Zum Inhalt der Seite

Kamen Rider Onyx

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 12

Episode 12:
 

Die drei Rider sahen Diam an. "Erstaunt?" fragte er "Mit mir habt ihr jetzt wohl nicht gerechnet." "Das sieht gefährlich aus." sagte Karin. "Der Typ ist auch gefährlich." sagte Takashima "Und ich werde ihn aufhalten." Er rannte auf Diam zu, steckte dabei seinen Edelstein in den Gürtel und rief: "HENSHIN!!!" Eine Computerstimme sagte: "Ruby Henshin!" "Warte!" rief Karin "Willst du das wirklich im Alleingang machen?" "Du kennst ihn noch nicht." sagte Makito "Natürlich will er das im Alleingang machen." Takashima hatte seine Axt gezogen und griff Diam mit heftigen Schlägen an. Das zeigte anfangs auch Wirkung. Doch dann schwang Diam mehrmals seine Lanze. Takashima wurde getroffen und ging zu Boden, wo er sich zurückverwandelte. "Das ist mal wieder typisch." sagte Makito "Los, Karin. Wir sind dran." "HENSHIN!!!" Zwei Computerstimmen waren zu hören: "Onyx Henshin!" "Aquin Henshin!" Diam wandte sich nun Makito und Karin zu. Makito hatte sein Schwert gezogen und wehrte so Diams Lanze ab. So war Diam ohne Deckung. Karin feuerte mit ihrem Blaster auf ihn, woraufhin er zurückwich. Makito setzte sofort mit seinem Schwert nach. Diam ging zu Boden. Aus seinem Anzug sprühten Funken. "Diesmal habt ihr gewonnen." sagte Diam "Also werde ich auch so gnädig sein und euch am leben lassen." Daraufhin verschwand Diam. Makito und Karin verwandelten sich zurück. "Ging doch noch mal gut." sagte Takashima. Makito und Karin sahen ihn wütend an. "Was ist denn?" fragte er. "Was sollte dieser Alleingang denn?" fragte Karin "Sollten wir nicht eigentlich als Team agieren?" "Wir sind kein Team." sagte Takashima "Wir sind einzelne Kamen Rider. Aber du bist noch neu, also kannst du nicht wissen, worum es geht." "Ich weiß sehr wohl, um was es geht." sagte Karin "Aber du gehst nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache." "Du willst mir was von Ernst erzählen, mit deinen komischen Katzenohren?" fragte Takashima "Wie kann man jemanden wie dich als Rider denn ernst nehmen?" "Das ist doch eine rein äußerliche Sache." sagte Karin "Und nur weil ich einen Haarreif mit Katzenohren trage, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht ernst sein kann, wenn es nötig ist." "Lass mich einfach nur in Ruhe, okay?" sagte Takashima und ging. "Also, das ist ja wohl..." sagte Karin und wollte ihm hinterher. "Lass ihn." sagte Makito "Den kriegst du nicht überzeugt. Wahrscheinlich wird er ein ganzes Leben lang so bleiben." "Wirklich traurig." sagte Karin "Dann muss er damit rechnen, ein Leben in Einsamkeit zu verbringen." "Er hat es sich so ausgesucht." sagte Makito. "Kann man wohl nichts dran machen." sagte Karin "Aber lass uns zum Geotech Hauptquartier gehen. Direktor Arashi wird dir wohl noch einiges erklären wollen."
 

Im Geotech Hauptquartier angekommen trafen sich Makito und Karin mit Arashi und Haruka im Konferenzraum. "Wo ist Mr. Itagaki?" fragte Arashi. "Der zieht lieber sein eigenes Ding durch." sagte Karin. "Wie immer." sagte Arashi "Na schön. Dann fangen wir ohne ihn an. Ich habe diese Versammlung einberufen, um Ihnen ein neues Mitglied von Geotech vorzustellen. Ms. Shiisu wird uns nun verstärken." "Das hab ich gemerkt." sagte Makito "Ich war überrascht, dass sie ein Rider System benutzen kann. Aber ich hab mal ne Frage. Dein Nachname ist Shiisu. Hast du japanische Verwandte?" "Nein, eigentlich lautet mein Nachname auch anders." sagte Karin "Aber so würdet ihr ihn eh aussprechen." "Wie dem auch sei." sagte Arashi "Es war, als Ms. Shiisu von dem Stachel-Ancient angegriffen wurde und wir sie gerettet haben."
 

Rückblende:

Makito befand sich im Kampf mit dem Stachel-Ancient. Karin war immer noch verwirrt. Da zog Arashi sein Handy und scannte sie. "Das wundert mich nicht." sagte er "Es gibt nur einen Grund, weshalb du für die Ancients interessant bist. Dann sag mir bitte deinen Namen." "Ich heiße Karin." sagte das Mädchen "Karin Shiisu." "Was soll das denn werden?" rief Makito Arashi zu "Bringen Sie endlich das Mädchen in Sicherheit! Ich kann nicht, wenn jemand zuguckt!" "Okay." sagte Arashi "Wir treffen uns dann heute Mittag im Konferenzraum." Er führte Karin in eine Seitengasse, wo sie vor dem Kampf sicher war. "Ich bin Direktor Arashi von Geotech." sagte Arashi "Wir kämpfen gegen die Ancients. Es sieht so aus, als hätte ich keine andere Wahl. Deine Werte sind erstaunlich." Er gab Karin seinen Koffer. "Ich hoffe, der Ancient hat den Inhalt nicht zu sehr beschädigt." sagte Arashi "Wenn die Zeit gekommen ist, nutze, was in diesem Koffer steckt. Und ruf mich heute Abend an. Hier ist meine Nummer." Er gab Karin einen Zettel. Daraufhin ging Arashi zurück zu Makito. "Verrückt." sagte Karin "Wohin wird mich das nur führen?"
 

"Ja, genau so war es." sagte Karin "Ich hab Direktor Arashi dann abends angerufen, und er hat mir alles erklärt. Da ich ja nur als Touristin hier hingekommen bin, hab ich hier dementsprechend keine Wohnung. Aber Geotech hat mir eine Wohnung zur Verfügung gestellt." "Eigentlich sollte Ms. Inugami das Aquin System nutzen." sagte Arashi "Aber nach ihrem Tod musste eine neuer Träger her. Und Ms. Shiisu erschien mir sofort geeignet." "Wie konnten Sie überhaupt wissen, dass sie das Rider System nutzen kann?" fragte Makito. "Nun, ich habe sie vorher gescannt." sagte Arashi "Ein Gerät, was ich in mein Handy eingebaut hab. Mir ist aufgefallen, dass nur jemand mit einer speziellen Genstruktur das Rider System nutzen kann. Diese Struktur haben Sie, Mr. Itagaki und Ms. Shiisu. Aber auch Ms. Inugami besaß diese Struktur. Auffällig ist auch, dass alle bisherigen Opfer der Ancients diese Struktur aufwiesen." "Sie meinen, die Ancients greifen nur Leute an, die als potentielle Rider in Frage kommen?" fragte Makito. "Und die damit eine potentielle Bedrohung sind." sagte Haruka "Sehr gerissen." "Aber es ist doch nicht so, als dass wir unendlich viele Rider Systeme entwickeln können." sagte Makito "Oder sehe ich das falsch?" "Nein, das sehen Sie richtig." sagte Arashi "Die Kraft steckt in den Edelsteine. Und ohne einen solchen Edelstein lässt sich kein Rider System entwickeln." "Aber wenn es doch einige Leute gibt, die das Rider System nutzen können, wieso hat dann so jemand wie Takashima immer noch seinen Gürtel?" fragte Karin "Er ist nicht teamfähig." "Das mag ja sein." sagte Arashi "Aber er ist ein guter Kämpfer. Außerdem bräuchten wir dann keinen neuen einzuweihen. Es klingt zwar unglaublich, aber hier bei Geotech sind Sie beide, Ms. Shiisu und Mr. Nakamura, die einzigen, die das Rider System benutzen können." "Es ist wirklich wahr." sagte Haruka "Aber ich schlage vor, wir gehen jetzt alle nach Hause. Schließlich hätten wir schon längst Feierabend." "Da gebe ich Ihnen recht." sagte Arashi "Die Versammlung ist beendet."
 

Takashima ging alleine durch den Stadtpark. Da hörte er jemanden schreien. Sofort rannte Takashima los und sah, wie ein Ancient jemanden mit einem Schwert aufspießte. "Hey, Schwertheini." sagte Makito "Wie wäre es mal mit einem richtigen Gegner?" Der Ancient drehte sich um. "Du musst Ruby sein." sagte er "Es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu töten." "Du wirst mich nicht töten." sagte Takashima "Schließlich bin ich der beste Rider von allen." Er legte sich seinen Gürtel um und rief: "HENSHIN!!!" Dann steckte er seinen Edelstein in den Gürtel, woraufhin eine Computerstimme sagte: "Ruby Henshin!" Während sich sein Rider Anzug bildete, rannte Takashima auf den Ancient zu. Kaum hatte sich der Anzug komplett gebildet, schlug Takashima den Ancient. Immer wieder deckte er ihn mit Schlägen ein. Der Ancient hatte keine Chance, jemals mit seinem Schwert auszuholen. Doch da änderte er seine Taktik und blockte Takashimas Schläge ab. Takashima war von diesem plötzlichen Wechsel überrascht. So konnte der Ancient einen erfolgreichen Treffer mit seinem Schwert landen, der Takashima zurücktaumeln ließ. "Du hast recht." sagte Takashima "Lassen wir das Aufwärmtraining. Jetzt wird es ernst." Er zog seine Axt und blockte den nächsten Schlag des Ancients ab. Die beiden lieferten sich nun ein heftiges Waffengefecht. Doch schließlich gelang es dem Ancient, Takashima die Axt aus der Hand zu schlagen. Er setzte ein paar Schläge nach und schickte Takashima zu Boden. Dieser verwandelte sich dort zurück. "Und du willst der beste Rider sein?" fragte der Ancient "Wie lächerlich. Am besten, ich töte dich jetzt gleich. Dann machst du nämlich keinen Ärger mehr." Der Ancient schritt auf Takashima zu und hob sein Schwert.
 

TO BE CONTINUED...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück