Zum Inhalt der Seite

Ein einfacher Ausflug nach Japan - Oder doch nicht?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 136 - Karaoke: Kanon

HYDE grinste noch immer. Offenbar hatte er Spaß gehabt, denn viele waren wach geworden durch die doch nicht gerade leise Musik. Ich sah einfach in die Runde. Leicht stierende Blicke waren das Hauptbild. Viele verblieben ja nicht mehr, von denen kam nun Kanon nach vorn, grinste HYDE an und versenkte seine Hand dann in der Kiste.

„Tanoshii!“ HYDE wanderte beschwingt zurück zu seinem Platz. Zumindest hatte das seine Laune gehoben, denn sein Lächeln war zurückgekehrt.

<Noch 4…> Kanon sah auf die Figur, die sein Schicksal besiegelte. Er schien unzufrieden, weshalb meine Augen zu seinen Händen wanderten. Zuerst konnte ich nicht wirklich irgendetwas erkennen, dann blitzte etwas Grünes auf. Seufzend drehte er sich dann wieder um. Ich erkannte einen Kranich.

„Gackt no Lust for blood.“ Jautsch! Okay, das war dann ein wenig verständlich, dass er so unerfreut geschaut hatte. Die Gesichter, die Gackt den meisten gezeigt hatte, die etwas von ihm oder von Malice Mizer gesungen hatten (wohl eher singen hatten müssen), waren durchaus so zu verstehen gewesen, dass er nicht gerade froh darüber war. Jetzt war es also auch an Kanon eine passable Vorstellung zu liefern. Das war es wohl, was ihm Angst machte, denn sowohl Chacha als auch YOU sahen sich nur stumm an. Den beiden war wohl klar, was das werden würde. Die 3 anderen waren schon nach vorn gegangen.

„Ikou ka?“ Sie gingen nach vorn. Es war wohl wirklich gut, dass zumindest jetzt keiner ein unbekanntes Lied spielen musste. HYDEs Performance war ja schon sehr erheiternd gewesen. Wie er da den wenigen Platz genutzt hatte um hin- und herzuhüpfen! Die Musiker stimmten sich kurz ab und dann fing das Intro an. Lange, lange musste Kanon warten, denn das Intro war nun einmal mit den 90 Sekunden recht lang. Ungewollt musste ich leise mitsingen.

„Aimaina tamashii wa subete o wasure tokete yuku; Miserareta kizuato ni tomadoi nagara te o sashidasu

[...]

Dare nimo tomeru koto wa dekinai futari dake ni yurusareta wakare no namida wa; Kurikaesu ayamachi o koko de owarasu tame no kako no yakusoku.“ Durch meinen Gesang, der glücklicherweise recht leise war, bekam ich nicht viel von Kanons Gesang mit. Leider hatte ich die Augen geschlossen, weshalb ich nicht bemerkte, dass ich auch einige Blicke auf mir hatte, vornehmlich die der Leute um mich herum. Sobald ich jedoch aufhörte, verschwanden die Blicke. Das wurde mir allerdings erst einiges später gesagt. Ich schrieb es erst einmal auf, hörte zwar das Gemurmel, bezog es jedoch nicht auf meinen, nach meiner Meinung schlechten, Gesang. Ich dachte noch einmal an den Anfang zurück. Die Geschäftsleute, dann ein paar Musiker und Probleme… Es war eine recht ereignisreiche Nacht gewesen und noch war sie nicht vorbei.

<Wer wohl den nächsten macht?> Da stapfte auch schon Lida an mir vorbei.
 


 

Gackt - Lust for blood

***************************

"Tanoshii!" = "Macht Spaß!"

"Ikou ka?" ~= "Sollen wir?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück