Zum Inhalt der Seite

Im Reich des Mondes... verliert sogar Sesshomaru sein Herz

Streit und Zoff und Liebe und Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ayane und Sesshomaru

Im japanischen Westen herrscht Ruhe und scheinbarer Frieden, doch jeder weiß das es nicht so ist. Der Herr des Westen Inutaishôu - auch Daiyokai genannt - steht auf dem Balkon zu seinem Zimmer und schaut zum klaren Nachthimmel. Noch immer herrscht der Vollmond am Himmel. Es sind schon volle 6 Nächte vergangen, statt der üblichen 3 und der Vollmond ist immer noch da. Inzwischen leidet sein ganzes Land darunter. Die Felder sind verdorben, das Vieh zieht deswegen weiter und die Bevölkerung wird dadurch auch immer weniger. "Was gedenkst du dagegen zu tun, Liebster?", hört er hinter sich die sanfte Stimme seiner Verlobten sprechen. Er wendet sich lächelnd zu ihr um und sagt: "Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mit Sesshomarus Mutter Shisune zu sprechen. Sie ist immerhin die Herrschin des Mondes und beeinflusst seine Phasen." Schon wirkt Izayoi, seine Verlobte besorgt. Sie weiß zwar, dass das mit Shisune eigentlich nur eine kurze Affäre war, aber trotz allem hat sie schließlich ein Kind von Inutaishôu bekommen. Im Endeffekt ist er nur ein Fehler gewesen, aber dennoch erwünscht. "Ich werde dich mitnehmen Izayoi. Es wird wohl Zeit das Shisune dich mal kennenlernt." Schon scheint sich Izayois Gesicht deutlich zu erhellen. "Wir werden alle Diener benachrichtigen und sie werden unser Gepäck packen. Erledige du das Izayoi. Ich werde meinen Sohn benachrichtigen." Gerade als er gehen will, hält Izayoi ihn an seinem Suikan fest und meint: "Findest du nicht dass es Zeit wird, das ich mich mit deinem Sohn von allein versöhnen muss? Auch wenn er Menschen verachten sollte... Wenigstens mit mir muss er lernen auszukommen." Inutaishôu wirkt nachdenklich, stimmt dem aber zu. Wenn seine Frau es unbedingt will, dann muss sie aber auch mit solchen Bildnissen rechnen, wie sie es heute erleben wird. Mit einem breiten grinsen macht er sich auf den Weg, die Diener zu wecken.
 

Sesshomaru selbst liegt wach auf seinem Schlaflager. Links und rechts neben ihn 2 wunderschöne nackte Dämonenfrauen, mit denen er sich eben noch begnügte. Nicht einmal die Decke verdeckt etwas - weder von ihm noch von den Frauen. So langsam wird es ihm langweilig. Noch nicht einmal diese Sache macht ihm noch Spaß. Irgend etwas fehlt ihm. Nur was? Auf einmal wird die Tür aufgeschoben und er wendet sein Gesicht. "Was willst du denn, du Menschenweib?" Wie er diese menschliche Frau, die sein Vater heiraten wird, hasst. Er bemerkt, wie sie staunend auf ihn und die Frauen schaut. "Wenn du zum Starren gekommen bist, dann kannst du auch gleich wieder gehen. Oder starrst du auf mich, weil du noch nie einen Mann gesehen hast?" Okay. Zum herumstenkern ist sie ja doch gut, aber mit einer Person stenkert er nur zu gerne herum. Jetzt weiß er was ihm fehlt! Diese bestimmte Person. "Ich bin hier um dir zu sagen, das dein Vater und ich zum Reich des Mondes reisen werden, um mit deiner Mutter zu verhandeln. Aber... Ich glaube es würde dir auch gut tun hier rauszukommen." Damit verschwindet Izayoi auch wieder. Sesshomaru ist zugegebener Massen erstaunt. Das diese Menschenfrau es tatsächlich wagt mit ihm überhaupt zu sprechen... Aber es sei ihm nun egal. Er wird seine Mutter bald wiedersehen... Und seine beste Freundin.
 

Derweil im Reich des Mondes. Noch nicht einmal die Diener sind wach und schlafen tief und fest, weil die Sonnenstrahlen noch nicht die Umgebung erhellen. Doch das hieß nicht, das sich eine bestimmte Frau von der einen Stunde abhalten lässt. Gerade läuft sie zu einem Fluss und hält ein großes Laken bei sich, das sie ins Wasser taucht und versucht sauber kriegen. "Das dürfte ja echt toll werden, wenn er wieder da ist. Da freue ich mich aber echt.", sagt sie zu sich selbst mit Wut. Sie ist echt nicht glücklich darüber Sesshomaru wiederzusehen. Inutaishôu schon, aber seinen Sohn nicht.
 

~Rückblick Anfang (vor nicht altzulanger Zeit)~

"Ayane. Ayane wach auf. Ich brauche dich dringend.", spricht jemand eilig. Langsam schlägt Ayane ihre Augen auf und sieht dann ihre Königin. "Oh! Shisune - sama. Was gibt es?" "Eben kam die Nachricht rein, das Inutaishôu hierher kommt. Zusammen mit seinem Sohn und dieser... Menschenfrau." Ayane nickt der Königin entgegen. "Ich verstehe Shisune - sama. Ich werde mich sofort dran machen die Zimmer vorzubereiten. Wie lange hab ich Zeit?" "Bis zum Mittag. Da sind sie hier."

~Rückblick Ende~
 

Wie Ayane Sesshomaru hasst. Na ja... Hassen nicht direkt. Sie findet ihn einfach nur nervig. Sie findet es nervig das er alles so unordlich kriegt, das selbst sie bestimmt eine Stunde braucht um es wieder sauber zu kriegen, aber nur weil die Wäsche so lange zum Trocknen braucht. Seufzend legt sie die Bettwäsche über die Wäscheleine und starrt dann auf's Wasser. Mit den Räumen ist sie fertig und bis die Wäsche getrocknet ist, dauert es noch. Vorsichtig schaut sie sich um, ehe sie sich die Schuhe und Socken auszieht und auf die Wasseroberfläche tritt. Sie läuft weiter auf dem See herum und fängt dabei an zu singen und tanzen, nicht ahnend, das ihr jemand dabei zusieht.

singend Ayane: "Temptation in my heart

I'm burning I fall apart

When the night falls

My heart calls for love and devotions"

singend Sesshomaru: "You have been my love from heaven

You have been my star

Your name is star

Come back to me again

You dark hair is killing me

Your beautiful eyes is killing me

Come come back to me again

Yalla say ok, my star"

Ayane: "Sesshomaru? Wieso bist du schon hier? Es heißt das du, dein Vater und seine Verlobte erst zum Mittag hier sein werdet."

Sesshomaru: "Also Ayane ehrlich... Du müsstet mich doch inzwischen besser kennen. Ich meine... Wie lange kennen wir uns schon? Erst seit ein paar Stunden?"

sauer Ayane: "Nein. Gottverdammt noch mal. Wir kennen uns schon seit frühester Kindheit."

grinsend Sesshomaru: "Eben. Und deshalb müsstest du auch wissen das ich mir nie den Spaß entgehen lasse, dich zu ärgern, wenn ich dich besuchen komme."

Ayane: "Wirklich? Aber dieses mal wirst du mich nicht in den Wahnsinn treiben."

Sesshomaru: "Sicher? Ich habe viele neue Schmeichelheiten und Methoden gelernt und auch die 'eiserne Unschuld' wird sich mir ergeben. Die Frauen auf der Erde werden langweilig."

Ayane: "Glaub mir... Ich werde dich nie anfassen. Eher sterbe ich. Außerdem hattest du auch schon viele Frauen von hier oben. Mich kriegst du nicht. Ich bin schließlich nicht deine persönliche Dienerin."

Sesshomaru: "Das werden wir ja dann sehen."

singend Ayane: "Temptation in my heart

I'm burning I fall apart

When the night falls

My heart calls for love and devotions

Temptation I want you

Can you be my only one

When the night falls

My heart calls for the touch of your hands"

singend Sesshomaru: "You are in my mind all the time

You are my world

You name is my lips

Star! Oh my star

A whole life I have been sleeping without you

Until I finally found you

Come come back to me again

Yalla say ok, my star"

singend Ayane: "Temptation in my heart

I'm burning I fall apart

When the night falls

My heart calls for love and devotions

Temptation I want you

Can you be my only one

When the night falls

My heart calls for the touch of your hands"

singend Sesshomaru: "Tonight I want you wooooooooooo

I want you my star, wooooooooooo"

singend Ayane: "Temptation in my heart

I'm burning I fall apart

When the night falls

My heart calls for love and devotions

Temptation I want you

Can you be my only one

When the night falls

My heart calls for the touch of your hands

Temptation in my heart

I'm burning I fall apart

When the night falls

My heart calls for love and devotions

Temptation I want you

Can you be my only one

When the night falls

My heart calls for the touch of your hands"

singend Sesshomaru: "Tonight I want you wooooooooooo

I want you my star, wooooooooooo"

(Arash feat. Rebecca: Temptation)

(Ich weiß es gibt die englische und spanische Version. Ich hab halt die Englische genommen, damit ihr wisst, worüber die singen ;-))

Schon bald schauen sich die 2 an. Die Blicke der Beiden sind mit Entschlossenheit gefühlt - keiner ist gewillt aufzugeben. Sesshomaru will Ayane schon Ewigkeiten für sich. Sie ist nicht wie andere Frauen. Sie lässt sich nicht so einfach umwerben oder erobern. Ayane ist so eine Frau, wie er sie sich immer gewünscht - temperamentvoll, dickköpfig, entschlossen, schlau, stark, aber auch schön. Wenn es nicht diesen Streit zwischen ihnen gäbe, dann... dann... Er weiß nicht was dann wäre. Vielleicht hätte er sie dann nicht mal beachtet.
 

Ayane fällt es schwer zu glauben, was Sesshomaru gerade für einen Blick hat. Er ist so sanft und warm. Und auch wenn sie plötzlich wie flüssige Gold sind, so haben seine Augen auch etwas einladendes an sich, doch... Wozu? Ayane bemerkt wie trocken ihre Lippen sind und befeuchtet sie sich schnell mit ihrer Zunge.
 

In dem Moment geht die Sonne auf und Sesshomaru kann sehen wie Ayanes Lippen glitzern. Wie verführerisch das aussieht. Er würde sie jetzt nur zu gerne küssen, aber... "Hey... Was starrst du auf meine Lippen?", fragt sie ihn irgend wann. Er jedoch kontert scheinbar amüsiert: "Glaubst du allen ernstes ich würde mich nur für deine Lippen interessieren, wenn du so eine Oberweite hast, die mich sehr viel mehr anspricht." Schon bemerkt Ayane wie Sesshomaru sich weiter vorbeugt und sein Gesicht dadurch schon fast zwischen ihren Brüsten ist. "Du bist und bleibst ein Ekel!" Und schon hat sie ihm eine deftige Ohrpfeige verpasst.
 

Als dann auch Inutaishôu und Izayoi später am Mittag ankommen, ist Ayane schon fertig mit ihren Nerven. Was dieser Typ sie auch ständig ärgern muss!!! Insbesondere Inutaishôu und Shisune fällt es sofort auf, das Ayane nicht gut zu sprechen ist. Es ist ja nun nicht so, als ob sie ständig überwacht wird, aber wenn Ayane, die ja sonst eher ruhig ist, richtig zu fluchen anfängt, dann ist jedem klar das Sesshomaru da ist. "Hallo Ayane - chan. Wie geht es so?", spricht Inutaishôu die Dienerin an. Diese jedoch flucht ausgiebig und grüßt dann erst den Inuyokai. "Oh. Hallo Inutaishôu. Ist lange her, oder?", gibt sie dann lächelnd von sich, während der Inuyokai wiedergibt: "Anscheinend jedoch nicht lange genug bei meinem Sohn." Schon verstummt Ayanes Lächeln wieder. "Verschonen Sie mich bloß mit Ihrem Sohn. Dem sollte man mal gehörig den Hintern versohlen." Es dauert dann nicht altzulange und auf Inutaishôus Gesicht stiehlt sich ein breites Grinsen. "Na dann versohl Sesshomaru doch seinen Hintern. Ich bin mir sicher, er würde sich freuen." Schon wendet sich Ayane um und schreit: "Fangt Ihr nicht auch noch so an, wie Euer Sohn!!!" Schon ist Ayane wieder wütend weg. Izayoi, die von Anfang mithörte, was passierte, fragt nun den lachenden Inutaishôu: "Was ist denn? Warum hasst Ayane deinen Sohn Sesshomaru?" Bei dieser Frage wird Inutaishôu Gelächter stärker. "Das ist eine lange Geschichte Izayoi. Aber ich muss dich verbessern... Sie hasst ihn nicht. Sie ist seine beste Freundin." Trotz dem erzählt er ihr die Geschichte, während sie auf dem Weg zu Shisune sind.
 

~Rückblick Anfang (vor Jahrhunderten)~

Ein kleines Mädchen läuft - oder doch eher krabbelt auf einer Wiese herum. Sie scheint sich an etwas heranzuschleichen. "Okay. Dieses mal krieg ich dich, du Schmetterling." Damit schleicht sie sich weiter an den Schmetterling heran und will ihn sich schon schnappen, doch siehe da... Statt eines Schmetterlings wird sie eine deftige Beule bekommen, denn sie ist noch während des Sprunges gegen jemanden gestoßen... und dieser Jemand ist nun Schuld das der Schmetterling wegfliegt. "Oh nein!!! Der schöne Schmetterling!!!", ruft das Mädchen, aber nicht nur sie. Genau das Selbe ruft er - der Junge gegen den sie gestoßen ist. Schon schaut sie nach vorn. Braune Augen treffen auf Bersteingoldene. Ruhe herrscht, bis es dann heißt: "Sesshomaru! Da bist du ja!", ruft eine männliche Stimme und nur wenig später kommt ein: "Ayane, mein Schatz! Da bist du ja meine Kleine!" von einer Frauenstimme. Schon werden beide Kinder wieder munter, zeigen aufeinander und sprechen dann zur selben Zeit: "Du bist Schuld! Wegen dir ist der Schmetterling weg, den ich fangen wollte!" Verwundert schauen sich die Kinder an, ehe sie dann wieder zur gleichen Zeit sagen: "Ich? Nein! Du hast es doch vermasselt." bevor Ayane und Sesshomaru sich dann doch zu prügeln beginnen, spricht die Frau: "Es ist schön zu sehen, das du mich mit meinem Sohn mal besuchst."

~Rückblick Ende~
 

"Und seit dem versucht Sesshomaru Ayanes Arbeit zu erschweren in dem er alles so unordentlich kriegt, wie es geht.", beendet Inutaishôu seine Geschichte und das genau richtig, denn schon sind er und Izayoi im Saal der Königin Shisune - Sesshomarus Mutter.
 

_____________________________________________________________________

Okay. Das war das 1. Chapter. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich jedenfalls musste an einigen Stellen lachen. Manchmal staune ich über mich selbst. Ja, ich weiß Eigenlob stinkt, aber das gönne ich mir mal. Jetzt bin ich mächtig auf eure Kommis gespannt. ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2008-01-25T16:43:38+00:00 25.01.2008 17:43
das is ein klasse ff
ich hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  nivana
2008-01-25T12:23:39+00:00 25.01.2008 13:23
hm ... ich muss zugeben das kapitel gefiel mir, aber eines nicht.
du hast immer den gleichen hintergrund und das wird langweilig.... immer ist sesshoumaru der erfahrene, sexbesessene mann, der die "Eiserne Jungfrau" erobern will ..... das ist bei allen geschichten bisher so gewesen und ich finde du solltest dir vielleicht etwas neues einfallen lassen.

nivana


Zurück