Zum Inhalt der Seite

P-Virus

A new Hazard...in the Place of Art and Beauty...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuki machte derweil Feierabend in dem Teehaus und eilte zur Okiya., um dort Leon zu treffen.

Mizuko ging derweil den Gang entlang und drückte den Aufzugsknopf. Nach wenigen Sekunden war er da, und die Tür öffnete sich.

Innen war er komplett mit Spiegeln ausgekleidet, was Mizuko stark an ein Spiegelkabinett erinnerte.

Aus irgend einem Grund war ihr unwohl dabei.

Sie wollte schon den Abwärts-Knopf im Aufzug drücken, als ihr plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken lief. Was wenn es eine Falle war?

Würde sie dann mit dem Aufzug in die Tiefe stürzen?

Sie betrachtete den Knopf etwas genauer und sie entdeckte Kratzspuren am Rand des Knopfes...doch diese konnten unmöglich nur von der normalen Benutzung herstammen. Der Knopf wurde definitiv schon mal entfernt...Mizuko befürchtete eine weitere Alarmvorrichtung unter diesem Knopf.

Mit einer ihrer Haarnadeln hob sie den Knopf zart an und lugte darunter.

Und tatsächlich...viele winzige Drähte und eine blinkende Apparatur waren an den Knopf angeschlossen. "Kontaktdrähte! Also doch eine Falle!" dachte Mizuko.

Sie sah sich weiter im Aufzug um, irgendwo musste der echte Knopf sein.

Mizuko bemerkte, dass die zweite Spiegelplatte oben in der Ecke etwas anders war. Ihre Spiegelung war im Gegensatz zu den anderen etwas verzerrt....

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, schob ihre Fingernägel in die Fuge und hob die Platte leicht an.

Mit einem "Klack" öffnete sie sich und gab den Blick auf den echten Aufzugsknopf frei.

Mizuko drückte ihn, setzte die Platte wieder ein...und schon setzte sich der Aufzug in Bewegung.

So langsam aber sicher wurde sie unruhig,...das hier war echt gefährlich!

Doch sie ahnte nicht, dass Leon und Yuki bereits einen Plan ausarbeiteten, denn Leon wollte nicht länger warten.

"Es war meine Idee, und nun begibt sie sich in Gefahr, während ich hier nur zusehen kann. Ich will das nicht! Das kann ich nicht zulassen!" sagte Leon zu Yuki.

Und Yuki erklärte sich bereit, ihm zu helfen...damit er zu ihr eilen und sie unterstützen kann.

Doch die ganze Sache hatte einen gewaltigen Haken....genau wie bei Mizuko führt nur eine Geisha Verkleidung ins Teehaus hinein....

Yuki konnte sich kaum noch halten bei der Vorstellung Leon im Frauenkimono mit Make-Up und Perücke.

"Hör auf zu lachen -///-"

"Hahahahahaha!!! XDDD ....sorry! XD

Nja, das wird nicht leicht aus dir eine Geisha zu machen, denn ich kann dich nicht als Gast einschleusen...Okaa-san aktzeptiert keine kurzfristigen Besucher...sie würde dich zu genau unter die Lupe nehmen..."

Leon konnte sich noch nicht ganz damit abfinden in Frauenkleidung herumzulaufen, aber es war die einzige Möglichkeit zu Mizuko zu gelangen.

Er würde alles tun, um sie zu beschützen.

"Bei dir kann ich die Waffe direkt im Kimono verstecken, denn du brauchst eh eine 'Brustpolsterung', damit nicht auffällt dass du ein Mann bist.

Wir werden deine Oberweite etwas mit Watte erweitern....dann passt auch noch eine kleine Handfeuerwaffe hinein.

Ich kann dich drinnen führen, ich behaupte, ich hätte was vergessen und zeige dir noch schnell den Weg.

"Okay, ich bin einverstanden..." sagte Leon.

Und mit einem Grinsen im Gesicht begann Yuki aus Leon eine Frau zu machen...

Währenddessen war der Aufzug, in dem Mizuko ungeduldig wartete, nun am Ziel angelangt.

Die Tür öffnete sich...

und Mizuko wurde beinahe geblendet von dem Weiß, das ihr entgegen strahlte.

Wände und Boden...alles weiß...auf den Bodenfliesen konnte sie sich sogar spiegeln. Sie musste vorsichtig gehen, denn der Absatz ihrer Stiefel klackte auf den Fliesen.

Mizuko war noch nicht an der Ecke der ersten Biegung des Ganges angelangt, als sie ein bösartiges Grollen vernahm.

Und es war nicht so fern, wie es ihr lieb gewesen wäre...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jill-Valentine
2008-11-30T11:30:29+00:00 30.11.2008 12:30
Zu geil XDD stell ma schnell weiter on, will wissen wies weiter geht!
Is grad sau spanned *-* vor allem soll leon ma gas geben!
Ich finds lustig, dass du ihn wirklich Frauenkleider anziehen lässt. Als wird drüber diskutiert haben dacht ich schon fast du tust es nich XD, wäre ja jammer schade gewesen. xDD

Ich stell auch bald meine resi geschi on ^^.
Von: kikischaf
2008-05-15T14:38:04+00:00 15.05.2008 16:38
uh....das war aber spannend^^
und lustig..Leon in Frauenkleider:D
ich hoffe da unten ist nicht schon was schlimmes passiert dann ist sie nämlich in gefahr...
dann muss leon sich aber beeilen!!!
ich bin gespannt wie es weiter geht!!

lg kikischaf


Zurück