ruka
    Wesen: Mutig
    Attacken: Lohekanonade, Zertrümmerer, Schaufler,Flammenblitz

    Bevor Ruka aus ihrer Reise ging rettete sich einen kleinen Plamflam das Leben. Panflam fand das so rührent, dass er beschloss bei Ruka zu bleiben und Ruka behielt Panflam bei sich und nannte ihn Kashi. Als Ruka dann allerdings auf ihrer Reise aufbrechen wollte verschließ sie und verpasste nur ganz knapp die Chance auf ihr Start-Pokémon.

    Panflam bot sich dann an mit Ruka auf reisen zu gehen und nahm ihn auch gern mit. Kashi trainierte wirklich hart mit Ruka als Trainer und endwickelte sich schnell zu Panpyro weiter, aber nich für lange als ruka in großer Gewahr steckte beschloss sich Kashi noch einmal weiterzuendwickeln weil er in dieser Form nich viel ausrichten konnte. Als Panferno allerdings schlug er schnell alle Gegner.
  • Charakter
    Ruka

    ID.Nummer:: 64580
    Alter:: 11
    Heimatstadt:: Jubelstadt
    Pokedex:: 435
    Geschlecht:: Weiblich
    Beruf:: Pokémon-Züchter
    Wesen: : Schlau und Mutig
    Pokémon: Panferno, Bamelin ,Staraptor, Pachirisu, Endivie, Mauzi

    Ruka is ein sehr schlaues und mutiges Mädchen was auch ohne Pokémon gegen ein anderes Pokémon kämpfen kann. Ihr Start-Pokémon war Panflam ihr Feuer-Pokémon.

    Als sie aus ihrer Heimat Jubelstadt losgezogen is wollte sie ein starker pokémon-Trainer werden, aber auf ihrer Reise merkte sie das Pokémon-Züchter besser zu ihr passen würde und endschloss einer zu werden.

    Auf ihrer Reise kämpfte sie viel um ein starker Trainer bzw. Züchter zu werden. Doch als sie einen Pokémon gerettet hatte veränderte sich ihr ganzes Leben ...
  • Charakter
    Sasuke

    Pokémon-Name: Pachirisu
    Pokémon-Nummer: 417
    Typ: Elektro
    Level: 51
    Geschlecht: Männlich
    Original-Trainer: Sen
    Wesen: Zaghaft
    Attacken: Funkensprung, Superzahn, Eisenschweif, Schaufler

    Pachirisu hat Ruka von Sen (gute Freundin und starke Rivalen) erhalten. Sen hatte Pachirisu Sasuke genannt und auch schon super trainiert. Nach viel überredungskünste hatte Ruka es geschaft Sasuke mit Sen zu tauschen.
  • Charakter
    Tricksi

    Pokémon-Name: Endivie
    Pokémon-Nummer: 152
    Typ: Pflanze
    Level: 54
    Geschlecht: weiblich
    Original-Trainer: Sen
    Wesen: schlau
    Attacken: Rasierblatt, Dreschflegel, Zerschneider, Rankenhieb

    Ruka hatte damals von Sen (einer Freundin und starke Rivalen von Ruka) ein Ei bekommen daraus schlüpfte ein keines Endivie-weibchen. Ruka nannte sie Tricksi, weil das Endivie sehr schlau war und schnell dazulernt. Endivie endwickelt sich nich weiter weil sie denk, dass Ruka sie dann nich mehr so niedlich und stark findet. Tricksi ist ein Shiny Pokémon und hat daher eine andere Farbe als die anderen ihrer Rasse.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CanisMinor
2010-07-21T11:31:48+00:00 21.07.2010 13:31
Eine wirklich schöne FF. Die Story ist gut ausgewählt, aber an einigen Stellen kann der Leser nicht genau entziffern was du meinst. Manchmal hilft es eine Sache genauer, auch ruhig mal in mehreren Sätzen, zu umschreiben. Außerdem sind die Spitznamen verwirrend. Während des Lesens verliert man schnell die Übersicht, welches Pokémon jetzt eigentlich gemeint ist. Du machst auch noch sehr viele Flüchtigkeitsfehler bei der Rechtschreibung. Z.B. schreibst du "War" statt "Was". Du solltest dir die Kapitel nach dem Schreiben nochmal genau durchlesen um zu gucken, ob es auch Sinn ergibt. Sonst will niemand deine FF lesen. Sie geht nicht flüssig runter, sondern man stockt bei den Fehlern.
Zu der Story kann ich nur sagen, hast du dir da was richtig schönes einfallen lassen. Das geht dem Leser richtig ans Herz und man hat auch zwischenzeitig das Gefühl diese Person selbst zu sein, da du in der Ich-form geschrieben hast.