Zum Inhalt der Seite

Gefangenschaft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft oder doch nur Traum?

Derweil in unserer Welt...
 


 

(??? POV)
 

'Schon wieder so ein verdammter Mathe test, den haben wir jetzt fast jede Woche, langsam reicht es!' dachte ich mir, während ich gelangweilt zu der nächsten Stunde ging.

„Was glaubt ihr was habt ihr denn auf dem Test?" fragte ich Melissa, eine Klassenkameradin von mir. „Keine Ahnung... bin nicht mal fertig geworden. Der Lehrer hat uns diesmal wirklich zuviel aufgehalst". Einige stimmen zu und regten sich noch den ganzen Tag über diesen Test auf.
 

Nach der Schule...

'Ich kann jetzt ne halbe Stunde auf der Bushaltestelle warten, und es ist hier saukalt! Keiner holt mich ab, ist ja auch klar...

Wär doch cool wenn ich jetz in der OP Welt wäre... Was würde ich dafür wohl aufgeben?... Lass mal sehen: ALLES!'

„Soll ich dir einen Besen bringen, oder was machst du da?"fragte mich ein Junge, wahrscheinlich 1 - 2 Jahre jünger als ich.

„Ich hasse Zigaretten! Ausserdem was soll ich sonst hier machen, außer die Zigaretten wegscheren? Hier gibt es ja noch nicht einmal etwas zu trinken und außerdem hab ich kein Buch mit!"kommentierte ich schnappig zurück.
 

„Dann nimm doch einen Laptop mit!" fragte Janin, ein Mädchen aus meiner Klasse. „Ich hab aber zwei Laptops zuhause!" Sagte ich, klar wusste ich dass es nicht das war, was sie hören wollten. Trotzdem war ich auf Ihren Kommentar gespannt. „Hah" kam es nur von den anderen. „Ja dann nimm halt einen mit!" „Aber ich kann die in der Schule nicht benützen, keiner von denen hat Kabelloses Internet" kam es von mir. „Tja dann hast du halt Pech gehabt."

Die Minuten verstrichen und ENDLICH kam der Bus.
 

10 Minuten später
 


 

„Boah, die Schule war heute so anstrengend! Der Lehrer hat uns über 40 Aufgaben aufgegeben inklusive Bezugskalkulationen!" schimpfte ich förmlich heraus. „ Was glaubst du denn was du darauf hast?" fragte meine Mutter.

„Keine Ahnung! Aber ich hab ein schlechtes Gefühl! Denke ich habe einen 3 oder einen vierer...aber selbst wenn ich gut war, darf man mich NICHT loben. Sonst bekomme ich Übermut und das bedeutet nen Fleck!".
 

Ich ging ins Bett und versuchte mir wie fast immer vorzustellen, wie wenn Itachi (von Naruto) auf die Strohhutbande trifft und von denen gezwungen wird, beizutreten. Ich konnte mir ja wie immer kein Lächeln verkneifen ' xDDDDDDDDDDD WTF löööl' so ungefähr sahen meine Gedankengänge aus. Langsam aber sicher schlief ich ein.
 

Im Traum

'Woah wo bin ich denn hier? eine schöne Gasse, erinnert mich irgendwie an Kokos. Hahah....Hey hab wohl wieder einen luiziden Traum... das is total schön hehe...' dachte ich mir während ich in den Gassen von Kokos nach diesem einen Jungen Ausschau hielt. 'Ach verdammt der ist doch in Goza, mit diesem umgedrähten Häuser....' plötzlich zog es in meinem Bauch und das letzte was ich noch mitbekam war, dass ich fiel.
 

„...Nani?...::::unverständlich::::::" „Hai!" hörte ich und dachte mir nur 'Scheisse, hab ich etwa schon wieder One piece oder Naruto eingeschalten lassen?' Ich öffnete meine Augen und sag mich in einem weißen Bett liegen. Ich schaute mich genau um, und was sah ich da ? Ein Zimmer ganz aus Holz!. Ich bemerkte wie sich das Zimmer hin und herbewegte. Ich dachte ' One piece? ONE PIECE??????? :DDD???' Mein Atem wurde schneller und schneller, ich dachte schon ich würde hyperventilieren. Ich versuchte mich zu beherrschen und hörte jemanden kommen. Schnell legte ich mich ins Bett und täuschte ein langsames Aufwachen vor.
 

Als ich meine Augen aufschlug sah ich eine ältere Frau mit Pferdeschwanz an meinem Bett. Sie war dabei zu versuchen mich aufzuwecken und freute sich sichtlich als sie bemerkte, dass ich wach war. Sie stellte etwas zu essen und ein Getränk (COLA!! :D) neben mein Bett und verlies das Zimmer. Ich aß und trank alles auf, was da war. Als ich an mir herunter sah viel mir beinahe der Teller aus den Händen. Ich sah total COOOL aus! (Bild wird später unten eingefügt, keine Angst)
 

'Geil hehe. Aber ist das auch echt?' Meine Finger berührten erstmal meinen kurzen, blauen Haaren. 'OKAYY... Erst wache ich hier auf. Höre jemanden der japanisch spricht, soweit ich das beurteilen kann, sehe meine Haare, die auch noch blau sind, mit einer Blüte aus Papier darin!. Okay dieser Traum ist wirklich cool. Leute, Leute. Ich sehe wie Konan aus, und das auch in der Akatsuki Kleidung.' Ich zog erstmal meinen langen und schwarzen Mantel (natürlich mit den Mustern!) aus. Ich legte ihn zur Seite und nach einer kurzen Pause ging ich ganz vorsichtig aus dem Zimmer. Ich begegnete einen Jungen mit weißen Haaren der mich eiligst in einen großen Raum brachte. Der Raum war relativ groß, ich könnte locker behaupten 40 Personen hätten reingepasst. Der Junge zerrte mich zu einen Mann, ebenfalls mit weißen Haaren. Ich denke, dass das sein Vater, oder sein Bruder gewesen ist. Der Fremde sprach dann zu mir „...Nani...:???" Ich verstand nur das Wort Nani, da ich bei Anime Serien immer die japanischen Folgen mit deutschem Untertitel las. Nach langer Zeit mit dem Versuch sich mit Zeichensprache die Situation zu erklären stellten sich die beiden (nach meiner Ansicht jedenfalls) sich vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piraten-engel
2008-03-09T09:21:41+00:00 09.03.2008 10:21
bin auch mal richtig gespannt wie es weiter geht.
Wirklich Interesand die Geschichte...
mal sehn wann das nächste Kap kommt :D
Von: abgemeldet
2008-03-08T22:13:27+00:00 08.03.2008 23:13
ich hatte es ja bereits gelesen, es hört sich schon mal interessant an^^ Bin gespannt, wie es weiter geht^^


Zurück