Zum Inhalt der Seite

Despair 2

neue Begegnungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8
 

Der Morgen weckte mich mit seinen warmen Sonnenstrahlen. Ich musste davon blinzeln, es kribbelte so ungemein. Als ich mich schließlich dazu durchrang meine Augen zu öffnen, starrte ich in ein Zimmer was ich nicht kannte, ganz Fremd. Aber ich wusste das es Azu gehörte. Im stillen war ich fest davon überzeugt. Meine Lippen formten sich zu einem zarten lächeln und ich drehte den Kopf etwas zur Seite. Azus Augen waren noch geschlossen, er atmete laut. Es war schon lustig, so etwas zu hören von einer Person der mehr einer Frau glich als einem Mann. Ich musste mir ernsthaft mein lachen verkneifen. Ich setzte mich schließlich langsam auf und kramte meine Klamotten zusammen, um sie schließlich über meinen Körper zu streifen. Nochmals schaute ich zurück. Azu schlief immer noch.

Ich kniete mich aufs Bett und sah den jüngeren lange an. Dann beugte ich mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Danke...“ hauchte ich leise in sein Ohr.
 

Ganz langsam verschwand ich schließlich aus Azus Wohnung. Und ganz still und ganz leise bereute ich es sogar, einfach weggegangen zu sein, obwohl ich dem anderen vielleicht sogar etwas Schuldig war. Vielleicht.

Es war noch sehr früh, nur die Leute die ihre Bahnen schaffen mussten rannten, sonst war alles Still. Ich überlegte wo ich jetzt hingehen sollte...

Nachhause?

Aber wo ist das..? Ich ging einfach los, dahin wo meine Füsse mich trugen. Es war mir wirklich egal. Probe war die heute überhaupt? Ich hatte keinen neuen Termin festgelegt. Ich hoffte das sich Reita darum gekümmert hatte. Da viel mir ein.. Ich musste noch mal zurück in den Proberaum. Dort lagen noch all meine Sachen. Ich bin doch gestern einfach so getürmt, ohne Sack und pack mit zu nehmen. Also beschloss ich kurzer Hand zurück in den Proberaum zu gehen, dazu nahm ich dieses mal die U-bahn, weil ich so um einiges schneller voran kam.

Die Bahn war, ich hätte es wissen müssen, knacke voll... Ich hielt mich eingequetscht von den Menschen Massen an einer Stange fest, die ich gerade noch so ergattern konnte. Ein seltenes Glück. Im U-bahn Schacht war es dunkel, dunkel wie immer. Meine Blick viel auf eine Mädchen Gruppe die wohl gerade zur Schule wollten. Ach wie war das lange her.. viel zu lange. Rechts neben mir stand ein Punk, er starrte mich wohl genau so an wie ich ihn und irgendwie war mir das im nachhinein unangenehm. Ich schaute schnell wieder gerade aus. Doch die Blicke des Punks spürte ich noch im Nacken. Bei der nächsten Haltestelle stieg ich aus, auch wenn es nicht die richtige war. Mir war das gerade eben einfach zu peinlich gewesen. Ich lief die Treppe hinauf und in der Spiegelung des Treppen Geländer sah ich das der Punk mich scheinbar verfolgte.. Oder war es einfach nur Einbildung und er musste auch hier aussteigen ?!

„hm..“
 

Oben angekommen suchte ich nach dem Ausgang doch leider kannte ich mich hier nicht wirklich aus. Deswegen ging ich, nur um von dem Verfolgungswahn abzukommen, auf die Toilette und schloss die Tür hinter mir. Erleichterung...

Ich beugte mich über das Waschbecken, schloss die Augen und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Das machte ich ein paar mal und als ich den Kopf wieder hob, erschrak ich mich. Im Spiegelbild war das Gesicht des Punks zu sehen. Ich drehte mich blitzartig um.

„Was zum Geier... verfolgst du mich?“

Sprang es plötzlich aus meinem Mund heraus.
 

Keine Antwort.
 

Ich biss mir auf die Lippe, was wollte dieser Typ von mir?

Mein gegenüber lehnte sich nach hinten an eine der Türen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Er legte den Kopf leicht seitlich und durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick. Der Punk hatte eine zerfledderte Leder-Jacke an und ein gestreifte Hose mit Springern an den Füssen. Sein Haar trug er Todgeblichen. In den Spitzen sah man Rückstände von vielen bunten Farben. Sein Gesicht war blass, nur leicht aufgetragener Kajal schmückte seine Augen. Er war von nahen betrachten sogar richtig... hübsch?

Ich sah ihn lange an, wie vorhin schon in der U-bahn. Bis mich schliesslich seine Stimme zurück in die Stinkende U-bahn Toilette holte.

„Du bist der Drummer von Gaze nich? Kai. Kai so war dei Name“

Meinte er entschlossen, und fast schon kindlich.

„ich war e grosser Fan von euch.“ Seine Augen glitzerten etwas. „sorry... wenn ich dich erschreckt hab... oda so“

Ich schüttelte verwirrt den Kopf und genauso wie ich verwirrt schüttelte war ich es auch. „schon.. schon gut..“

Er zündete sich eine Kippe an und bat mir ebenfalls eine an, ich jedoch lehnte ab. „ok~ is eh besser. Ich sollt mit aufhören“ nickte er. Rauchte aber seine Zigarette weiter, sogar mehr als genüsslich. Seine weichen Lippen (zumindest sahen sie weich aus) spielten regelrecht mit dem Gras was von Papier umwickelt war. Ich wendete meinen Blick schnell ab. Was war eigentlich los mit mir?

„äh.. ich muss jetzt gehen“ meinte ich rasch und lief Richtung Tür, bevor mich seine Hand an der Schulter fest hielt.

„wuha~ deine Schultern sind echt kräftig! Hätt ich nich so gedacht, ne?“

„ was willst du verdammt?“ ich drehte mich etwas wütig zu ihm um. „nichts! Aber en promi wie dich lässt ma net so gehen, mein ich!“ Sagte er nüchtern.

„ich bin schon lang kein ‚promi‘ mehr“ knurrte ich angepisst.

„aba ihr habt doch ne neue band, ne?“.

„ja“

„magst mir a Unterschrift geben?“

Der Typ raubte mir meinen Verstand! Ich wollte doch nur hier weg, verdammt. Ich hatte diesen Müll bereits vergessen. Und jetzt? Fan Getümmel...

„nein... ich bin weder berühmt noch sonst was, also geb ich auch keine Autogramme!“

„ok...“

was? Damit gab er sich zufrieden?

„dann... man sieht sich Kai!!“ Meinte er lächelnd und verschwand aus der Toilette..., vor mir.

Zurück blieb ich genau so verwirrt wie ich war als er mich angesprochen hatte. Was war das für ein komischer Kautz?
 

Na gut.. ich hatte genug Probleme, musste ich mich nicht auch noch um Fremde kümmern!

Ich nahm schließlich meine die Beine in die Hand und kam sogar ohne irgendwelche weiteren Vorkommnisse im Bandproberaum an. Dieser war leer, und ich war wirklich dankbar darüber.

„gott.. ich hoffe ich muss diesen verrückten Punk nie wieder sehn....“

Ich wollte gerade meine Sachen zusammen packen, als ich gnadenlos fest stellen musste das diese NICHT da waren.....

„was.... hab ich eigentlich getan???“

Wutentbrannt setzte ich mich auf die Couch und atmete mehrmals tief ein und aus.

„gut..., es gibt nur eine vernünftige Erklärung.. und die wäre das Reita sie mitgenommen hat“

Und darum hies es jetzt, auf zu Reita? Aber ich wollte hier gar nicht mehr raus. Vielleicht würde Rei ja her komme... oh ja biiiitte....
 

Nein.. würde er nicht...
 

Ich seufzte und stand schließlich auf.

Auf, auf zu Rei-chan.......
 

NULL Elan.
 

Ich schlürfte also zu Reita und wofür ich normaler weiße eine halbe stunde brauchte (mit Bahn und alles) brauchte ich diesmal ne stunde. Einfach nur deswegen weil ich so langsam ging. Angekommen bei Reita klingelte ich Sturm, es war jetzt so gegen 11 Uhr. Reita öffnete mir nach weniges Sekunden schon die Tür. Völlig verpennt.

„...ja....“ murmelte er vor sich hin und schien mich gar nicht so recht wahrzunehmen, also ging ich einfach an ihm vorbei in die Küche, setzte Kaffee auf und setze mich, als ob es das natürlichste der Welt wäre, auf einen der Küchenstühle.

Nun schien auch der Blonde mich wahrzunehmen.
 

„Kai...?... ich zieh mir schnell was an“ meinte er hektisch, ging aus der Küche und kam angezogen wieder zurück.
 

„was machst du denn hier?“
 

„ich wollte meine Sachen abhohlen“

„Sachen...?... ach! Die Sachen! Du .. wusstest das ich sie hab?“

„wenn du sie nicht gehabt hättest, wärst du jetzt ein toter Mann“ meine ich Zähne knirschend.

„ah... klar, ich hohl sie rasch..“

...

Der Kaffee war fertig, ich schüttete mir und Reita eine Tasse voll. Langsam und geniessend schlürfte ich an dem frischen Koffeinhaltigen Getränk. Ja das tat gut...
 

„ich leg sie hier her“

Ich sah auf meinen Rucksack, und nickte.

„gut geschlafen?“

„jaja~“

„heisst leck mich am Arsch“ sagte ich grinsend.

„Lust?“

„ich will mir nicht den Appetit verderben.“

„schade...“

„ach halt den Mund!“ ich musste lächeln.

...

„und .. du?“

„hm.. ja hab gut geschlafen, nur viel zu kurz“
 

Ich sah in Reita hinein. Er führte schon fast einen Kampf mit sich selbst aus. Es war interessant. Wie lange er das jetzt wohl schon machte.. Und nie ist es mir aufgefallen. Und jetzt springt er mir wie ein Fisch ins Auge. Wie ein Tiger. Einen Kampf um seine Liebe. Die Liebe, mir gegenüber.

Ich stand auf und legte meine Arme um ihn, sah in seine Augen, und lächelte. Meine Hände vergruben sich in seinem Haarschopf. Seine Wiederum, irrten fast Ziellos in der Luft umher.

„willst du mich beleidigen?“ wisperte ich gegen seine Lippen.

Er schüttelte mit seinem Kopf. Dann spürte ich wie seine Arme mich umarmten. Und schließlich, endlich... nach ewiger Zeit, so schien es mir jedenfalls, merkte ich seine Lippen. Seine auf meinen. Meine auf seinen. Es sprang etwas auf. Etwas was schon viel zu lang verschlossen war. Etwas was ich jetzt erst merkte. Was mir in jenem Moment bewusst wurde. Es war etwas wunderschönes! Ich löste mich.

...

„ich.. Liebe dich ...“

Zwei seiner Finger hoben mein Kinn an.

„Wie wundervoll doch nur 3 Worte aus deinem Mund klingen können.“

Meinte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

„Dummkopf“

„nein.. du bist hier der Dummkopf, Kai-chan.“

„ich weis..“

„ich liebe dich..“

Er küsste mich wieder, auf eine fast noch schönere Art und weise als zuvor.
 

________________________________________
 

Und wieder ein Kapi fertig XD

Ich wollte das 9 eigentlich mit dem 8. zusammen machen... aaaaber~ hab ich nicht.. und warum? Müsst ihr dann lesen XD'
 

Jaa.. aber wie ihr sicher schon gemerkt habt, gehts jetzt voll Bergauf mit allen Bandmembers *freu*

oô'(mir gets auch prima XD ich könnt daher also niche mal depri oder so schreiben ^^'')
 

Es war schwierig den Dialekt des Punks zu schreiben ö.ö *drop*

Wie hat er euch eigentlich gefallen? XD Wünscht ihr das er nochmal auftritt? *hrhrhrhr*
 

lg kai :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-17T09:29:48+00:00 17.11.2009 10:29
Deine FF gefällt mir wirklich sehr. Da ich schon den Vorgänger super fand, war ich natürlich mehr als happr als ich sah, das es diese Fortsetzung gibt.
Du hast die Gefühle von Kai und seine Trauer um Uruha wirklich sehr gut dargestellt.
Ich hoffe natürlich das du hier weiterschreibst.
Was ich etwas komisch finde ist, das du den ersten Teil hierzu vor ein paar Tagen reingestellt hast und dieser hier schon sooooooo lange her ist.
Hoffe natürlich das du hier weiterschreibst, denn wie gesagt ich liebe diese FF, auch wenn sie an einigen Stellen traurig ist.

Mit ganz lieben grüssen
Von:  MakkuroNataku
2008-11-15T20:35:00+00:00 15.11.2008 21:35
also der punk ist ja mal krass XD^^
hah kai-chan und rai rei das klingt so toll
wenn sie jetzt zusammen sind^___^
endlcih mal nichts traurieges
bin schon gesapnnt wie es weiter geht
Von:  Mucc
2008-10-31T20:17:31+00:00 31.10.2008 21:17
der punk is komisch >D
ich hab immer punkt gelesen XD
aber is toll...endlich happy kai/reita
weiter so! ^^
Von:  Gedankenchaotin
2008-10-31T20:07:15+00:00 31.10.2008 21:07
Hallo,
dann will ich dir deinen Kommi natürlich nicht vorenthalten.
Freut mich zu lesen, dass sich Kai und Reita wieder angenähert haben ^^
Von dem Punk...
ja bei dem bin ich mir nicht so sicher ^^
Fangirly lässt grüßen oO
Ich bin gespannt, ob ud wie er noch mal sein Unwesen treiben wird.

Mata ne Akira


Zurück