Zum Inhalt der Seite

The XV³ 2

Wenn Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drachenstein

Titel: The XV³ 2

Untertitel: Wenn die Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, Humor, Darkfic

Pair: Weiß ich selbst noch nicht

Kapitel: 8/?

Wörter: 1282

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

___________________________

Drachenstein
 

Es war noch früh am Morgen, als Naruto bereits seine Tasche packte. Alles war noch still, da die Sonne noch nicht aufgegangen war. Der Blond streckte sich genüsslich, zog den Reisverschluss seiner Tasche zu und nahm seine Kunaitasche, welche er sich schnell ums Bein band. Dann schnappte er sich seine Tasche und verließ sein Zimmer.

Die anderen wollten sich noch einen Tag erholen, aber Naruto entschied sich dagegen und machte sich allein auf den Weg nach Konoha; er hinterließ eine Nachricht im Büro von Gaara.

Dann verließ der Blondschopf das Kazekage-Gebäude und ging auf die Tore von Suna zu. Diese durchschritt er und betrat somit die Wüste. Da der Morgen erst anbrach, war es noch nicht so heiß und es ließ sich ohne Probleme vorwärts kommen. Er ging durch den weichen Sand und schaute zu der aufgehenden Sonne. Nach einer Weile hatte sich eine Menge Sand in seinen Schuhen gesammelt, weswegen er sie auszog und auf dem noch leicht kühlen Boden weiterlief. Nach 2 Stunden erreichte er das Ende der Wüste, er zog sich seine Schuhe wieder an und betrat den Wald - und somit das Feuerreich.

Die Sonne setzte ihren Weg am Himmel fort und die Temperatur stieg. Leicht rann der Schweiß Narutos Gesicht runter. Er versuchte, so gut wie möglich im Schatten der Bäume zu bleiben, und trank ab und zu kurz etwas aus seiner Wasserflasche. Das Wasser war warm und schmeckte widerlich, aber Naruto störte sich nicht daran. Lieber warmes Wasser, als dass er bald hier umkippen würde. An einem Bach füllte er seine Flasche neu auf und hatte somit wieder kühles Wasser. Als die Sonne dann auch schon wieder unter ging, kühlte die Temperatur wieder ab. In dem Schutz der Bäume, stellte Naruto sein Zelt auf und machte ein Feuer. Schnell hatte er noch einen kleinen Hasen gefangen und konnte sein kleines Mahl genießen.

Als er fertig war, löschte er das Feuer und legte sich schlafen. Am nächsten Morgen, baute er alles wieder ab und machte sich auf den Weg: in ein paar Stunden würde er Konoha erreichen. Dort angekommen, berichtete er Tsunade, dass die Papiere sicher bei Gaara angekommen waren. Tsunade nickte und entließ Naruto damit. Er verbeugte sich kurz und ging dann von dort aus zu seiner Wohnung. Er schloss die Tür hinter sich und sah sich um.

Jemand war hier, das spürte er ganz genau. Leise zog er die Schuhe aus, nahm sich ein Kunai und schlich geschickt durch seine Wohnung. In der Küche wurde er fündig.

„Orochimaru?“, fragte Naruto und trat in die Küche. Der Schlangenmann saß am Tisch und blickte auf. Gelbe Augen bohrten sich in blaue und blaue Augen starrten verwirrt zurück." Keine Angst. Ich bin nicht hier um zu kämpfen, ich will nur reden“, sagte Orochimaru bestimmt. „Reden?“, fragte Naruto und hob eine Augenbraue. Der Schwarzhaarige nickte und deutete auf einen Stuhl von ihm gegenüber. „Ja. Ich werde nichts tun.“, sagte er noch. Naruto folgte der Anweisung, mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Orochimaru sah Naruto an. „Bist du glücklich?“, fragte er. Naruto sah Orochimaru erstaunt an. Er schluckte. „Ja bin ich!“, sagte er knapp. „Sicher?“, hackte der Langhaarige nach. Unsicher nickte Naruto.

Was sollte das? Diese Sache konnte Orochimaru doch total am Arsch vorbei gehen! Der Schlangenmann sah Naruto an, musterte den bleichen Jungen mit den hellblauen, kalten Augen. „Ich glaube dir nicht!“, sagte er schließlich. „Glaub was du willst!“, kam es eingeschnappt von Naruto. „Du bist dir unsicher. Was die Liebe angeht.“, kam es nach einer kurzen Stille von Orochimaru. Narutos Muskeln spannten sich leicht an. „Ja und?“, fragte er mit leicht rauer Stimme. „Du weißt nicht, ob Sasuke und Sora es ernst mit dir meinen. Du hast Angst.“, grinste Orochimaru. Naruto sprang auf und knallte die Hände auf den Tisch.

„Ich habe vor nichts Angst!!“, schrie Naruto entzürnt. Orochimaru lächelte. „Ich weiß, von nichts außer der Liebe.“, kam es von Orochimaru. Naruto presste die Zähne aufeinander. Auch wenn es ihm nicht passte, dieser Bastard vor ihm hatte genau seinen wunden Punkt getroffen. „Ich habe also Recht.“, erklang erfreut die Stimme des Schwarzhaarigen. Naruto knurrte und ließ sich zurück auf den Stuhl sinken. „Na und? Dann hast du halt Recht. Was bringt dir das?“, fragte der Blonde. Orochimaru schloss seine Augen. Einen Moment hielt die Stille an. „Ich kann dir helfen.“, sagte er dann schließlich. Verwundert sah Naruto seinen Gegenüber an. „Helfen?“, wiederholte der Fuchsjunge. Orochimaru nickte bestätigend. „Wie meinst du das?“, fragte Naruto weiter. „Komm mit zu mir.“, sagte Orochimaru. „Was?!“, schrie Naruto schon regelrecht. Orochimaru hob die Hände. „Hör mir zu, bevor du ausflippst und rum schreist.“, sagte der Schlangenmann ruhig. Naruto seufzte und nickte.

„Sehr gut. Also ich meine, du willst wissen, wen du liebst; Sasuke oder Sora. Wenn du mit zu mir kommst, wirst du sehen, wen du mehr vermisst, und diese Person liebst du dann.“, erklärte Orochimaru. Naruto sah den Blasshäutigen stumm an. Das Ganze war eine gute Idee, aber andererseits wieder nicht. Naruto schloss nachdenklich die Augen. „Vergiss es!“, kam es dann nach einer Weile. Orochimaru lächelte und stand auf. Er kam zu Naruto und legte diesen eine Kette an. Ein roter, daumengroßer Stein hing daran.

„Überleg es dir. Du hast 1 Monate Zeit. Dann komme ich wieder.“, flüsterte Orochimaru Naruto ins Ohr. Dann schritt er zurück und verschwand in einer Rauchwolke. „Warte.“, sagte Naruto und sprang auf, aber der Schwarzhaarige war bereits verschwunden. Naruto seufzte und sah sich die Kette an. Der Stein funkelte im Licht der Sonne. Was Naruto nicht wusste, dieser Stein hatte eine besondere Nutzung, welche Naruto bald zum Verhängnis werden würde.
 

„Hast du sie ihm umgebunden?“, fragte Kabuto. Orochimaru saß auf einen Stuhl, der Tisch vor ihm war reichlich mit vielen verschiedenen Gerichten gedeckt. „Ja das habe ich.“, sagte Orochimaru. „Glaubst du, wir werden ihn benutzen müssen?“, kam es wieder misstrauisch von Kabuto. „Wir werden sehen. Wenn alles schief geht, dann werden wir ihn benutzen müssen.“, antwortete der Schlangenmann, während er sich ein Stück Fleisch in den Mund steckte. Der Weißhaarige beobachtete das ganze.

„Und wenn es bei ihm nicht wirkt?“ Orochimaru lachte. „Wegen Kyuubi? Keine Sorge, das wird schon. Ich habe das Siegel gestärkt, als ich Naruto sein Leben wieder gab.“ Kalt erklang das Lachen durch die Gänge des Gebäudes. Kabuto stand abseits an einer Wand gelehnt. Sein Gesicht war nachdenklich verzogen. //Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Junge so einfach mit den Drachstein kontrollieren lässt? Das wird schwierig...//, dachte sich der Medic-Nin im Stillen, während sich sein Meister gierig auf das Festmahl stürzte.
 

Naruto saß auf seinem Bett. Das Zimmer abgedunkelt, nur eine einzige Kerze schenkte den Raum etwas Licht. Den Stein mit der Hand umschlossen, sah Naruto an die gegenüberliegende Wand. //Klarheit// war das Einzige, was Naruto durch den Kopf ging. Er wollte Klarheit über seine Gefühle, aber er hatte Angst, was passieren würde, wenn er zu Orochimaru ging. Sasuke wurde damals ja wieder aufgenommen, aber er schaffte es auch, Sasuke daran zu hindern, wirklich zu ihm zu gehen.

Er hatte ihn ja einfach nach dem Kampf wieder zurück geschliffen. Außerdem hatte Konoha ihn einen Verrat schon verziehen, aber war das bei einem Zweiten auch der Fall? Aber konnte er Orochimaru Vertrauen? //Was wenn ich blind in eine Falle laufe?// fragte sich der Blonde. Naruto schloss die Augen. Was sollte er nur tun? Der Drang, sich seiner Gefühle klar zu werden, war so stark. Aber auf die Ungewissheit und das Misstrauen war nicht einfach so zu verdrängen. Naruto legte sich auf sein Bett. //Was soll ich nur machen?//, fragte sich der Blonde. Mit Kopfschmerzen und den Stein mit der Hand umklammert, schlief Naruto ein.

______________________

Es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe. Aber mir waren die Ideen ausgengangen. Aber im Krankenhaus hatte ich ja jetzt 1 Woche zeit um zu überlegen und da ist das hier bei rausgekommen^^

Ich hoffe es ist mir (wegen den ätzenden Schmerzen) einigermaßen gelungen.
 

Lg

Dat Engelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-11T23:38:49+00:00 12.08.2008 01:38
gutes kap schnell weiter schreiben^^
Von:  TonyRogers
2008-08-10T14:54:33+00:00 10.08.2008 16:54
*freu*
Weiter. Jetzt binihc mal gespannt wie er sich entscheidet.^^
*hibbelig ist*
Von:  Revya
2008-07-31T13:05:05+00:00 31.07.2008 15:05
Nicht schlecht nicht schlecht
Sry das mein kommt so spät kommt war in urlaub X3
Von:  Breitstirn001
2008-07-30T17:39:04+00:00 30.07.2008 19:39
hamma geiler kapitel!!!
danke nochmal für dein ens!!
mach immer weiter so denn ich liebe deine ff!!!!!
Breitstirn001
Von:  Rani
2008-07-30T11:56:44+00:00 30.07.2008 13:56
Was führt diese Schlage denn nun schon wieder in Scilde ich bin ehrlich ich trau ihr nciht auf zwei Schritte bin aber sehr gespannt wie es weiter geht bitte schreibe schnell weiter ich freue mich jetzt schon wenn es weiter geht^^ und ich ne neue Nachricht bekomme^^

lg Rani
Von:  Amy-Lee
2008-07-29T19:33:00+00:00 29.07.2008 21:33
He,
man hab ich mich gefreud endlich wieder was von dir zu Lesen, ist gut geworden das Kapitel.
So wie es aussieht hat Orochimaru vor Naruto auf seine Seite zu ziehen, das heißt das Naruto sein "Neues besseres Ziel" ist bin ja mal gespannt wie´s weiter geht. Bis bald
Von: abgemeldet
2008-07-29T18:12:52+00:00 29.07.2008 20:12
super genial.
schon das es weitergeht.
sagst du mir bitte bescheid wenn es weitergeht.
Von:  AsteriaGaia
2008-07-29T13:50:30+00:00 29.07.2008 15:50
Hi^^
Toll einfach toll muss ich sagen^^
Ich bin sehr gespannt was mit Naruto passiert,
was er machen wird.
Und was passiert wenn Oro diesen Drachenstein einsetzt...^^

Freu mich auf jeden fall^^

LG
Me-chan
Von:  TyKa
2008-07-29T13:08:58+00:00 29.07.2008 15:08
wow
das neue kapitel ist genial
einfach klasse

war ja klar das Oro nichts gutes im schilde führt
*murr*
aber ich bin schon sehr gespannt, was genau der Drachenstein bewirken soll
und vor allem, was naruto dann tun wird (wharscheinlich unbewusst durch die Kontrolle der schlange >.<)

mach weiter so^^

lg
TyKa


Zurück