Zum Inhalt der Seite

Dämonenschmerz

meiner Fantasy entsprungen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
646 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
das dachte ich denkt Dante vielleicht in dem moment wo er erketn das er sein Kindliches ich ab legen muss um entlich rache an dem mord seiner Mutter zu nehmen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 einzigstes pitel E: 27.01.2008
U: 27.01.2008
Kommentare (3)
645 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dante

    Alter:: so ca. 18 schätze
    Familie:: Vater nicht mehr da, Mutter tot und bruder verschwunden

    das geht ihm (in meiner fantasy) durch den kopf als er Großmutter Neil sterbend in den armen hält.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suki96
2012-06-16T08:55:17+00:00 16.06.2012 10:55
Ich kenn zwar nur ein kleines Stück der geschichte doch ich fand es sehr schön.
Von: abgemeldet
2009-07-02T14:14:31+00:00 02.07.2009 16:14
Das war echt gut.Mir hats das Herz zerissen als ich das las.Dante ist sooooo cool, sein Bruder aber auch.
Von:  Wachtel
2008-01-31T19:50:30+00:00 31.01.2008 20:50
Heey,

die OneShot gefällt mir echt um einiges besser. Dein stil signalisierst sich sehr schön wieder. Ich finde hier erkennt man mehr von der Art wie du schreibst, außerdem spielst du um einiges mehr mit den Worten.
Wechselnde formulierung, Gedankengänge die enden oder mal kurz sind und mal lang. wirklich echt schön.
was mir besonders gefallen hat ist das Dante in dem Satz wo er seine Familie anspricht, Vergil direkt anspricht mit "du mein Bruder"


Ich reiste oft durch viele Städte und trainierte viel. Ich hörte die Stimme des Schwertes nie wieder und doch wusste ich in mir dass es über mich wacht.


Der Satz hat mir wirklich echt gut gefallen. Er hatte etwas sehr pilosophischen, etwas was den Leser mental stimmte. Emotion.
Eine Gewisse Melancolie es baut sich Stimmung auf, dass was eine Geschichte ausmacht.
In manchen Sätzen wirkt Dante wie ein kleines Kind, etwas was mir sehr gut gefällt. Es signalisiert sein leid. Eine Art rückfall in kindliche Stadien immer um den Begriff "mutter"- herum. Wirklich gut gemacht.
Der schlusssatz passt perfekt.
Alles in allem gelungen. ^^ *lob*

deine Wachtel