Zum Inhalt der Seite

Arisa & Alicia

und die Feen, der Kräften der Natur
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2008
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
632 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Schlagworte: Feen
2100, einiges hat sich auf der Erde verändert. Die Menschen leben mit Feen zusammen - Ohne sie können sie gar nicht überleben! Doch es gibt zwei verschiedene Arten von Feen: z.B eine Fee der Natur, oder des Wassers,oder des Feuers etc.

Alicia ist eine von denen, die eine Fee des Wassers besitzt. Doch sie hatte mit 12 Jahren einen sehr schweren Unfall, deswegen musste sie in ein Spezielles Krankenhaus gebracht werden, das aber soweit weg liegt, das die reiche und wohlhabende Familie umziehen musste, und Alicia so in eine neue Schule gehen musste...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Angst E: 20.01.2008
U: 20.01.2008
Kommentare (0)
642 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alicia

    Alter: 14
    Fee: Lola
    Art der Fee: Wasser

    Alicia gehört zu einer reichen Familie, zu der auch ihre Fee Lola zu gehört, und war auch, bis sie einen schlimmen Umfall hatte, glücklich. Doch ihr Unfall hat sie so sehr getroffen, dass sie zu einem speziellem Karankehaus fahren mussten, und längere Zeit dort bleiben musste. Ihr Gehirn wurde etwas beschädigt, deshalb nimmt sie ihre Gefühlehmerzhafter wahr, als sie es überhaupt sind. Ihre Eltern hatten aber dann sich entschlossen, in dieser Stadt zu bleiben und zuleben. Alicia hatte angst, einen Streit mit ihren Eltern anzufangen, da sie ja alles Schmerz auch doppelt so viel wahr nimmt als normal. So wird sie in ihrer Klasse geneckt, weil sie von einer sehr reichen Familie stammt, und ihre Mitschülerinnen denken, dass sie ein bisschen verrückt sei wegen ihrem Unfall. Nur eine Schülerin versucht sich mit ihr anzufreunden, Arisa. Doch Alicia lässt das nicht zu...
  • Charakter
    Arisa

    Alter: 14
    Fee: Lone
    Art der Fee: Natur

    Arisa ist eine selbstbewusste, die sich immer um andere kümmernde Muster-Schülerin, der reinen Mädchen-Feen-Schule, Chrono-High. Sie und ihre Feen-Freundin Lone,(die sie schon von Geburt an hat, sowie jedes Kind) versuchen sich mit ihrer neuen Mitschülerin, und deren Fee Lola, im Gegensatz zu ihren anderen Mitschülerinnen, anzufreunden. Das ist aber gar nicht so leicht, wenn Alicia ihnen immer aus dem Weg geht. Aber Arisa hat gleichbegriffen das irgendetwas nicht mit ihr stimmt...
  • Charakter
    Lola

    Alter: unbekannt
    Fee von: Alicia
    Art der Fee: Wasser

    Lola ist die Fee von Alicia und zusammen stehen sie eine schwere Zeit miteinander durch. Sie gehört der feen Art Wasser an. (noch mehr Informationen stehen als allgemein für alle Feen bei Lone)
  • Charakter
    Lone

    Alter: unbekannt
    Art: Natur
    Fee von: Arisa

    Lone ist die Fee von Arisa, die sich von Geburt an schon kennen. Die Feen wachsen mit ihren Menschen mit und sterben auch dann, wann diese Person mit der sie `verbunden` sind, auch sterben. Sie gehört zu den Feen der Natur.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare