Zum Inhalt der Seite

random evil fun with zim and emily

emily the strange kommt in die invader zim welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Verfolgunsjagd, das Eichhörnchen und die deutsche Bahn

"SIEG FÜR DIE ERDE!" rief Dib mit letzter Kraft wärend Ann damit beschäftigt war ihn aus den Trümmern zu bergen. Als sie damit fertig war suchte sie nach Zim. "Gaz und Emily könnten mir ruhig mal helfen." dachte sie. Emily stand nur da. Irgendwann sagte sie: "Wenn ich die Erde erobern wollte würde ich es mir nicht so kompliziert machen." Dib (der bereits ausserhalb der Trümmer war.) staunte sie mit großen Augen an(wie süß). "Du weißt das Zim die Erde erobern will??" Dib konnte es kaum fassen. "Oh man ich bin doch nicht unterbemittelt." sagte sie gelangweilt. "Das ist großartig du kannst mir helfen ihn aufzuhalten! wir werden..." Da wurde er in seiner Vorfreude unterbrochen. "Wie kommst du darauf das ich dazu lust hätte??" "Hä? Aber...er will die Erde erobern und wenn er das schafft..." "Er wird es nicht schaffen." (Emily hat die Zukunft im Griff) "ES ist noch nicht vorbei Dib!" brabbelte Zim als er angekrochen kam. "Und du hast noch nicht gewonnen!!" "dooohoooch hab ich wohl. Du bist mir unterlegen sie es ein Zim!" antwortete er spöttisch. "NEEEEIIIN ICH BIN ZIIIIIIIIM!!!! dieses mal hast du vielleicht gewonnen Dib aber sie dich vor!!denn ich werde bald so einen finsteren genialen Plan haben dass das.. DAS ICH IHN SELBST NOCH NICHT MAL WEIß!!! Also genieße deine letzten Stunden so lange du noch kannst!!" er kam von seiner Ansprache runter als Emily sich einmischte: "Deine Pläne sind stümperhaft." "Wage es nicht an ZIIIM's Genialität zu zweiföööln seltsames Menschenmädchen!" rief er. "Ich zweifle nicht an deiner GEnialität. Nur jemand geniales kann eine solche Maschine steuern und bauen. aber du bist so größenwahnsinnig dass du deine Pläne nicht genug ausarbeitest weil du sofort der meinung bist sie könnten nicht schiefgehen und wenn sie es doch tun verdrängst du es einfach." stellte sie fest. Zim und dib guckten sie gleich überrascht an. und beide sogar dib wunderten sich darüber das ein MENSCH so ein schnellchecker sein konnte. Ann wusste das natürlich sie wusste sowieso alles über ihr Vorbild Emily. Zim lief mit einem erstaunten Gesichtsausdruck ein paar schritte zurück. Dann rannte er schnell weg. "Das hat in anscheinend jetz irgendwie voll berührt." meinte Ann. "mhm" meinte Dib nachdenklich doch nach einer Minute fagte er irritiert:"Moment wie jetzt? Zim hat was berührt???!!!" "Ähhh" sagte sie verwirrt.
 

(Am nächsten Tag zuhause bei Zim.)
 

"Also Gir ich werde jetzt mit diesem Transformer zum inneren Erdkern vordringen und dann diese Superbombe dort anbringen. Und du beschützt die Fernbedienung damit sie nicht in falsche Hände gerät. UND WEHE DU DRÜCKST SIE BEVOR ICH WIEDER DA BIN GIR HAST DU DAS VERSTANDEN?" "Aber wollen wir die Erde nicht erobern und nicht komplett zerstören?" fragte Gir. ER hatte wohl gerade einer seiner klaren Momente. "Kann schon sein Gir aber ich HASSE diesen dreckigen Planeten einfach und seine ganzen widerlichen stinkenden Bewohner. Ich hasse ihn echt so total sehr. Sowas von so total sehr und ich will ihn einfach nur noch in die Luft jagen und mit meinem Raumschiff abhauen und dabei zusehen wie alles UNTERGEHT!!! ok ich schweife vom thema ab. Drück einfach NICHT auf die Fernbedienung und lass keinen ins Haus." Dann verschwand er in den Transformer der sich zu einem Riesenbohrer transformierte und in die Erde eindrang. Aber Gir hatte die Tür aufgelassen und Dib schlich schon längst an der Decke herum und hatte alles gehört. Er musste es verhindern. Doch dann fiehl er von der Decke. Aber Gir hatte alles vergessen was Zim zu ihm gesagt hatte also störte ihn das nicht. "Hey du kleiner Roboter gibst du mir die Fernbedienung?" fragte Dib und appelierte an Gir's blödheit. Aber Gir starrte ihn nur an und schrie dann: "Großkopfjunge!!!" Dib klatschte sich die Hand vor die Stirn. "*sigh* also wenn du mir die Fernbedienung gibst dann bekommst du..." Er kramte in seiner Tasche. "Diese Stück Käse." Gir sah es mit großen Augen an.

"Ich mag Käse." sagte er und wollte danach schnappen. Dib zog es weg. "Nein nein erst die Fernbedienung. Wieso hatte ich eigentlich Käse in meiner Tasche?" sie diskutierten noch einige Zeit herum bis Zim wieder an der erdoberfläche ankam. Dib!!! Raus aus meinem Stützpunkt dreckiger Riesenkopfshimpanse! Gir ich hab dir doch gesagt du sollst..*sigh*" er hüpfte raus und schrie "Gir gib deinem Gebieter die Fernbedienung!" "NEEEIIIN gib sie mir!!" rief Dib. Das verwirrte Gir. Also rief er:"Ich gebe sie:...DEM EICHHÖRNCHEN DADRAUSSEN!!" und rannte zur Tür hinaus." "NOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!" Kreischten die beiden Erzfeinde und rannten Gir hinterher während sie sich gegenseitig umtraten und umschubsten beim Rennen. Gir flitzte lachend mit der Fernbedienung, dem Eichhörnchen hinterher durch die ganze Stadt. Irgendwann waren sie am Bahnhof angekommen und zu allem Überfluss hatte jetzt auch noch das Eichhorn die Fernbedienung und sprang in einen Zug. Ganz knapp bevor er losfuhr stürzten Zim und Dib hinein und verfolgten das Hörnchen durch den ganzen Zug und rempelten alle möglichen Leute um. doch dann war Dibs großer Kopf zwischen zwei fetten Leuten eingeklemmt und Zim hatte seine eine Kontaktlinse verloren und musste sie schnell suchen. Gir war auch in den Zug gesprungen und schnappte sich jetzt das Eichhörnchen und lachte sich schrott. Zim der seine Linse gefunden hatte, rief: "Gut gemacht Gir jetzt gib mir die Bedienung!!!!!" Aber das Eichhörnchen war schon weg und hüpfte aus dem Zug. Der arme Dib konnte sich befreien und Zim und Dib jumpten aus dem Zug heraus. Die dafor stehenden Menschen wichen erschrocken zurück. Und sahen verdutzt dabei zu wie zwei wahnsinnige aus einem Zug heraus auf ein Eichhörnchen zu sprangen. Das Hörnchen lies in vor Angst die Bedienung fallen und hüpfte davon. Dib landete mit dem Kopf genau auf der Bedienung und zertrümmerte sie damit. Zim landete auf ihm. "Aua!!! mein Schädel!!!" rief Dib. Zim stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. "NEEEIIIN!! du hast mit deinem riesigen dummschädel meinen Plan zunichte gemacht." motzte Zim. "ÄÄhh juhuu... aber wo sind wir hier?" Zim sah sich um und kreischte:"Dieser verfluchte PLANET!!!!!!!!!!!!!!! und so gammelten die beiden noch SEHR lange dort herum und ärgerten sich über die verspätungen der Züge. Zwei Todfeinde im Kampf gegen Die Deutsche Bahn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-12T13:06:55+00:00 12.01.2008 14:06
LOL! xD
Endlich mal eine neue Story OHNE ZADR! 8D
Ich find Gir hier total geil...
...ich weiß auch nicht, ich les und muss die ganze Zeit lachen! xDDD
und das Kapi hier war schön lang 83
weiter so! xD
(ps: Yay, du hast mein Bild für Dib benutzt!xD
*das umbedingt sagen musste*)


Zurück