Zum Inhalt der Seite

Der Schatz des Pharaos!

Eine Geschichte ohne Stimme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe mit Folgen Teil 3

Viele dachten das Isis große schmerzen hatte und so lies Atemu die beste Ärztin der Gegend rufen. Momiji war ihr Name, doch noch nicht mal sie konnte Isis helfen. Sie fand keine körperlichen Wunden und so berichtete sie dem Pharao, dass Isis Seelische Probleme haben musst. Dies wunderte ihn und so wollte er mit Isis reden, doch sie wollte niemanden sehen. Dadurch waren Nila und Kisara gezwungen Atemu zu sagen was sie gesehen haben, denn es dämmerte ihnen langsam warum Isis so komisch war. Als Atemu erfuhr das sein bester Freund endlich ein Mädchen gefunden hatte musste er laut lachen. Er hätte es nie für möglich gehalten das Marek ihn so etwas verheimlichte. Geschweige denn, dass er Angst hatte es ihn zu sagen. So ging Marek zu Isis und sagte ihr das Atemu alles raus bekam. Isis war kurz davor zusammenzubrechen im letzten Moment sagte er ihr aber das Atemu das alles ganz locker sah.
 

Dies wunderte Isis ganz schön, sie hätte nie gedacht das Atemu so cool darauf reagierte. Marek zwang Isis aus diesem Grund mit zu Atemu zu kommen. Isis währte sich heftig, doch gegen Marek hatte sie keine Chance. Er schob Isis vor den Thron wo Atemu, Seth, Kisara und Nila auf die zwei verliebten schon warteten.
 

Isis strampelte immer noch mit den Beinen, da Marek sie noch fester drückte damit sie nicht abhauen konnte. Nach angeschlagenen fünfzehn Minuten lies er sie erst wieder runter. Isis konnte kaum noch stehen, da sie ihre ganze Kraft zur Währ gegen Marek verbraucht hatte. Nila und Kisara fanden dies zum schreien komisch. Doch als Atemu und Seth ihnen böse Blicke zuwarfen verstummten sie sofort. Als diese sich die Hände vor den Mund schlugen fingen die Männer an lauthals zu lachen. Isis wurde dunkel rot und Marek sah verlegen auf Planck geputzten Boden. Jetzt erst merkte Isis, dass die Halle gut geputzt wurde. Sie wunderte sich das Marek nicht hingeflogen ist, aber bevor sie diesen Gedanken zu enden denken konnte ging das Haupttor zur Halle auf und eine Frau so im alter von Isis und Co kam hinein gerannt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeMinion
2009-07-30T15:31:17+00:00 30.07.2009 17:31
Kann es kaum noch vor spannung aushalten^^
Schreib weiter, das Kapi war echt super
*daum anch oben zeig*
Von: abgemeldet
2009-07-24T10:03:51+00:00 24.07.2009 12:03
weiter *.*
super chapter...



Zurück