Zum Inhalt der Seite

Schmetterling und Fledermaus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmetterling

hallo ^^

das hier ist meine erste ff ^^°

ich hoffe sie ist nicht ganz so schlecht XD
 

___________________________________________________________
 

Vollkommen erschöpft lief der kleine Schmetterling tränenüberströmt durch den finsteren Wald. Warum nur? Warum musste das geschehen? Immer wieder sah er die Bilder vor seinen Augen. Das ganze Blut. Die entsetzlich zugerichteten Leichen.

Schniefend wischte er sich die Tränen vom Gesicht. Er musste hier weg, bevor er ihnen auch noch zum Opfer fiel. Auch wenn es im ganzen Wald totenstill war, wusste er, das sie ihm dicht auf den Fersen waren. Diese Wesen waren Meister des geräuschlosen Anpirschens und der Tarnung.

Sein Herz raste, er lief einfach geradeaus. Nicht wissend, ob er ihnen so nicht direkt in die Arme laufen würde. //Ich will so nicht sterben!//

Ruckartig drehte er seinen Kopf zur Seite, als er eine Bewegung neben sich aus machte. Doch er sah nur noch wie ein riesiger schwarzer Schatten auf ihn zusprang. „Argh~“ Keuchend wurde er zu Boden gerissen. Heißer Speichel tropfte auf sein Gesicht.
 

Doch bevor das Wesen seine scharfen Reißzähne in seinen Körper versenken konnte, rammte der Schmetterling seine Krallen in den Bauch des Tieres. Dieses wich jaulend zurück, gerade so, das sein Opfer unter ihm weghuschen konnte.

Schnell war er wieder davon gerannt. Ihm war klar, das dieser kleine Kratzer, das Tier nur erschreckt hatte und nicht etwa verletzt. Wahrscheinlich war es jetzt noch wütender. Wenn er hier nur fliegen könnte.

Klar seine Flügel würden ihn eh nicht weit tragen, weil sie einfach zu schwach waren. Das ist normal bei seinem Volk. Aber so wäre er trotzdem um einiges schneller. Innerlich verfluchte er die ganzen Bäume und Sträucher um sich herum.

Wenigstens hörte er jetzt in welcher Entfernung das Tier sich befand, denn es gab sich nun keine Mühe mehr sich anzupirschen. Es wollte ihn haben, so schnell es ging!

Endlich! Vor ihm lag der Ausgang. Noch ein paar Meter und er konnte seine Flügel einsetzen! Das Keuchen hinter ihm wurde lauter. //NEIN!//

Seine Beine liefen schneller. So schnell war er in seinem ganzen Leben noch nie gerannt. Er hätte auch nie gedacht, das er überhaupt so schnell rennen konnte. Innerhalb einer Minute war er aus dem Wald raus. Doch sein Verfolger lies nicht von ihm ab.
 

Beinahe wäre der kleine Schmetterling auf die geteerte Straße gefallen, weil seine Beine nun doch nachließen. In der letzten Sekunde jedoch hatte er seine Flügel ausgebreitet und schwang sich somit nach oben.

Er konnte nur ein paar Kilometer fliegen, bevor er wieder runter ging, da seine Flügel im Grunde nur zum verlängertem Springen diensten. Er steuerte auf einen abgelegenen Plattenbau zu. Anscheinend war es einmal eine Schule. Heute waren dort jedoch nur noch leere Räume durch zerschlagene Fenster zu erkennen.

Er musste es nur noch bis dort hinauf schaffen, dann wäre er sicher. Dieses Monster hinter ihm, würde nicht bis dort hoch kommen. Seine letzten Kräfte mobilisierend, sprang er in die Lüfte und lies sich von seinen Flügeln tragen. Das grollen unter sich versuchte er zu ignorieren. //Konzentrier dich auf dein Ziel...// Noch ein paar Zentimeter~... und seine Flügel versagten...

Gerade so konnte er sich noch an einem Vorsprung auf das flache Dach ziehen. Sofort rollte er sich auf en Rücken und schloss die Augen. Seine Lungen brannten und seine Beine waren so gut wie taub. Im ganzen Körper breitete sich ein unangenehmes Kribbeln aus.

Langsam öffnete er seine Augen wieder und sah in den klaren Sternenhimmel. Sein Atem und sein Herz rasten immer noch, als er hinter sich ein Geräusch hörte. Panisch drehte der kleine Schmetterling sich um, doch da war nichts!

Beunruhigt drehte er sich wieder zur anderen Seite, wo ihn fast der Schlag traf. Er blickte genau in ein paar roter Augen. Nein, es handelte sich nicht um das Monster aber trotzdem hieß das nicht, das dieser Jemand ungefährlich war.

Immerhin trug der eine Art Maulkorb, hinter dem sich ein gefährlich anmutendes Grinsen versteckte. Obendrein hatte der Typ noch riesige Fledermausartige Flügel und Hörner. Das Killernieten besetzte Halsband mit der starken Kette daran machte ihn auch nicht gerade sympathischer. //Oh mein Gott!! Wo ist der denn entflohen??!!...//
 


 

~~~~~~~~~~

ich weiß~ des is kurz XD

*drop*

aber es geht bald weiter ^^/
 

Musik: Cradle of Filth und Apocalyptica



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelcerise
2008-02-06T23:53:52+00:00 07.02.2008 00:53
Mir gefällt es^^

Du hast es sehr gut geschrieben ich bin beeindruckt XD
Ich werde die Story weiterhin verfolgen, will doch wissen ob der kleine Schmetterling nicht noch an einen Herzkasper stirbt *kicher*
Immerhin so wie du den aufgetauchten Typen darstellst, muss der schon gruselig aussehen *gerade vorstell*

Und erst der letze Gedanke des Schmetterlings, da musste ich mich vor lachen auf den Boden kugeln ;-)

So als kleiner Tipp, mach doch bitte Absätze, so ist es viel leichter zu lesen *flehend anschau*
Ich bin immer in der Zeile verrutscht weil ich die Übersicht verloren habe *Brille putzt*

Also ich hoffe du schreibst schnell weiter *lieb anguck*
So ich werde mal hier Schluss machen *Schweiß von Stirn wich*
Man mein erster Kommi der so lang ist *upps*

Sorry das musste ich noch los werden, solltest dich geehrt fühlen *angrins*


Zurück