Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt !??

etwas ändert sich (setoxjoey)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

viel zu denken

Joey hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er die Ereignisse im Park nicht vergessen konnte. Nachdem er dann um 6Uhr aufstehen musste ging er zunächst duschen.
 

Beim duschen ist er, unter dem schön warmen Wasser, eingenickt. Er kam aber im Halbschlaf an den Regler für das Wasser und stellte dieses, ohne Absicht, auf kalt.
 

Mit einem lauten Schrei, weil das Wasser so kalt war, wachte er aus seinem Halbschlaf auf aber verstummte sofort, um nach Geräuschen zu lauschen die darauf deuten könnten das sein Vater, durch den Schrei, aufgewacht sein könnte und er gleich sehr ruhig und vorsichtig aus dem Bad schleichen musste.
 

Joey hatte Glück sein Vater war nähmlich Gestern wohl, nach der Sauftour, nicht nach Hause gekommen. Also ging er auf sein Zimmer zog sich seine Schuluniform an und ging in die Küche um zu Frühstücken. Nachdem er mit dem Frühstück fertig war machte er sich auf den Weg in die Schule.
 

In der Schule angekommen war er 30 min. zu früh da. Er setzte sich auf eine Bank, die unter einem Kirschblütenbaum (der allerdings nicht blüht da ja Winter ist!!!) stand, um auf seine Freunde zu warten.
 

Er währe fast nach 5 min. wieder eingeschlaffen, da er soooo müde war, doch eine ihm sehr gut bekannte, eiskalte Stimme hinderte ihn daran." Na aus dem Köter wurde jetzt ein Straßenköter der auf der Straße schläft!"(sorry für diesen Satz mir fiel nichts besseres ein *schäm*) Da Kaiba den kleineren nicht sehen konnte, weil Joey den Kopf nach unten gerichtet hatte, als er fast einschlief, konnte er nicht sehen wie müde Joey war, da er ja keine einzige Sekunde geschlafen hat.
 

Als Joey aufsah und was sagen wollte machte Kaiba sich über ihn lustig. (Ist jetzt stark übertrieben!!) " HAHAHAHA Wie siehst du den aus??? HAHAHAHA"
 

Joey wurde sauer und packte Kaiba am Kragen seine Schuluniform um ihm eine zuverpassen als er dachte °Gewalt ist keine Lösung Joey!!!° Zu seinem Pech hat der Schuldirektor mitverfolgt wie Joey Kaiba schlagen wollte und zitierte ihn in sein Büro.
 

Der Direktor stellte Joey zur Rede wieso er einen seiner Mitschüler schlagen wollte und predigte ihm, dass es an dieser Schule inakzeptabel sei andere Schüler zu schlagen. Jedoch lies er sich immer wieder von seiner Predigt ablenken wenn er Joey ansah. Er vermutete das es ihm nicht gut ging und schickte ihn, nachdem er seine Ansprache beendet hatte, nach Hause.
 

Auf dem Weg nach Hause ist nichts besonderes geschenhen bis auf die Kleinigkeit, dass er über eine rote Fußgängerampel gelaufen ist und ein Auto nur noch ganz knapp vor Joey zum stehen kam.
 

Zuhause angekommen lies Joey sich dann in sein Bett fallen und schlief nach ein paar Minuten auch schon ein. Er träumte vom gestrigen Abend und wie erschrocken er war als Kaiba ihn in den Arm nahmm und wie geborgen er sich in Kaibas Umarmung gefühlt hat. Joey hatte so einen Schlafentzug erlitten das er bis zum nächsten Morgen durch schlief, und hat trotzdem auch noch verschlaffen.
 

Er musste sich beeilen fertig zu werden da er zumindest zur dritten Stunde pünktlich sein wollte. Joey duschte schnell, zog sich seine Schuluniform an schnappte sich ein Brötchen, für unterwegs, seine Schultasche und stürmte aus der Wohnung.
 

Kaum stand er, kurz nach seinem fluchtartigen Sprint, nach luft ringent, kurz vor dem schellen des Pausenendes bei sienen Freunden, fing Tea auch schon an ihn zu durchlöchern.

"Warum bist du gesten noch vor der ersten Stunde gegangen? Ging es dir nicht gut? Geht´s dir den jetzt besser?"

Joey antwortete nur "Nein Tea es ging mir nicht besonders und ja es ist alles wieder bestens."

"Und warum kommst du jetzt schon wieder zu spät?", fragte Tristan dann.

"Also das ist so. Ich bin Gestern nachdem ich zuhause angekommen bin, direkt, ins Bett und habe dann ...naja...bis vor 20 minuten noch geschlafen!"

Joey kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf und grinste. Nun mischten sich auch Yugi und Yami ein " Also das schafst auch nur du...!" Als Yugi weiter sprechen wollte, ertönnte auch schon das schellen zum Pausenschluss und schützte Joey dabei vor weiteren Fragen.
 

Alle gingen wieder in den Unterricht. Da alle in andere Klassen verteilt wurden sahen die aufteilungen so aus Yugi und Yami, der seinen eigenen Körper bekam, in den Kunstunterricht, Duke und Tristan zum Matheunterricht, Tea in eine Schülerversamlung, da sie sich ja immer bei allen Planungen von Schulfeiern und -ausflügen einmischen musste, und Joey in den Sportunterricht.
 

Allerdings konnte er sich heute nicht so recht auf den Sportunterricht freuen, wie er es sonst immer tat.

Er musste ja befürchten das jemand die Blutergüsse, welche Joeys ganzen Körper zierten, entdeckte. Keiner wusste davon dass Joey, seit einigen Wochen, von deinem Vater geschlagen wird, wenn dieser betruncken ist.
 

Bisher konnte er sie noch erfolgreich verstecken oder bedecken und wenn dann mal einer einen am Arm entdeckte und fragte was denn passiert sei einte er immer er sei von einer Treppe gestürzt. Doch da sie im Sportunterricht ja jetzt schwimmen gehen wollen entsteht ein kleines oder doch eher ein großes Problem. Er musste sich etwas einfallen lassen was diese auch immer noch offenen und neuen Wunden sowie die Blutergüsse erklährte.Aber es wollte ihm partou nichts einfallen.
 

Alle anderen seiner Klasse warteten schon auf den Bus der sie zu dem Schwimmbad bringen sollte. Als Joey kurz aus seinen Überlegungen auf wachte und sich umschaute kam ihm ein fresierter Privatbus entgegen.

Im Sonnenlicht glänzender Metaliklack in Schwarz-Rot,silberne spinner, einem eben so Schwaz-Rot gehaltener Dachspoiler und ein Bild mit zwei Drachen an den Seiten der eine mit feuerroten Augen und der andere mit eisblauen Augen sich gegenüber stehend. Der Businnenraum wurde in Schwarz-Rot gehalten.
 

Joey kam aus dem staunen nicht wiederraus, doch als er dan einen Platz hatte ist ihm sein kleines Problem wieder eingefallen. Wieder dachte er fieberhaft nach.

Es wollte ihm immer nioch nichts einfallen und dachte auch noch die rganze fahrt nach während seine Mitschüler sich den Privatbus genauer betrachtete.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So ich denke das reicht für dieses Kapitel erst mal. Ich hoffe das euch der rest diese Kapitels gefällt. *hoffnungsvoll guck*
 

Nur zur info! Ich setze die Wörtlicherede extra immer nur zu schreiben ´er meinte ,dass...´ oder so find ich langwielig also bitte nicht iritiren lassen das ich in den zeiten in dieser hinsicht runspringe und immer wieder wechsle, ok?

LG yunchen-007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T13:38:21+00:00 23.11.2008 14:38
oh ha ob joey da noch was passendes einfällt? und vorallem kauft es ihm einer ab?
ich bin gespannt auf's nächste kapitel^^
lese gleich mal weiter^^

lg yoko_mia
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-08-22T23:00:03+00:00 23.08.2008 01:00
Wirklich schönes Kapi mal wider *smilie*
Aber das kann echt nur Joey SSOOO lange durch zu schlafen man wie es scheint brauchte der wirklich dringend schlaf *knuddel*
Bin ja mal gespannt was Joey wegen dem Schwimm Untericht unternimmt denn seine Wunden sind ja sicherlich nicht zu übersehen!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von: abgemeldet
2008-02-23T16:07:02+00:00 23.02.2008 17:07
Du hast zwar eine sehr sehr tolle story
abba du solltest versuchen die kapitels nicht zu kurz zu halten
man könnte nähmlich im normal fall alle drei kaps zu einem fassen

bin mal gespannt was du im vierten kap schreibst
Von:  MAC01
2008-02-04T07:55:43+00:00 04.02.2008 08:55
Hm kommen wir erstmal zur sachlichen Kritik: Auch bei diesem Kapitel wechselst du von Vergangenheit in Gegenwart und wieder zurück. Hier und da würde ich an der Formulierung noch arbeiten. Die Wortwiederholungen bzw. Wiederholung von verwandten Wörtern ist noch recht häufig vorhanden.

Inhaltlich frage ich mich, was du uns mit diesem Kapitel erzählen wolltest. Die einzige Botschaft die ich rauslesen konnte war, dass Jou sehr müde ist... -.-²²²

Vielleicht solltest du überlegen, ob du das Kapi durch Gedanken von Jou etwas aufpeppen kannst, z. B. wieso Kaiba wieder so abweisend ist oder so...
Von: abgemeldet
2008-02-03T00:22:41+00:00 03.02.2008 01:22
tolles kapitel
bin gespannt wie es weiter geht
mach schnell weiter


Zurück