Zum Inhalt der Seite

Totgesagte leben länger

oder auch: Wenn fünf legendäre Zanbatokämpfer aufeinander treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke glaubte den Verstand zu verlieren, als er das sah. Und auch Naruto sah leicht gestört auf Sasukes Hand welche nicht seinen Körper durchdrungen hatte. Das Chidori war wegen Chakramangels zusammengebrochen bevor es Naruto treffen konnte, genau wie die Kagemane. Sein Chakra war verbraucht. Chidori und Sharin-gans verbrannten zuviel. Und Naruto grinste. „Immer das gleiche mit den Uchihas. Große Töne spucken und am Ende zu nichts bringen. Du hättest es nicht mit Chidori versuchen sollen“.
 

Mit dem Knie trat Naruto Sasuke in den Magen, während er einen Schritt zur Seite ging um neben Sasuke zu stehen. Und ihn mit dem Oberarm von hinten gegen die Halswirbel schlug in der Hoffnung das dies reichte um dessen Genick zu brechen. Doch stattdessen landete er legendlich ein paar Meter hinter Naruto auf dem Boden, während Naruto sich umdrehte und plötzlich Wütend wie noch nie in seinem Leben Sasuke ansah und ihn anschrie. „DAS IST MEINE ZANBATO DU ARSCH. LASS GEFÄLLIGST DEINE DRECKIGEN GICHTGRABSCHER DAVON“. Und er auf Sasuke zu rannte um sich Sasuke und sein Eigentum zu schnappen, als Sasuke in die Hocke ging und mit Lees Taijutsu Naruto gegen den Unterkiefer trat und in die Luft katapultierte. Sich selbst dabei sein Bein brach da dieses wegen Chakramangel zu schwach war um den Aufprall standzuhalten. Doch das war ihm nun auch nicht mehr von Bedeutung. Sasuke hinter Narutos Rücken in der Luft auftauchte. „Dies ist dein Ende Dämon aus Kirigakure. Hier trennen sich unsere Wege“.
 

Und noch bevor Naruto verstand was gemeint sein könnte, schlug Sasuke von hinten jeweils zwei Kunais in Narutos rechte und linke Schulter, sodass die Armsehnen durchtrennt und Naruto die Arme nicht mehr benutzen konnte. Sein Gesicht sich kurz vor Schmerzen verzehrte. „Wir haben dir gesagt dass du Aufgeben sollst. Das hast du nun davon. Wer zu letzt lacht, lacht am besten“ - „Ganz genau Sasuke“ lautete Narutos Antwort. „Doch derjenige werde ich sein“.
 

„Du hast dich sehr verändert Naruto“ flüsterte Kakashi was Narutos Schattendoppelgänger mit einem schnaufen quittierte. „Du weißt gar nichts über mich. Es sind zwölf Jahre vergangen, schon vergessen?“ - `Nein. Denn zwölf Jahre lang habe ich den Gedenkstein besucht in der Überzeugung, dass du mit Obito den Himmel mit euren Streichen unsicher machen würdet. So kann man sich täuschen´. Und mit einem Ruck drehte er sich um während Kakashis rechte Hand einen Fumashuriken aus seinem Rucksack zog und der Kagebunshin gezwungen war nach hinten auszuweichen um nicht selbst getroffen zu werden. Der Schwung seiner Zanbato hätte zu lange gedauert, als der Fumashuriken sich auch schon entfaltete und horizontal auf Narutos Kagebunshin zuflog. Und der Schattendoppelgänger sich urplötzlich an dem Kampf erinnert fühlte bei der sein Schöpfer ihren Lehrer Kakashi aus dem Wassergefängnis befreite. Dem Schattenwurfmesser. Doch er würde nicht drauf reinfallen, erst recht nicht da der Untere, Hintere zu weit vom oberen, vorderen Shuriken entfernt war, um im toten Winkel des Oberen zu fliegen. Doch der Schattendoppelgänger war nicht das Alpha-, sondern legendlich das Beta-Ziel.
 

Den was nicht zu sehen war, war das Kakashi von unten an den Shurikens jeweils ein Explosionssiegel pro Shuriken gelegt hatte. Und sie miteinander verbunden waren, sodass der Bereich den die vier Siegel abdeckten detonierte, sobald jemand diesen betrat. Nur in diesem Fall bildeten sie eher ein Parallelogramm als ein Quadrat, rein aus der Vogelperspektive betrachtet, da Kakashi nicht gleichzeitig die linke Seite des Quadrats werfen konnte und die Rechte. Es war wie ein fliegendes Mienenfeld. Ohne der Absicht den Kagebunshin zu treffen. Denn dieser befand sich in genauer Fluglinie der zwei rechten Shurikens. Jemand anderes der sich zwischen den Fluglinien der beiden linken und rechten Paare befand war das Ziel. Und somit genau im Parallelogramm landen würde, welches nur darauf wartete zu detonieren, wen er nicht schnellstens auswich. Das Alpha-Ziel Naruto selbst.
 

Mit der Kunst die Sasuke von Lee gelernt und selbst vollendet hatte, flog Naruto Richtung Boden. Und Sasuke nun mit letzter Kraft auswich da er Kakashis Kunst kommen sah. Damit diese Naruto bestmöglich empfangen konnte. Und das Feld explodierte als Naruto genau in diesem Areal landete. Ihm den Rest zu geben schien. Ohne Zanbato, den tiefen Verletzungen und ohne Ninjutsus war dieser ihnen unterlegen während Kakashi nun zu Hinata rannte in der Hoffnung das für sie nicht jede Hilfe zu spät war. Naruto würde nicht mehr aufstehen nach dieser Explosion. Und zum Teil hatte er Recht. Er konnte zwar aufstehen, aber man sah es ihm an das er genauso fertig war wie die anderen. Diese Explosion hatte ihm viel Kraft gekostet. Naruto war erledigt, währen Kakashi Hinatas Brust aufschnitt um Sakuras Herz implantieren zu können. Nun störte ihn ja keiner mehr. Und er war mehr als erleichtert als er merkte wie das Herz anfing zu schlagen und das Immunsystem das Organ nicht abstieß. Sie die Augen zu öffnen begann, fassungslos warum sie noch lebte. Hinata war in Sicherheit wenn es keine weiteren Komplikationen gab die nicht unüblich waren für eine solche Operation. Doch bis dahin waren sie längst wieder in Konoha und konnten sie im Krankenhaus betreuen. Sie würde sogar aufstehen können, auch wenn sie sich eher Ruhe gönnen sollte. Und Kakashis rechtes Auge zu Naruto rüber sah, der ihnen all das Leid beschert hatte.
 

Einen halb toten Naruto, der zwar immer noch mehr Chakra besass als sie alle zusammen, aber keine Fingerzeichen mehr formen konnte, starrte sie aus hasserfüllten Augen an in denen in keinster Weise Mitleid oder Erleichterung für Hinata oder den Rest zu sehen war. „Du hast dich wirklich verändert Naruto. Was ist aus dem Jungen geworden der um jeden Preis für ne gerechtere Welt gekämpft hat? Dem Jungen den sie geliebt hat?“ - „Der ist erwachsen geworden Kakashi. Übergebt mir jetzt den Alten oder ich werde euch alle töten“. „Uns töten Naruto?“ fragte Sasuke. Naruto nickte. „Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren Sasuke, aber ich sehe du bist unbewaffnet*. Und bevor du fragst, ja dies war eine Beleidigung“ war seine Antwort, bevor es auch schon weiter im Text ging. „Glaubt ihr wirklich ich habe mir keinen Plan zu Recht gelegt bei einem so gut bezahlten Auftrag wie diesen? Wisst ihr was überschweres Wasser ist?“ Plötzlich wurde Kakashis Auge hellwach und sprang von Halbauf zu Aufgerissen. Er sofort zu einer Gegenfrage überging wann er diese Kunst benutzt hat, die noch hastiger durch Narutos Antwort unterbrochen wurde. „Als ich beide Male die Kunst der Nebeltarnung angewandt habe. Also zu Anfang und mitten drin“. Und Sasuke nicht verstand was los war was Naruto an seinem Gesichtsausdruck erkannte. „Ich habe mich über das Element Wasser, sprich H2O, genauestens Informiert als ich nach Kiri ging.“ Er in leises Gelächter viel. „Wasser ist nicht so harmlos wie es den Anschein hat“.
 

Und während Kakashi immer noch nicht glauben konnte, was er da hörte, sah man Sasuke an das er kein Wort von dem verstand und dies ihm die Geduld nahm. Kakashi es ihn allen erklärten musste. „Schweres Wasser ist Wasser bei dem anstelle denn beiden Wasserstoffatome des Protiums schwere Wasserstoffatome des Isotops Deuterium gebunden sind. Und Überschweres enthält Tritium anstelle von normalem Wasserstoff. Doch Tritiumatome sind instabil und zerfallen in Heliumatome. Und zu unserem Leid ist ein Tritiumatom radioaktiv. Gasförmig ist es am gefährlichsten. Und wir haben es die ganze Zeit über eingeatmet. Unser aller Körper ist radioaktiv verseucht“. Und Narutos Grinsen breiter wurde. „Ganz genau. Diese radioaktive Eisschicht befindet sich ganz tief unter uns. Ich habe mich lange um die Gegenden informiert die sich für Attentate eigneten. Man sollte immer sein Kampfgebiet kennen. Ich musste die untersten Eisschichten legendlich zum verdampfen bringen damit die Tritiumatome im Eis gasförmig an die Erdoberfläche gelangen und uns vergiften konnten. Aber ich kann euch retten. Überlasst mir den Alten und ich werde euch mit Hilfe von Kyuubis Chakra heilen.“
 

Und sich plötzlich der Mann einmischte den sie zu beschützen hatten. „Der blöfft“. „Ach sicher? Du glaubst du kannst das beurteilen?“. Er nickte. „Ich bin von Beruf Geologe. Ich habe die Böden Kiris Jahrelang untersucht. Unter anderem auch diesen hier. Im Planquadrat C 63 fliessen weder überschweres noch schweres Wasser. Legendlich ganz normales H2O“. Und Naruto vor Wut nur noch eins dachte, während er ihn schief aus den Augenwinkel ansah. `Du bist so was von Tot Alter. Aber so was von´. Und darauf stürmte Naruto auf den Mann zu, während Kakashi und Sasuke ihren Auftraggeber zu decken versuchten. Doch sie selbst wussten dass sie Kräftemässig unterlegen waren. Sie mussten ihn hier und jetzt töten, sonst würde er vielleicht doch noch im Sterben sein Ziel erreichen.
 

Doch in diesem Moment wurden sie vollkommen überrascht als der Geologe sie zur Seite stieß sodass Narutos Weg zur Zielperson frei war und dieser Naruto hoffnungsvoll ansah. „Hast du dich den gar nicht gefragt warum der Mizukage euch fünf auf die Mission geschickt hat mich umzubringen, ohne jeweils dem anderen davon zu unterrichten? Ihr alle solltet glauben dass dies ein Missverständnis unter euch war. Damit sein Märchen das Ebbe in der Staatskasse herrscht nicht auffliegt. Er hätte jeden von euch bezahlt und erzählt dass die jeweils anderen vier falsch liegen und nichts bekamen, damit ihr keine Fragen stellt woher er plötzlich das viele Geld hat euch fünf Zanbatokämpfer zu bezahlen. Falls ihr euch gegenseitig überlebt hättet, womit am wenigsten zu rechnen war. Und was er vermutlich sogar beabsichtigt hat. Verstehst du das?“
 

Doch Naruto hörte nicht. Für ihn zählten nur seine Kinder. Und um das Wohl Dieser musste der Geologe hier sterben. `Ich falle nicht auf deine Lügen rein. Glaubst du, du bist der erste der hier die Böden untersucht hat? Wenn es hier Bodenschätze gäbe, hätte man sie längst entdeckt und fleissig abgebaut. Also verreck endlich´. Was Naruto nicht wusste war, dass die anderen Geologen vom Mizukagen bestochen oder bedroht worden waren, damit sie es für sich behielten. Und dies bei diesem Geologen nicht geklappt hatte. Doch egal was dieser noch sagen würde. Die Konoha-ninjas erkannten das Naruto nicht zur Vernunft zu bringen war. Und sie so die schwerste Entscheidung ihres Lebens fällten. Sie mussten Naruto töten um das Wohl ihres Auftraggebers. Und es gab bereits jemand der diesen schweren Entschluss gefällt hatte diese Aufgabe zu übernehmen. Hinata.
 

Mit ihrem geschwächten Körper sprang sie zwischen Naruto und dem Geologen und zielte mit Juuken und auf Narutos Herz, ohne zu wissen wie es enden würde. Ob einer von ihnen starb oder sie beide überlebten. Ob nur er oder sie starb oder es vielleicht gar nichts brachte wegen Kyuubis Chakra. Und in diesem Moment schoss auch das letze Chakra vom letzten Konohaninja direkt in Narutos Herzmuskel, sodass Naruto für einige Sekunden Blösse zeigte und Kakashi genug Zeit gab ihn mit letzter Kraft weit weck vom Auftraggeber zu schlagen. Und er würde ihn nicht mehr in der Nähe von diesem oder seinen Teamkameraden lassen, schwor er sich, während Sasuke Kunais mit explosiven Feuerbeschwörungsformeln auf ihn war. Die letzen Waffen die sie noch hatten. Doch für Naruto mehr als ausreichend während der Druck der Explosion ihn weiter nach hinten schleuderte. Und Hinata Naruto mit nem Kunai hinterher sprang um sie gemeinsam mit dieser Standartwaffe zu töten, während sie aus dem Visier einer Armbrust aus sicherer Entfernung beobachtet wurden, um den passenden Zeitpunkt abzuwägen. Und Narutos Augen geradewegs in Hinatas starten während seine Gedanken bei den Kindern waren, die er enttäuscht zu haben glaubte.
 

`Wie es aussieht ist dies wohl das Ende. Ich danke euch für die Zeit die ich mit euch verbringen konnte. Den ihr wahrt es die mich haben vergessen lassen was ich bin. Und was es bedeutet eine eigene Familie zu haben. Vater zu sein, auch wenn ich nicht der Leibliche war. Ich danke euch. Wie es scheint trennen sich nun unsere Wege´. Während Naruto dies dachte,

nahm Jack im Versteck mit seiner Armbrust und Narutos Augenlicht das Mädchen mit den weißen Augen und den blauen Haaren in Visier. Sein Zeigefinger um den Abzug gekrümmt. „Freut euch meine Geschwister. Heut gibt’s Rattatoui“
 

Kapitel 14 ENDE
 

PS: Im Grunde hat Rattatoui nichts mit Ratte zu tun. Aber hier soll es auf Ratte hindeuten. Die Konohaninjas sind damit gemeint.
 

* Unbewaffnet bezieht sich nicht auf echte Waffen, sondern gemeint ist das Sasuke nicht intelligent genug ist. Naruto meint das er ein geistiges Gefecht nicht standhalten kann, da er sein Gehirn nicht benutzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocolateChip
2011-02-02T23:41:47+00:00 03.02.2011 00:41
nja~ mit der erklärung vom schweren wasser kann ihc leidernichts anfangen da ich nie chemie (und auch nie physik) hatte... *schnüf*
aber die arme hinata... sie hat so eine schwere entscheidung getroffen... kakashi und sasuke haben sie ja eigentich auch getroffen aber hina ist die erste die versucht es in die tat umzusetzen...
und nun wollen sich narus kids auch noch einmischen... sehr interessant!
*weiterliest*
Von:  Kakashi_Angel
2011-01-23T11:53:07+00:00 23.01.2011 12:53
ich zitiere; "Schweres Wasser ist Wasser bei dem anstelle denn beiden Wasserstoffatome des Protiums schwere Wasserstoffatome des Isotops Deuterium gebunden sind. Und Überschweres enthält Tritium anstelle von normalem Wasserstoff. Doch Tritiumatome sind instabil und zerfallen in Heliumatome. Und zu unserem Leid ist ein Tritiumatom radioaktiv. Gasförmig ist es am gefährlichsten. Und wir haben es die ganze Zeit über eingeatmet. Unser aller Körper ist radioaktiv verseucht."
KaKa ist ja so klug *///* was er so alles weiß <3
Hach ein toller Typ <3
Ich finds gut das es Hina wida gut geht obwohl sie hats ima noch nicht so leicht mit Naruto...
Das mit den Kindern hab ich jetzt besser gececkt, aber wer ist mit der Alte geologe gemeint warum will Naruto ihn umbringen????
Von: abgemeldet
2010-08-01T09:08:32+00:00 01.08.2010 11:08
es wird ja immer spannender und spannender..
Echt supi geschrieben.. Und Hina lebt wieder... wer weiß... ich muss gleich weiter lesen^^
Echt supi... mach weiter so^^
Von:  Karax
2010-07-14T20:05:30+00:00 14.07.2010 22:05
Hehe~
Ein geistiges Duell zwischen Sasuke und Naruto wäre doch mal was
*kicher*
Die Geschichte ist so tiefgründig... Wie Naruto sich um die Kinder sorgt, obwohl er dem Tod ins Angesicht schaut...
Von:  Robert_Maddison
2010-07-12T16:10:07+00:00 12.07.2010 18:10
schönes Kapitel hoffentlich überlebt Naru das alles

freu mich schon auf nächste
Von:  red_moon91
2010-06-19T13:56:23+00:00 19.06.2010 15:56
Naruto wie er leibt und lebt immer nur an andere denkend und nie an sich selbst. Aber auch Hinata gebürt mein Respekt immerhin ist das was sie macht schwerer als alles andere für sie.
Von:  -Rocinante-
2010-02-11T09:45:36+00:00 11.02.2010 10:45
XD
narus spruch gefällt mir^^
ich hätte gern sasukes gesichtsausdruck gesehen XD
ich würde mich gern auf geistiger ebene mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!!! XD
das is zu geil^^
Von:  Cypher
2010-01-10T10:46:54+00:00 10.01.2010 11:46
Ok, langsam geht es wirklich nur noch ums Abschlachten, oder? óÒ
Klar, der eine um die zu beschützen und die anderen um jemand anderen zu beschützten, aber der Kampf dauert jetzt schon über 10 Kapitel....
Außerdem woher sollte Kakashi Medinzin-Jutsu beherrschen?
Und war Hinatas Gehirn nicht schon längst lange genug ohne Sauerstoff?
Von: _Hope_
2009-11-11T20:27:14+00:00 11.11.2009 21:27
Obwohl das etwas zu schnell ging mit Hinata, war es super geschrieben, aber wie gesagt, Hinata hat ein Herz bekommen und hat gleich wieder gekämpft, ging mir etwas zu schnell, aber amsonten war es wirklich super geschrieben und ich bin auf das nächste Kappi gespannt.
Von: abgemeldet
2009-05-06T13:57:03+00:00 06.05.2009 15:57
ich muss schon sagen, da habt sich der wind aber ganz schön gedreht!
ich freu mich schon auf das nächste kapitel und hoffe, dass hinata und naruto überleben :D
die kampfszenen waren wieder gut, nur scheine ich sie nicht ganz zu verstehen ^^°

bis denne =)


Zurück