Zum Inhalt der Seite

Cherry Kiss

Stiefgeschwister oder doch Liebespaar? >////<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pool-Ass

Huhu es geht weiter!!!!!

Ich glaube dieses Mal ist es nicht sehr lang geworden sry XDDDD

Aber ich denke eh dass ich bald weiter schreiben werde^^

Viel spaß noch!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Pool-Ass
 

„SASUKE.… du Idiot!!!! Beweg endlich deinen VERDAMMTEN Hintern hier runter, wir müssen los, sonst verpassen wir den Zug !!!!“

Sakura stand mit verschränkten Armen und Gepäck vor der Tür und tappte ungeduldig mit einem Fuß auf den Boden.

Der genervte Uchiha kam widerwillig die Treppen herunter. Wie immer mit einem düsteren Gesichtsausdruck, wie man es nicht anders von ihm gewohnt war.

„Hach“, stöhnte er schwarzhaarige genervt. „Wieso noch mal sollen wir da hin?“

„WEIL...unsere Eltern extra für UNS diesen Wochendausflug geplant haben, und obendrein sind die Zimmer schon bezahlt!!! Wir müssen also dahin gehen!!! Ist das jetzt auch in deinem kleinen Matschgehirn angekommen????“ schnaufte sie.

„Tz...von mir aus.“ Der Uchiha zeigte ihr jetzt schon wieder die kalte Schulter.

Über den gestrigen Abend verloren sie beide kein Sterbenswörtchen. Es schmerzte Sakura immer mehr, wenn er sie so ignorierte, dabei war er am Anfang noch ganz anders zu ihr, er gab immer spritzige Kommentare von, sich um sie zu ärgern, er war irgendwie.... „gesprächig“.

Es machte wohl keinen Sinn sich den Kopf zu zerbrechen, anvertrauen würde er sich ihr eh nicht....-„Willst du da Wurzeln schlagen?“ riss er sie aus ihren Gedanken.
 

„Sasuke jetzt hilf mir verdammt noch mal!“ Sakura stand vor dem Kofferraum des Taxis das sie vom Bahnhof zum Onsen nahmen, da der Weg von dort recht weit war.

„Die Tasche wiegt mindestens ne Tonne!“ gab Sakura noch genervt dazu.

„Ts, du Schwächling.“ Sasuke nahm ihr die Tasche aus der Hand und trug sie ohne Probleme in das Onsenhotel (gibt’s das? XD) //Angeber....aber stark ist schon....wenn ich mir so seine Oberarme ansehe.....so straff....und muskulös....arghhhh was denke ich eigentlich!!!!????“//

Sakura schüttelte den Kopf um ihre perversen Gedanken los zu werden.
 

„Guten Tag“, begrüßte sie die Dame von der Rezeption. „Sie müssen die Uchihas sein“, lächelte sie. „Hä Uchihas?“ flüsterte Sakura. //Hört sich ja an als wären wir ein verheiratetes Pärchen....// „Äh, ja das sind wir.“ Lächelte Sakura zurück. Sasuke der neben ihr stand, schaute bloß gelangweilt.

„Sie haben die Zimmernummer 153“, die nette Dame übergab Sakura einen Schlüssel.

„Und was ist mit dem anderen Schlüssel?“ fragte Sakura nach.

Die Frau gegenüber hob nur fragend die Augenbraue.

„Ich bedaure, sie haben ein Zimmer mit Doppelbett gemietet“ ,antwortete die Frau verwirrt.

„WAAAS?“ gab die geschockte rosahaarige von sich. „Das ist unmöglich!!! Dann möchte ich bitte noch ein Zimmer mieten!“ –„Oh, ich muss sie enttäuschen, leider sind schon alle Zimmer belegt.“

„Ich glaub es nicht, was haben sich unsere Eltern nur dabei gedacht????? SASUKE! Hast du nicht auch was dazu zu sagen??????!!!“

Der Uchiha neben ihr zuckte wie immer mit der Schulter und gab sich wie immer gelassen, doch in ihm drin, tobte ein Sturm.

//“WAAAS??? Ich soll mit Sakura in EINEM Zimmer schlafen, auf dem selben Bett!!!??? Sein Herz schlug in diesem Moment wie wild.....Sakura und Er......in einem Bett......

//“Verdammt du bist ein Uchiha! Reiß dich endlich zusammen!!!“//
 

Nach einer Weile sah auch Sakura ein, dass es sinnlos war sich weiter darüber auf zu regen, ändern konnte sie es schließlich nicht, es gab nun mal keine freien Zimmer mehr?!.....

Die beiden gingen einen langen gang entlang. Wie zu erwarten war alles im alten japanischen Stil gebaut und eingerichtet. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, die Schiebetüren, aus Papier und so^^)

„Ah da hinten ist es!“ brüllte Sakura begeistert.

O.O „Wow es ist wunderschön!!! Und so groooß“, Sakura blieb einfach nur die Spucke weg.

Die Wände waren moosgrün, die Möbel waren aus dunklem Holz gemacht und überall waren schöne Accecoires! Und das Bett erst! Rieeesig! XDDDDD

„Also ich zieh mir erst mal einen Kimono an und gehe schon mal zu den heißen Quellen, was ist mit dir Sasuke?“ fragend blickte die rosahaarige den Ignoranten hinter sich an.

Wie immer zuckte mit der Schulter, ohne ein Wort zu sagen. Das brachte Sakura mal wieder zum kochen. „Ach mach doch was du willst!“ stürmte sie ins Bad, um sich her zurichten.
 

„Tut das guuuut“ seufzte die rosahaarige und ließ sich sanft in das warme Wasser gleiten.

//“So eine heiße Quelle ist echt entspannend...trotzdem, das war eine schlechte Idee von unseren Eltern, wie kommen sie nur auf die Idee, dass Sasuke und ich uns hier näher kommen könnten???? (Natürlich im Freundschaftlichen sinne XDDD) Es ist zwar schön hier, aber so ganz alleine...// Ehe Sakura ihre Gedanken zu Ende denken konnte, planschte plötzlich jemand kreischend in die Quelle, so dass die rosahaarige das ganze Wasser über ins Gesicht bekam. Wütend wischte sie sich die Nässe vom Gesicht und was erblickte sie da?
 

„Ino!!!!!! Zum Teufel was machst du denn hier??????!!!“, das Sagte die rosahaarige eher überrascht und glücklich.

„Saku!“ stürmisch umarmte die Blonde ihre Freundin. „Na ja, du hast uns ja am Telefon vor geheult wie schlimm es sein wird mit Sasuke allein hier sein zu müssen und dass es sicher langweilig sein wird für dich.....ja ...und da haben wir eben beschlossen hier her zu kommen!!!“

-„W—wir?!“, fragte Sakura verunsichert. „Ja Hina, Tenten und die Jungs sind auch hier.“

„Häääää!!! Echt jetzt???!“ (hört sich an wie Naruto XD)
 

Nach dem Sakura und Ino fertig mit dem Baden waren, gingen sie gemeinsam in den Gemeinschaftsraum (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll, Foyier?), wo es zum einen eine Bar gab, viele kleine Tische, eine Bühne auf der im Moment niemand auf trat.

Außerdem gab es weiter hinten noch 2 Pooltische.
 

Sakura erblickte ihre Freunde an der Bar, leider war der Miesepeter Uchiha auch mit von der Partie. //Oh man(n), dass man nirgends sicher ist vor diesem Idioten....//

„Hey Leute!“, begrüßte Sakura ihre Freunde, die sie nun auch entdeckt haben.

„Man, ihr habt mich echt überrascht, ich Schulde euch was^^.“

„Aber wieso denn Saku-Chan, wir sind doch freiwillig hier^^?“ fragte Naruto.

„Na ja...“, fing die rosahaarige an. „...Weil ihr mich vor diesem Ignoranten gerettet habt“, sagte das Mädchen scheinbar flüsternd, trotzdem konnte Sasuke jedes Wort hören.

So fing Sakura wie immer einen tödlichen Blick von ihm ein, was sie nicht im geringsten beeindruckte.

Naruto stieß den schwarzhaarigen mit dem Ellenbogen an die Seite.

„Was hast du denn schon wieder angestellt?“ grinste der Blonde hämisch und warf ihm einen vielsagenden Blick zu.

„Schnauze, baka!“ Gute Frage eigentlich....er kannte die Antwort ja....er hatte angefangen sie zu ignorieren und sie höchstwahrscheinlich damit verletzt.

//Sollte ich mich bei ihr entschuldigen? Aber wie soll ich es ihr erklären? Ich weiß ja selbst nicht warum ich das tue......, oder doch?//
 

„Hey Teme!“ kam es vom Blonden, also wandte Sasuke sich zu ihm.

„Hier, ich spendier dir nen Drink, damit du lockerer wirst!“
 

„Sieh mal Sakura!“ vernahm der schwarzhaarige Inos Stimme.

„Da hinten ist ein Billiardtisch!...Weißt du noch Landschulheim in dieser Burg??? Da gab es doch auch einen und du warst damals die Beste!“ „Hm“, nickte die rosahaarige protzig.

„Komisch, daran kann ich mich aber nicht erinnern, Sakura.....so weit ich weiß war Sasuke der Beste im Pool spielen damals.“ Meinte der Blonde Chaosjunge.

„Nix da!!! Sakura war die Beste!!!“ Ino wurde immer lauter.

„Ach schwall nicht.....“
 

„Troublesome“ seufzte der Nara, der es hasste wenn es laut wurde.

Tenten und Neji ging es nicht anders, sie hielten sich ganz raus.

Sasuke beachtete sie einfach nicht. Er fand dieses Getuhe einfach nur kindisch.
 

„Leute, Leute...“, warf sich Sakura dazwischen.

„Wir könnten das auch anders regeln.“ Beide Blondschöpfe betrachteten ihre Freundin fragend an.

„Na ja, Sasuke und ich könnten das ja mit einem Spiel klären“ meinte sie grinsend.

Nachdem Sasuke seinen Namen gehört hatte und mit gekriegt hatte was da gerade eben für ein Lösungsvorschlag aus Sakuras Mund kam, sagte er nur „Wieso sollte ich?“
 

„Uhhh, der werte Heer Uchiha ist sich zu fein dafür, oder.....“, provozierte die rosahaarige ihn.

„...oder...du hast Angst gegen ein Mädchen zu VERLIEREN.“ Dieses Wort betonte sie besonders.
 

Nun hatte Sakura an seiner Männlichkeit gezweifelt und das stinkte dem Uchiha gehörig.

//Tja wenn sie es nicht anders will//

„Von mir aus...aber nur unter EINER Bedingung“, Sakura hob fragend eine Augenbraue.
 

„Wenn ICH gewinne, musst du eine Woche lang meine Sklavin sein...“

„Einverstanden“, kam es prompt von ihr zurück. //Ha! gegen den KANN ich nicht verlieren!//

"Aber wenn ICH gewinne, musst du für eine Woche MEIN Sklave sein!“
 

„Fängt das mit den Wetten schon wieder an?“ kam es genervt von Neji, der dabei die Augen verdrehte.
 

Es fing gut an.

Für Sakura.

Sie durfte anstoßen und konnte schon am Anfang 2 Kugeln versenken.

Beim zweiten Mal ging es leider daneben, weil ihre Kugeln ziemlich unpassend lagen.

Dann war Sasuke dran.

Er blieb ziemlich ruhig.

Es juckte ihn wohl kein bisschen dass Sakura 2 Kugeln vorne lag.

Die gewünschte Kugel konnte von ihm geschickt versenkt werden.

Sakura schien ziemlich überrascht zu sein.

Wer hätte gedacht dass er diesen fast unmöglichen Zug schaffen würde?

Sakuras coole Fassade bröckelte immer mehr.

Sie kam einfach nicht zum Zug.

Der Uchiha bekam jede Kugel rein.

Bis nur noch die schwarze übrig blieb.

Anvisiert

Gezielt

Angestoßen

Versenkt!
 

Sasukes Grinsen wurde immer breiter, je mehr Sakuras Gesichtszüge entgleisten, als ihr klar geworden war, was sie eben verspielt hatte.

Sie konnte eben so gut ihre Seele dem Teufel verkaufen, das käme aufs selbe hinaus!!!

„Sorry Sakura“, klopfte Ino ihrer Freundin auf die Schulter.
 

„Tja Sakura, so wie es aussieht war doch ich der jenige der im Landschulheim das Ass im Poolspielen war“, grinste der schwarzhaarige hämisch.
 

Am liebsten hätte Sakura ihn mit dem Queue(der Stock mit dem man Pool spielt)verprügelt, aber er hat nun mal fair gewonnen.
 

„Sakura, bring mir ne Cola!“ befahl der Uchiha ihr.
 

„WIESO SOLLTE ICH DIR .......“ Ach ja sie war ja jetzt seine Sklavin für eine Woche....
 

„TZ....verdammter Uchiha“, flüsterte sie und ging schon zur Bar, als er ihr belustigt noch
 

„Das heißt Meister Uchiha“ hinterher rief.
 

Das konnte ja noch ein heiteres Wochenende werden und VORALLEM

eine anstrengende Woche!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tja das wars auch schon wieder!!!

Hoffe es hat euch gefallen^^
 

eure coco



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T18:20:48+00:00 16.06.2009 20:20
Irgendwie war die Stimmung ein wenig, bei mir ,zerstöhrt, als Ino da ins Spiel gekommen ist. Sie hat hier in der FF so eine nervige Seite... Okay hat sie in der Serie auch.^^

Tja da wäre dann wohl die gemeinsamen Tage dahin. Gut für Saku!^^
Ui jetzt muss die Sakura also dem Sasuke dienen. Was das wohl noch werden wird?! =)
Ich hoffe er kommandiert sie nicht zu sehr rum.

Und um ein wenig Kritik ins Spiel zu bringen:
Rechtschreibfehler sind drin und du hast häufig Satzzeichen vergessen.
Aber das ist irgendwie menschlich und ich finde das sich FF's mit ein paar Rechtschreibfehlern echt gut lesen! *grins* ^-^

lG
GloomyMoon7
PS: Jetzt kommt das letzte Kapi (bis jetzt). :(
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-09T21:02:09+00:00 09.06.2008 23:02
„Nix da!!! Sakura war die Beste!!!“ Ino wurde immer lauter.
„Ach schwall nicht.....“

„Troublesome“ seufzte der Nara, der es hasste wenn es laut wurde.

*lach* typisch shikaaa xDD
Von: abgemeldet
2008-03-30T20:14:30+00:00 30.03.2008 22:14
ich bin ja schon gespannt auf die woche die sakura als sklavin verbringen muss das wird bestimmt wieder echt toll
Von: abgemeldet
2008-03-27T19:03:55+00:00 27.03.2008 20:03
Oh man das kann ja was werden...
Aber das der ganze rest jetzt auch wieder dabei ist... hätte nicht unbedingt sein müssen...
Aber dies ist nur eine kleine Kritik am Rande!
Denn sonst war es wie immer geil
LG
Von:  Child_of_Time
2008-03-19T11:43:07+00:00 19.03.2008 12:43
das is ma ne geile FF!!!!!!!!!!
das wird AUF JEDEN FALL noch lustig!!!!!!!!!!
ich mag deinen schreibstil, ich werd weiterlesen!!!!!!!!!!!!!!
BlackGato-chan

Von:  death-angel
2008-03-17T20:19:28+00:00 17.03.2008 21:19
deine ff ist super toll!!
hab mich durchgelesen u find sie sowas von gut *gg*
sie u seine sklavin jaaaa wird sicher lustig *g*
bin schon gespannt wies weiter geht!
mach schnell weiter
glg schnuckal
Von:  blubbie
2008-03-11T23:14:58+00:00 12.03.2008 00:14
lol...coole story! Ich könnt mich ständig weghauen vor Lachen über die Streitereien! Und jetzt ist Saku Sasus klave für eine Woche!!!!!!!!!! Na auf die Woche bin ich ja mal gespannt!^^
freu mcihs chon aufs nächste Kappi^^
Von:  Humming_Willow
2008-03-11T19:02:23+00:00 11.03.2008 20:02
hallo
das kappi war total lustig
aba das saku die wette verlieren musste,
war iwie klar
der einsatz war einfach zu geil
bin schon gespannt,
was sasuke ihr so alles befiehlt^^
glg SaSa-san
Von:  mikunyan
2008-03-11T18:55:12+00:00 11.03.2008 19:55
Hey…
die einleitung hört sich klasse an bin gespannt… wunder dich nicht über mein kommi…ich habs geschrieben während ich gelesen hab xD
So hier mein kommi:
Saku ist nicht in sasu verknallt??? Kommt anfangs nicht so rüber…kennt man ja gar nicht von ihr xD
xD das saku das geheim halten will mit der Hochzeit….sie mag ihn wirklich nicht
super chap!
Oh man xD sasu sarkasmus ist so genial…ich liebe es…das war klasse!

Tagebucheintrag 1: aha…was war denn da ;) …sowas wünscht man doch nicht seiner mutter!! Also wirklich…

Oooookay…da sind kleine Anzeichen das sasu was für saku übrig hat…häte er doch besser seine Klappe gehalten…bald sind die beiden noch alleine zu Hause…so „blendend“ wie die sich im moment verstehen kann das ja noch was werden…aiaiaiai
Jetzt wollte er mal nett sein und dann sowas!! Sakura…mensch…rennt die einfach weg…ich glaub’s ja nicht…aber es muss schon schwer für sein…wenn sie ihren Vater erst vor zwei Jahren verloren hat…die arme…sasuke tu was! Ich weiß nicht ob das so gut ist sie jetzt alleine zu lassen…
Die Innere Sakura gibt’s hier also auch…und sorgt auch schon gleich für ein schlechtes gewissen…ob sich saku jetzt wohl entschuldigen geht? Na mal sehen^^ und warum hat sasu die ganze zeit auf der bank gesessen? Er hätte doch auch nach hause gehen können…best. wollte er auch alleine sein…nur warum verstehe ich nicht so ganz xD
IIE! Wie kawaii…eine Entschuldigung bei Sonnenuntergang…also romantischer geht’s ja gar nicht mehr!
Na super -.- was soll das heißen? „Die Atmosphäre zwischen den beiden schien schon fast harmonisch, doch das sollte nicht lange andauern.......“ das riecht doch förmlich nach einem nächsten streit…*seufzt* wenn’s doch nur so einfach wäre und die beiden sich einfach verstehen würden….aber dann wär die ff ja langweilig…also? Wo bleibt der nächste streit??? xD

Tagebucheintrag 2: jetzt sieht saku endlich ein, dass sie nichts gegen die hochzeit tun kann…ist sowie so doof, wenn ihre mutter sich von sakura umstimmen lassen würde…aber eine frag noch? xD was ist „Miesere“ ich hab das wort noch nie gehört

Hahahahahaha…wie wär’s mit abschließen sasuke? Aber er hat recht…er steht ja nicht nackt vor ihr xD …ob sie jetzt in ohnmacht gefallen ist? *gespannt ist*
*auf „Seite vor“ klickt* schaaade…kein ohnmachtsanfall xD ein ausraster ist aber auch nicht schlecht xD
Der letzte satz war super mega genial! Sasuke sagt so tolle sachen „Du solltest beim nächsten Mal anklopfen, das könnte noch öfters passieren, und vielleicht hab ich dann noch weniger an....“ booooaaaar das kam so toll rüber… *jetzt gerne mit sakura tauschen will*

Tagebucheintrag 3: wie geil, wie geil xDDD einfach nur geil xDDDDD

Super chap übrigens^^
*denkt* häääää? Sollte es nicht „Allein zu Haus“ heißen? Auf jeden fall sagtest du das im kappi davor….egaaaaaaal der titel ist viiiiieeeeel besser! Ich bin schon gespannt! *anfängt zu lesen*
Ääääääääääh…stopp! Wenn man duschgeräusche hört (ob abgeschlosse ist oder nicht, das ist jetzt mal egal) DANN GEHT MAN DOCH NICHT REIN!!! Wo ist saku denn aufgewachsen…also das wird bestimmt das PEINLICHSTE was ihr je im leben passiert/passieren wird…ich bin so gespannt auf ihre reaktion xDDD *weiter liest* xDDDDDDD okay…sie denkt es wär ihre mutter…aber äääähm…man geht doch trotzdem nicht ins bad xD sie wird gleich was erleben oh man…ich kann’s gar nicht mehr erwarten xD … ja, reaktion auf den schockzustand…ich hoffe alles was sie sieht ist nach ihrem geschmack xD …ich frag mich wie sasu da so ruhig bleiben kann xD typisch kerl eben xD nein das war genial… “Duschst DU etwa in Klamotten„ ja…also saku hätte sich ihre frage echt sparen können xD
Sakus innere stimme trifft sakuras gedanken doch immer wieder punktgenau…sie kann das wirklich nicht leugnen xD
Okay…da ist der nächste streit…hmm…momentchen…sakus haus (na ja, eher ihrer mutter) und sasus fernseher…was überwiegt da wohl? Das haus! Außerdem kann saku doch sagen, das ist mein Sofa und mein Boden, setz und stell dich da gefälligst nicht hin xD wäre doch eine einfach Lösung xD aber vllt sollte sie einfach die pfannkuchen machen *hunger bekommt* wenn sie schon dabei ist, kann sie mir gerade einen mit machen =) xD ……. Nein T_T mein pfannkuchen! Das wars wohl jetzt -.- toll sasu bekommt einen und ich nicht -.- wie gemein sakura! Dabei nehm ich mir die zeit und lese die geschichte deines lebens…ich könnte ja auch was anderes machen…hausaufgaben z.B. (die müsste ich wirklich noch machen) ….aaach was rede ich da eig.?????? Sakus leben ist viel interessanter als hausaufgaben! *weiter liest* ……………
Oh mein gott…jetzt liegen sie da…*auch will* man kann sich das aber sehr schön vorstellen, hast du gut beschrieben ^_^y ……..hahahahaha wie peinlich…jetzt sind naru und hina gerade reingeplatz wos am schönsten war…na ja…so peinlich wie die duschszene war das ja nicht^^ also…saku ist ja peinliche sachen gewöhnt und dürfte das schon überstehen…
Ja jetzt wissen die beiden auch bescheid…und saku und sasu sind wieder auf kriegsfuß…. Wäre ja auch zu schön gewesen…
Hach…wieso können die denn nicht zusammen die WM kucken? Fußball ist zwar nicht das beste was er auf der welt gibt, aber einen Fernsehabend kann man jeder zeit wiederholen…die wm…na ja…da muss man dann schon ein paar jährchen warten, bis man das gleiche spiel wieder zugesicht bekommt….wenn überhaupt…
Wollen die sich besaufen? Das ist aber keine gute idee…ich meine das männliche und weibliche Geschlecht in einem raum (in betrunkenem zustand natürlich…das wollen wir mal nicht vergessen!) das kann doch nicht gut ausgehen…bin mal wieder sehr gespannt^^ …… Iieh…titanic…da bevorzuge ich doch lieber die WM xDDDD jungs ich bin auf eurer seite!!!! …… du hast ja schon gesagt, dass eine halbe flasche etwas übertrieben viel ist….du hast recht…normalerweise übersteht man das nicht so leicht xD ich glaub noch nicht mal, wenn man richtig trinkfest ist o.O …………… urks… Wodka pur ist nicht lecker…bäääh…auf EX ja noch furchtbarer, ich hätte aufgeben…ich muss saku gratulieren…(weiß noch nicht ob sies schaft), so weit hätte ich es nicht geschafft XD woooooooooooooooooooow sie hat es echt geschafft… für ne halbe flasche wodka hört die sich aber noch ziemlich nüchtern an o.O
Sasuke hat schon wieder seine ironische Ader raushängen lassen… wenn saku nicht annähernd betrunken wäre, dann wäre sie kein mensch…xD
Hahahahahahaha!! Ich kann nur raten xD das ist nicht sakuras bett in dem sie gelandet ist…beim aufwachen wird sie was erleben xD und der wehrte herr neben ihr auch xD……… xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin so gut im raten…wer ist hier in wessen zimmer, sakura? Sieh dich erstmal um bevor du losbrüllst xD

Tagebucheintrag 4: ich muss sagen ich finde sakuras tagebuch total genial xD ihre sätze sind so ausdrucksstark xD...

Aber ich bin auch der meinung sie könnte sich öfters zu ihm verirren ;)
Super chapter, war echt genial!
Oh man…sakura ist echt ne pennratte…wenn die einmal schläft… jetzt weiß sasu was sakus mutter jeden morgen mitmacht xD ……… aiaiaiai… sasuke wo kucken wir denn hin? Sakura kommt wohl jeden morgen mit der gleichen ausrede, zu ihrer mutter hat sie das auch gesagt xD darf jetzt sasu etwa mommy spielen? Und muss sakura jeden morgen wecken? xD einfach zu geil xD
Kakashi kommentar xD das hätte er sich auch sparen können xD *lol* na ja…wird auf jeden fall best. noch super toll, das kapitel…vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du denkst ^_^y
Party, party, party!!!!
Okonomiyaki *sabbert* *hunger bekommt* diese ff regt wirklich meinen Appetit an. Aber ich muss sasu zustimmen…saku ist wirklich gut gelaunt…was wohl los ist mit ihr? Fieber? Unheilbare krankheit? Oder womöglich eine unentdeckte krankheit???? xD na ja…ich glaube ich übertreibe ein wenig…………trrrrrr…xDDD da bleib ich lieber bei meinen theorien xD die sind wenigstens nicht so lachhaft…xD sakura reagiert aber wie jedes mädchen reagieren würde xD na ja…vielleicht ein bisschen übertriebener xD
Haha pech gehabt xD jetzt muss sasu bezahlen xD aber das kann er saku doch mal gönnen^^ er ist nicht oft ein lieber netter stiefbruder…aber saku könnte ruhig auch ab und zu eine liebe nette stiefschwester sein :/
xDD hat die ihn doch tatsächlich mit nem bh beworfen xDDD…. Ich glaub’s ja nicht xDD
rasierschauf? xD na ja, wenn sie meint…na ja…ab und zu kommen die beiden sich ja schon gefährlich nahe…auch wenns noch ungewollt ist…
jetzt lügt sasu auch noch nur um nicht in ihrer gegenwart zu sein? Da ist doch was im busch… so langsam aber sich tut sich da was zwischen den beiden^^
Shopping soll gute laune machen? Mich frustet das immer…es ist so langweilig xD und ich finde nie das was ich finden will…aber zu saku und ino passt das shopping-fieber einfach^^ sie sind echte citygirls…
Ja…das haut sogar nen sturren esel wie sasu um xD aber jetzt kann die party beginnen! xD
Gut das sasu sie da weggeholt hat…die hats echt übertrieben -.-“ na jaaa…wird schon werden…
Onsen? Die beiden? Ich bin wirklich mehr als nur gespannt…
By the way…super chap ^o^
Sonst ist doch saku immer diejenige die zu spät ist? Hat sich wohl auch geändert xD
Ja…so langsam verknallt sich saku richtig in ihn, auch wenn sie’s noch nicht so wirklich merkt^^ ich hoffe sasu hört bald auf sie so zu ignorieren…das ist überhaupt nicht nett von ihm!!!!!
Juchhu!! Jetzt MÜSSEN sie nebeneinander schlafen! Geschieht den beiden recht, vielleicht kommen sie sich dann ja mal wieder näher ;) xDDD ich weiß ich liebe aber solche kuschelszenen xD
Gosh… ich finde es nicht toll, dass die anderen gekommen sind…maaan, jetzt sind die wieder mal nicht alleine…hmpf….-.-
Und da ist auch schon die nächste wette…hier weiß ich gar nicht wer gewinnen soll…wird best. lustig egal wer als sieger hervor geht…werde auf jeden fall ganz schnell weiter lesen…….hmmm…dieses mal ist sasu der gewinner…abwechslung muss ja auch mal sein xD innteressant wie du das spiel beschrieben hast xD war cool…
Jetzt hat saku ein einwöchiges problem namens „Meister Uchiha“ (xD hört sich irgendwie toll an)

Kannst du mir bitte bescheid sagen, wenn das nächste kapitel online kommt? Ich würde mich echt freuen ^_^y
sayonara
glg
chibiCherryBlossom

p.s.: das kommi ist so lang, weil es ja alle kapitel (wie du wahrscheinlich bemerkt hast) beinhaltet...da ich das kommi (wie oben schon gesagt) während dem lesen geschrieben habe wollte ich es nicht trennen...gomen falls es zu lang ist *sich verbeugt* da ich das nächste kapitel ja als einziges lesen werde wird das kommi auch nur für das kapitel und auch kürzer sein ^_^y *winkt*
Von: abgemeldet
2008-03-11T15:34:47+00:00 11.03.2008 16:34
hey hey

mal wieda echt cooles kappi!!!
haha sie müssen in einem bett schlafen, wie qaaaaiiiil xDDD

und jetzt auch noch EINE woche lang seine sklavin sein....einfach nur luschtig luschtig xDDDD

aba an einer stelle hast du dich vertan, oda konntest dich nich entscheiden, oda so, passiert mir auch imma xD, also hier die stelle : „Einverstanden“, kam es prompt von ihr zurück, denn sie war sich schon ziemlich ICH gewinne, musst du für eine Woche MEIN Sklave sein.“
ja musst du mal gucken^^

achja, irwie kam in diesem kappi KEIN alc vor xDDD

mach weiter so
bis dann hdl


Zurück