Zum Inhalt der Seite

Film ab!

Großes Kino auf eine andere art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2- part 3

Szene 3(Yus sicht)

Nun war ich alleine im Abteil. Wieso ich nicht mit den anderen mitgegangen bin? Ich wollte irgendwie nicht bei unserem Sänger sein, weil der mir sonst immer im Nacken hängt und das meine ich so wie ich es sage, außerdem ist Shin bei ihm und ich will nicht das der auch noch auf mich sauer ist, so wie Strify anscheinend. Und Lumi und Kiro, ich musste leicht lächeln, ich hab schon vor einiger Zeit bemerkt, wie unser Keyboarder den Kleinen immer ansieht, da wollte ich Luminor nicht stören, weil ich vor einer Woche eine Unterhaltung mit ihm hatte wo er mir das genau erklärt hat. Ich hoffe für ihn das geht gut. Jetzt werde ich mich wahrscheinlich die ganze Zeit langweilen, aber ich hab’s ja so gewollt.

Also suchte ich mir eine Beschäftigung, anfangs schaute ich ein bisschen aus dem Fenster, dann zählte ich die Blumen die auf der Wiese beim Fenster wuchsen, es sind genau 21 Gänseblümchen und 14 kaputte. Nach ein paar Minuten wurde mir das zu Langweilig und ich suchte nach einer neuen Beschäftigung. Da fiel mein Blich auf Kiros Rucksack, der verlockend halb offen war. Bei Gelegenheit werde ich mich dafür entschuldigen, oder auch nicht. Neugierig durchsuchte ich seinen Rucksack, leider musste ich feststellen das er auch nicht viel anderes als ich mithatte, bis auf seinen Zeichenblock, den schaute ich mir natürlich an. Da waren einige Seiten nur bekritzelt, auf anderen waren wunderschöne Landschaften gezeichnet, manche sogar in Farbe. Ein Bild gefiel mir besonders gut, das hätte ich am liebsten mitgenommen, aber ich glaube dann hätte er mich geköpft. Darum tat ich den Block wieder zurück und setzte mich auf meinen Platz.
 

Szene 3(Shins sicht)

Ich zog Strify am Handgelenk hinaus und den Gang entlang, wir mussten bis ans andere Ende des Zuges. Strify zog an seiner Hand, worauf ich sie mit einem Sorry los ließ. „Schon gut“ kam es von ihm und er versuchte so halb neben mir zu gehen, was ihm aber bei diesem engen Gang nicht ganz gelang. Ich lachte ihn nur an, als er mit seinem Hemd an einem Griff hängen blieb und dieses leicht einriss. Er schaute mich nur wütend an und sagte: „Du hast nerven, lach nicht, hilf mir ich hänge fest!“ Das brachte mich nur noch mehr zum kichern, aber ich versuchte ihm zu helfen.

Sein Ärmel hing irgendwie in dem Scharnier fest, wo man den Griff runterdrückt, ich dachte mir, wie blöd muss man sein, damit man sich so verheddert. Nach einigem herumziehen brachten wir den Stoff wieder frei, mit einem kleinen Fehler meinerseits, wie ich an Strifys Gesicht ablesen konnte. Nun fehlte ein kleines Stückchen seines Hemdes. Dafür schaute er mich noch grimmiger an, als vorher, er regte sich über jede Kleinigkeit auf und diesmal konnte ich darunter leiden. Strify fing an mich anzuschreien: „Wieso machst du mein Hemd kaputt, reparier das sofort, oder ich rede nie wieder mit dir!“ Ich erschrak über seine Worte, aber als ich dann ein bisschen überlegte, fing ich an zu lächeln. Ich sollte Strifys Hemd nähen? Das könnte witzig werden. Also fing ich an: „Ich hab aber weder Nadel noch Faden da, du musst warten bis wir bei Bella sind, ich glaub die hat sowas“ mit einem Lächeln fügte ich dann noch dazu „Du kannst aber schon mal das Hemd ausziehen, dann kann ich mir das Loch genauer ansehen.“ Erst schaute er mich ein bisschen verblüfft an, zog aber dann doch das Hemd aus. Ich fing leise an zu lachen. „Was“ kam es in einem genervten Ton von ihm. „Nichts, nur es ist schon erstaunlich das du auf mich hörst“ ich kicherte weiter. Und da hatte ich auch schon das Hemd in meinem Gesicht kleben. „Das kannst du auch anlassen, die Ärmel sind weit genug, kann ich auch so nähen“ mit den Worten stand ich auf, ich hatte mich nämlich vorher auf den Boden fallen lassen, als ich das Hemd aus dem Griff zog, und hing Strify sein Hemd um die Schultern. Dann ging ich leicht in mich grinsend weiter den Gang entlang, unser Sänger hat schon nen super Körper. Strify lief mir mit zwei großen Schritten nach, stieß mich kurz an und lachte dann auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-06T14:32:18+00:00 06.03.2008 15:32
O.o Wow! Ein halbnackter Strify im Zug. Warum passiert mir das nicht mal auf ner Zugfahrt -.-


Zurück