Zum Inhalt der Seite

Entführt, Gesucht, Verstummt!!!

Nich nur Schlangen können beisen XS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto überrascht alle^^

Hi alle zusammen^^

Da bin ich wieder und bringe ein neues kapi mit^^

Ich hoffe es gefällt euch so wie das letzte und dieses mal werdet ihr euch ale wundern^^
 

Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi hatten nun den Wald von Konoha hinter sich gelassen du waren nu auf dem Wüstenland unterwegs.
 

Sasuke hatte immer noch Naruto bei der Hand, wollte ihn einfach nicht loslassen.
 

„So wir sind bald da, also…ihr Turteltauben…“, sagte Kakashi und die beiden jungen wurden rot.

Ließen sich aber nicht los, soll doch jeder sehen das sie zusammen sind ist doch nichts schlimmes dabei.
 

Und da Sunagakure war in sicht und das in seiner vollen Pracht.

Als die vier dann das Tor erreichten kam ihnen ein junger Mann entgegen, nicht älter als Sasuke, dieser hatte sein Gesicht geschminkt mit Lilafarbe auf seinem Rücken trug er einen bandagierten Körperähnlichen Gegenstand.
 

„Hallo Kankuro, lange nicht gesehen“, sagte Naruto, lies Sasuke los und begrüßte den Suna-nin.
 

„Hi Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi…Gaara wartet schon auf euch, ihr könnt gleich anfangen, die Genin freuen sich schon auf euch und ich will dich beim unterrichten sehen“, sagte kankuro und grinste Naruto an.

„Oh, man habt ihr es heute alle auf mich abgesehen oder was, ich mach das schon also last mich in ruhe“, raunte Naruto beleidigt und ging an Kankuro vorbei nach Suna rein.
 

„Hat der was falsches Gefrühstückt?“, fragte Kankuro, Sasuke der aber nur grinste.

„Tjaja, wenn ihm keiner zutraut zu unterrichten ist das doch kein Wunder, wenn er etwas sauer ist, aber lasst und gehen sonst ist Naruto verschwunden“, sagte Kakashi und die vier machten sich auf Naruto hinterher zu gehen.
 

Naruto wusste wo er lang musste und stand nach wenige Minuten vor dem Kazekage-Turm.

Aus dem gerade Gaara kam und Naruto freudig umarmte, zur Begrüßung.

„Hallo Naruto schön dich wieder zu sehen und das Du hergeschickt wurdest“, sagte Gaara, der noch immer Naruto umarmte.
 

Und gerade kamen Kakashi, Sakura, Kankuro und Sasuke, der erschrocken Naruto und Gaara ansah.

Als Gaara jedoch Sasuke sah und dieser ihn wütend anstarrte ließ er von Naruto ab.

Naruto war rot geworden und bemerkte erst jetzt das Sasuke zu ihnen sah und er noch röter wurde.
 

Naruto wollte gerade etwas sagen, doch Sasuke nahm ihn nur am Arm und zog ihn von Gaara weg.

„Äh?“, Gaara wusste warum er das tat, blieb aber ruhig und zeigte ihnen wo sie hin mussten.
 

Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi gingen dann in die Richtung und Gaara samt Kankuro gingen mit ihnen um ihnen zu zeigen wo wer hin muss.
 

Kakashi verschwand im ersten Raum, den Kankuro andeutete, dann verschwand Sakura, dann Naruto der noch einen Kuss von Sasuke bekam und zum Schluss Sasuke der Gaara noch immer wütend an sah.
 

Nun waren alle vier, ihren Genin zugeteilt worden, Gaara und Kankuro mussten aber schnell weg, es stand eine Besprechung an, an der gaara auf keinen Fall fehlen durfte.
 

Aber nun zu Naruto, der sich gerade seinen Schülern vorstellte.

Es waren zwar nur mindestens 11 oder 12 Genin, aber Naruto war etwas nervös.

„Guten Tag, ich bin Naruto Uzumaki, ich komme aus Konohagakure und soll euch für heute Unterrichten, da euer Lehrer auf einer Mission ist, och hoffe wir werden uns gut verstehen“, lächelte Naruto und die Genin freuten sich auch, das mal ein anderer Lehrer da war.
 

Und bei Sasuke:
 

„Hallo alle zusammen, ich bin Sasuke Uchiha und werde euch heute Unterrichten, also wer ärger macht fliegt raus, ich habe nämlich keinen Bock auf so einen Scheiß, würde lieber etwas anderes Machen“, sagte Sasuke und hatte schon alle Genin verschreckt. (Will anscheinend zu Naruto, aber das er dann so sein muss, also wirklich)
 

Bei Sakura:
 

„Guten Tag, ich bin sakura Haruno und bin heute eure Lehrerin, ich hoffe das wir klar kommen und ihr was lernt“, sagte Sakura, doch die Genin hatten ihr gar nicht zu gehört, sondern ließen Papierflieger los und alberten mit Kunais und Shuriken rum.

„Äh…ich würde euch raten damit auf zu hören, ich kann leider nicht dafür garantieren das ihr unverletzt den Raum verlasst, wenn das so weiter geht“, hauchte Sakura und krallte sich in einen der vorderen Tische, der dann gleich in Stücke zersprang.

Nun waren alle Genin still und sahen Sakura, die lächelnd zu ihnen sah, an.

„Gut dann können wir jetzt ja anfangen“.
 

Bei Kakashi:
 

Tja, er hatte sich vorgestellt und allen eine schriftliche Aufgabe gegebne und er selber lehnte am Pult und hatte seine Nase im besagten, Flirtparadies.

Die Genin fanden das zwar nicht so toll aber was sollten sie schon machen.
 

So verging der ganze Tag in der Klasse von Sasuke war jeder verschreckt und gehorchte aufs Wort, wenn sie etwas machen sollten.

Bei Sakura hatte nun jeder Respekt vor ihr und hörten zu.

Und bei Kakashi sahen immer noch alle an ihren Aufgaben, tja wenn Kakashi mal liest…
 

Aber nun war bald Schluss und die drei gaben ihren Schülern frei und machten sich auf den Weg zu Naruto, der seltsamer weise noch nicht aus seinem Klassen Zimmer gekommen war.

Sie öffneten langsam und leise die Tür und späten, alle drei, in den Raum.

Und was sie da sahen…

…ließ ihre Kinnlade bis zum Boden fallen.
 

Naruto stand vorne an der Tafel und erklärte zwei Genin, die verschiedenen Jutsu arten und die Tafel selbst war voll bekritzelt.

Der Rest der Klassen saß brav und still, auf ihren Plätzen und hörten ihm aufmerksam zu.

„Danke Sensei, jetzt habe ich es verstanden. Schade das sie nur heute da sind ich hab sie richtig gern“, sagte das Genin Mädchen, das mit vorne an der Tafel stand.

„Das ist doch schön dass ihr das verstanden habt. Aber ich finde es auch schade das es nur für heute ist, vielleicht sagte Gaara ja das ich öfters her kommen soll dann sehen wir uns wieder. Hat denn aber noch jemand eine Frage hier zu?“, sagte Naruto und sah zu den noch sitzenden.
 

„Nein Sensei, aber können sie uns mal ein Jutsu zeigen das währe voll cool“, kam es fast wie im Chor und Naruto sah sie verblüfft an.
 

„Klar warum nicht…Schattendoppelgänger“.
 

Und zwei weitere Naruto´s standen im Raum, was die Genin zum staunen brachte.

„Cool Sensei“, riefen einige und andere waren nur voll baff.
 

„Das ist die Kunst der Schattendoppelgänger, das sind nicht nur Nachbilder sondern eigene Wesen mittlerweile kann ist dieses Jutsu eines meiner Besten, aber keine angst irgendwann werdet ihr das bestimmt auch können“, sagte Naruto lächelnd und mit einem, Plop, waren die Doppelgänger wieder verschwunden.
 

„Das würde ich auch zu gerne können toll“, schwärmten einige der Genin.

„Sensei bleiben sie doch, Bitte“, sagte ein Junge, der schon Tränen in den Augen hatte.
 

„Bitte nicht weinen Suke, sonst bekomme ich auch Tränen, bin zu nah am Wasser gebaut“, lächelte Naruto und alle 11-12 Genin hatten sich um ihn verteilt.
 

„Wir haben sie gern Sensei, kommen sie bald wieder“, sagten alle im Chor.

„Ich habe euch auch gern, aber es geht nun mal nicht anders, ich muss nach Konoha zurück und…“, Naruto verstummte abrupt.
 

Er hatte gesehen das da welche in die Klasse späten und ihn anstarrten.

Und gleich wurde er rot und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
 

„Äh…Hi Leute seid wann steht ihr denn da schon?“, fragte er verlegen.
 

Alle Genin drehten sich nun zur Tür, die nun ganz auf ging und die anderen Konoha-nins im Türrahmen standen.
 

„…Äh…noch nicht lange, aber sag mal Naruto! Seid wann kannst du das alles so gut erklären und auch noch Skizzieren?“, fragte sakura voll baff.

„Naja ich wusste es schon immer selbst wenn ihr alle denkt ich sei blöd oder so. Ich bin super im erklären und solche netten Schüler lassen mich noch besser werden“, sagte naruto und legte seine Hände auf zwei Köpfe der Genin´s.
 

„Wir haben den Sensei gern seid ihr wirklich so gemein zum Sensei gewesen…er ist super, der besten den wir je hatten“, sagte der kleine Suke, der sich an Naruto´s Hosenbein klammerte.
 

„Wir würden nie also…wir haben uns nicht vorstellen können das er das kann, weil er früher nicht so gut…in solchen Dingen war, war wohl nicht richtig ihn so einzuschätzen, tut uns leid Naruto“, sagte Sakura etwas sprachlos.
 

Doch nur sie redete, Kakashi war verwundert und Sasuke konnte nicht mehr und sah Naruto merkwürdig an, irgendwie verwundert, glücklich und erschrocken.
 

„Sasuke ist mit dir alles in Ordnung?“, fragte Sakura den schwarzhaarigen neben sich.
 

„Hä? Äh Nein, nein es geht mir gut, ich bin nur sehr verwundert das Naruto, das so gut kann“, lächelte Sasuke und sah seinen Blonden an.
 

Dieser lächelte zurück und das war ein Phänomen, einfach super sah das aus.

Wie er da in mitten der strahlenden Genin stand und selber lächelte und seine Blonden Haare glänzten.
 

„Sakura“.

„Ja?“

„Hast du den Fotoapparat mit?“

„Was? Oh…äh klar hab ich den mit…hier“, und Sakura gab Sasuke ihre Kamera und dieser musste gleich Naruto+ Kinder fotografieren.
 

„Das sieht so süß aus Naru…tut mir leid musste sein…das war einmalig“, lächelte Sasuke, als er sah das Naruto rot geworden war.
 

„Hier Sakura danke…kannst du mir wenn wir zurück sind das zukommen lassen?“, fragte Sasuke und gab ihr die Kamera wieder.

„Kann ich machen kein Problem“.
 

Und er lächelte Naruto wieder glücklich an.
 

Ende vom Kapitel
 

Äh ja ^^

*hät auch gern das Foto X3*

Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommi´s da^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T21:58:16+00:00 02.01.2009 22:58
Hi,

na da waren einiger aber sehr überrascht. Ehrlich gesagt, ich auch. Aber nun wie gesagt, warum nicht. Naruto ist ja schließlich nicht dumm oder so, vielleicht manchmal ein bisschen naiv und checkt ein bisschen später als andere, aber das macht ihn ja gerade so niedlich *grin*.

Irgendwie war das so was von typisch von den anderen dreien, also Sasuke eiskalt wie immer, Sakura brutal wie immer und Kakashi, na ja Kakashi-Stil eben, einfach Test vor und dann gemütlich lesen.

Sakura schleppt echt alles mit sich rum. Also ich würde nicht auf die Idee kommen, einen Fotoapparat mit mir herum zu schleppen, aber warum nicht, mal was anderes als nur Schminke XDD

Bis auf ein paar Rechtschreibefehler ist mir nichts schlimmes aufgefallen. Höchstens, dass man Abkürzungen ausschreiben sollte, weil so etwas im Text unmöglich aussieht. (Bsp. "Naruto + Kinder")

Aber mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von:  IntoTheDeath
2008-10-21T09:19:57+00:00 21.10.2008 11:19
Ich hab es doch gewusst
naru du bist der Beste*ihn knuff*
das foto ist bestimmt cool^^
klasse cap
shinya
Von: abgemeldet
2008-04-05T14:16:33+00:00 05.04.2008 16:16
woah jetzt bin ich aber baff!!
naruto is ja echt ein super lehrer!!! das is ja der hammer! xDDD
kapi hat mir super gefallebn.
werd auch wieder weiter lesen gehn =)
gruß shu-chan!!^^
Von: abgemeldet
2008-01-16T20:23:11+00:00 16.01.2008 21:23
Naru unddie Schüler das warso süß,mach ganzs chnell weiter
Von:  Yume_Tsubasa
2008-01-15T20:24:33+00:00 15.01.2008 21:24
ich find´s geil überhaupt der schuss Sasukeis immer so kaltherzig und gemein wenn estwas nicht nach ihm geht naja Sasu eben

schreib weiter so
lg Chain-wing

Von: abgemeldet
2008-01-15T16:21:01+00:00 15.01.2008 17:21
Typisch Sasuke XDDDD, bekomm ich eine ENS wenns weiter geht. Das Kappiw ar klasse
Von: abgemeldet
2008-01-15T12:31:33+00:00 15.01.2008 13:31
sasuke würde mir voll symphatisch sein xD
echt super kapitel^^
bekomm ich eine ENS wenns weiter geht??
Von:  TyKa
2008-01-15T12:15:23+00:00 15.01.2008 13:15
*lol*
sasu als lehrer ist wohl für alle na ja, zum fürchten
*lach*
allein scho ndie ansprache
naruto hingegen, wie immer, lieb und freundlich
^^
tolles kapitel
freu mich schon auf das nächste

lg
TyKa
Von:  Herzschlag
2008-01-15T12:11:38+00:00 15.01.2008 13:11
Also bei diesem Ton der sassu von sich gibt würd ich mich auch erschrecken...nyuh ich würd auch lieber von naru unterrichtet werden!!!!
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-15T11:15:06+00:00 15.01.2008 12:15
Das war ja mal eine geile ansprache von Sasuke...
*kicher*
Geschieht im Recht wenn ihn die Schüler jetzt hassen!! XD
Geniale FF!!!
Mach bitte schnell weiter, ja?

glg


Zurück