Zum Inhalt der Seite

Um Leben und Tod...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Lösung nahe

Hallo ihr lieben^^ Hier ist ein neues Kapi von mir , ich hoffe es gefällt euch^^
 

...
 

Während des Kampfes blieb Kaede bei den jungen Mädchen. Sie versuchte immernoch verzweifelt, etwas zu finden,das Kagome und Sango so schnell wie möglich helfen könnte.

Besorgt schaute sie zwischen den beiden hin – und her.

„InuYasha, bitte beeile dich und finde eine Lösung...“ sprach sie leise zu sich und

schaute zur Tür,durch der sie den Kampf genau mit ihren Ohren verfolgen konnte.
 

Miroku hatte derweil mehrere male versucht, sich mit in den Kampf einzubringen.

Als er das Niveau des Kampfes bemerkte, hielt er sich aber zurück da er wusste, er konnte sein Kazaana nicht einsetzen, denn dann gäbe es wahrscheinlich keine Hoffnung mehr, die Mädchen zu retten.
 

InuYasha versuchte währenddessen immer noch, seine Gegnerin mit bloßen Schlägen zu Boden zu bringen.

Pausenlos schlug er so kräftig wie es ihm möglich war mit Tessaiga auf das Schwert des Dämons,der ihm gegenüber stand , ein, aber es schien keine Wirkung zu zeigen. Aber auch er konnte stärkere Attacken, die Riyuna das Leben kosten könnten, vorerst nicht einsetzen. Jedenfalls nicht, so lange er nicht die Antwort bekam auf die er so sehnsüchtig wartete.
 

Immer wieder bemerkte er, wie ihm Kagomes Gesicht vor seinem geistigen Auge erschien.

Er wusste, dass der Kampf nicht voran ging, lag auch daran, dass er keinen freien Kopf hatte.

Seine Sorgen quälten ihn. Er spürte seine Wut und hörte immerzu den Gedanken, es endlich beenden zu wollen , sie mit einem Schlag zur Strecke bringen.

Das Gesicht seiner liebsten ,das in seinen Gedanken erneut auftauchte, immer dann, wenn er kurz davor war, es zu zu Ende zu bringen, hielt ihn aber davon ab.

// Kagome...//
 

Kaede war zwischenzeitig an die Tür gegangen , um das geschehen zu beobachten, als sie plötzlich ein leises murmeln vernahm. „Inu...Yasha...“

Als sie sich umdrehte, sah sie, dass Kagome ihre Augen geöffnet hatte. Sofort ging sie zu den Nachtlagern :„Kind, wie geht es dir!?“ Kagome schaute sich um, fand aber nicht die Person vor, die sie jetzt gebraucht hätte. „Wo ist er?“ fragte das Mädchen mit einer zittrigen, leisen Stimme und schaute die alte Miko fragend an.
 

„Er kämpft dort draussen um euer Leben...“ erwiderte diese leise und beobachtete, wie Kagomes Blick in Richtung der Tür glitt.

Ihr Blick war träge und ihre Augen vermochten es nicht, sich ganz zu öffnen.

„Ich will zu ihm!“ sagte Kagome leise doch Kaede brachte sie gleich von diesem vorhaben ab. Denn tatsächlich hatte das junge Mädchen kaum noch die Kraft, den Arm anzuheben, geschweige denn zu laufen.
 

Während er weiter gegen Riyuna kämpfte, bemerkte InuYasha, dass auch ihn langsam die Kräfte verließen was auch Miroku nicht verborgen blieb „InuYasha, was ist los?“rief er ihm zu, doch bekam er keine Antwort.

Der Hanyou war sich selbst nicht sicher, woran es liegen könnte, dass er sich immer schwächer fühlte. Am Kampf selbst konnte es nicht liegen. Er hatte so oft gekämpft und war nicht so schnell ermüdet.

Er war nicht völlig Kraftlos, aber er merkte, dass ihm etwas ein wenig zusetzte.
 

//Verdammt noch mal! Was ist hier los?// In Gedanken versunken bemerkte er plötzlich wieder einen leichten Schmerz in der Brust. Er verspürte seit dem vorigen Tag immer wieder ein dumpfes Stechen doch hatte er sich durch seine Sorge um Kagome nicht weiter darum gekümmert.

Gerade in dem Moment, in dem er nach schauen wollte, was dieser stechende Schmerz auf sich hat, wurde er von Riyuna angegriffen und dabei am rechten Arm verletzt.
 

InuYasha gab nur einen kurzen laut von sich.Dann schaute er auf die Stelle, an der das Schwert des Giftdämons eine tiefe Wunde hinterlassen hatte, als sie es mit der Klinge über seinen Oberarm zog.
 

„Jetzt verschwinde!“ brüllte der verletzte Halbdämon darauf wütend und stieß Riyuna so stark er konnte nach hinten, so dass sie einige Meter auf dem Boden liegend von ihm entfernt war.

InuYasha knurrte noch kurz und rammte gleich darauf Tessaiga in den Boden um seinen Suikan ein Stück zu öffnen, damit er die Stelle sehen konnte, an der es schmerzte.
 

„Was..?“ gab er leise von sich, als er sah, woher der Schmerz kam.

„InuYasha! Was hast du denn!?“ rief Miroku ihm besorgt zu. „Einer dieser Splitter...“erwiderte InuYasha kurz „ich habe einen davon abbekommen!“
 

Miroku stockte kurz der Atem . Sofort lief der zum Hanyou, um sich die Wunde anzusehen doch er fand nicht die selbe Art von Wunde vor, wie er sie bei Kagome oder Sango gesehen hatte: Keine Verfärbung , es war nur der Splitter, der in der Haut steckte und eine winzige Wunde hinterließ.“Aber, warum geht es mir nicht wie den Mädchen?“

InuYasha schaute auf den Splitter und entfernte ihn dann unsanft.

Auch Miroku konnte es sich nicht erklären, zumal Myouga selbst sagte, dass auch Vollwertige Youkai bereits vom dem Gift getötet wurden.
 

„Die Fähigkeit, sich selbst schnell zu regenerieren...“

Die jungen Männer schauten erschrocken zu Riyuna. „Der Hanyou besitzt Selbstheilungskräfte.“

Miroku ergriff so gleich das Wort „Deswegen? Hast du uns deswegen angegriffen?“

InuYasha schaute den Mönch fragend an doch gleich darauf fiel sein Blick wieder auf die Gegnerin „Also deswegen brauchst du mein Blut? Ist das der Grund?“ brüllte er wütend.
 

Die angesprochene grinste „Das ist der Grund. Mein Stamm besitzt trotz des Giftes in unseren Körpern diese Fähigkeit seltsamerweise nicht. Viele von uns kamen durch ihr eigenes Gift um. Wir sind nicht Immun dagegen. Da das Blut anderer Youkai aber zu stark für uns wäre, brauchten wir einen Hanyou ,der diese Kräfte hat. Und du bist der einzige, der sie in dem maß besitzt, InuYasha.“

„Dann haben wir doch unsere Antwort!“ erwiderte InuYasha mit einer selbstsicheren Stimmlage.

„Nein, die habt ihr nicht. Denn das ist nicht alles, was ihr brauchen würdet.

Dadurch dass du nicht besonders viel von dem Gift abbekommen hast leidest du nicht.

Ein wenig mehr und du würdest auch daran sterben.

Wie dem auch sei.

Ich besitze die nötigen Kräuter.Das einzige was mir fehlt ist dein Blut, Und das werde ich mir jetzt holen!“
 

Zugleich griff sie den jungen Mann wieder an. In dem Moment stieß InuYasha Miroku unsanft zur Seite, so dass er zu Boden fiel und griff zum im Boden steckenden Tessaiga.

Der Kampf begann von neuen.

„Versuch es!“ knurrte InuYasha ihr entgegen „Mal schauen , wie weit du kommst!“
 

//Ich muss herausfinden, welche Kräuter sie meint und sie dann sofort erledigen//

InuYasha stemmte sein Schwert gegen das ihre, mit all der Kraft die er noch hatte.
 

Währenddessen fand Miroku etwas an Riyunas Kleidung, auf das er nach ihren Worten aufmerksam wurde...
 

-Ende Kapitel 8-
 

Das wars dann erstmal von mir ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Und danke für die bisherigen Kommis *knufftz*^^
 

liebe Grüße ^^
 

Eure Niichan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hamsteru
2008-10-26T12:51:37+00:00 26.10.2008 13:51
Wann gehTs weiTer? *beTTel* xD weTTen Miroku findeT die KräuTer auf ihrer kleidung? naya egal.. klasse geschichTe=) muss nur schnell weiTer gehen^^
Von:  Line
2008-07-16T18:06:48+00:00 16.07.2008 20:06
*zitter*
Ohhhhh Inu, fine raus, wie man das Gegengift braut, denn den Mädels geht es ja immer schlechter *schnüff*

*go Inu go*

Er muss seine vollen Kräfte unbedingt wiedererlangen!!!

Tolles Kappi!!!!!!! *umnuddel*
Von:  Kagome0302
2008-07-14T18:29:57+00:00 14.07.2008 20:29
Ja, ja, ja... Inu ist dem Ziel näher *freu*
Also Ein Tonikum muss her mit InuYashas Blut.
Das sollte doch zu schaffen sein.
Also nun bin ich gespannt wie die Männer an die Kräuter kommen.
Inu: In dem ich sie umknocke...
Sandra: *anfeuer* Inu vor, noch ein Tor!!!
Mir: Wir sind net beim Fußball.
Sandra: Sry... Inu ja, du bist der Star^^
Mir: Das ist schon besser... *mit macht*

Freu mich aufs nächste Kap
hdgggggggggggggggggggggggggggggdl
deine Sandra
Von:  MarySae
2008-07-14T17:25:20+00:00 14.07.2008 19:25
Whaaaa, toll. *_*
Das wird spannend. *_*
Und (wie immer) an der besten Stelle aufgehört. ._.
*wissen will, wie es weiter geht* >____<

Super geschrieben. ^^
Bye bye. =3
Von:  FAiRYCHiZU
2008-07-14T14:53:11+00:00 14.07.2008 16:53
*quiitsch~*
wei geil...das kapi ist klasse^^
ich hoffe inu kann di emädels retten....
man darf gespannt sein^^


Zurück