Zum Inhalt der Seite

Moonlight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit der Zeit fielen wir immer langsamer. Man hatte das Gefühles würde keine Schwerkraft mehr geben.Der Ring um meinem Hals fing zu leuchten an. Geschockt sah ich zu Sho, der die Augen immernoch geschlossen hielt.

"Sho!..Sho!...wach auf Sho!" Langsam öffnete er wieder die Augen.

"Geht es dir gut?"

"Oh...so wies aussieht hast du die Kräfte des Ringes aktivieren können."

"Was meinst du?"

"Das wirst du schon noch erfahren...",strich er mir übers Haar.

Langsam sanken wir zu Boden. Unten angekommen, wurden wir auch schon von kleinen Schattenwesen empfangen. Sie kamen immer näher, Ihre glühenden Augen schienen uns beinahe aufzufressen.

"Was wollt ihr?"fragte ich neugierig.

"Wir wollen die Seele!!"

"W-Was?"

"Niemals!Das werde ich nicht zulassen!Wenn ihr Caty auch nur ein Haar krümmt, dann..."

"SIE WAR AUCH MAL EIN MENSCH", fuhr die Elfe Sho an."Die Menschen haben die Erde zerstört...Sie haben uns vergessen...einfach so...Sie haben den Wald und den Sumpf vernichtet...unsere Heimat!!"

"Dafür kann Caty doch nichts!!"

"Alle Menschen müssen sterben!"

"Sie ist kein Mensch mehr!"

Doch die Geflügelten liessen sich nicht besänftigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück