Zum Inhalt der Seite

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da dachte ich, mein Herz steht still

Lieber Farin,

Ich weiß gar nicht, ob ich dich so nennen soll. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung, wie ich dich nennen soll. Alles, was ich weiß, ist, dass ich dir endlich diesen Brief schreiben muss. Und bitte glaube mir, es wird mir nicht leicht fallen, aber ich denke, dir auch nicht.

Mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Du hast wahrscheinlich nie von mir gehört und es tut mir total Leid.

Nun, ich will mal ganz von vorne anfangen. Wahrscheinlich erinnerst du mich nicht daran, aber irgendwann im Frühjahr 1986 warst du mit deinen Jungs von den ärzten auf Tour und ich denke mal, dass ihr ziemlich Spaß hattet. In einer Nacht hast du dann schließlich einen One-night stand gehabt. Und, was soll ich dir sagen. Es war mit meiner Mutter.

Meine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben und an ihrem Totenbett hat sie mir gesagt, dass du mein Vater wärst. Nach 22 Jahren hat sie mir das endlich gesagt. Sonst hatte sie immer gemeint, dass sie zu besoffen war, um zu wissen, wer das überhaupt war. Ich denke mal, sie wollte dich nicht damit nerven, dass es mich gab. Du hattest dein Leben und sie ihres. Und eigentlich war ich ein glückliches Kind. Meine Mutter hat gut für mich gesorgt. Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur gemacht. Jetzt bin ich am studieren. Eigentlich ist also mein Leben ganz gut.

Aber ich wollte dich jetzt wissen lassen, dass es mich gibt. Du hast jetzt keine Verpflichtungen mir gegenüber und deswegen finde ich diesen Zeitpunkt für angemessen. Nun, wenn ich ehrlich bin, dann würde ich dich gerne mal kennen lernen.

Denk jetzt bitte nicht, dass auch auf dein Geld aus bin, oder mir irgendeinen Vorteil dadurch erhoffe, dass du berühmt bist. Ich würde nur so gerne meinen Vater kennen lernen. Wenn du das nicht willst, dann verstehe ich das auch. Schließlich hast du wahrscheinlich auch besseres zu tun.

Nun, ich will auch gar nicht weiter stören. Meine Adresse steht auf dem Umschlag. Also, wenn du mich kennenlernen willst, dann meld dich gerne mal. Wenn dir das alles zu viel wird und ich dich nerve, oder so, dann lass es. Ich wollte es nur mal versuchen.
 

Liebe Grüße

Marie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-29T16:24:54+00:00 29.06.2008 18:24
Ich dachte ja erst: Och nö so viel verdamt kurze Kapitel, aber dein Schreibstil gefällt mir sehr und auch der Ablauf der geschichte! Armer Bela V__V Meow!
So ich setz dich aml auf meine Favoliste und hoff, dass es mehr als 100 kapitel werden xD

~Socke
Von:  Melolontha
2008-06-19T14:42:15+00:00 19.06.2008 16:42
<3 Uiii, es geht weiter <3

Zu dem Kapitel mal: oO Na bum.
Zu den anderen: Mir tut Rod irgendwie leid. ._. Schon verständlich, dass er eifersüchtig is. Ich bin total gespannt, wies mit den dreien weitergeht.
xD Aber ich schätz mal mit dem Brief allein hat zumindest Farin mal genug am Hals. xD'

Kanns kaum erwarten, dass es weitergeht. <3

LG,
Yume
Von:  aerith_rikku
2008-06-19T10:55:12+00:00 19.06.2008 12:55
wow wenn du hochlädst dann aber richtig *gg*
seehr schön bis jetzt* gg*
rod ist ne diva bela ewig verkatert und farin....ein schwein xDDD einfach so ne frau zu schwängern *lac*
aber ich hab mich eh schon gefragt wieviele menschen da draussen rumlaufen und kinder von bela oder farin sind und es nicht mal wissen..( beneidenswert.xD..ich könnte höchstens die tochter von howard carpendale sein..O.O"""")

also..ich fidns toll und..schnell weiter *gg*
will farins reaktion lesen xD

lg
caro ^^


Zurück