Zum Inhalt der Seite

Kamen Rider Onyx

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 9

Episode 9:
 

Makito und Kasumi standen mit dem Rücken zur Wand. Der Falken-Ancient kam immer näher auf sie zu. Der einzige Ausweg, den Makito sah, war sich vor Kasumi zu verwandeln. Doch da wurde der Ancient plötzlich von ein paar Schüssen getroffen. Er taumelte ein paar Schritte. Anschließend sprang er hoch und flog davon. Da erblickte Makito Arashi, der eine Pistole auf das Monster gerichtet hatte. "Direktor." sagte Makito "Das war knapp." "Da war ich wirklich gerade noch rechtzeitig." sagte Arashi "Wie gut, dass ich gerade in der Nähe war. Und da hab ich auch schon gleich Kasumi Inugami getroffen. Ich wollte mit Ihnen sprechen, Ms. Inugami." "Mit mir?" fragte Kasumi "Worum geht es?" "Darum, dass sie Geotech und dieser Welt sicherlich behilflich sein können." sagte Arashi. "Ich?" fragte Kasumi "Was soll ich denn tun?" "Für den Anfang reicht es, wenn Sie erst einmal mit mir mitkommen." sagte Arashi "Und Sie, Mr. Nakamura, sammeln Sie ihre Kräfte, wir treffen uns in drei Stunden im Konferenzraum." "Zu Befehl." sagte Makito und verbeugte sich. Während Arashi und Kasumi gingen, sah Makito ihnen hinterher. "Ich wüsste zu gerne, was Arashi mit ihr vor hat." sagte Makito.
 

Nicht weit vom Ort des Geschehens war Takashima entfernt. So geschah es, dass er sah, wie der Falken-Ancient über ihn hinweg flog. "Noch einer für meine Sammlung." sagte Takashima "Makito wird sich warm anziehen müssen." Er rannte dem Ancient hinterher. Als der Ancient außerhalb des dicht bewohnten Stadtgebietes landete, fing Takashima ihn ab. "Heute hast du wirklich Pech." sagte Takashima "Denn du wirst auf jeden Fall heute sterben." "Das werden wir ja noch sehen." sagte der Ancient. "Komm nur her." sagte Takashima und legte sich den Gürtel um. Anschließend rief er: "HENSHIN!!!" und steckte seinen Edelstein in den Gürtel. Eine Computerstimme sagte: "Ruby Henshin!" Der Ancient breitete seine Flügel aus und flog auf Takashima zu. Dieser sprang hoch und landete genau auf den Ancient. "Danke für's mitnehmen." sagte Takashima. "Hey, ich bin doch kein Lufttaxi." beschwerte sich der Ancient. "Na dann." sagte Takashima und sprang hinunter. Dabei trat er den Ancient. "Das wirst du mir büßen." sagte der Ancient. "Wie langweilig." sagte Takashima. Er drückte einen Knopf auf seinem Gürtel. Eine Computerstimme sagte: "Rider Kick!" Takashima traf den Ancient mit dem flammenden Tritt. Er ging zu Boden und explodierte. "Ein weiterer Strich für meine Liste." sagte Takashima "Ich überhole dich noch, Makito." "Mach dir lieber darum Sorgen, ob du mich jemals übertreffen wirst." sagte da eine Stimme. Takashima drehte sich um und sah Kamen Rider Diam auf sich zukommen. "Du." sagte Takashima "Ich habe dich schon einmal besiegt. Ich werde es wieder tun." "Sei mal nicht zu überheblich." sagte Diam "Ich habe auch dazu gelernt." Diam zog seine Lanze und rannte auf Takashima zu. Dieser zog seine Axt und wartete auf den Angriff von Diam. Doch Diam bremste ab, bevor er Takashima erreichte. Takashima war von dieser Aktion so überrascht, dass er für einen Moment seine Deckung vergaß. Dies nutzte Diam aus und stach zu. Er traf Takashima voll, so dass dieser zu Boden ging. Diam sprang hoch und stürzte mit der Lanze voran auf Takashima. Doch der bemerkte Diam noch rechtzeitig und rollte sich zur Seite weg. Diams Lanze bohrte sich knapp neben ihm in den Boden. Takashima sprang auf die Beine und schlug Diam mit seiner Axt. Diam taumelte kurz zurück, fing sich aber wieder. "Nur ein Glückstreffer." sagte Diam und zog seine Lanze aus dem Boden. Anschließend schlug er Takashima mehrmals. Takashima hatte kaum eine Chance. Er ging zu Boden und verwandelte sich zurück. "Sehr schwach." sagte Diam "Aber gnädig wie ich bin, lasse ich dich am Leben. Es ist für dich vorerst Strafe genug, mit der Schande zu leben, dass ich besser bin als du." Mit diesen Worten verschwand Diam. "Komm zurück!" rief Takashima "Es ist noch nicht vorbei. Ich werde dich besiegen, du Mistkerl!"
 

Im Hauptquartier von Geotech befand sich im Keller eine Sporthalle. In genau dieser Halle lief Kasumi ein paar Runden. Haruka beobachtete sie dabei und hatte eine Stoppuhr in der Hand. Als Kasumi diese Runde beendete, stoppte Haruka die Zeit. "Sehr gut." sagte Haruka "So eine tolle Zeit hat noch nicht einmal Makito geschafft. Und das will schon was heißen." "Danke." sagte Kasumi "Aber wo ist Direktor Arashi hin?" "Hier bin ich." sagte Arashi, der gerade die Halle betrat "Ich musste nur etwas dringendes erledigen. Wie schlägt sich Ms. Inugami?" "Sehr gut." sagte Haruka "Sie hat alle Tests mit Bestnoten bestanden." "Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen, Ms Inugami." sagte Arashi "Solche Leute wie Sie können wir im Kampf gegen die Ancients gebrauchen." "Ich soll gegen diese Monster kämpfen?" fragte Kasumi "Ich bin doch nicht verrückt." "Die Ancients haben Sie offenbar als Ziel ausgesucht." sagte Arashi "Und wen sie einmal ausgesucht haben, den jagen sie so lange, bis sie diese Person getötet haben. Früher oder später werden Sie sterben. Aber wenn Sie sich wehren, sind Ihre Überlebenschancen größer." "Okay, das leuchtet ein." sagte Kasumi "Na schön, dann bereiten Sie mich auf den Kampf vor." "Sehr gut." sagte Arashi "Ich werde Ihnen nun einiges beibringen. Zögern Sie nicht, mich anzugreifen. Stellen Sie sich einfach vor, ich wäre ein Ancient." "In Ordnung." sagte Kasumi "Ich werde es versuchen."
 

In der Sporthalle der Ancients sah sich Kazuma ein paar Kämpfer an. "Und, wie schlagen sie sich?" fragte Saya. "Sie müssen noch viel trainieren." sagte Kazuma "In ihrer jetzigen Verfassung werden sie von Onyx und Ruby locker vernichtet. Nur einer ist dabei, der schon bereit ist." Ein Ancient, der an seinem ganzen Körper mit Stacheln besetzt war, trat nach vorne. "Ich warte auf Euren Befehl, Meister." sagte der Ancient. "Es gibt da dieses Mädchen." sagte Kazuma "Sie heißt Kasumi Inugami. Und der Direktor von Geotech scheint ein großes Interesse an ihr zu haben. Töte sie." "Zu Befehl." sagte der Ancient und ging. "Seit wann...?" fragte Saya, doch Kazuma bedeutete ihr, still zu sein. "Ich habe meine Gründe." sagte Kazuma "Arashi treibt sein Spiel mit uns, und wir treiben unser Spiel mit ihm."
 

Makito war dabei, seine Wohnung aufzuräumen, als es an der Tür klingelte. Er öffnete die Tür. Haruka stand vor ihm. "Hallo, Makito." sagte sie "Darf ich reinkommen?" "Sicher doch." sagte Makito "Verzeih mir das Chaos. Aber ich bin mitten dabei, aufzuräumen." "Macht doch nichts." sagte Haruka "Du bist wenigstens einer der wenigen Männer, die selbst aufräumen." "Tja, ich kann halt nichts unordentlich lassen." sagte Makito "Wie war dein Tag heute?" "Wir haben Kasumi getestet." sagte Haruka "Sie ist sehr gut. Der Direktor will sie schon bald bei uns aufnehmen." "Als Kamen Rider?" fragte Makito. "Ich weiß es nicht." sagte Haruka "Der Direktor meinte zwar, dass er an einem neuen Rider System arbeitet, aber ob Kasumi dieser Rider wird, kann ich nicht sagen. Könnte ich mir aber gut vorstellen. Sie schlägt sich wirklich gut." "Aber das Rider System kann eh nicht jeder benutzen." sagte Makito "Wie kommt der Direktor dann darauf, dass Kasumi es benutzen könnte?" "Vielleicht hat das neue Rider System ja einige Modifikationen." sagte Haruka "Oder es ist völlig anders. Ich weiß es nicht." "Nicht zu fassen, wie sich Kasumi entwickelt hat." sagte Makito "Ich kenne sie kaum noch wieder. Aber Takashima hat schon recht. Sie ist noch hübscher als zur Schulzeit." "Ach, du bist scharf auf sie?" fragte Haruka mit eifersüchtigem Unterton. "Früher war ich das vielleicht." sagte Makito "Aber es gibt da jemand anderes." Haruka gab Makito einen Kuss. "Danke." sagte sie "Ich muss dann auch schon wieder gehen. Bei mir herrscht auch Chaos." Daraufhin ging sie.
 

Nach ihrem Training war Kasumi auf dem Weg nach Hause. Als sie in eine Straße einbog, stand plötzlich der Stachel-Ancient vor ihr. "Endlich." sagte er "Mach die bereit zu sterben." "Sorry." sagte Kasumi "Ich werde noch nicht sterben. Ich hab einiges dazugelernt." Kasumi rannte auf den Ancient zu.
 

TO BE CONTINUED...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück