Zum Inhalt der Seite

Two may cry

Dante x Lady
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9: Lady und Ebony

Schon seit ihrer Eismahlzeit suchten Dante und Lady… falsch… suchte Lady die Gelegenheit, Dantes Ivory auszuprobieren. Dieser machte sich aber nichts draus. Wenn sein Babe sein anderes Babe führen wollte, dann bitte.

„Da“… er zeigte auf den Horizont. „Da ist ein Kleinerer“ Klar, Ladys Augen waren kein Match für die des Halbdämons (sie beneidete ihn um die Augenfarbe, geschweige denn um das Augenlicht, er war wieder mal im Vorteil.), aber sie sah ihn trotzdem, die Sünde in Dämonengestalt. Sie glaubte, es war ein Pride, aber das war für sie nicht zu erkennen.

Dante schaute sie erwartungsvoll an. Sie mochte diesen Blick, come on, Babe, sagten seine Augen. Als ob sie verstand, nickte sie nur und richtete ihre… eeeh… seine Waffe, bis diese waagerecht auf ihr weit entferntes Opfer gerichtet war. Ihre Hände umfassten den Griff und Dante hatte das Bedürfnis, diese, im Vergleich zu seinen, zerbrechlichen kleinen Hände zu stützen und für sie die Waffe zu halten. Aber er überließ es ihr. Er wollte sehen, wie sie damit fertig wird.

Lady war da weniger nervös. Ganz im Gegenteil, ein bestimmter Rausch erfüllte sie. Einer von denen, bei denen es um große Waffen ging, wie bei Kalina Ann, nur das war was Neues. Was mächtiges und respektvolles. Sie legte ihren Finger an den Abzug und zog ihn sanft durch.

Bang.

Die Waffe war stärker, als sie erwartete, der Rückschlag größer, doch musste sie nur einen Schritt nach hinten treten, um diesen auszugleichen.

Natürlich traf sie nicht. Von der Kraft sich überwältig fühlend drückte Lady nochmal ab, und noch einmal. Beide trafen. Der Dämon zerfiel zu Staub.

„Du bist guut~“ Dante trat näher und schnurrte es ihr ins Ohr. Sie ließ ihre Finger über die Gravur gleiten. „Und nein, du darfst es nicht behalten“

„Ich habe meine eigenen Feuerwaffen, mit denen ich dir Feuer unter dem Hintern machen kann. Okay?“ Sie drückte ihm Ivory vorsichtig in seine Hand, Dante legte seine über ihre, als er ihr die Waffe abnahm.

„Okay~“, flüsterte er und legte die Waffe zurück in das Holster an seinem Rücken. Dann streichte er sich durch das silberne Haar.

„Ich will gleich ins Bad“, sie machten sich auf den Rückweg zu Devil May Cry.

„Kein Problem, Babe“

„Don’t babe me, Dante…“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück