Zum Inhalt der Seite

Das Piratenhaus

Holiday in Kroatien^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

“Ey, Mann, willst du mich umbringen, du blöde Kuh?” 2-D stand vor der Türe und schaute sie entsetzt an. “Ja, bist du bescheuert? Ich hab voll schiss bekommen. Was willst du denn noch so spät von mir?”, fragte sie sauer. “Sorry, aber ich… och mann, jetzt hab ichs vergessen.” 2-D überlegte eine Weile und es fiel ihm aber trotzdem nicht ein. Sie seufzte und bat ihn rein zukommen. Er pflanzte sich aufs Bett. “Ach ja, jetzt weiß ichs wieder. Ich wollte wissen, ob wir mit dem Auto oder mit dem Flugzeug fliegen? Weil mit welchem Auto sollen wir den fahren? Unser Geep ist zu klein und ich denke mal nicht das wir mit Murdoc Schrottkarre fahren. Die zerfällt ja in alle Einzelteile. Man bracht nur an die Türe zu denken. Aber da wäre auch Platz für alle. Ich habe echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Null Ahnung wie Murdoc sich das Vorstellt.” “Ich denke, das wird er uns morgen schon sagen. Aber wie ich mich freue auf die Villa.” Ihre Augen leuchteten vor Freude. “Sag mal, was nimmst du denn alles mit? Hast du nen Vogel?”, fragte er sprachlos. Er hatte den großen Haufen mit Klamotten, Geschmeide, Musik, und anderen Geräten in der ecke liegen sehen. Er war ja auch nicht gerade klein. “ Ey, wir wollen uns am ´Strand erholen und nicht fünfmal um ziehen oder schminken. Manchmal frag ich mich auch, ob du nicht vielleicht einen Sprung in der Schüssel hast. Das ihr Weiber immer so viel mitschleppen müsst.” Er schaute sie an, musste aber trotzdem lachen. “Ich frage mich warum ihr Männer immer so neidisch seit.” Sie lachte auch. “Hast du denn schon irgendwas gepackt?”, fragte sie.

“Nö, und wenn ich doch gerade bei dir bin, könnte ich doch gleich bei dir pennen.” Sie tippte mit dem Finger an ihre Stirn. “Vergiss es, du hast dein eigenes Nest.” Und scheuchte ihn raus. “Naja, bis Morgen. Gute Nacht.” “Ja, du auch Gute Nacht.” Stu verschwand und Sydney ging ins Bett.
 

“Murdoc, langsam hab ich aber die Faxen dicke. Sag jetzt endlich wo wir mit dem Flugzeug fahren oder mit dem Auto fliegen.” Noodle führte sich auf, weil sie das ziemlich aufregte. “Jetzt beruhig dich mal. Und als aller erstens fliegen wir mit dem Flugzeug und fahren mit dem Auto.”

“Ja, ich hab mich halt verkehrt ausgedrückt. Also, was ist jetzt.”

“Natürlich fliegen wir mit dem Auto, ähmm… ich meine natürlich, wir fliegen mit dem Flugzeug. Aber wenn wir in Kroatien ankommen, müssen wir leider mit dem Auto fahren.”

“Ey, Alder, warum müssen WIR mit dem Auto fahren, können wir uns den keine Nigger besorgen?”

“Nee, können wir nicht weil ich selber einen Führerschein habe, Alde!” Murdoc regte sich jetzt auch auf und zündete sich auch gleich eine Zigarette an. Noodle verschwand in ihr Zimmer und packte weiter.

Als es am Abend heißen sollte, jeder soll zum Wohnwagen sein Gepäck bringen, musste Murdoc wieder rummeckern. Sydney hatte fünf große Reisekoffer voll und die anderen drei nur zwei. “sag mal, was nehmt ihr eigentlich alles für Zeug mit. Wir wollen nur für zwei Wochen weg und nicht umziehen.“ Trotzdem lud er das zeug ein, wie er es bezeichnete, ein. Er lud sein Zeug al letzter ein. “Ähm, Murdoc, du hast gesagt wir wollen zwei Wochen weg und nicht nur einen Tag. Was willst du denn mit einem Koffer? Da passt doch gar nichts rein”, fragte Sydney verwundert. “Also, jetzt hör mal zu, ich bin nicht so eine und ich auch auf niemanden schauen, die sich fünfmal am tag umzieht und sich schön machen will, ja”, gab er zurück. “Das brauchst du mir nicht zu sagen, das selbe habe ich mir schon so ungefähr von 2-D anhören müssen.”

Als alles gepackt war, sagte Murdoc:” So, nun geht noch mal jeder aufs Klo und dann fahren wir los.”

“Ich muss nicht”, meinte Russel. Na wenn du meinst, dachte sich Murdoc und als dann alle im Auto saßen, ging es auch schon los. Doch als sie gerade mal aus der einfahrt herausfuhren, nörgelte Russel:” Ich muss mal ganz dringend!” Murdoc drückte wie ein Verrückter auf die Bremse, sodass noodle fast nach vorne Flog, aber sich gerade noch festhalten konnte. “BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT, ODER WAS? ICH HABE DOCH VORHIN GESAGT, DAS NOCHMAL JEDER AUFS KLO GEHEN SOLL. ABER DU MUSSTEST JA NICHT UND ICH HALTE AUCH NICHT AN WEGEN EIN TRÖPFCHEN!”, brüllte Murdoc vor Zorn und drückte aufs Gas. “ich muss aber kacken und es drückt schon. Bitte halt an.” Murdoc ließ sich nichts anmerken und fuhr weiter. Doch auf der Fahrt zum Flugzeug nörgelte und jammerte Russel herum, das er es nicht mehr aushalten konnte. Murdoc hielt mitten auf der Straße an. Doch das was Russel sagte ging plötzlich zu weit:” ich muss doch nicht mehr:” Murdoc war so sauer, das er bis zum Flughafen nicht mehr mit Russel redete.

Doch aber am Flughafen angekommen, sprang Russel aus dem Auto und die anderen schauten ihm sprachlos hinterher. Nachdem alles ausgeladen wurde, kam Russel wieder. Noodle fragte:” Wo warst du denn?”

“Ich war auf der Toilette. “

“Aber ich dachte du musste nicht?”

“Du glaubst doch wohl nicht etwa, das ich an den Straßenrand hinkacke.”

“Stimmt auch wieder. Bevor noch die Tiere wegen menschliche Abgase sterben.”, sagte Noodle frech.

“Das hatte ich damit nicht gemeint. Ich meinte, bevor noch irgendwelche Leute hupen wenn die vorbei fahren und mir vielleicht noch was an den Kopf schmeißen. Das wäre echt peinlich.”

“Ja, du würdest mich echt lächerlich machen.”

“Machst du das mit Absicht?”, fragte Russel und Noodle grinste. Endlich konnten sie ins Flugzeug einsteigen.

Aber die Fahrt nach Kroatien war ein richtiges Chaos. Noodle stellte ständig unnütze Fragen, Sydney schminkte sich, aber sie verschmierte sich ständig, weil Murdoc und Stu herumangelten und sah letztendlich aus wie ein Gruftie. Russel hatte Hunger und belästigte ständig sie Stewardess. “Ey, Saftschubbse, bring mir endlich was zu essen, ich hab Knast!” “bitte, Sir, ich verbiete mir diesen Ton. Sie bekommen ja gleich etwas.” Die Stewardess brachte ihm nach einer Weil sein essen. Als sie aber Sydney sah, mit dem verschmierten Gesicht, warf sie das Tablett weg und rannte ins Cockpit und gab eine Durchsage:” Achtung, Achtung, Aliens befallen gerade unser Flugzeug, bitte Ruhe bewahren, dies ist keine Übung, Ich wiederhole,, Aliens befallen gerade unser Flugzeug, bitte Ruhe bewahren, dies ist keine Übung.” Es herrschte Tumult im Flugzeug. Jeder schrie und kreischte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-31T11:15:46+00:00 31.05.2008 13:15
"Jetzt hab ichs vergessen."
Typisch 2D! x'D

Am Ende ist das auch genial!
Sydney ist voll verschmiert und dann die Stewardess: "Aliens befallen gerade das Flugzeug bitte Ruhe bewahren" x'DD
*schnell zum nächsten Kappi husch*
Von: abgemeldet
2008-01-26T17:32:32+00:00 26.01.2008 18:32
*totlacht* man ist das ne geile story xDDD und Murdoc *sabba* Oh Man!!!
Wie ich ihn liebe wenn er sauer ist xDDDDDD
Das hast du echt gut gemacht xDDDD
Von: abgemeldet
2008-01-18T15:42:30+00:00 18.01.2008 16:42
toller flug gefällt mir xDDD
*anfang zu flüster* aba die strak pegemtierten menschen die sollte man höfflicherweise nicht Nigger nennen...^^...nur soooo..aba ansonten kaaai^^


Zurück