Zum Inhalt der Seite

Liebe

Danke für die vielen Kommis...Ich hab euch alle lieb :***
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura schluckte schwer. Im ersten Moment konnte sie gar nichts realisieren.

„Sag das noch mal.“, forderte sie.

„Ich werde nach Amerika gehen.“, sagte er noch mal ruhig. Er sah sie an, doch sie wich seinem Blick aus.

„Meine Eltern halten es für besser, wenn ich in den Staaten studiere. Ich werde nach Yale gehen.“ Sakura sagte immer noch nichts.

„Sakura…“

„Sasuke, tut mir Leid, aber ich muss das erst mal verdauen. Das kommt alles so plötzlich.“, antwortete sie und stand auf. Sie sah lächelnd zu ihm hinunter und legte ihre Hand auf seine Wange. Sie gab ihm einen sanften Kuss und verließ das Kaffee.
 

Sasuke fuhr sich durchs Haar. Was hatte er bloß angerichtet. Sakura war die Eine für ihn und er war so dumm und ließ sie nun allein. Er brauchte sie. Wie sollte das alles bloß enden?
 

Die nächsten Tage gingen sie die Zwei aus dem Weg, was ihre Freunde natürlich bemerkten, aber keiner der beiden verloren kein ein Wort über den anderen. So rückte die Abschlussfeier immer näher.
 

Es war der Abend vor der Verabschiedung der Absolventen. Sakura saß in ihrem Wohnzimmer und dachte über Sasukes Worte nach, aber weit kam sie mit ihren Gedanken nicht, denn es hatte eh keinen Sinn. Sie wollte Sasuke nicht im Weg stehen, aber sie konnte sich mittlerweile ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wie sollte es weitergehen, wenn er weg war? Wie sollte ihr Leben weitergehen?
 

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie das Telefon klingeln hörte.

„Ja?“

„Sakura.“, hörte sie Sasuke am anderen Ende der Leitung sagen.

„Hey“, murmelte sie in den Telefonhörer und ließ sich wieder aufs Sofa fallen.

„Kann ich vorbeikommen?“

„Hm.“ Sie legte auf und legte den Kopf in Nacken.

„Was mach ich jetzt bloß?“, fragte sie sich selber.
 

Einen Moment später. Es klingelte. Er war es. Natürlich war er es. Wer sollte es denn sonst sein? Kaum hatte sie die Tür geöffnet, fand sie sich schon in Sasukes Armen wieder und schon liefen ihr Tränen über die Wangen. Es war so schön in wieder spüren zu können. Wie sie das doch vermisst hatte. Sie sah im in die pechschwarzen Augen.

„Sasuke, ich will nicht, dass du mich verlässt.“, wimmerte sie.

„Ich will dich auch nicht verlassen.“, sagte er und gab ihr einen sanften Kuss. Sakura schlang ihre Arme um seinen Hals, worauf er sie noch näher an sich herandrückte. Er hob sie hoch und ging die Treppe hinauf in ihr Schlafzimmer.
 

Ein paar Stunden später. Sasuke lag wach mit verschränkten Armen hinter dem Kopf auf dem Rücken, während Sakura seelenruhig auf seiner Brust schlief. Er konnte ihren gleichmäßigen Atem wahrnehmen. Ihm schwirrten die ganze Zeit Sakura im Kopf herum. Er wollte sie nicht so sehen. Sie wirkte so zerbrechlich und schwach auf ihn. Was tat er ihr da bloß an? Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Es wird Zeit, Sakura“, flüsterte er und löste sich langsam von ihr, um sie nicht zu wecken. Während er sich anzog, konnte er kein Mal seinen Blick von der Rosahaarigen abwenden.
 

Kurz bevor er sich auf den Weg machte, setzte er sich auf das Bett.

„Es tut mir so Leid. Ich wollte nie, dass es so kommt.“ Er gab Sakura einen Kuss auf die Stirn und legte eine Schatulle und eine kleine Karte neben sie. So machte er sich auf den Weg.
 

Sakura wurde von den morgendlichen Sonnenstrahlen wach. Lächelnd räusperte sie sich und öffnete langsam ihre smaragdgrünen Augen. Als sie dann aber sah, wie spät es war, saß sie auch schon kerzengerade in ihrem Bett.

„Sasuke, wir kommen zu spät“, sagte sie und sah nach rechts, doch Sasuke war nicht da.

„Sasuke!“, rief sie, doch nichts kam. Plötzlich bemerkte sie die kleine schwarze Schatulle und die Karte, die Sasuke hinterlassen hatte. Sie hatte schon Tränen in den Augen, als sie den Briefumschlag der Karte öffnete.
 

Sakura,
 

wenn du das ließt, werde ich schon längst nicht mehr da sein. Ich will dich nicht zurücklassen, aber ich will dich nicht aus deinem Leben reißen. Mir fällt es schwer und ich brauche dich einfach, aber ich will und kann nicht von dir verlangen wegen mir hier alles aufzugeben.
 

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht richtig von dir verabschiede, aber ich würde es nicht verkraften dich weinen zu sehen und das auch noch wegen mir. Ich werde dich immer lieben und glaub mir, wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen.
 

Sie legte weinend ihre Hand auf ihren Mund. Das konnte er nicht machen. Er konnte nicht einfach so gehen, ohne sich richtig von ihr verabschiedet zu haben.

„Du verdammte Idiot! Das kannst du nicht machen!“, schrie sie.
 

Die Kleinigkeit neben dir soll dich an unsere Zeit erinnern. Ich denke mal, du würdest mir im Moment am Liebsten den Kopf abreißen wollen, aber ich weiß, dass du mir nie lange böse sein kannst. Immerhin bin ich dein Champ. 

Vergiss mich nicht. Ich liebe dich.
 

Sasuke
 

„Du Idiot“, hauchte sie weinend und öffnete die Schatulle. Sie riss die Augen auf. Zum Vorschein kam nämlich ein kristallklarer Diamantring.

„Wir werden uns wiedersehen, Sasuke Uchiha, wir werden uns wiedersehen.“#
 

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hina09
2011-01-08T18:40:58+00:00 08.01.2011 19:40
Hey, ich fand die ff einfach spitze.
Gut, deine ganzen SasuSaku Storys sind irgendwie immer der hamma ;D
ICh habe deine Story schon gelesen gehabt, bevor ich überhaupt angemeldet war, war echt nicht so einfach das wieder zu finden.
Ich fand das Ende soo traurig :(
Aber die Story ist echt geil, ich kann es nicht oft genug durchlesen.
Vielleicht schreibst du doch noch eine Fortsetzung, obwohl eher unwahrscheinlich oder? :)

Lg Hina09
Von:  Milena
2010-05-03T01:15:05+00:00 03.05.2010 03:15
Gute Geschichte.

Sie hatten echt viele Höhen und Tiefen und dann baust du auch noch ein trauriges Ende ein.

Ich hoffe davon gibts ne Fortsetzung.

LG, Milena
Von:  _senorita_marie_
2010-03-30T23:16:57+00:00 31.03.2010 01:16
geile ff
und das am schluss war sooooooooooo verdammt traurig
*schnief*
ich hoffe es gibt eine fortsetzung oder eine kurze os, wo sich beide wieder treffen und alles wieder in butter ist
o man
die ff war einfach nur der oberhammer
einfach nur genial

gglg mary
Von:  Kruemel_x3
2009-10-17T19:06:17+00:00 17.10.2009 21:06
OMG! Ich zitter richtig, ich glaube ich muss gleich heulen!
T_T Das ist so schön und süß und traurig!^^ Ich liebe deine FF!
UNd ich freu mich so auf das nächte Kapitel! Es ist so eine schöne Geschihcte sie du schriebst!
Die zwei gehören einfach zusammen! T_T Sie können nicht ohne denn anderen! Das ist ja echt so süß!
Bitte schreib schnell weiter, ich bin schon so gespannt! *.*
Kann ich eine ENS bekommen wenn es weiter geht?

hdl Dackel
Von:  Sweet_Disaster__x3
2009-09-22T12:25:59+00:00 22.09.2009 14:25
einfach tollle ff
schreibst du ne fortsetzung ?
ich hoffe mal jah =)

& wenn jah schickste mir ne ens ?

lg _Cherry
Von:  Freakie
2009-08-25T10:11:16+00:00 25.08.2009 12:11
ERST MAL EiN LOB DiE FF WAR GEiL :D
ABER DAS ENDE FAND iCH BLÖD
DAS SASUKE NACH AMERiKA GEFLOGEN iST ><
Von: abgemeldet
2009-04-29T19:45:13+00:00 29.04.2009 21:45
tolle storry wow

das ende ist soo traurig *heul*

kissy nadine
Von:  zeitvorhang
2009-04-22T12:57:35+00:00 22.04.2009 14:57
PS: ich will auch ne fortzetzung!!! geht ja nich anders... sonst sitzen ja alle deine fans hier am heuln... nene... schreib büdde ne fortsetzung!!!
wenn ja... krieg ich dann ne ens?
wäre lieeeep!!
bussi.
CherryB.007
Von:  zeitvorhang
2009-04-22T12:54:03+00:00 22.04.2009 14:54
Wie... wie kannst du nur???
Das Ende ist zwar schön und filmreif, aber.... SO TRAURIG!!!!!
Ich hab echt geheult, maaan!!!!!
Champ...Cherry.... och, soooooo sweet!!!
Die FF ist echt MEGAGEIL!!
Und diese Ninami oder wie die hieß ist echt dumm...-.-'
^^
Aber die FF ... ich hab' die jetzt schon 3 Mal durchgelesen... und immerwieder musste ich am Ende heulen... ich mein... es kam so unerwartet, dass der Sasu da jetzt geht.... ich an Sakus Stelle hätte alles hingeworfen und wäre mit geflogen....
Echt nochmal: G.e.n.i.a.l.!!!!
*bussi*
CherryBerry007
Von:  cherry07
2009-01-05T18:05:40+00:00 05.01.2009 19:05
oh man ich sitz hier gerade und bin am heulen....
ich hoffe doch du machst eine erweiterung, in der sie sich wiedersehen, oder???? nee das muss richtig hart und schmerzhaft sein!!!!! du liebst jemanden so unendlich und nach der schule trennen sich eure wege und dann auch noch so....
ich bin hier gerade wirklich am heulen!!!
echt eine tolle ff, großes lob von mir!!!!
lg cherry


Zurück